Funktionierende Links und Downloades WICHTIG!!!

Future Goku

New Member
Ich hab im Forum fast überall geguck ,aber egal wann und wo ich downloade bricht der download immer ab!
hat irgendjemand seiten wo alle downloads 100% funzen?
währ echt nett wenn ihr mir ein parr sites hier aufschreiben,keine links,vielleicht liegt das an den Links

Thx im Voraus!!!

wieso postet ihr immer gleich in einen neuen thread ihr könnt doch jdesmal in den gleichen posten
2. das prob was du hast wird hier in 4 weiteren gefragt wenn dort schon keine antworten sind die dir helfen brauchst du auch nicht denken das dir hier gehlfen wird
3. wieso gehst du nicht mal auf oder so
das sind solch schöne seiten muss ich sagen da findet man auch links ist zwar kaum zu glauben aber es stimmt tatsächlich. ich mein wenn du mit einer suchmaschine nicht klar kommt kann ich es verstehen ich bin ja auch zu dumm das jeden zu sagen aber wahrscheinlich spreche ich zu hoch für dich
4. geh doch mal in andere foren ich glaube zwar sowas gibts nicht im internet aber auf illegale weise könntest du ja ins freedoms oder ins ofiziele bfp forum kommen aber ich würde vorsichtig sein es kann gefährlich sein

aber versteh mal wenn in mehreren threads schon das gleiche gefragt wird in der hoffnung grad hier antwortet jemand.
ich finds auch ziemlich nervig das der bfp berteich so verkümmert wird ohne das hier mal ein mod bestimmt wird.
selbst der admin antwortet nicht.
naja außerdem wenn jemand seiten weiß dann wird er sie sicherlich in den resourcenthread stellen

mfg gotan

Zurück
Oben Unten