Fusion-fanclub

ich hab aber, glaub ich, auch schon was vom final kamehame-ha gehört... bin mir aber nicht 100% sicher...

Ich fand den kampf : Boo vs. Vegeto heute ziemlich cool. Auch wenn ich die Mangas gelesen habe, und weiß wies ausgeht, ist es doch ziemlich interessant, weil einige teile ja dazu gemacht wurden.

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
Ich fand den kampf : Boo vs. Vegeto heute ziemlich cool. Auch wenn ich die Mangas gelesen habe, und weiß wies ausgeht, ist es doch ziemlich interessant, weil einige teile ja dazu gemacht wurden.

Geht mir genauso. Ich fand das gestern besser als im Manga:).

ja, im Mange hat sich Vegeto sofort zum SSJ verwandelt und das mit mit Boo riesen Energiekugel, die Vegeto auffängt und wieder zurückschleudert, und seine durchdreher, bei dem er fast alles ausgelöscht hat kam im manga gar nicht vor.
es wurde einiges verändert... aber das meiste wurde zum guten geändert.
auch der kampf Vegeta und Goku gegen Boo, kurz vor der Fusion, kam im Manga nicht vor. nachdem Vegeta rumgenöselt hat, hat er den Potara ja gleich genommen.

super-fusionen
dafinier erstmal wassde dadrunter verstehn würdest.... also ich würde mir drunter vorstellen ... ne fusion von schon zwei fusionierten..

also... dass das endlich mal einer drauf gekommen is gogeta und gotenks fusionieren zu lassen... die fusion is ja wohl sehr obviously..

ich bin nur nich mit deiner namensgebung zufrieden.. ich hatte die idee übrigens schon letztes jahr -.-'
--> Gotegetenks .. oder so *g*

bis demmnäkksd.. OXOX

also eigentlich ist die Super Fusion nur eine Fusion als Super Saiyajin, so wie Gotenks es gemacht hat, kurz bevor er absorbiert wurde...
ich will ja nicht mekern, aber ich find den Namen "Gotegetenks" doof... ich find Gogetenks besser... ohne "te"

@Giga-Gotenks: Fühle dich hiermit aufgenommen^^

Hast du das Bild selber gezeichnet?? Ist echt lustig:D

So und nun mal alle anderen auch Bilder von Fusionen posten am besten von eurer Lieblings Fusion.

Ich kann mich leider nicht so ganz entscheiden also gibt es erstmal eines von Gogeta:D

SERS :D

die besten Fusions sind meiner Meinung nach Gogeta und
Vegetto :D :cool:

kann ich noch mitglied werden :rolleyes: :D

Anhang:ziemlich cooles Cel von Gogeta :cool:

Zurück
Oben Unten