Future Trunks vs. Goku - wer gewinnt ???

Wer gewinnt den Kampf?

• Son Goku

Stimmen: 29 67,4%
  • Future Trunks

Stimmen: 8 18,6%
  • Töten sich gegenseitig

Stimmen: 1 2,3%
  • Keiner. Sie kämpfen einfach net gegeneinander.

Stimmen: 5 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
??? Mich würde mal interessieren, wie stark eine Fusion aus Mirai no Trunks und Goku oder aus Mirai no Trunks und Gohan oder aus Mirai no Trunks und Vegeta ... (äh nein, halt .. wenn jemand mit Veggie fusioniert, dann ich :D :D :D :D !!!)

@SSJMajinVegeta: Was was was ??? Bulma+Vegeta= .. bla ????
Da hast du was falsch verstanden :D ... ich meinte mit "wenn einer mit Veggie verschmilzt, dann ich" a bisserl was anderes :D ... is aba net jugendfrei ... mysmile .. <-- äh .. ja das auch ... o_O

@Thema: Also das Argument: "Goku stärker, weil Trunks mit Schwert und Goku nur mit Finger ..." ist doch einleuchtend !! Ich bin deshalb 100 % sicher , dass Goku zu diesem Zeitpunkt stärker als Trunks war ... und Trunks LEIDER stärker als Bejita-sama war ... bawling

Trunks ist der aller stärkste, denn er hat ein Schwert, (das von Tapion) damit kann er alle töten
(auch Son Goku). Außerdem hat er ganz tolle Atacken, wie das Finishem Buster

Ja, das Schwert von Trunks ist cool, aber nur weil er es von Tapion-sama bekommen hat !!
Aber ich finde Trunks ist eine Enttäuschung, wenn man bedenkt wer seine Eltern sind !!!
Deshalb würde Goku gewinnen !!!

Ja, ich glaube auch, dass Goku Mirai no Trunks überlegen wäre ... :D :D

Und was genau willst du hier ?? smash smash ...

Ich bin mir eben nicht sicher ... aber Trunks is ja ne Flasche ;) (gell Vegeta ..) deshalb würde Goku wohl gewinnen ....

sehe ich auch so, Goku würde bestimmt gewinnen.
Aber sag mal Bulma-chan, ich weiß zwar das Tapion Trunks sein Schwert gegeben hat....abe rwer ist das? So auf die schnelle wüßte ich das nicht. :confused:

Original erstellt von Gotenks SSJ-3

Aber sag mal Bulma-chan, ich weiß zwar das Tapion Trunks sein Schwert gegeben hat....abe rwer ist das? So auf die schnelle wüßte ich das nicht. :confused:

:D Tapion kommt erst im DBZ Movie 13 vor .. oh Gott ... ich weiß gar net was er für ein Wesen ist .. jedenfalls werden er und Trunks sehr gute Freunde !! Trunks sieht in ihm sowas wie einen großen Bruder ... den er sich ja schon immer wünscht (Goten hat ja Gohan als großen Bruder ....) ... tja und am Schluß als Tapion zu seinem Planeten zurückkehrt schenkt er Trunks DAS SCHWERT !!!!!

Hah jetzt weiß ich es !!!!!!!!!

Trunks würde natürlich über Goku herfallen und äh ..... Goku wäre total perplex O_O und äh ........

Sieger: B-chan, weil Kaki-kun mit Trunks beschäftigt ist und B-chan Veggie nun für sich alleine hat dodgy

Also ich finde Future Trunks zwar sehr gut ^^ aber dennoch glaube ich wenn sie auf einem Turnier oder so gegeneinander kämpfen würden, dann würde Son Goku gewinnen. Future Trunks hat ja als er Son Goku das erste mal gesehen hat mit ihm sozusagen "gekämpft". Als er testen wollte ob Son Goku wirklich so stark ist. Da hat Son Goku Trunks´Schwert ja mit seinem Finger gestoppt. Obwohl FT bestimmt jetzt auch schon viel stärker geworden ist.:D

Eindeutig Son Goku. Er hatte zu dem Zeitpunkt bessere Techniken drauf, obwohl er nicht ganz so stark war wie FTrunks hätte er ihn geschlagen. Selbst mit der Waffe hat er den Nachteil nicht ausgleichen können, Goku blockt das Schwert ja bei dem Testschlag mit der bloßen Hand.

Ich würde eigtl. sagen, das Goku gewinnt, aber sie sind kräftemäßig gleichstark. Hab ich jeden falls irgendwo im I-net gelesen (natürlich als SSJ).

Zurück
Oben Unten