Fusionen als normale Charaktere

Ultra_SonGoku

Legendärer Super Saiyajin
Wie würdet, bzw. hättet ihr es gefunden, wenn Vegetto, Gogeta und Gotenks keine Fusionen, sondern normale Charaktere wären, wie z.B. Goku oder Vegeta?
Gut oder schlecht? Und warum findet ihr es gut oder schlecht?

ich würds scheisse finden weil es dann extrem fad wäre. vegetto hätte zum beispiel majin buu gleich eliminiert außerdem wäre dann goku nicht mehr der stärkste und es würd von anfang an nur um die ultras gehen. :rotfl:

So sehe ich das auch. Da aber einige Clubmitglieder meinten, dass die meisten Leute es gut finden würden, hab ich mir gedacht, fragen wir mal nach und warten die Kommentare ab.

Nee das wäre blöd.Denn ergo wäre dann das Fusionsmaterial weg. Und wenn Son-Goku nicht mehr so nett wäre und vor allem Vegeta nicht mehr so böse wäre das ein entsetzlicher Verlust!!

richtig, es muss einige klare charakteristische unterschiede in der ganzen sache dabei sein...,,geigenstàndigie'' fusionisten wàren unnétig

bedenk mal die familien , zwei frauen wären mit ein und den selben mann verheiratet:D :D und trunks und son gohan wären vielecht brüder:confused: :D

es ist ja ganz witzig wie die fusionen sich benommen haben , eine hälfte wie goku die andere wie vegeta , aber auf dauer wär das fad glaub ich .

Zurück
Oben Unten