Fusionen

Mephistopheles

"Nicht schießen!"
in der heutigen folge sagte goku bezüglich der fusion sowas wie "zusammen mit gohan und vegeta könnte ich buu vielleicht besiegen.."
bedeutet das, dass mehrfache fusionen möglich sind, d.h. mit mehr als 2 personen?

und noch ne andere frage dazu: kann eigentlich ein mann mit ner frau fusionieren? :rolleyes:

Als er gesagt hat "mit Gohan und Vegeta zusammen", hat er nicht die Fusion gemeint. Er wollte mit ihnen zusammen im Team gegen Boo antreten. Das hat Piccolo ja gleich wieder dementiert. Denn eine Fusion mit 3 Leuten ist nicht möglich...
Und man wird mit Sicherhet mit einer Frau fusionieren können...naja, das wär dann halt nur etwas...äääh..."komisch"... :D

Original geschrieben von SSJ Gokadditz
Als er gesagt hat "mit Gohan und Vegeta zusammen", hat er nicht die Fusion gemeint. Er wollte mit ihnen zusammen im Team gegen Boo antreten. Das hat Piccolo ja gleich wieder dementiert. Denn eine Fusion mit 3 Leuten ist nicht möglich...
Und man wird mit Sicherhet mit einer Frau fusionieren können...naja, das wär dann halt nur etwas...äääh..."komisch"... :D

nee, also so wie ich das in erinnerung hab sagt er schon zuerst das und piccolo entgegnet dann, dass auch das nix gebracht hat, worauf dann goku klarstellt, dass er eben gerade nicht meinte im team, sondern mit der fusion..oder hab ich das falsch mitgekriegt? gut, vielleicht wars auch einfach ein kleiner synchrofehler..

Original geschrieben von Mephistopheles

nee, also so wie ich das in erinnerung hab sagt er schon zuerst das und piccolo entgegnet dann, dass auch das nix gebracht hat, worauf dann goku klarstellt, dass er eben gerade nicht meinte im team, sondern mit der fusion..oder hab ich das falsch mitgekriegt? gut, vielleicht wars auch einfach ein kleiner synchrofehler..

Naja, kann ja auch sein, das ich mich verhört hab. Aber ich glaub so isses gewesen. :)
Aber es kann ja natürlich auch ein Syncrofehler gewesen sein. :rolleyes:

in der heutigen folge sagte goku bezüglich der fusion sowas wie "zusammen mit gohan und vegeta könnte ich buu vielleicht besiegen.."
bedeutet das, dass mehrfache fusionen möglich sind, d.h. mit mehr als 2 personen?

Vielleicht meinte er ja entweder mit Vegeta oder Gohan zu fusionieren, denn die beiden sind ja zur Zeit in etwa gleich stark - es würde eben darauf an kommen wer von beiden als erster bereit wäre...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

jo, so hat ers wohl gemeint..aber bleibt dennoch die theoretische frage ob das nicht möglich wär..z.b. wenn vegetto den fusion dance mit gohan machen würde, ginge das gar nicht oder was käme da raus?

Reintheoretisch müsste es gehen da Vegetto ja eine vollkommen neue Person ist er ist ja weder Goku noch Vegeta.

Vegetto ist zwar eine neue Person, aber entstanden aus Goku und Vegeta, also geht es doch nicht weil es dann ja 3 Personen wären, oder? Ein Mann und eine Frau können auch Fusioniere, wäre bestimmt lustig:D
Goku meinte sicherlich das Er, Son Gohan und Vegeta als Trio gegen Boo kämpfen!;)

jo, so hat ers wohl gemeint..aber bleibt dennoch die theoretische frage ob das nicht möglich wär..z.b. wenn vegetto den fusion dance mit gohan machen würde, ginge das gar nicht oder was käme da raus?

Nein das wäre bestimmt nicht möglich, da Vegetto zwar etwa gleich groß aber um Häuser stärker als Gohan ist! Wäre aber sicher witzig zu sehen was dabei raus kommt: Vielleicht Gogetto, Gohanetto, Vegehanetto, Gogo-Gadgetto :rolleyes: :p

Peace & Respect
-- Aetherfukz

ich denke dass er gemeint hat im Team mit ihnen zu kämpfen oder einfach mit einem von beiden zu Fusionieren aber zu dritt können sie nicht Fusionieren ausser sie wollen immer so bleiben bsp.Piccolo der ist ja schon mehrmals durch ne Fusion stärker geworden.

noch ne andere frage:
beim fusiondance müssen die beiden personen ja so ähnlich wie möglich sein damits klappt..aber ist das bei ner fusion mit den potarraohrringen eigentlich anders? weil kibito und der kaioshin sind ja nicht unbedingt gleich gross und trotzdem gehts bei denen..

noch ne andere frage:
beim fusiondance müssen die beiden personen ja so ähnlich wie möglich sein damits klappt..aber ist das bei ner fusion mit den potarraohrringen eigentlich anders? weil kibito und der kaioshin sind ja nicht unbedingt gleich gross und trotzdem gehts bei denen..

Und was war die Frage???
Naja, hier kommt meine: kann man nach der Potara fusion die Ohrringe abnehmen oder verschmelzen diese mit !?
Wenn, könnte man ja ne Fusion zwischen Vegetto und Mystic Gohan machen! oder? :rolleyes:
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Kann man die Ohrringe nicht abnehmen, nach der Fusion, damit auch andere Fusionieren können, denke schon oda? KaioShin und Kibito sind ja höhere Wesen, die können sowas auch wenn sie nicht gleich stark und gleich groß sind:D

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Kann man die Ohrringe nicht abnehmen, nach der Fusion, damit auch andere Fusionieren können, denke schon oda? KaioShin und Kibito sind ja höhere Wesen, die können sowas auch wenn sie nicht gleich stark und gleich groß sind:D

Mit den Potaras ists ja völlig egal wegen der Körpergrösse oder Stärke, gibts ja nur eine Regel: Einer dominiert (also Körperform, Ausdrucksweise und Haarfarbe) und die Fusion hält Ewig (ist doch gut die Regeln kann man sogar auswendig! :biggrin2: ) !!!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Sie hält ewig? Da muß man aber schon vorher genau wissen, mit wenn man Fusioniert:D

das ist ja genau das dilemma bei der ganzen sache, weshalb vegeta natürlich zuerst auch lange zögert mit goku diese fusion einzugehen....
allerdings löst siesich ja dann als sie von buu absorbiert werden zur freude von vegeta wieder..

Zurück
Oben Unten