[Fun] Dinge, die wir durch Naruto gelernt haben

Tojara

Gottgleich
1. Schicke immer Zwölfjährige in den Kampf gegen Top-Terroristen
2. In eine 20x10x10cm große Tasche passen eine unendliche Anzahl von Shuriken, Kunai und Nadeln...
3. ... aber das macht keinen Unterschied, weil die Dinger NIE treffen.
4. Bösewichte haben immer die meißten Fangirls, selbst dann... nein, BESONDERS wenn sie sich anziehen wie Transvestiten.
5. Papier ist die gefährlichste, der Menschheit bekannten Waffe.
6. Schwerter sind die harmlosesten, der Menschheit bekannte Waffen.
6. Wenn du ein übermächtiges, übernatürliches Dämonentier bekämpfst und besiegst, töte es nicht, sondern verbanne seine Macht in das nächstgelegene neugeborene Baby, damit es zwölf Jahre lang von anderen gemieden, gehänselt und gequält wird.

Ihr dürft gerne fortsetzen...

Das Wörtchen "Fun" steht in Klammer, also...

If you are a man, live it the way you won't regret. Protect whatever is important to you with these two arms, no matter how tough or sad it is, even if it costs you your life. (Zitat: Kaiza)

in der liste steht zwei mal 6.
hier noch etwas:

Du hast während eines Kampfes maßlos viel zeit für stundenlange, teils unsinnige flashbacks :D

(wer sich noch an die früheren episoden erinnert weiß wovon ich rede^^)

Die Ziele und Charakterschwächen eines Animecharakters lassen sich manchmal alle auf ein Ereignis zurückführen (denkt an Sasuke...)
...Psychologen hätten bei Animes einen einfachen Job

Wenn dir das Leben zu schnell vorran schreitet, bau "ein paar" Filler ein! °.O"

Wenn einer deine Freunde killen will, bleib ruhig ..die verwandeln sich nach Treffern in Baumstümpfe! °.O²

...wenn ein hässlicher Typ mit einer langen Zunge und komischen Augen deinen Hals ableckt, musst du dir Sorgen machen!

...das ich nur lange genug mit Wasserballons herumspielen muss, um an die wahre Kraft zu kommen.

...dass man ohne Schlaf leben kann
...dass man so ein schickes Zeichen auf die Stirn bekommt, wenn man sich nur genug aufregt! xD
...dass es mehr Männer gibt die aussehen wie Frauen, als ich gedacht hätte!

.. das es Füchse mit Neun schwänzen gibt
...das man wie Jesus auf dem Wasser laufen, und sich an der Decke fortbewegen kann
...das man wie ein Drache Feuerspucken kann
...das man verdammt hoch springen kann

... dass man seine Kinder nicht in den Sandkasten lässt, wenn ein kleiner, einsamer Junge mit roten Haaren und Schlafproblemen sie danach fragt. :goof:

... dass eine verspiegelte Sonnenbrille immer nützlich sein könnte ( gegen eventuelle Angriffe durch Sharingan-Benutzer )

...das Frösche rauchen...
...das ein alter Mann noch auf schöne Mädchen steht...
...das Kühe schnell rennen können...
...das auch mal ein Sieger verlieren kann...
...das ein blonder Junge nachts eine Mütze beim schlafen trägt...

...es gibt einen riesenfrösch der mit einem schwert kämpft
...dieser riesenfrösch wird natürlich entweder von einem perversling oder einem 12 jährigem jungen beschwört

Ich hab gelernt, dass man:
-obwohl sämtliche Knochen in einem wahrscheinlich gerade zerbröselt sind, sich trotzdem noch bewegen, ja sogar kämpfen kann!
-riesengroße Schwerter einfach mal so als kleine Menschenfrau durch die Gegend schleudern kann oder als dieselbige steinharten Boden unter einem mit einem Faustschlag zerstören kann!
-je nach Laune seinen Hals länger machen kann und wieder kürzer!

- und das man eine wahnsinnig lange zunge haben kann o.O''.....
-das rauchen ungesund ist xD''...
-das man einen IQ über 200 haben kann....
-das man mit seinem schatten spielen kann....
-das man zwei hände haben kann, die knete fressen....

...dass man nur in 3 jahren mal seine kleidung wechseln muss
...dass mir gewisse leute durch meine kleidung sehen können

... dass das Sandmännnchen auch ein tödlicher Kämpfer sein muss!
...dass Fastfood und Junkfood die perfekten Energiequellen sind
...dass Schattendoppelgänger die Lösung vieler Probleme sind

Zurück
Oben Unten