Fusion: Son Goku und Bulma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine anung, schwer vorstellbar, aber ich glaube ein sehr starker.Weil die sj sich ja oft in die nächste stufe verwandeln wenn sie sauer sind und dadurch ihre ware kraft zeigen. Und naja Bulma bekommt ja oft wutausbrüche und wird sauer.

Ist doch klar!

Es würde sich halt wie beim Kaio-Shin von vor 15 Generationen abspielen. Der hat ja auch als er noch jung und gut aussehend war ohne es selbst zu wollen mir einer Hexe fusioniert und da dies durch die Potaras geschah, ist das Ergebnis noch heute sichtbar: Er ist, zumindest nach Aussehen und Stimme zu urteilen ein Mann.
Möglicherweise würde Golma oder Buko also entweder eine Frau oder ein Mann werden, wobei sich die Stärke Gokus mit Sicherheit nicht reduzieren würde, ( denn mir ist neu, dass Fusionen schwächend wirken können ) aber er deutlich aggressiver werden würde. Und das zumindest könnte bei einem Kampf ein großer Vorteil sein!

Ich glaube schon das sie schwächer werden!
Weil son goku hat ja auch gesagt das er noch schwächer werden würde wenn er sich mit mr. satan fusionieren würde!

Klar, er würde dann schwächer werden weil bulma überhauptnicht kann und keine kampfkraft von 5 hat! Und mr. satan hat eine Kampfkraft von 135. Und da wurde er schon schwächer

Als ich den Bericht gelesen hab musste ich lachen.
Ich hab mir sofort einen Stift geholt und das gezeichnet.
Wenn ich die Reinzeichnungen hab werde ich sie posten.

Ich glaube ebenfalls nicht das diese person dann schwächer wird, wenn dann bleibt sie gleichstark... würde ich sagen...

@Djerun, ja musste uns mal zeigen:D

ich bin auch leidenschaftlicher manga und anime zeichner aber habe aufträge, da habe ich keine zeit was anderes zu zeichnen:(

Ich zeichne aber nur Hauptsächlich dbz und es sieht echt aus wie in echt! Abpausen ist nichts mehr für mich! Mit 11 Jahren habe ich damit aufgehört!
Denn wer abpaust lernt nichts!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ich zeichne aber nur Hauptsächlich dbz und es sieht echt aus wie in echt! Abpausen ist nichts mehr für mich! Mit 11 Jahren habe ich damit aufgehört!

Und bei den Haaren ist es ganz klar wie bei gotenks! So würde es gut aussehen!

Son Goku SSJ 1 schrieb:

Da bin ich ganz deiner meinung und wer nur abmalt auch nicht, man muss mit der zeit selber seinen stil entwicken und eigene ausgedachte figuren zeichnen...;) aber abzeichnen hilft einem die grundlagen zu lernen...

Da bin ich anderer Meinung...

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ich glaube schon das sie schwächer werden!
Weil son goku hat ja auch gesagt das er noch schwächer werden würde wenn er sich mit mr. satan fusionieren würde!

Ich denke eher, dass es sich dabei um eine Art Witz handelt sollte, quasi ein Scherz. Denn im Endeffekt wollte er sich dann ja doch entschließen, mit Mister Satan zu fusionieren, er forderte ihn ja schließlich auf, den Potara zu fangen.

Kiai schrieb:
Ich denke eher, dass es sich dabei um eine Art Witz handelt sollte, quasi ein Scherz. Denn im Endeffekt wollte er sich dann ja doch entschließen, mit Mister Satan zu fusionieren, er forderte ihn ja schließlich auf, den Potara zu fangen.

Natürlich war es ein witz! Seine Kraftkraft würde sich um 136 Steigern und fertig. Mehr auch nicht!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Natürlich war es ein witz! Seine Kraftkraft würde sich um 136 Steigern und fertig. Mehr auch nicht!

Also würde wenn Son-Goku und Bulma fusionieren, auch ihre Kampfkraft steigen. Sie würde zwar nur um 2 oder 4(oder wie hoch Bulma Kampfkraft auch ist:confused: )steigen, aber sie würde steigen:D .

Ja stimmt!

Bulmas kampfkraft ist höchstens bei 10
Mehr auch nicht! Würde mich auf nicht wunder wenn sie bei 100 wäre! Sie könnte bestimmt auch mr. satan zur strecke bringen. Obwohl die Kampkraft von mr.satan 136 ist.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ja stimmt!

Bulmas kampfkraft ist höchstens bei 10
Mehr auch nicht! Würde mich auf nicht wunder wenn sie bei 100 wäre! Sie könnte bestimmt auch mr. satan zur strecke bringen. Obwohl die Kampkraft von mr.satan 136 ist.

Tut mir leid aber dann verstehe ich dich nicht:confused: .
Auf was bezieht sich das "Ja stimmt"?
Wenn es bedeuten soll das du mir zustimmst, das Son-Gokus Kampfkraft um Bulmas steigen würde, dann verstehe ich nicht warum du vorher immer gesagt hast das Son-Goku schwecher werden würde:confused: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten