FTP server mit Programmen leicht gemacht?

Son-Goku

Alter Mann
ich habe gehört, das es Programme gibt, mit denen man einen FTP server erstellen kann, ohne sich einen kaufen zu müssn (da kann man die daten dann von der festplatte ziehen)

weis jemand mit welche programmen man so etwas machen kann?Und wie sicher das ist?

ich habe gehört, das es Programme gibt, mit denen man einen FTP server erstellen kann, ohne sich einen kaufen zu müssn (da kann man die daten dann von der festplatte ziehen)

weis jemand mit welche programmen man so etwas machen kann?Und wie sicher das ist?

ich schwör immer noch auf bullet proof. aber das ist geschmackssache.

auf kannst du dir noch eine "feste" ip adresse aus deinem sicherlichen dsl-anschluss machen. mit dem passenden proggie updated er nach jedem reconnect deine ip auf deinen account der dann anstatt deiner ip adresse z.b. son-goku.hometp.org lauten kann

cu

mein link führt ja zu bullet proof :D

was den ip updater angeht.......hmm, nicht so mein ding weil dann jeder der sich auskennt IMMER meine aktuelle ip rausfinden kann was nicht immer sehr gut ist ;)

+

ich bin froh wenn ich nicht immer jemanden an der platte kleben haben will (bin ja zockerin und brauch nen ping unter 50 ;))

ok ich habe jetzt Bullet Proof mit serial :D

mmmh ich glaube nicht das jemand jetzt mit meiner IP was anstellt :D Mit nem guten firewall gibts weniger probleme...ich habe zwar keinen:D:dodgy.

ok ihr könnt schließen :D

naja, da liegt ja das problem, ich hatte nie ne firewall und bin mir nicht sicher ob sich ftp und firewall vertragen, ist ja umfaßender zugriff vorrausgesetzt ;)

aus anderem forum

Das kann so nicht funzen, weil das deine LAN (also Netzwerk) - Addi ist. Du mußt deine Internet-addi deines Providers angeben (ist eigentlich immer ne andere).

hat da einer ne ahnung was der damit mein?:dodgy:
der typ ist jetzt off -.-""

klick mal da oben nochmal auf den link, beim dl sind auch hilfedateien, schau da mal was über netzwerke drinsteht, hab da keine ahnung mehr :P

Original geschrieben von Son-Goku
aus anderem forum

Das kann so nicht funzen, weil das deine LAN (also Netzwerk) - Addi ist. Du mußt deine Internet-addi deines Providers angeben (ist eigentlich immer ne andere).

hat da einer ne ahnung was der damit mein?:dodgy:
der typ ist jetzt off -.-""

Im MS-DOS Modus mal "ipconfig -all" eingeben, dann erfährst du die IP-Adresse deines Providers.

Falls da zuviel steht (bei W98+ kann man dummerweise nicht scrollen), dann hinter das "ipconfig -all" noch ein >Laufwerk:\Dateiname.Dateiendung anfügen.

Dann hast du als Datei auf deiner Platte.

Zuletzt bearbeitet:
mmh jetzt das letzte problem...ich habe XP da geht das ms dos modus starten nicht :(

START->AUSFÜHREN->"Cmd" oder "Command" eingeben (sollte funktionieren)
->Et voilá

Aber da fällt mir gerade ein, das XP ja keinen DOS-Mode mehr hat.

Probier es aber trotzdem mal. Ansonsten mal die Windowshilfe zu diesem Thema konsultieren (F1).

toll...das ist die IP die ich immer angebe-.-""

Das wird dann aber deine private IP sein.

Du musst die von deinen Provider zugewiesene IP nehmen.

Mach mal eine Datei davon und ich sag die dann welche IP du eintragen musst.

Original geschrieben von Evil Buu

Das wird dann aber deine private IP sein.

Du musst die von deinen Provider zugewiesene IP nehmen.

Mach mal eine Datei davon und ich sag die dann welche IP du eintragen musst.
ich bin ja dumm :D
von was genau soll ich die datei machen?:dodgy: -.-"

Zurück
Oben Unten