Fusion mit Fusion??

-mAnSoN-

Member
Meint ihr es wäre möglich das eine Fusion mit einer Fusion, Fusioniert?? *lol*

Also praktisch Gogeta + Gotenks =Goteta? oder so wär doch cool....

Theoretisch müsste es möglich sein..
aber ich glaub das würd von der Größe her nich hinhaun! Dann Eher Gokan(?) (Goku/Mystic-Gohan) und Vegetrunks(Vegeta/FutureTrunks).
zu Vegotrunks. Das wär phat oda???
leider gibts beide Fusionen nich bzw. nur in Fanfics. Ich glaub nämlich nich dass Gogeta und Gotenks nen Fusiondacne machen können, wegen dem viel zu großen Größenunterschied.

Ich denke es geht nicht mal nur um den Größenunterschied....:(
Auch wird dabei eine rolle spielen, dass Gogeto zum beispiel nur eine halbe Stunde existieren kann! Wenn dann die Fusion daraus noch kürzer wäre, hätte es gar keinen Sinn mehr....
Aber von der Theorie her muss ich dir recht geben!:D

Aber mal so das wäre doch echt genial auch wenns nur für 10min wäre ich glaube nur von der aura würde schon allein die erde und alle umliegenden planeten hochgehen BOAH wäre das genial!

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Mt der Größe hat das nicht zu tuhn, siehe Kaioshin (zwerg) -Kibito (Riese) die haben auch ne Porta fusion gemacht
Weil es aber keine Potaras mehr gibt, kann man gezwungenermaßen nur mit dem Fusion-Dance fusionieren

Gibt es vielleiocht nicht aber wäre so was von cool!!!
Stellt euch doch mal vor (nur mal so vorstellen)! Goten und Trunks wären schon vor dem Kampf gegen Frezzer auf die Welt gekommen und Goku und Vegeta könnten schon ne Fusion (also Goten und Trunks auch)! Alle 4 Fliegen nach Namek und Fusioniren!
Wäre doch cool! Frezzera hätte die Schinzu - scheiben schießen können bis er schwarz würde! Und namek wäre noch da! dann zum krönenden abschluss gegen Frezzer noch schön Gogetenks!
Mit nem WildschweinKugelblitztorpedo! Das wäre es doch oder? und vor allem müsste mann nicht so lange auf die Fusion warten!
Das leckt! Erst kurz vor ende DBZ Kommt Gotenks!
Aber leider kann mann davon nur träumen:(
Aber das macht auch Spaß!:p

Naja das wär ja schon fett...hätten Son-Goku und Vegeta bloß mal nich die Potaras zerstört...boah meine fresse...
Vegetenks oder wie würde der dann heißen?
:D :D :D
der könnt wahrscheinlich nich mal an einen berg schnippen ohne das der ganze Planet draufgeht...

Tja so bin ich nun mal:p
War auch ganz schön schwer!:D
Aber wie gesagt manchmal muss mann mal ein bischen spinnen!!!!!!!! Ausserdem macht es riesieg......
SPAß!!!!!!!!!!!!!!;)

@ Piccolo_1986: NA ja bei dem Namen vergisst du wohl gohan und Goku! :) Vegeta und Trunks könnten so vielleicht auch fusionieren....:rolleyes:
Also vielleicht eher Govegetenks oder eher Vegotenks....:eek: Na ja weiß man nich...
Und wenn der wirklich so stark wär, hätte das bestimmt auch böse Folgen....:p

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt Böse folge?
Türlich!
das hat (oder besser wird, hab Video von cell game) noch passier mit der Karft!
Goku und Gohan sind die ganzen neun tage vor dem Cell game SSJ und machen alles kaput! das Haus von Goku und Chichi auch! Erst die gläser dann den Esstisch!
Und (zu Gohan´s Geburtstag) auch die Torte!:D Aber witzig wäre es trotzdem!

goku + vegeta = gogeta
gohan + future trunks = gohanks
goten + trunks = gotenks
pan + ähm.. äh... ka krillin;) = pallin

dann
gogeta + gohanks = gogogehanks
gotenks + pallin = gopallinks

dann basteln die sich paar potaras und
gogogehanks + gopallinks = gogogopagehankslinks

das würd wenigstens von den größen her gehen :p
und namen? wer braucht schon namen?

Naja das ist aber jetzt wirklich sehr übertrieben der spinnt ja noch mehr als ich!:D
Das ist sehr schwer! Aber es ist...........
LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!:p

Zurück
Oben Unten