Fußball ist Männersport??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin doch stark der Meinung das bei manchen Sachen Frauen undn bei manchen Sachen Männer Besser sind.

Ich mein stell dir mal... ne Frau eben beim Rugby vor Ich sag jetzt mal keine Namen will mich ja mit meinem Neuen Nickname nichtt unbeliebt machen.

Garlic

ich weiß net fußball is doch eher was für männer
ich persönlich kenn ein paar frauenfußballer und die sehen fast ale aus wie kerle
*kotz*
das is halt ne männersportart

Ich denk auch das einige Sportarten eher was für Männer(Ringen,Boxen,Fussball,Gewichtheben) und andere eher was für Frauen(Eiskunstlauf,Ausdruckstanz,Geräteturnen).

Ich find eigentlich auch dass Fußball mehr Männersport ist.Das ist zwar in Ordnung wenn Frauen auch Fußball spielen,aber es sollten trotzdem Ausnahmen bleiben.Das sieht einfach etwas lächerlich aus wenn Weiber eine Mauer machen...

mh ich denke es sollte scho eine aufteilung geben zwischen Männer und Frauem in verschiedenen Sportarten! Aber nicht in allen sollte es sein denn inzwischen sind in ´manchen Mann und Frau gleich gut ^^ Aber ich meine auch das es jede Sprotart geben sollte für beide gESCHLECHTER ; UND NCIHT NUR Z:B sKISSPRINGEN FÜR MÄNNER ODER SO

Männer sind nun einmal überlegen.
*SchlägeeinsteckentuvonkickboxendenFrauen*
Bei gleicher Förderung könnten Frauen in manchen Sportarten durchaus mithalten.
*WeiterSchlägeeinsteckentu*
Bezeichnend für die (bald nicht mehr) patriarchalischen Gesellschaften, Dinge, die Männer besser ausführen können als Frauen, zu "Sportarten" zu erheben und Bereiche, in denen Frauen überlegen sein können(aber mangels Förderung oft nicht sind), abseits der Medienpräsenz zu halten, um sie im Falle der Gefahr für den Profit, durch erfolgreiche Frauen verursacht(bin zu faul, weiter darauf einzugehen), völlig zudeckeln zu können. Ich weigere mich, geschlechter- oder anderswie bedingte Differenzen als "Vorteil" oder "Nachteil" zu bezeichnen. Eigentlich könnte man alles mögliche zu einer Sportart erklären. Bei den Disziplinen, die zur Zeit als "Sport" bezeichnet werden, ist es zum Teil physiognomisch schwerer für Frauen, aber nicht bei allen. Förderungsprogramme würden mehr zeigen, denn Leistung wird nicht ausschließlich durch physische Aspekte bedingt.
*Verbeult wegschlurft*

Original geschrieben von Tat Chi Ai
ich persönlich kenn ein paar frauenfußballer und die sehen fast ale aus wie kerle
*kotz*
das is halt ne männersportart

nanana, meine (ehemalige) freundin hat auch lang fußball gespielt, und die sieht schon sehr nett aus, aber da sie ja dies forum nicht kennt: fußball is männersache *g*
dafür haben frauen das synchronschwimmen.... :D

tja, fotos hab ich reichlich, aber kein scanner...

........"charakter" ( ;) ) hatte sie allerdings sehr viel,für meinen geschmack sogar ein bissen zu viel...

naja im fussbal zum beispiel sind die frauen besser viel besser viel viel viel besser als die männer guckt euch doch die deutsche nationalmannschaft der männer an lol das bsind doch alles flachpfeifen und die mädels haben wenn ich mich nicht irre letztes jahr sogar den eoropatitel geholt oder nicht?!

Ich habe nichts dagegen das Frauen den gleichen Scport machen wollen wie Männer!!

Nehmen wir Fußball als Beispiel, können Frauen gerne machen, aber wenn ich ehrlich bin, mir gefällts nicht!

A propos Gleichberechtigung, Beispiel Bundeswehr:
Frauen wollen Dienst an der Waffe, gerne, sie wollen Gleichberechtigung, gerne, dann sollte es aber auch eine Wehrpflicht für Frauen geben.

Ich hab nichts dagegen das Frauen die gleichen Sportarten machen. Wenn sie bare Gleichberechtigung fordern, dann aber auf ganzer Linie!!!

Also ich finde Frauensport allgemein völlig uninteressant.
Egal ob das Fußball is (was ich eh nich mag) oda Handball (was ich übelst geil finde).
Frauensport is sowas von langweilig. Ich sag das jetz nich nur weil ichs geil finde hammer Kerle in kurzen Hosen und so zu sehn...
Wer guckt sich schon gern so verschwitzte Weiber an, die aufem Spielfeld rumrennen und so? Ich jedenfalls nich.
Aba naja wems gefällt...

Aba ich muss auch noch sagen, dass das nüx mit dem Können zu tun hat.
Es gibt gewiss Frauen, die besser Fußball spielen können als Männer.
Nur Männer sind ja numal von Natur aus bevorteiligt, so vonner Statur und so...
Und ich finds auch blöd dass Frauen immer so Eiskunstlauf, Turnen, Ballett, ... zugeteilt wird.
Können Männer sichhalich genauso gut machen.
Aba naja... ™

jupp da kann ich nur zustimmen, es ist kein verknügen frauen baskettball, !eishocky! oder handball zu sehn obwohls da schon wackelt :p die frauen bringen halt nicht die leistung die man für solchen sport braucht lieber solln sie sich auf volleyball beschränken z.b fraueneishocky muahauha viele von denen können ja nicht ma richtig eislaufn und es sieht mächtig dämlich aus wenn son strich übers eisläuft und versuchte eine "umzucheckn" dann solln sie lieber gleich als ballarina auf eis auftreten...

Wenn ihr mich fragt, aber mich fragt hier niemand;), können in Deutschland weder Männer noch Frauen Fussball spielen, ich meine die Männer der Nationalmannschaft sind alles Flaschen und Frauen sind von Natur aus benachteiligt. Die sollten lieber alle anfangen Basketball zu spielen*gg* da sieht man wenigstens noch ein bisschen Esthetik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten