Fusionen in Dbz

JimbobGokuFan

DBZ-Fanatiker
Da jetzt ja bald die Fusionen in Dbz beginnen, habe ich folgende Frage: Welche Fusionen würdet ihr gern in Dbz sehen? (Auch unrealistische)
:biggrin2:

Son Goku & Son Gohan Vater-Sohn-Fusion........

wäre doch auch mal was!! Dann kann Chi Chi beide gleichzeitg anschreien!!!:D :D :D

die ganze fusionssache hätten sie wirklich etwas mehr auskosten können, hätte man sicher lustige dinge damit anstellen können..z.b. so sachen wie bulma mit muten-roshi, picollo mit chichi oder yajirobi mit meister quitte (oder mr.satan, das wär dann wohl der inbegriff der feigheit..:D)...oder auch fusionen mit bösewichten wären lustig, vegeta mit freezer, goku mit buu, gohan mit cell, usw...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich würde mal gern Mr. Satan und Den Dai Kaio(nördl. Galaxie)sehen,die grössten Macker aller Zeiten!

:laugh: Die Fusion würde echt genial rulen :D
Der Champ zusammen mit dem Gott aller Kaios fusioniert! Wohl die härteste Fusion aller Zeiten ;)

ich würde gerne mal picceta in aktion sehen ist piccolo und vegeta sieht echt cool aus hier nen bild von ihn

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
ich würde gerne mal picceta in aktion sehen ist piccolo und vegeta sieht echt cool aus hier nen bild von ihn

Da es diese Fusion nie gegeben hat, kann man auch nicht sagen wie er genau heissen würde, und wie genau er aussehen würde! Das ist nur eine Möglichkeit von vielen würde ich sagen ;)

Kann eigendlich irgendwer Potara Ohrringe herstellen, müssen ja schliesslich irgendwo herkommen! :rolleyes:
Wie würd das wohl aussehen wenn Fat Boo und Piccolo mit den Potaras fusionieren würden!? :eek: :eek:
:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit Piccolo und ähh...mhhh...
Mit Piccolo und Krilin??? Was würde da wohl rauskommen?

By C13

Original geschrieben von Vekarott
Hmmmm oder Bulma und Chi Chi , was da rauskommt macht alle fertig:D

Das wäre ja denn auch nicht um die Welt zu retten , oder! Die Spezial Attacke wäre: MECKER! SCHREI
Oh graus DER GEGNER TUT MIR LEID!!!

Zurück
Oben Unten