Future Bra´s Geschichte

So,der nächste Teil ist,finde ich,etwas kurz.Ich hoffe das ihr ihn trotzdem lest.Viel spass
Eure Krissi

Goten flog noch immer mit der schlafenden Bra auf dem Arm durch die Gegend.“Ihrgentwie muss ich ihr doch gegen diese eingebildete...Person helfen.“Dachte Goten.“Man müsste beweisen können,das sie ihn nicht liebt,sondern nur sein Geld haben will.“Dachte Goten weiter.Er blickte nach unten und landete in einem kleinem Wald.Er ging ein kleines stück weiter,bis er zu einer Felswand kam,die senkrecht nach oben verlief..Vor der Felswand stand eine alten Eiche.In einem Astloch der Eiche befand sich ein versteckter Schalter.Er betätigte ihn und in der Felswand öffnete sich eine Tür.Er ging durch die Tür,welche sich sofort hinter ihm schloss.Er ging durch einen schmalen Gang.Der Gang wurde von Fackeln beleuchtet.Nach ein paar Minuten kam er in eine kleine Höle.Hier standen ein paar Betten.In einer Ecke brannte ein kleines Feuer,über welchem ein Topf an einer Eisenkette von der Decke hing.Vor dem Topf saß Pan.Als sie Goten bemerkte drehte sie sich zu ihm um.Ihr Blick fiel auf die schlafende Bra,die Goten noch immer im Arm hielt.Pan konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen,dann fing sie an zu Lachen.Goten verstand überhaupt nichts mehr.“Warum lachst du denn.“Fragte er seine Nichte.Es dauerte einige Minuten bis Pan sich wieder eingekriegt hatte.“Es ist einfach zu komisch,“Antwortete sie schließlich.“Was ist zu komisch?“Fragte Goten genervt.“Ich hätte nie gedacht,das du dich in die kleine Schwester deines besten Freundes verlieben würdest.“Sagte Pan.Goten wurde augenblicklich rot wie eine Tomate.“Ich bin nicht in sie verliebt.“Antwortete Goten sauer.“Ach...,“Sagte Pan.“Und warum regst du dich dann so auf?“ „Ähhhmmm...ich...also.“Sagte Goten.“Und wieso hast du sie wieder mit zurück gebracht?“Unterbrach Pan ihren Onkel.“Ich dachte du wolltest sie nach hause bringen.““Wollte ich auch,“Antwortete Goten.“Aber wir wurden überfallen.“ „Warum Überfallen?“Fragte Pan weiter.“Oh nein,“Dachte Goten.“Was soll ich nur antworten,ich kann ihr doch nicht sagen,das Bra die Prinzessin der Sayajinns ist.“ „Nun,“Fragte Pan.“Warum antwortest du nicht?“ „Ähhhmmmmm...die drei die uns überfallen hatten,die hatten wohl noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen.“Flüsterte er.Es gefiel ihm überhaupt nicht Pan anzulügen,aber es musste sein.“Ich hab dir schon tausendmal gesagt,das du nicht ständig alle verprügeln sollst.“Sagte Pan streng.“Ich werde es versuchen.“Sagte Goten verlegend grinsend.Er legte Bra auf eines der Betten und frage Pan ungeduldig:“Wann gibt es denn endlich etwas zu essen,ich verhungere gleich.“ „Wie kann man nur so viel essen,“Fragte sie kopfschüttelnd.“Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.“Sagte Goten.“Das Essen ist gleich fertig.“Antwortete Pan während sie noch einmal einen Blick in den Topf warf.

Ach wie süss! Goten ist verknallt!^^
Schreib bitte ganz schnell weiter!Möchte umbedingt wissen wie es weiter geht!^^

bye

amy chan90

Was soll ich großartig sagen?Nächster Teil.
Eure Krissi

Vegeta kam in seinem Palast an und setzte sich dort hin,wo er meinte hinzugehören:Auf seinen Thron.Er war von der kurzen Strecke,die er zu Fuß zurück gelegt hatte,noch immer erschöpft.“Man...sollte...das laufen...verbieten...“Dachte er ganz außeratem.“Und das...werde...ich...auch...tun.Dann ließ er seinen Berater rufen,welcher wenige Minuten später im Thronsaal erschien.Er verneigte sich und fragte dann erfürchtig:“Was kann ich für eure Majestät tun?“ „Ein...neues...Gesetz...aufschreiben“Antwortete Vegeta.“Und welches wenn ich fragen darf?“Fragte der Berater.“Ein Gesetz das,das Laufen verbietet.Wer trotzdem laufen sollte wird mit...ähhmm...lebenslang Kerker bestraft.“Antwortete Vegeta der sich inzwischen von seinem anstrengendem Spaziergang erholt hatte.Der Berater stand für einige Minuten einfach nur da und sah seinen König erstaunt an,dann fand er die Fassung wieder und sagte lachend.“Entschuldigt,Majestät,aber ich habe verstanden,das ihr das laufen verbieten wollt.“ „Das habe ich gesagt.“Antwortete Vegeta.Der Berater wurde käsebleich.“Aber Majestät,“Began er zu Protestieren.“Das geht doch nicht,ich meine...das laufen verbieten...es gibt so viele Sayajinns,die nicht fliegen können,was sollen die denn dann machen und außerdem für laufen lebenslang Kerker,ist das nicht etwas heftig?“ „Dann müssen sie es eben lernen,“Sagte Vegeta streng.“Und überhaupt,willst du dich etwa mir,deinen König,wiedersetzen?“ „Oh nein,natürlich nicht Majestät,ich meine ja nur...“Antwortete der Berater.“Es interessiert mich nicht was du meinst oder nicht,du bist mein Berater und wenn ich deine Meinung hören möchte dann sag ich es.“Schrie Vegeta.Er war von seinem Thron aufgesprungen.Wenn es etwas gab was er nicht ausstehen konnte,dann war es das seine Tochter mal wieder abgehauen ist oder das jemand etwas gegen seine Meinung hatte.“Natürlich eure Hoheit,“Sagte der Berater kleinlaut.Er verschwant kurz und kam kurze Zeit später mit Feder und Papier wieder um des Königs Gesetz aufzuschreiben.Danach machte er sich auf den Weg in die Königlicht Druckerei um das Geschriebene vervielfältigen zu lassen.Nach einer Stunde strömten Boten aus dem Palast um die Kopien an das Volk zu verteilen.Als die Sayajinns das neue Gesetz lasen,dachten sie zuerst,das es sich um einen Scherz ihres Königs handeln müsse.Doch kurz darauf merkten sie,das es sich nicht um einen Scherz handelte.Die Palastwachen flogen durch die ganze Stadt und nahmen Sayajinns fest die sich nicht an das Gesetz hielten.Einige Sayajinns begannen sogar gegen die Palastwachen zu kämpfen oder versuchten irgendwie sie abzuhalten Freunde oder Familienmitglieder die nicht Fliegen konnten z.b. Kinder in Sicherheit zu bringen.

coooooooooooooooooooooooooooool

Weiter,weiter,weiter
echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooole Geschichte!!
Schreib schnell weiter

So hier ist der nächste Teil.Viel spass
Eure Krissi

Inzwischen bei Pan,Bra „und“ Goten:
Goten hatte sich zu Bra ans Bett gesetzt und wartete darauf,das sie wieder aufwachen würde.Pan kümmerte sich ums essen,warf aber hin und wieder einen Blick auf Goten und Bra,grinßte und dachte sich ihren Teil.Goten saß einfach nur da und schaute lächelnd auf Bra.“Ob es wirklich war ist,“Fragte er sich selbst.“Habe ich mich wirklich in sie verliebt?Ich meine...ich kenne sie schon seit ihrer Geburt.Als Trunks sie mir kurz nach ihrer Geburt gezeigt hat,hat sie auch geschlafen...und sie sah genauso süß aus wie jetzt,obwohl das ja schon 16 Jahre her ist.“ „Hey Goten,“Uhrplötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen.Bra war,während er von ihr geträumt hatte,aufgewacht und hatte sich im Bett aufgesetzt.Sie sah ihm jetzt genau in die Augen.Plötzlich schloss sie ihre Augen und bewegte ihre Lippen auf seine zu.Goten tat es ihr gleich.Als sich ihre Lippen fast berührten,fragte eine ihnen sehr bekannte Stimme:“Was macht ihr denn da?“Es war Pan.Sie hatte sich lautlos an die beiden rangeschlichen.Die Angesprochenen zuckten erst zusammen und guckten Pan dann erschrocken an.“Ähhm...gar nichts,“Sagte Bra schnell.“Für gar nichts war es aber eine menge,“Antwortete Pan grinsent.“Solltest du nicht lieber auf das essen aufpassen?“Fragte Goten und zeigte auf den Topf,aus welchem dicker Rauch aufstieg.Pan drehte sich um und rannte so schnell sie konnte zum Topf,um das schlimmste zu verhindern.Das Pan nichts mehr retten konnte erfuhren Goten und Bra,als sie eine Viertelstunde später mit Goku,Chichi,Gohan und Viedel zusammensaßen und Pan jedem von ihnen eine schwarze klebrige Masse auf den Teller klatschte.“Pan,“Fragte ihre Mutter Viedel.“Hast du auch wirklich die richtigen Zutaten genommen?“ „Ja,“Antwortete Pan.“Ich habe mich genau nach den Anweisungen in deinem Kochbuch gehalten.“ „Also,“Sagte Gohan.“Irgentwie habe ich heute gar keinen Hunger.Ich werde meine Experimente für den Unterirdischen Ackerbau fortsetzen.“Er stand auf und verließ,bevor seine Tochter ihn daran hindern konnte die Höhle.“Chichi,“Sagte Viedel zu ihrer Schwiegermutter.“Wolltest du mir nicht noch ein neues Rezept beibringen?“ „Wollte ich,?“Fragte Chichi.Als sie sah,wie Viedel ihr zuzwinkerte fügte sie noch schnell hinzu:“Aber natürlich,wollte ich.Dann las uns gehen.“Die beiden Frauen verschwanden eben so schnell aus der Höhle,wie Gohan vor ihnen.Jetzt waren nur noch Pan,Bra,Goten und Goku übrig.“Dann ist eben mehr für euch da.“Sagte Pan lächelnd und klatschte jedem noch eine Portion auf den Teller.Plötzlich hörten Pan,Bra und Goten ein lautes Schmatzen,und gleich darauf fanden sie auch die passende Person dazu.Es war Goku der sich gierig das schwarze Zeug in den Mund stopfte.“Seht ihr,“Sagte Pan triumphierent.“Opa weis meine Kochkünste zu schätzen.“ „Na dann wollen wir mal nicht so sein,“Antwortete Goten.“Und überlassen ihm unsere Portion.“Bra nickte.“Ich sollte so wie so wieder nach hause.“Sagte sie traurig.“Warum?“Fragten Goten und Pan wie aus einem Mund.“Wenn ich noch länger hier bleibe macht sich mein Vater große Sorgen um mich und das möchte ich nicht.“Sie erhob sich ,verabschiedete sich von den drein und verließ die Unterirdischen Höhlen.Als sie auf die Straße trat kamen ihr sogleich drei ihr(uns) wohl bekannte(n) Personen entgegen.Es waren...
Fortsetzung folgt...wenn ich eine Idee habe wie es weiter geht.

So,habe getsern Abend noch den nächsten Teil geschrieben.Viel spass beim lesen
Eure Krissi

Es waren...Radditz,Brolly und Tales.Tales und Radditz nahmen je einen Arm von Bra und hielten sie fest.“Hey,“Meckerte Bra.“Was soll das?Ich komme ja freiwillig mit.“Brolly baute sich triumphierend vor ihr auf und sagte mit ernstem Ton:“Prinzessin,ihr seid hiermit festgenommen!“Bra klappte auf der Stelle die Kinnlade herunter,sie hatte ja viel erwartet,gemecker weil sie mal wieder davongelaufen war oder so etwas ähnliches,aber das man sie gleich festnehmen würde,damit hatte sie nicht gerechnet.“Warum das denn?“Fragte Bra entsetzt,nachdem sie sich wieder gefasst hatte.Gerade als Brolly antworten wollte sprach sie weiter:“ich meine,ich kann euch schon verstehen.Seit ich laufen kann habt ihr nichts besseres zu tun als mich wieder einzufangen.Und ich würde es auch verstehen,wenn ich Hausarrest oder jede menge Ärger bekommen würde.Aber,das ich gleich festgenommen werde,damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.“ „Wir nehmen euch nicht fest,weil ihr ständig weglauft,sondern weil ihr gegen ein Gesetz verstoßen habt,das euer Vater während eurer Abwesenheit verfasst hat.“Erklärte Brolly nun etwas freundlicher.“Ach und wie lautete das Gesetz?“Wollte Bra wissen.Brolly holte eine Schriftrolle aus seiner Tasche hervor und begann vorzulesen.Auf der Schriftrolle stand geschrieben:“Hiermit,gebe ich,Vegeta der dritte König von Vegeta-sai und stärkster Krieger des Universums bekannt,das,das laufen ab sofort verboten ist.Wer sich nicht an dieses,von mir höchstversöhnlich verfasste Gesetz hält,wird den Rest seines Lebens im Palastkerker verbringen.“Brolly rollte die Schriftrolle wieder zusammen und steckte sie wieder in seine Tasche.“Aber ich kann doch gar nicht fliegen,“Erklärte Bra.“Und außerdem dürft ihr mich gar nicht für den Rest meines Lebens in den Palastkerker speren,weil ich erstens die Prinzessin bin und zweitens mein Vater euch bestimmt geschickt hat,damit ihr mich zurück zum Palast bringt.“ „Klingt logisch,“Sagte Brolly.“O.k. wir bringen euch zu erst zu eurem Vater in den Palast und dann sperren wir euch in den Kerker.“ Nachdem Brolly seinen Satz beendet hatte gab er Tales und Radditz ein Zeichen worauf diese mit Bra vom Boden abhoben und mit ihrem Anführer Brolly zurück zum Palast flogen.Währentdessen stürmte Trunks wütend in den Thronsaal seines Vaters.“Vater,“Schrie er aufgebracht.“Hast du etwa dieses neue Gesetz verfasst,das,das laufen verbietet?Und das besagt,das jeder der sich nicht daran hält,sein leben lang im Palastkerker gefangen gehalten wird?“ „Ja,“Antwortete Vegeta gelangweilt.“ „Ich habe Bra gesucht,“Erzählte Trunks seinem Vater.“Hast du mal an sie gedacht?“ Wieso?,“Fragte Vegeta.“Was hat Bra mit dem neuen Gesetz zu tun?“ „BRA KANN NICHT FLIEGEN!!!!“Schrie Trunks wütend.Das Geschreie von Trunks hallte im Thronsaal wieder und zwar so laut,das einige Fensterscheiben mit lautem klirren zerbrachen.“Du hast rech,“Antwortete Vegeta ruhig.“Daran habe ich nicht gedacht.“ „Und außerdem,“Sagte Trunks.“Währe ich fast ermordet worden.“Vegeta schwieg.“Interessiert es dich nicht wer mich ermorden wollte.“Fragte Trunks“Wenn du drauf bestehst,“Sagte Vegeta gelangweilt.“Also Trunks,wer wollte dich umbringen?“
Fortsetzung folgt...wenn ihr Kommis schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Teil.Viel spass beim lesen
Eure Krissi

„Da fragst du noch?“Fragte Trunks entsetzt.“Moment mal,“Sagte Vegeta.“Du hast doch gesagt,das ich dich fragen soll,wer dich umbringen wollte.Und da fragst du mich,warum ich dich das frage.Also,noch mal,wer wollte dich umbringen Trunks?“ „Die hunderttausend Sayajinns,die schon die ganze Zeit vor deinem Palast stehen und protestieren.“Antwortete Trunks.“Warum protestieren sie denn?“Fragte Vegeta erstaunt.“Weil sie anscheinend nicht mit deinem neuem Gesetz einverstanden sind.“Antwortete Trunks genervt.“Das verstehe ich nicht,“Sagte Vegeta.“Als ich dieses Gesetz erlassen habe,habe ich doch nur an mein Volk gedacht.Ich wollte ihnen garantiert nicht schaden.“ „Ich glaube,“Sagte Trunks.“Sie wissen deine Gütigkeit einfach nicht zu schätzen.“ „Daran wird es wohl liegen“Antwortete Vegeta.“Ich verstehe allerdings noch immer nicht,warum sie dich umbringen wollten,immerhin bist du der Prinz der Sayajinns,mein eigen Fleisch und Blut,mein Erbe.Du wirst eines Tages,wenn ich tot bin,die Erde regieren.“ „Wahrscheinlich,“Sagte Trunks.“Glauben sie alle nach dem Motto:Wie der Vater so der Sohn und wollten sich nur mit meinem tot ihre Zukunft sichern,damit ich später nicht genau so tolle Gesetze wie du erlasse die das laufen oder etwas anderes verbieten.“ „Klingt logisch.“Antwortete Vegeta gelangweilt,allerdings glaubte Trunks nicht daran,das sein Vater ihm zugehört hatte.Das war genauso,als wenn ein Vertreter des Volkes mit seinem Vater sprach.Vegeta hörte nie zu.Es war ein ungeschriebenes Gesetz,das man Bra zu Vegeta mit einem Anliegen schicken musste,damit Vegeta zuhörte.Plötzlich wurde die Audienzsaaltür aufgerissen und Tales,Brolly und Radditz betraten den Saal.Sie verbeugten sich und hinter Brolly kam Bra zum Vorschein.“Bra,“Trunks und Vegeta waren beide gleichzeitig aufgesprungen.Trunks lief zu seiner kleinen Schwester und schloss sie in die Arme.“Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht.“Sagte er.“Majestät,“Sagte Brolly.“Wir müssen die Prinzessin jetzt in den Palastkerker bringen.“ „wieso das denn?“Fragte Trunks überascht.“Weil die Prinzessin sich nicht an das neue Gesetz gehalten hat.Sie ist ´gelaufen´.“Erklärte Brolly.“Ich werde mich persönlich um ihre Bestrafung kümmern.“Sagte Vegeta und warf Brolly,Tales und Radditz einen Lederbeutel zu.“Eure Belohnung.“Die drei verbeugten sich und verließen(natürlich fliegend)den Saal.
Fortsetzung folgt...wenn ihr Kommi´s schreibt und ich eine Idee habe wie es weiter gehen soll.

Ich finde die FF voll geil und kann über Vegeta nur staunen! Der soll endlich die dumme Kuh rausschmeisen!
Und das Goten verliebt ist konnte man von anfang an merken;)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil:)

Hi
So,jetzt gehts weiter.Viel spass beim lesen
Eure Krissi

Nachdem Brolly,Tales und Radditz den Saal verlassen hatten lief Vegeta zu seiner Tochter,schupste Trunks zur Seite und nahm sie erst mal in die Arme.Dann sah er sie an und fragte besorgt:“Ist bei dir alles in Ordnung Bra?Haben diese drei Baka´s dir auch nichts getan?“ „Alles O.k dad.“Antwortete Bra.“Nun gut,“Sagte Vegeta und zu Trunks fügte er hinzu:“Bring sie erst mal auf ihr Zimmer Trunks,sie soll sich erst mal ausruhen.“Trunks nickte,dann nahm er Bra´s Hand und führte sie aus dem Saal.Vegeta ließ sich erst mal wieder auf seinen Thron sinken und überlegte ob dieses Gesetz,das er erfunden hatte wirklich so fabelhaft war,wie er geglaubt hatte.Trunks und seine Schwester waren inzwischen vor Bra´s Zimmer angekommen.“Ich muss dir unbedingt etwas wichtiges erzählen.“Sagte Bra zu ihrem Bruder.“Was denn?“Fragte er während Bra die Tür zu ihrem Zimmer öffnete und sie und Trunks hinein traten.“Trunks schloss hinter sich die Tür.“Also,“Sagte er.“Was wolltest du mir erzählen?“ „Es gibt wirklich noch Menschen auf der Erde.“Erzählte Bra ihrem Bruder.“Ich weiß,“Antwortete er.“Warum hast du mir das nie erzählt?“Fragte Bra beleidigt.“Na ja,“Sagte Trunks“Dad hat dir doch früher mal erzählt,das es keine Menschen mehr gibt.Und ausserdem,hast du es ja selbst heraus gefunden.“ „Wo ist eigentlich Lotti?“Fragte Bra.“Ich habe sie seid ich zurück bin noch nicht gesehen.“ „Nun ja,...also,“Trunks wusste nicht,wie er seiner Schwester es am besten vermitteln sollte.“Sag schon.“Drängelte Bra.“Dad meinte,das sie nicht auf dich aufpassen kann,weil du ständig abhaust.“Erklärte Trunks vorsichtig.“Deshalb hat er sie in den Palastkerker gepeert.“Bra stiegen Tränen in die Augen.Sie konnte es nicht glauben,die einzige Person,mit der sie über ihre Mutter hatte sprechen können während Trunks mit seinem Freund Goten auf Trainingsreise gewesen war,war weg.Währentdessen ahnte Vegeta nichts dafon,was sich hinter dem Palast abspielte.Dort standen Merrydith und eine in schwarz gekleidete Person.An der Kleidung konnte man erkennen,das es sich um einen Mann handelte.“Und?“Fragte der in schwarz gekleidete Mann Marry.“Wie läuft es?“ „Sehr gut,“Antwortete Marry.“Es ist alles so wie wir es geplant haben.Er frist mir aus der Hand.“ „Nun gut,“Sagte der Mann.“Damit ist die erste Etappe von Operation Hochzeit abgeschlosse.Wir sehen uns in einer Woche,genau hier.Du weißt,was du zu tun hast?“ „Natürlich.“Antwortete Merry und ging in den Palast zurück.

Was hat Merry for?
Wer ist dieser in schwarz gekleidete Mann?
Wird Goten Bra jemals wieder sehen?
Und was macht Bra ohne ihr Kindermädchen?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Echt geiler Teil...
Wer ist dieser schwarze Mann und was hat Merry vor?
Ich warte gespannt auf den nächsten Teil:D

So,nächster Teil.Vieleicht werden in diesem Teil ja schon ein paar eurer Fragen geklärt.
Eure Krissi

Rückblick:Als Bra zurück in den Palast kam,hatte sich einiges verändert.Ihr Vater hatte ein Gesetzt erlassen,das das laufen verbot und ihr Kindermädchen Lotti wurde in den Palastkerker gespeert.Außerdem traf sich Merry,Vegeta´s Verlobte,neuerdings mit einem merkwürdigem Mann.Was hat Merry vor?Und was verbirgt sich hinter „Operation Hochzeit“?

Bra war sauer.Es kam zwar selten vor,aber wenn sie sauer war,dann richtig.Sie lief ziellos durch die endlos langen Gänge des Palastes.“Wie konnte er mir das nur antun?“Fragte Bra sich selbst.“Mit Lotti konnte ich wenigstens über Mum sprechen.Wenn ich Dad nach ihr frage sagt er immer,das sie schon lange tot ist und das er nichts mehr von ihr wissen will.“Plötzlich stoppte sie.Sie stand vor einer schmalen Wendeltreppe,die in einen Turm zu führen schien.Bra sah sich um.Sie blickte den langen Gang zurück,aus dem sie gekommen war.Sie hatte die Orientierung verloren.Vegeta saß auf seinem Thron und grübelte.War dieses Gesetz was er erlassen hatte den wirklich so schlimm?Nein,ganz bestimmt nicht.Sein Volk sollte sich gefälligst nicht so anstellen.Die Tür zum Thronsaal ging auf und Merry trat herein.Sie ging auf Vegeta zu und fragte dann mit einem zuckersüßem Lächeln auf den Lippen:“Woran denkst du Veggilein?“ „Ist mein neues Gesetz den wirklich so schlimm?“Fragte Vegeta besorgt.“Du solltest an dein Volk denken,“Sagte Merry.“Wenn deinem Volk deine Entschlüsse nicht gefallen,must du sie Rückgängig machen.Sonst kommen sie wohl noch auf die Idee dich vom Thron zu stürzen und sich einen neuen König zu suchen.“ „Das...hatte ich gerade vor,Merry:“Sagte Vegeta schnell,umn sich nicht anmerken zu lassen,das er nie auf so eine Idee gekommen währe.Merry lächelte noch immer.“Aber natürlich Wusstest du das.Immerhin bist du der König.“Insgeheim aber dachte sie:“So ein Dummkopf.Ich bin froh,wenn ich ihn endlich beseitigen kann.“ „Sag mal Veggilein.“Flötete Merry.“Wann heiraten wir endlich?Ich kann es kaum noch erwarten.“ „Ich kann’s auch kaum noch erwarten.“Antwortete Vegeta.“Wir heiraten,sobald ich mein Gesetz wieder zurück genommen habe,weil ich doch mehr an mein Volk denken muss.Sonst kommen sie wohl noch auf die Idee mich zu töten und einen neuen König zu wählen.“Merry gab Vegeta einen Kuss und verließ dann fies grinsend den Thronsaal.Bra hatte inzwischen begonnen,die Wendeltreppe entpor zu steigen.“Man,“Dachte sie ganz auseratem.“Die Treppe nimmt ja überhaupt kein ende mehr.“Sie blieb stehen um etwas zu verschnaufen.Plötzlich stieg ihr ein auffälliger Geruch in die Nase.“Maiglöckchen?“Fragte sie sich selbst.Wenn sie etwas besonderes von ihrer Mutter wuste,dann war es das sie einen Vorliebe für Maiglöckchenparfum gehabt hatte.Jetzt hatte Bra die Neugierde gepackt.Obwohl sie völlig erschöpft war folgte sie dem Duft.Nach ein paar Minuten kam sie zum Ende der Wendeltreppe.Hier war eine Holztür.Bra versucht sie zu öffnen,aber sie war abgeschlossen.Da Bra nicht dumm war nahm sie eine Haarnadel aus ihrem Haar und stocherte damit im Schloss der Tür herum.Sofort hörte sie ein klicken.Sie öffnete die Tür und was sie dort sah,lies sie erstaunen.

Was hat Bra in diesem Zimmer entdeckt?
Und was macht Goten gerade?
Fortsetzung folgt...

Hi
Ja,BardockZ was hat Bra erstaunen lassen?Die antwort findet ihr in diesem Teil.Viel spass beim lesen
Eure Krissi

Sie öffnete die Tür und was sie dort sah,lies sie erstaunen.Bra stand im Türrahmen und sah sich im Zimmer um.Man konnte dem Zimmer ansehen,das es lange von niemandem mehr betreten worden war.An der Decke hingen Spinnenweben und eine Zentimeter dicke Staubschicht lag auf dem Fußboden und auf den Möbeln.Bra´s Blick fiel auf ein Bild,das an der Wand hang.Auf dem Bild waren drei Personen zu sehen.Ein kleiner junge mit lila Haaren,ihr Bruder,Ein Mann mit schwarzen hochstehenden Haaren,ihr Vater und eine Frau mit Türkiesen Haaren.Bra musste an Goten´s Worte denken,als sie ihn gefragt hatte,wie ihre Mutter so war:“Du könntest glatt ihre Zwillingsschwester sein:“Hörte Bra Goten´s Stimme in ihrem Kopf.Also gab es keinen Zweifel.Die Frau auf dem Bild war Bra´s Mutter.Bra strich sanft mit der Hand über das Bild.“Ich wünschte,ich hätte dich jemals kennen gelernt.“Seufste Bra.Dann wandte sie sich von dem Bild ab und sah sich genauer um.Sie ging auf ei großes Bücherregal zu.Bra holte ein kleines Buch aus dem Regal,auf dessen Einband in goldenen Lettern ´Bulma Briefs´stand.Bra lies sich auf einen Stuhl fallen und schlug das Buch auf.Es war ein Notizbuch.Auf der Ersten Seite war eine Personbeschreibung ihrer Mutter,gefolgt von einer Liste ihrer Erfindungen.Danach folgte ein Kalender mit wichtigen Terminen oder Ereignissen.Der Rest des Buches war halb Tagebuch halb Fotoalbum.Bra fand viele Bilder von ihrer Mutter,von ihrem Vater,von ihrem Bruder und auch welche von Goten und seiner Familie.Als sie das Buch zu machte viel ein kleiner Zettel herraus.Bra hob ihn auf und betrachtete den Zettel genau.Es war ein Foto.Auf dem Foto waren ihre Mutter und ein Baby zu sehen.Bra tippte darauf,das es sich bei dem Baby um ihren Bruder Trunks halten musste.Sie drehte das Foto um.Bra sah auf das Datum,an dem das Foto gemacht worden war.“Aber das Foto wurde ja in dem Jahr gemacht,als ich geboren worden bin.“Sagte Bra.“4.6...das ist zwei Monate nach meiner Geburt gemacht worden.Also kann das Baby unmöglich Trunks sein...ich bin dieses Baby.“Bra fiel es wie Schuppen von den Augen.Wenn dieses Foto von ihrer Mutter und ihr gemacht worden war,als Bra zwei Monate alt gewesen war,dann konnte ihre Mutter nicht bei ihrer Geburt gestorben sein.Bra wollte gerader zur Tür hinaus rennen,als ihr etwas in den Sinn kam.Die Tür war abgeschlossen gewesen,das hieß das jemand auf jeden Fall verhindern wollte,das dieses Zimmer jemals wieder betreten wird.Aber wer könnte das gewesen sein?Auf einer Komode sah Bra etwas glänzenes.Es war ein kleiner silberner Schlüssel.Bra probierte aus ob er in das Türschloss passte.Er passte.Sie ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.Dann drehte sie den Schlüssel zweimal im Schloss um.Bra steckte den Schlüssel in die Tasche,wo sie vorher schon das Foto hinein getan hatte.Dann rannte sie so schnell sie konnte die Wendeltreppe hinunter und machte sich auf den Weg zu ihrem Vater.“Er ist mir eine Erklärung schuldig,“Dachte Bra während sie durch die langen Korridore des Palastes rannte.“Immerhin hat er mir all die Jahre erzählt,das Mum bei meiner Geburt gestorben ist.“Endlich stand sie vor der Thronsaaltür.Bra stieß die Tür auf und sagte mit ernster Stimme:“Papa,wir müssen reden.“

Wird Vegeta Bra die Wahrheit sagen?
Was ist wirklich mit Bulma gesehen?
Fortsetzung folgt...

Guten Abend
Hier ist der nächste Teil.Viel spass beim lesen.
Eure Krissi

Rückblick:Bra hat das Zimmer gefunden,in dem ihre Mutter gewohnt hat,als sie noch gelebt hat.In einem Notizbuch ihrer Mutter findet Bra ein Foto,das sie als Baby und ihre Mutter zeigt.Als Bra auf das Datum sieht,bemerkt sie,das das Foto zwei Monate nach ihrer Geburt gemacht worden ist.So ist es unmöglich,das Bulma bei Bra´s Geburt gestorben ist.(Ist so wie so eine blöde Idee.Immerhin reden wir von den Sayajinns mit ihrer tollen Technik.Da stirbt doch keiner bei der Geburt.)

„Papa,wir müssen reden.“ Vegeta saß auf seinem Thron und war gerade dabei sein Gesetz zurück zu nehmen.“Das kann doch bis zum Essen warten Bra.“Sagte Vegeta.“Du siehst doch,das ich zu tun habe.“Damit wandte Vegeta sich wieder seiner Arbeit zu.Bra verließ den Saal und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.Dort lies sie sich erst mal auf ihr Himmelbett fallen und starrte an die Decke.“Das kann doch bis zum Essen warten.“Hörte Bra die Stimme ihres Vaters in ihrem Kopf sagen.Bra seuftste.Sie wusste es genau,wenn sie ihren Vater beim Essen störte war er die Nächsten Wochen sauer.Denn nach der Meinung ihres Vaters war das Essen das wichtigste am Tag.Bra wartete nur noch darauf,das ihr Vater ein Gesetz erließ,das es erlaubte vierundzwanzig Stunden am Tag zu Essen.Abwohl „Essen“,nach Bra´s Meinung,das völlig falsche Wort war.“Fressen“ja das würde den Nagel eher auf den Kopf treffen.Sie setzte sich aufrecht hin und holte das Foto und den Schlüssel aus ihrer Tasche.“Vielleicht sollte ich Dad lieber nicht von meiner Entdeckung erzählen.“Dachte Bra.“Ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde.Es gibt zwei Möglichkeiten:Entweder er erinnert sich wieder an Mum und schickt diese Merrydith endlich wieder dahin,wo sie hingehört,oder er ist so von ihr verzaubert,das er das Zimmer mit samt seinem Inhalt in die Luft jagt,damit er an nichts anderes als an Merrydith denken kann.“Sie betrachtete noch einmal den Schlüssel und das Foto.Dann stand sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank.Was keiner wusste war,das sich hinter dem Kleiderschrank ein Geheimfach befand.Bis jetzt hatte Bra noch nichts gehabt,was sie in dieses Geheimfach hätte rein tun können.Aber nun hatte sie beschlossen,den Schlüssel und das Foto in dieses Geheimfachzu legen.Also schob sie mit Mühe und Not den Schweren Kleiderschrank zur Seite und platzierte die beiden Gegenstände im Gehimfach.Dann schob sie mit dem letzten bisschen ihrer Kraft den Kleiderschrank zurück an seinen Platz.Danach ließ sie sich erschöpft auf ihr Himmelbett fallen und dachte:“Ich sollte vielleicht wirklich daran decken ob ich nicht mal ein Paar meiner Klamotten aussortiere.“Nachdem sie das gedacht hatte fiel sie in einen tiefen Schlaf.Plötzlich hörte Bra eine ihr vertraute Stimme.“Bra,hey Bra wach auf.“Rief die Stimme.Bra öffnete die Augen und blickte genau in das Gesicht einer ihr gut bekannten Person.Es war...

Wer steht vor Bra?
Wie wird Vegeta wohl auf Bra´s Entdeckung reagieren?
Fortsetzung folgt...

Hallo??Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooo?????????????????????Ließt über haubt noch jemand meine FF??????????Wenn nicht kann ich ja aufhören zu posten.Also,das ist jetzt der vorläufig letzte Teil.
Eure Krissi

...Goten.Bra wäre vor schreck fast aus dem Bett gefallen.“W-Was m-machst d-du d-denn-h-hier?“Stotterte sie.“Ähhmm...“Goten überlegte einen Moment.“Ich wollte dich besuchen.“Antwortete er schließlich.“Du hast dir nicht gerade einen günstigen Zeitpunkt für einen Besuch ausgesucht.“Sagte Bra.Goten sah sie nur unverständlich an.“Warum nicht?“Fragte er.“Erstens,“Sagte Bra.“Werde ich jeden Augenblick zum Essen geholt,und du weist bestimmt auch,das sich Dad überhaubt nicht darüber freuen wird dich hier zu sehen.“ „Dein Vater muss ja nichts von meinem Besuch erfahren.“Antwortete Goten lässig.Dann gab er ihr einen Kuss.Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Trunks kam herein.Ihm fiel die Kinnlade herunter,als er sah,das sein bester Freund mit seiner kleinen Schwester rumknutschte.Die beiden lösten sich aus dem Kuss und starrten Trunks entsetzt an.“Bra,“Sagte Trunks geschockt.“Vater hat gesagt,du sollst zum Essen kommen.“Noch immer starrte Trunks auf Goten.Bra huschte an ihrem Bruder vorbei und ging zum Speisesaal.“Das hätte ich nie für möglich gehalten.“Sagte Trunks verblüfft.“Mein bester Freund,ist in meine kleine Schwester verknallt.“ „Ich hätte es mir auch nie vorstellen können.“Antwortete Goten.“Ich gehe jetzt lieber.“Fügte Goten nach ein paar Minuten Stille hinzu und ging auf den Balkon,über den er auch in Bra´s Zimmer gekommen war.Von dort aus flog er zurück zum Geheimeingang,der in den Unterirrdischen Bunker führte,wo die letzten lebenden Menschen lebten.Trunks hatte sich inzwischen von dem großen Schock erholt,das er seine Schwester und seien besten Freund beim Küssen erwischt hatte.Er blickte Goten noch eine ganze weile nach,dann ging er wieder in den Speisesaal um endlich etwas zu Essen zu bekommen.Im Speisesaal herrschte absolute stille.Allein schon beim Anblick von Merry,verging Trunks der Appetit.Er setzte sich trotzdem an den Tisch und sah zu seiner Schwester.Bra schaufelte gedankenverloren irgendwelches Essen in sich hinein und Trunks konnte an ihrem leerem Blick erkennen,das sie nicht die geringste Ahnung hatte,was sie da gerade in sich hinein stopfte.Er sah zu seinem Vater.Dieser stopfte ebenfalls Essen in sich hinein,aber Vegeta wusste,was er da aas.Dann sah Trunks wiederwillig zu Merry,der Verlobten seines Vaters.Sie aas,für einen Sayajinn,extrem langsam und achtete beim Essen auf ihre Manieren.“Ich wusste gleich,dass die nicht alle Tassen im Schrank hat.“Dacht Trunks.Vegeta,der anscheinend aufgegessen hatte,erhob sich feierlich.“Ich habe eine freudige Nachricht zu verkünden,“Sagte er feierlich.Trunks,Bra und Merry sahen Vegeta interessiert an.

Was will Vegeta verkünden?
Das erfahrt ihr,wenn ihr wieder Kommi´s schreibt

Zurück
Oben Unten