Future Bra´s Geschichte

So,hier ist der nächste Teil.Ich weiß,ich weiß.Es ist zeihmlich lange her,seit ich das ketzte mal gepostet habe.Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.Jetzt kommt aber erstmal der nächste Teil.Ich hoffe ihr schreibt viiiiiiieeeeeellllllleeeeeeeee Kommi´s.
Eure Krissi

„Ich und Merry werden übermorgen heiraten.“Verkündete Vegeta stolz.Trunks klappte vor Schreck die Kinnlade herunter.Bra starrte noch immer mit leerem Blick die Wand an und sah aus,als ob sie nicht das geringste verstanden hatte.“Na?“Fragte Vegeta erwartungsvoll.“Freut ihr euch genauso wie ich?“ „Nei...ähhh...ich meine klar doch,herzlichen Glückwunsch.“Sagte Trunks.Dann stand er auf,schnappte sich seine kleine Schwester und verließ mit ihr das Zimmer.“Jetzt haben wir ein Problem,“Erklärte er seiner Schwester während er mit ihr die Treppe zu ihrem Zimmer hinauf stürmte.“Allerdings,“Antwortete Bra,die inzwischen aus ihrer Trance erwacht war.“Und was machen wir jetzt?“ „Wir gehen zu Vater und sagen ihm,das mit Merrydith etwas nicht stimmt.“Antwortete Trunks.“Hast du gesehen,wie sie isst?Sie achtet viel zu sehr auf ihre Tischmanieren.Die ist nie und nimmer ein Sayajinn.“ „Natürlich,“Sagte Bra.“Trunks du bist ein Genie.Wir gehen zu Dad und sagen:Hey Dad,weißt du,deine Verlobte tickt nicht mehr ganz richtig,die isst viel zu ordentlich.Du kannst sie nicht Heiraten.Wirf sie raus.“ „So natürlich nicht,“Antwortete Trunks.“Am besten,wir weihen Goten ein.Der wird schon wissen,was zu tun ist.“ „Komm erst einmal mit,“Sagte Bra.“Ich habe nämlich etwas aufregendes entdeckt.“ „Und was?“Fragte Trunks seine Schwester.“Komm mit,dann wirst du es sehen.“Antwortete Bra lässig und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer,vor welchem sie gerade angekommen waren.Sie ging zu ihrem Kleiderschrank.“Schieb mal bitte den Schrank zur Seite.“Sagte sie zu Trunks,was dieser auch mit Leichtigkeit tat.Bra öffnete schnell das Geheimfach,welches sich hinter dem Kleiderschrank befand(Erinnert ihr euch?)und nahm das Foto und den Schlüssel heraus.Nachdem sie Trunks die beiden Sachen gezeigt hatte,schleppte sie ihren Bruder zum Zimmer ihrer verstorbenen Mutter,das sie vor kurzem entdeckt hatte.“was ist das denn?“Fragte Trunks,nachdem Bra die Tür mit Hilfe des Schlüssels geöffnet hatte und sie das Zimmer betreten hatten.“Das ist das Zimmer von Mum,“erklärte Bra ihrem Bruder.“ich habe es vor kurzem zufällig entdeckt.
Bei Goten:
Goten saß in einer der Höhlen und dachte an Bra(an wen auch sonst???)“Ich hab sie wirklich geküsst,“Sagte er sich immer wieder.“Und sie hat mich auch geküsst.“Auf einmal stand Pan vor ihm.“Was willst du?“Fragte Goten.(Sehr freundlich unser Goten,oder

Huhu!^^
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich finde einfach kaum zeit zum lesen!
Der teil war klasse und ich hoffe es geht bald weiter!^^

bye

amy chan90

Hallo?????*sicherschrockenumguck*Ist hier noch jemand*eslangsammitderangstzutunbekomm*Liest überhaubt noch jemand meine FF?????.
Krissi

„Ich will mit dir über Bra reden,“ Erklärte Pan. Goten schluckte. „Ob sie letztendlich doch herausgefunden hat, das Bra die Prinzessin der Sayajinns ist?“ Fragte er sich selbst. „Hey, Goten!“ Sagte Pan. “Ähhh…was?” Fragte Goten. „Hast du mir überhaubt zugehört?“ Fragte Pan aufgebracht. Goten sah sie nur verständnislos an.“ Natürlich habe ich dir zugehört.“ Sagte Goten schnell, damit Pan nicht merkte, dass er kein Wort verstanden hatte.“ Ach, und was habe ich gesagt?“ Fragte Pan misstrauisch.“ ähm...,“darauf wusste Goten keine Antworte.“ Ich habe mir doch gleich gedacht, das du mir nicht zugehört hast,“ Sagte Pan beleidigt und fing an es noch einmal zu erzählen.
Bei Trunks und Bra:
Bra hatte Trunks inzwischen auch das Notizbuch von ihrer Mutter gezeigt, indem sie das Foto gefunden hatte.Trunks staunte nicht schlecht.“Aber es gibt noch ein Rätsel, das zu lösen ist,“Sagte Bra zu ihrem großen Bruder.“Und welches Rätsel ist das?“Fragte Trunks neugirig.“Warum Dad nicht über Mum spricht und warum dieses Zimmer all die Jahre verschlossen gewesen ist.“Erklärte Bra.“Hmm...,“Trunks überlegte einen Moment lang und sagte schließlich:“ Dad redet nicht mehr über Mum,weil er viel zu sehr mit Merrydith beschäftigt ist.“Sagte er zu seiner Schwester.“Aber warum dieses Zimmer abgeschlossen war,darauf kann ich mir keinen Reim machen.“ „Wurstest du nichts von diesem Zimmer?“Fragte Bra.“Nein,“Antwortete Trunks.“Und ich glaube nicht,das Dad es abgeschlossen hat.“ „Es muss noch einen zweiten Schlüssel für dieses Zimmer geben.“Erläuterte Bra.“Wieso bist du dir da so sicher?“Fragte Trunks nach.“Weil es von außen abgeschlossen war.“Sagte Bra.“Also,“Sagte Trunks.“Jetzt müssen wir nur noch heraus finden,wer den zweiten Schlüssel hat.“ Bra schloss das Zimmer ihrer Mutter wieder ab und dann machten sich die beiden Geschwister auf um Vegeta zu finden. Diesen wollten sie dann fragen, ob es jemanden gab, der zu jedem Zimmer im Schloss einen Schlüssel hatte.
Fortsetzung folgt...
Wer hat den zweiten Schlüssel von Bulmas Zimmer?
Was erzählt Pan Goten über Bra?
Und was macht eigendlich Merrydith?

So,das war der nächste Teil.Ich möchte euch noch einmal darum bitten mir Kommi´s zu schreiben,sonst war das der letzte Teil.

Weiter^^!!!!!!!!!!!
Will wissen wies weiter geht..hmmm-.-""....du hast ja noch nich weiter geschrieben...na los hopp hopp......*ggg*
Freu mich schon..auf eine bestimmte sache du weist schon Krissi!!!^^
Tschau deine Bra Chan

Hi
*einenverschwörerischenblickzubrachanbriefswerfen*Aber klar doch,diese Sache.Da must du dich noch etwas gedulden.Aber bis es so weit ist,kannst du ja schon mal den nächsten Teil lesen.
Eure Krissi

„Am besten trennen wir uns,“schlug Trunks vor.“O.k.“Antwortete Bra.“Ich gehe nach links und du nach rechts.“Damit lief die beiden davon.Bra lief als erstes(wie könnte es auch anders sein?)zu ihrem Papa.Dieser stand gerade vor einem großen Spiegel und war dabei sie selbst immer und immer wieder zu erzählen wie toll er doch war.Vegeta war gerade dabei zum eintausendsten mal zu sagen,das er der stärkste,beste und überhaubt gutausehenste Mann im ganzen Universum war,als die Tür geöffnet wurde und Bra herein kam.“Was machst du da,Dad?“Fragte sie verwundert.“G-Gar nichts.“Antwortete Vegeta schnell.“Was ist?“Fragte er zurück.“ „Ich wollte nur fragen...,“weiter kam Bra nicht,da Vegeta sich nur zu gut vorstellen konnte,was sie wollte.“Nein Bra,“ Antwortete er.“Ich kann heute leider nicht mit dir einkaufen gehen.Ich habe auch keine Zeit mir mit dir irgend einen Film anzusehen.ehrlich gesagt,habe ich für gar nichts Zeit.“Damit war für unseren (Lieblings)König die Sache gegessen.Aber so schnell gab Bra nicht auf.“Ich will nicht einkaufen gehen und ich will auch keinen Film gucken.“Sagte Bra.“was willst du denn?“Fragte ihr Vater sichtlich genervt.“Ich will nur wissen...“Bra fiel gerade ein,das sie ihrem Vater lieber nichts von dem Zimmer ihrer Mutter erzählen sollte,welches sie vor kurzem entdeckt hatte.Vegeta sah sie ungeduldig an.“...wo einen Schlüssel nachmachen lassen kann.“Sagte sie schnell.Vegeta überlegte kurz und sagte dann:“Da musst du zum Silberschmied gehen.Er hat auch alle Ersatzschlüssel des Schlosses.Vieleicht hat er noch ein Exemplar des Schlüssels,den du nachmachen lassen willst.Und jetzt geh ich...habe zu tun.“ Vegeta wartete bis Bra das Zimmer verlassen hatte und widmete sich dann wieder ganz seiner Lieblingsbeschäftigung,die er wegen seiner Tochter hatte unterbrechen müssen.

Fortsetzung folgt...
Wenn wird Trunks aufsuchen um zu erfahren,wer den Zweitschlüssel zum Zimmer seiner Mutter hat?
Ist Pan hinter Bra´s Geheimniss gekommen?
Und was macht eigendlich Merrydithß
Das erfahrt ihr beim nächsten mal.
Bis Bald
Eure Krissi

Hi!^^
*seufz* Kommt mir das nur so vor oder hab ich jetzt echt einfach alles vergessen? Musste die ganze FF nochmal lesen um den Teil zu verstehen! *seufz*
Aber naja ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird!^^

bye

amy chan90

Hi
Es tut mir echt leid,aber ich poste heute keinen neuen Teil meiner FF.Der Grund dafür ist,das ich keine Zeit und keine Ideen habe.Jetzt wo ich Ferien habe,hoffe ich,das ich noch einen neuen Teil schreiben kann,aber ich garantiere für nichts.Ich hoffe ihr versteht das.Falls ihr ihrgendwelche Vorschläge,Wünsche oder Fragen habt,dann schickt mir bitte eine PN.
Eure Krissi

Hi
Nach langer langer Zeit,kommt der nächste Teil meiner FF.Ich hoffe,das er euch gefällt und das ich wieder Vieeeele Kommi´s von euch bekomme.
Eure Krissi

Bei Goten und Pan:
„Hast du jetzt verstanden,das ich mit dir über Bra reden will?“Fragte Pan genervt.“Ja,“Antwortete Goten.“Was ist denn mit ihr?“Pan hielt Goten ein Zeitungsausschnitt mit einem Bild unter die Nase.Über dem Artikel klaffte die Überschrieft:KÖNIG VEGETA WILL WIEDER HEIRATEN!!!!!Goten erstarrte.Auf dem Photo war die königliche Familie zu sehen.Unter dem Photo stand:Von Links nach Rechts:Prinz Trunks,König Vegeta mit seiner Verlobten Lady Merrydith und Prinzessin Bra.“Was hast du dazu zu sagen,das Bra eine Prinzessin und Trunks ein Prinz ist?“Fragte Pan.“Ich stell mich einfach dumm.“Dachte Goten.“Wovon redest du eigentlich?“Fragte er seine Nichte.“Glaubst du etwa das,was in diesem Klatschblatt steht?“Pan hielt ihm wieder das Bild mit Bra und ihrer Familie unter die Nase.“Ja.Und das hier ist der Beweis,das es stimmt.Bra ist die Prinzessin und Trunks der Prinz der Sayajinns.Und du hast das alles gewusst!“Fügte Pan wütend hinzu.“D-Du wirst es doch niemandem sagen,oder?“Fragte Goten kleinlaut.“Natürlich nicht,“Sagte Pan.Goten atmete erleichtert auf.“Immerhin ist Bra meine beste Freundin.Was ist eigentlich mit dieser Merrydith?“Fragte Pan.“Vegeta will sie heiraten.“Antwortete Goten.“Lass mich Raten,“Sagte Pan.“Trunks und Bra gefällt das überhaubt nicht.“ „Stimmt,“Antwortete Goten.“Ich glaube die beiden hecken irgendetwas aus um Merrydith loszu werden.“ „Und du willst Bra und Trunks dabei helfen?“ „Ja,“Antwortete Goten knapp.“O.k,“Sagte Pan.“Ich bin dabei.“ „Gut.Dann machen wir uns am besten sofort auf den Weg.“Erklärte Goten und ging zusammen mit seiner Nichte Pan in Richtung Geheimer Ein-und Ausgang.

Das wars auch schon wieder.Bis zum nächsten Mal.

Krissi schrieb:
Hi
Nach langer Zeit bin ich mal wieder da. Lest ihr überhaubt noch meine FF?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich lese deine ff und würde sie auch noch weiter lesen. Bitte schreib weiter.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte

Also wen du weiter schreibst dann bekommst du noch mehr. Ich hoffe du schreibst weiter.

_Deedlit_ schrieb:
Weiter schreiben los!!!

ähm....es war eigentlich schon am 21.8.03 klar, dass diese ff nicht mehr weitergeschrieben wird, denn erstens hat keiner mehr gepostet und zweitens hat die Autorin selbst geschrieben, dass ihr die Ideen ausgehen und zu guter letzt noch drittens, hat siche die Krissi das lezte mal am 25.7.05 eingeloggt.

Das hätte jetzt auch nicht sein müssen. Manchen Usern ist es einfach noch nicht aufgefallen, dass viele FF's unvollendet bleiben. Smarti

Zurück
Oben Unten