Fusion und Potaras!!Was würde passieren??

Raynei

Member
was würde passieren wenn sich zwei kämpfer fusionieren und ein dritter kommt mit den potaras dazu!würde es funktionieren??würde es für immer halten?was sagt ihr dazu???

Ich würd mal sagen dass das nicht ewig hält (Man sieht in der Sendung ja das Potaras nicht unbedingt für immer halten).

Ich glaube das, das erst geht wenn sich zwei durch Fusiondance fusionieren und wenn zwei sich dann mit den Potaras fusionieren!
Dann können sich die zwei fusionierten nochmal fusionieren!
Und das halt auch ewig (außer man ist in Buu)!!
Beispiel: Gogeta (Fusiondance) + Vegetto (Potaras) = Gogetto :saiyan:

I´m the one who destroy you!!
BigBang Kamehame-HAAAAAAAAAAAAA!!!!!

ssj4__Gogeta

mmh, ja das mit den zwei kämpern würde eventuell klappen. aber das problem mit gogeta und vegetto wäre wohl eher, das man, wenn man beide haben will zwei Gokus und zwei Vegetas braucht. Man müsste also erst eine form der split-technik lernen, dann ein paar via fusion und ein paar via potaras zusammenbringen und dann braucht man noch ein paar potaras um diese beiden fusionen dauerhaft (ausser man ist in buu) zu fusionieren. es gibt eine ff in englisch im ffnet, da wird die welt von irgendwelchen ki-fressenden maschinen angegriffen (eine sehr gute ff, leider hab ich den titel vergessen) und an einer stelle verwandeln sich oolong und puar in ein zweites paar potaras - glaube ich... oder irgendwas in der art. ist schon so lange her, das ich die geschichte gelesen habe. wenn dies geschieht, dann kommt da noch eine art von "pulong"-fusion dazu puar+oolong=pulong:))

ich schätze mal das würde funktionieren.wenn trunks und goten fusioniern und dann mit den gogeta fusen(durch die potaras.) muss aber wohl extrem eklig sein für die 4

Ich sage es würde gehen nur die den Fusions-Dance anwenden teilen sich ja wieder nach 20 Minuten und deswegen wäre sie nicht für immer

würde auch auf energieverbrauch tippen..
z.b. meint kaioshin senior, dass son goku mit vegeta mit den potaras nicht in ssj form fusionieren soll. wegen des energieverbrauchs..

obwohl son goku und gohan in cell saga ssj1 zur normalform antrianiert haben o_O jaja.. die logik hat in animes nichts zu suchen

Ich finde das kann nicht funktionieren ,weil wen man sich die Potaras anzieht ,wird man sofort fusioniert. Man kann nicht gleichzeitig den "Fusionsdanc" machen UND die Potaras anziehen.

Ich hab Recht. Ich bin ja der ILLmaster.:cool:

Fusion und Potaras!! Was würde passieren??

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Es würde nichts passieren! Weil son goku und vegeta sich nicht berühren!
Erst wenn sie sich berühren würde es gehen!

Was meinste damit?^^'

Also, ich glaube, dass das schon gehen wird.. ^^
Wenn Goten & Trunks fusinonieren würden, und nen Potara haben würde.. Würd das ja klappen..^^
Dann könnte der ja - rein theoretisch - mit Vegeta/Goku/etc fusionieren..^___^
Gotenks + Vegeta = Vegetenks :laugh:
Gotenks + Son-Goku = [Son-]Goktenks :rofl:
^___________________^

das es nicht geht wenn ein Stein oder so dazwischen ist. Vegeta fusioniert sich ja auch nicht einfach mit dem Boden wenn er ihn berührt. Und fusionieren können sich nur die, die Potaras haben...

Ich verstehs immer noch nich.. Gomen..^^'

Naja.. Aaaaalso~
Goten & Trunks fusionieren erst mal [Fusions-Dance] zu Gotenks..^^
Dann gibt Vegeta oder Goku dem nen Potara..^^
Also:
Gotenks mit Potara am z.B. rechten Ohr [is ja egal, wo^^] + Goku/Vegeta/irgendwer mit Potara am linken Ohr = Potara-Fusion^^

rein theoretisch würde es gehen, da einmal gesagt wurde, dass die durch eine fusion entstehende person eine völlig neue und eigenständige person ist. das bedeutet, dass wenn noch einer dazukommen würde und mit der vorigen person fusioniert, dass dieser neue charakter auch wieder eine neue person ist. weil man dann aber unendlich viele fusionen machen könnte, dadurch eine person entstehen würde, die einen planeten vernichten würde nur wenn sie hustet, würde akira toriyama es niemals zulassen, wenn eine fusion mit noch einer anderen person verschmelzen würde.

und wenn ihr glaubt, dass er es schon getan hat weil sich piccolo mit nehl und gott vereinigt hat, dann muss ich euch einen strich durch die rechnung machen weil piccolo und gott früher eine person waren. als sie sich dann geteilt haben, war jeder nur mehr logischerweise eine "halbe" person. gott und piccolo sind also eine person, und wenn nehl dazu kommt, dann sind es auch nur 2 personen.

Fusion + Potara

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
weil man dann aber unendlich viele fusionen machen könnte, dadurch eine person entstehen würde, die einen planeten vernichten würde nur wenn sie hustet, würde akira toriyama es niemals zulassen, wenn eine fusion mit noch einer anderen person verschmelzen würde.
Stell dir mal vor, die Person hat dann ne Erkältung :laugh:

@Thema:
Ich bleib bei meiner Meinung, das funkioniert.. Und wie lang des halten wird..
Ich tippe mal auf weniger als 30 mins; man bedenke den hohen Energieverbrauch ;)

Zurück
Oben Unten