Fußball Quiz Thread

XJustinSaneX schrieb:
Ist die Frage zu schwer oder will niemand?
Wahrscheinlich eher letzteres weil ich mir sicher bin, dass es hier einige gibt, die das ohne Probleme beantworten können. Aber die wollen wohl nicht am Quiz teilnehmen ;).

Also, Tipp: Er wechselte innerhalb der Primera Division zu Barca.

Blah, war halt Deportivo La Coruna und so. Soll mal jemand anders 'ne neue Frage stellen...
Meno ich weis es net !^^:(

sie müssen mit 20 Minuspunkten in die serie b

Falsch. Es sind 17 Minuspunkte. Bei Reggina sind es übrigens 15 Minuspunkte. Dazu kommen die Strafen aus der letzten Saison mit den Punktabzügen, so dass Milan 20 Punkte abgezogen wurden und bei den anderen Vereinen eben genauso, dass es mit den internationalen Plätzen passt. Desweiteren darf man die Strafen der Verantwortlichen nicht vergessen, die leider viel zu milde im Verhältnis zu den Vereinen ausgefallen sind.

Der Thread ist meiner Ansicht nach ebenso sinnlos, aber ich will ihn trotzdem mal offen lassen, solange es nicht in allzu viel Spam ausartet.

@Justin Normal ist die Frage auch ohne Google leicht, zumal er damals schon über 10 Mio kostete.

An sich würde ich mir mal wieder einen schönen Diskussionsthread wünschen, aber ich denke, dass nach einer Zeit lang nur noch Justin und ich fachsimpeln werden, weil anderen einfach die Ahnung fehlt.

Falsch. Es sind 17 Minuspunkte. Bei Reggina sind es übrigens 15 Minuspunkte. Dazu kommen die Strafen aus der letzten Saison mit den Punktabzügen, so dass Milan 20 Punkte abgezogen wurden und bei den anderen Vereinen eben genauso, dass es mit den internationalen Plätzen passt. Desweiteren darf man die Strafen der Verantwortlichen nicht vergessen, die leider viel zu milde im Verhältnis zu den Vereinen ausgefallen sind.

naja zur Zewut aks ich geantwortet habe warn es ja noch 20 minuspunkte, das hat sich ja danach erst geändert

Zurück
Oben Unten