Fun Thread: Meister Quitte = Spiderman?

Wieso kann der Meister Wände hochlaufen (langsam wohlgemerkt)

• Biss einer radioaktiven Spinne

Stimmen: 1 16,7%
  • Saugnäpfe an den Füssen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi unter der Sohle

Stimmen: 2 33,3%
  • Einsatz seiner unglaublichen MACHT

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
In der heutigen Episode von DB lief ja Meister Quitte einfach an der Säule hoch um nach oben zu kommen...was meint ihr denn wie er das macht??? Ganz nebenbei interessiert mich sowieso was ihr vom Meister aller Meister haltet...
@Mods: Habe noch keinen "reinen" Quitte Thread gefunden und Entschuldige mich im Vorraus falls er schon 20x existiert. Die Dauer habe ich auf 10 Tage beschränkt...also lasst ihn leben!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ma dass er ein wenig das Schweben beherrscht. Nicht gut genug um richtig zu fliegen aber gut genug um nicht runterzufallen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FutureTrunk$
ich denke ma dass er ein wenig das Schweben beherrscht. Nicht gut genug um richtig zu fliegen aber gut genug um nicht runterzufallen
Du meinst er kann fliegen wie Picollo und Gott zu der Zeit...kann sein, aber er ist eindeutig gelaufen!
Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung wie er als Wächter ausgewählt wurde, oder ob er gegen Gott kämpfen musste?

Original geschrieben von SSJFutureGohan

Du meinst er kann fliegen wie Picollo und Gott zu der Zeit...kann sein, aber er ist eindeutig gelaufen!
Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung wie er als Wächter ausgewählt wurde, oder ob er gegen Gott kämpfen musste?
ich sagte SCHWEBEN, nicht fliegen. Schweben heisst "nicht runterfallen wenn man in der Luft ist" und fliegen heisst "sich in der Luft fortbewegen" Ich denk das Meister Quitte das SCHWEBEN beherrscht

Original geschrieben von Namek Krieger
Ich denk mal das er einfach Cool aussehen soll. Es soll den anschein haben das er das locker kann ohne sich anzustrengen.
Hmmm...Yeah!!! Aber irgendwie ist das mal wieder keine Erklärung...DB/Z...:rolleyes: . Quitte rockt...es wäre so cool wenn er mal zusammen mit Popo in einen Kampf eingreift!

tz tz tz dass ihr das nicht wisst:rolleyes:
katzen sind nunmal gute kletterer! er hat einfach seiner versteckten 10 cm-Freddy-Krueger-Gedächtnis-Finger-und-Fussnägel aus gefahren und ist hochgelaufen:p

Zurück
Oben Unten