Future Trunks vs. Goku - wer gewinnt ???

Wer gewinnt den Kampf?

• Son Goku

Stimmen: 29 67,4%
  • Future Trunks

Stimmen: 8 18,6%
  • Töten sich gegenseitig

Stimmen: 1 2,3%
  • Keiner. Sie kämpfen einfach net gegeneinander.

Stimmen: 5 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Kakarroto

Revived since apocalypse
Ich würd gerne wissen, wer würde wohl gewinnen, bei diesem Kampf (jetzt bezogen auf die Zeit, wo Goku grad von Yardat zurückkommt).

Liegen die Vorteile bei Goku oder bei FT ... in ihrer Sayanierten (goofy) Form.

achja, und wen findet ihr eigentlich sympathischer ... FT gefällt mir immer besser ;)

Also die 4. Option ist wohl etwas seltsam. Kommt auf die Umstände drauf an. Sind sie beide "normal" und es finden keine Wettkämpfe statt würden sie eigentlich nie gegeneinander kämpfen, andererseits wäre dann der Thread ein bissl sinnlos, oder *g*?
Ich gehe bei meiner Wahl von einem Kampf aus.
Außerdem mag ich FutureTrunks auch lieber denke aber Goku würde gewinnen da er Trunks Attacken ohne Probleme abwehrt.

Naja, wenn man bedenkt, dass beide Supersayajins sind, würde ich schon auf das tippen, dass sich beide gegenseitig töten würden ... wenn sie es beide todernst nehmen ;)

und wen ich sympathischer finde ... ist echt total schwierig (man bin ich gut :D) ... momentan mag ich FT lieber, weil ich erst vor kurzem die Folgen sah ... echt super ;) ... aber Goku ist auch super ;)

kann es sein das viele goku nicht als lieblings charackter wählen weil er der mittelpunkt der geschichte ist und sich deshalb für "aussenseiter" wie mirai trunks und vegeta stimmen?

also mirai trunks würde ja nicht zu goku in die vergangenheit reißen wenn er stärker wäre
außerdem kann(konnte) goku es mit cell aufnehmen und mirai trunks nicht mal mit nem cell jr.

... also ich hab da mal n paar so FanMangas gesehen ... und da war Trunksie a bisserl horny auf Goku !!!

--> deshalb meine Meinung: Die kämpfen gar net, sondern Mirai no Trunks fällt über Goku her und dann $§%§&§%&%$ :D :D

... nein, ich bin nicht pervers !!!! +_+ *räusper*

Also jetzt mal im Ernst :D : ich glaube auch, dass Goku gewonnen hätte !!!
Obwohl sie beide gleich stark sind, wo sie zuerst mal aufeinandertreffen !!

Also Futuere Trunks ist für mich nur ein charakterschwaches Großmaul.... Wird vor allem in der Cell Sag deutlich... Goku könnte ihn an einem Ort, wie dem raum von Zeit und Gesit mühelos platten aber auf der Erde würden wohl beide draufgehen da ich kaum glaube dass sich SSJ so unter Kontrolle haben dass die Erde das unversehrt übersteht...;) Auch wenn sie Cell überlebt hat.......:)

Also ich glaube das Goku als sie sich zuerst treffen schon so einige Probleme mit Trunks hätte. Allerdings würde er ihn am Ende knapp besiegen. Später sieht das dann natürlich anders aus.

ich finde es schwer mich zu entscheiden. also von der kraft her würde goku stärker sein.. aber ich denke, sie würden am ende beide draufgehen...

Mh, wen ich besser finde. sind eigentlich beides interessante charas...

Original erstellt von Rhuarc
Also ich glaube das Goku als sie sich zuerst treffen schon so einige Probleme mit Trunks hätte. Allerdings würde er ihn am Ende knapp besiegen. Später sieht das dann natürlich anders aus.

Später sieht es anders aus?? Ja in der Tat, da bräuchte Goku nur mit den Fingern zu schnipsen und Future Trunks wäre Staub, und vom Winde verweht...;)
Ein entscheidender Vorteil zu dem Zeitpunkt für Goku ist wohl die große KAmpferfahrung da er schon oft auf Leben und Tod gegen starke Gegner kämpfen musste, während Trunks nur mit den Cyborgs zu tun hatte und da ja meist auf der Flucht seinmusste...

Aber Trunks wollte ihn ja auch nur testen. Im richtigen Kampf wäre es wohl nicht so einfach gewesen. Aber es steht fest das Goku der stärkere ist.
@Stopi: Wohl großer Goku Fan was? Oder magst du Trunks einfach nicht?

Goku vs. Future Trunks

Ich denke, dass Goku ganz klar die Nase vorn hat, er hat zu dem Zeitpunkt (als er aus Yaradat zurück kam) ja auch viel mehr erfahrung! Und außerdem ist er sowieso der 2. Beste Kämpfer in DBZ (hinter Nehl natürlich^^)

Original erstellt von Rhuarc
Aber Trunks wollte ihn ja auch nur testen. Im richtigen Kampf wäre es wohl nicht so einfach gewesen. Aber es steht fest das Goku der stärkere ist.
@Stopi: Wohl großer Goku Fan was? Oder magst du Trunks einfach nicht?
Nö... am coolsten ist Vegeta;) Aber Mirai Trunks kann ich überhaupt net ab, der hat einen hammersinkonsequenten schwachen Charakter und ist nur ein Großmaul...:)

@Stoppi: :D Ja, Vegeta !! :D Trunks ist viel zu brav !! Und ne Enttäuschung, wenn man bedenkt, wer sein Vater ist !!

@Thema: Son-kun und Trunksie sind beide ziemlich warmherzig , zuuu warmherzig !! Ich schätze aber , dass Trunks aus dem Grund verlieren würde, dass Goku einfach älter ist und mehr Erfahrung hat !

Ja, aber Chibi_Trunks z.B. hätte Goku (<-- in der Buu-Saga) nie besiegen können !!! Das hätte eben nur Future Trunks während der Trunks-Saga geschafft !!

Zurück
Oben Unten