FutureTrunks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Trunks

I´ll be back!!!
Hallo allezusammen,

Ich hoffe das Thema gab es hier noch nich.

Aber nun zum Thema:

Was haltet ihr von Trunks,vorralem FutureTrunks?
Hätte er (FutureTrunks) eine längere Rolles in DBZ verdient?
Wenn ihr FutureTrunks cool findet,wieso???

Freue mich schon auf interresante Postings!!!
:beerchug:

yo der hat auf jeden fall ne größere role spielen können, da er einen guten charakter hat..er ist nicht besonders auffällig im gegensatz zu den anderen....ich finde ihn durch seinen ruhige art, sehr gut...aber wie wir wissen, kann er auch ganz anders sein

Ich find das Future Trunks auf jeden Fall ne länger Rolle hätte bekommen sollen, ich fand cool das er nicht immer so viel rumgelabert hat sonder gehandelt hat, wie er z.B.Frezzer einfach zerschnitten hat ohne ein Wort zu verlieren und dann ohne mittleid auch King Cold erlegt hat fand ich einfach cool. Auch war er nicht so ein Vollidiot wie sein Vater und wollte Cell um jeden Preis töten bevor er sich verwandelt und ich find auch gut das obwohl er kein 100% Sayajin ist, immer weiter trainiert um bereit zu seinen wenn die anderen ihn brauchen sollten, was man ja von den anderen Möchtegernsayajins später nicht mehr beaupten kann...

Ja, er hätte ruhig ein wenig länger dabei bleiben können. Aber ich glaube er würde lieber auch wieder in seine zeit zurück. Aber ich würde gern mal wissen, wie Chibi Trunks reagieren würde, wenn F.T. mal auf einen Überraschungsbesuch vorbeikommen würde.

Ich finde Future Trunks cool. Er hätte wirklich nen längeren Auftritt verdient außerdem hätte ich gern gewusst ob er dann ne Freundin findet und Kinder hat usw.

Die ruhige Art von F.Trunks is richtig gut,sein Eifer beim Training auch.Er ähnelt auch in keinster weise seinem Vater,eher ist er das gegenteil.Desweiteren ist er ein(von der optik her)ziemlich moderner Charakter,also kein Kampfanzug sondern normal Klamotten,außerdem ist sein Schwert richtig cool.Er brachte richtig abwechslung!!!!

Future Trunks is der beste chara in DBZ! Leider kam er in der deutschen Version nich so cool rüber wie in der englischen. In der US Version sind ie szenen mit ihm noch 100mal geiler

Future Trunks ist der coolste Trunks. sein aussehen ist ok und seine einstellung ebenfalls. Man kennt das er ohen Vegeta aufgewachsen ist.

Üba Future Trunks gibts eh schon ein Special außerdem war er ja fast die ganze Cyborg-Cell Saga dabei. Trotzdem ein :cool: Typ

jo ich find auch die ganze cyborg+ cell saga war doch auch ne ziemlich lange zeit die future trunks dabei war :)
dafür haben wir ja jetzt chibi

Also ich finde schon das Future Trunks eine längere Rolle verdient hätte. Hätte aber die Story komplett durcheinander gebarcht....

Er ist einfach cool...er hat viel von seinem Vater aber er ist Vernünftiger finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten