Futurama ist vorbei!!!! Ist das nicht schade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender

Hi all.

Bender ist der Beste von Futurama. Er ist so schön versaut und so skrupellos, das ist echt super. Aber Fry ist auch nicht ohne, denn er ist so doff der würde nicht merken wenn er ausgenommen würde. Wahrscheinlich von Bender!Ha ha.

homer

ich Grüße Sayaman und Saitam

Ich find Fry am coolsten, weil er erinnert mich manchmal sehr an mich (nee, net die Blödheit sondern die Faulheit)
ich musst so lachen, als er das Hähnchen auf seinem Kopf gegessen aht.
Noch schön die Soße drüber schmeiß

woher soll ich das wissen???????
Kann mir kaum vorstellen dass jemand schlimmer ist, als er???ßß
Oder????????

echt?? auch neue simpsonsfolgen?
wusst ich gar nicht...:rolleyes: ;) *Freu*
hoffentlich sind die besser, als die neuen folgen bisher, die haben mir nicht so gut gefallen

da das forum spinnt sweatdrop--
also mein post gehört hinter den von nexos

Zuletzt bearbeitet:
Das alles wäre zu erträgen, wenn es noch Nickelodeon gäbe! Ohne die Ren&Stimpy-Show ist das Fernsehen so langweilig...jetzt verstaubt mein Fernseher völlig, da ich alle Simpsons-Folgen kenne und da auch kein Futurama mehr läuft...und dass ich kein Cartoon network mehr kriege, entlockt meiner Kehle ab und zu unartikulierte, jedoch äußerst aggressiv klingende Laute. Das einzige, was ich mir noch ansehe(aus ethischen Gründen verzichte ich auf die RTL-Familie(DBz kommt ja noch nicht), Pro7 bringt nur noch Sch...wachsinn und Sat1 bringt auch nichts gescheites), ist Arte. Zwar macht Black Adder gerade Pause, aber es gibt dort noch immer genügend Alternativen. Hat hier jemand gestern 'the interview' gesehen? Ist doch wohl besser als dieser Hollywood-(vulgäres Wort).
Ich krieg schon Futurama-Entzugserscheinungen...z.b. ahme ich Fry nach...allerdings ist Wuff_Bao mir im Nicht-bewegen klar überlegen...aber ich arbeite hart an mir(oder eher: Gar nicht)

Naja, also, ich muss sagen, ich bin froh, dass die impsons wenigstens noch um 7 kommen. Zur Zeit kommen mal wieder seltenere Folgen, das ist gut.
Echt, neue Simpsonsfolgen????? das ist gut.
Die neuen fand ich net sooo dolle, aber als die dann auch um 7 kamen haben sie beser reingepasst.

Ich kenn alle Simspon Folgen...
Cih muss nur 5 min von einer Folge Sehen und dann weiß ich was darin vor kommt...

Aber wenn man das von anfang an guck ist das kein Problem

Jo, ich kenn auch alle.
Denk ich zumindest.
Die alten find ich etwas langweilig, aber die mittleren sind die besetn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten