Furchtbar????

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Wirklich furchtbar ich war heut am Bahnhof und was seh ich ein Heft mit Digimon,Pokemon und Dragonball(es war wieder so ein 08/15 Pokemon magazin).Dort seh ich vorne das ein poster von Dragonball drin ist und muss mit entsetzen feststellen das diese Inkompetenten loser wirklich nichts von DB/Z/GT wissen,ich hab nur mal auf dem stammbaum geschaut und sense war das konnt ich mir nich länger antun hier ein beispiel.

Muten Roshi=Meister Roshi
King Colt=König Cold
Radditz(o)=Raddish(so heißt er aber nur in Italien)
En de Granz=Herr der Kraniche(so heißt er nur in Frankreich)

Und dazu ging der bericht unter von PM,DM und auch MR.Deutschland ist wirklich ein peinliches Land.

@kuja :D dass wissen wir , dass Dtl. ein peinliches land ist

und bei uns suchst man vergebens nach DB zeug, wo man hinsieht nur PM, DM und SM... saiyan kaioken

Hmmm... ein deutsches Magazin sollte sich vielleicht an die Richtlinien von Carlsen Comics richten. Deutschland ist wirklich peinlich.... Das sowas verkauft werden darf...

Also wenn ich ehrlich bin, so richtig hab ich jetzt nicht gepeilt was du gemeint hast! Kannst de das noch mal für ganz dumme erklären! Bitte!

Oje....

deutschland echt zu peinlich-... warum lebe ich nur hier???? *Heul* warum nicht in Amerika bawling...
man sollte den leuten die rechte entziehen, was über db zu schreiben und gar nicht darüber bescheit zu wissen..:mad:

Ja Deutschland is in dieser hinsicht eine schande.

@Soininen

Ich meinte damit das dass Heft irgendetwas über DB/Z/GT Schreibt aber keine ahnung hat was sie da überhaupt geschrieben haben.Namen sind geändert und total verfälscht worden.

Man, ich weiss jetzt was die Psychologen unter progressivem Befriedigen meinen... Hier in Slowenien gibts garnix, ihr habts noch gut...

idea

Deutschland ist echt peinlich! Wie ihr schon sagtet. Kann das nur wiederholen! Aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land der Abgucker geworden. (nicht negativ auf Anime bezogen)
Z.B wird aller Misst von den Amis übernommen, aber wnn die Amis mal was richtig machen, dann ist das in Deutschland gleich verboten. Aber das ist wiedermal ein anderes Thema!

Ja wohin sollen wir auswandern? Eine neue Völkerwanderung nach Japan?

Deutschland is peinlich des stimmt
wir können aber auch auf eine größtenteils stolze Geschichte zurückblicken.Wennn ma ma die 2 Weltkriege weglässt.Ausserdem hatte Deutschland als eines der wenigen Länder trotz der teilung in Teilweise über 1000 Kleinsstaaten einen gewissen Vaterlandsstolz(bloss net falsch verstehn)

Ich meinte auch mehr in bezug auf Animes das mit der Geschichte da geb ich dir voll recht auch ist Deutschland das Land der Dichter.

Aber Deutsch ist im Gegensatz zu manchen anderen Sprachen eine ziemkich hart klingende Sprache, zumal Slowenisch einen weichen Ton hat.

last uns wirklich nach japan oder zu den amis oder wir machen eine Demo . ich schätze mal wenn so ungefär soviele wie bei der loveparade sind dann schnalln die das endlich das wir dragonball wollen und nicht pokemon oder ich wag es garnicht hier hin zuschreiben ich würd warscheinlich gemanden beschimpfen...
na gut ich tu "monsterrancher"

Zurück
Oben Unten