Fußball ist Männersport??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... frauen und fussball???also basketball ist ok...
handball auch, aber beim fussball habe ich so meine schwierigkeiten, z.b. kann ich mir keine brustannahmen bei den frauen vorstellen (ouch), da es auch sehr gefährlich sein kann etc.
doch wenn sie fussball spielen wollen sollen sie das tun.
zum thema deutche nationalm. der männer:
ich glaube nicht, dass die deutschen kein fussball mehr spielen können, sondern dass die jugendspieler nicht mehr gut gefördert werden und deswegen keine chance mehr haben in ihren clubs in der 1ten mannchafft zu spielen
resultat:
ausländer überfluten die bundesliga und die d.nationalmannschaft suckt so ziemlich
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich glaubs ja nich!!! was da manche fürn scheiß geschrieben haben da könnt ich kotzen!!!
1. sehen nich alle fraune die fußball spielen aus wie typen
ok es gibt welche aber es sind nich alle!!
2. es gibt frauen die sehr sehr viel besser fußball spielen könne als die meisten männer aber auch ein paar frauen die nich mal wissen was man mit dem ball macht!
3. wenn die damen gegen die männer spielen wie sollen da die damen gewinnen?! die müssen neben dem training noch arbeiten (die verdienen keine millionen!) un haben vielleicht noch ne familie. un die männer trainieren tag für tag un Könnens doch nich!!

Also das mit dem "Fussball ist Männersport" würde ich öffentlich sowieso nur recht vorsichtig aussprechen. Siehe Erfolge der Herren Nationalmannschaft und die der Damen

Des isch doch ganz klar Männersport, weil frauen beim fussball spielen einfach nicht ästhetisch aussehen und es nicht flüssig ist das macht den unterschied zu männern, männer haben mehr technik drauf und die frauen halt nicht!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten