FT Wien zu Pfingsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oro??? :sweatdrop:

uhoh, dann muss ich wohl kommen ... dürfte aber nicht schwer sein ... dienst ist um viertel 5 aus ... bis wien brauch ich ca. 1 1/2 Stunden ... dann donauinsel ... ca. ne viertel stunde ... dh. ... 16:15 + 1 3/4 stunden ... ich werd dann so 18 bis 19 h da sein ... geht sich genau aus ...

also ich komm zu 99 % ... es kann immer noch etwas unvorhergesehenes passieren ... aber ich hoffe doch nicht ^^°°°

hmm ... wie erkennt man mich O_o''' ... kurzes, hellbraunes bis blondes haar (kommt drauf an, es verändert sich >_<), brille, normalgroß (ca. 185), kurze Leinenhose, jap/chin. Hemd, ... möglich dass ich ne Schwarze Heerestasche mitnehme ... aber ich glaub das überleg ich mir noch >_< ... oder soll ich in der Uniform kommen :sweatdrop:

neee >__< ... da kommt mir ne idee ... wenn wir schon auf der Donauinsel sind ... könnten wir da nicht auch ne Badehose mitnehmen, falls wir baden wollen?

*schautsichnochmalseinenPostan* ... verdammt, ich bin irre :dodgy: ... also noch n merkmal von mir ... wenn ihr so nen Typen wie oben beschrieben wurde seht, und dieser spricht mit Wänden oder streitet mit Papierkörben ... dann bin das wohl ich O_o'''

ähm ja ... na dann ... bereite ich mich mal für Donnerstag vor ^^

---------

EDIT: ... hab das echt ich geschrieben? o_O''' ich sollte echt die Pillen nehmen, die mein Doktor verschrieben hat >_< :dodgy: ...

ups, Tor von Moldawien gegen Österreich ;_; ... hmm ... sollte ich vielleicht das Österreich Trikot mitnehmen? *überlegt* ... nööö >_< ... ach, ich glaub, es bleibt beim 1. ^^°°° ...

damn, was schreib ich eigentlich für nen Sch**** hier rein >_< ... ich bin doch in real überhaupt nicht so <-----------------------bewiesene Tatsache ... eigentlich bin ich total schüchtern ... ich glaub ich trau mich nicht, euch anzusprechen und verfolge euch in einem sicheren Abstand >_< :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mods, bitte, SORRY, SORRY, SORRY, very big SORRY! ich weiß, dass das hier n Doppelpost ist, aber hier hat keiner was reingeschrieben seit langer Zeit und das, was ich sagen muss, ist wirklich wichtig.

also, dieser verflixte 1% ist wirklich wahr geworden! Ich kann morgen leider NICHT kommen ... ich muss heute in 2 einhalb Stunden nach Linz fahren und komme erst wieder am Samstag Mittag zurück ... es tut mir WIRKLICH WIRKLICH leid, aber leider haben das die oberen vom Heer so entschieden ... und ich kann nichts daran ändern. Also bitte verzeiht mir *Kopfdemütigsenkt*

also werden wahrscheinlich nur mehr 3 Leute kommen ... wenn der überhaupt zustande kommt jetzt ...

Schade

Find ich echt Schade, dass du net kannst... Scheiß Bund...

Aber wie dem auch sei, hab Gott sei dank noch a mal a Internet-Gelegenheit gefunden, die mich nix kostet... bei meiner sis in der Arbeit *fg*

Ich freu mich schon ganz gewaltig auf morgen, ich kann aber nit schwimmen.......... hab an Bänderriss und der Arzt hats mir verboten. LOOOL, SCHEIßE .... Blöder Fuß

Also ich bin ganz ganz sicher da, vielleicht schon a paar Minuten vorher, mal schauen.

Ich geh jetzt noch mit meiner Schwester essen, wahrscheinlich chinesisch oder Running Sushi *fg*...

Was wir dann genau machen, reden wir dann da, wenn mehrere da sind.

ansonsten nur ein kurzes CU bis morgen...

Euer Goku85

*aufmorgenfreu*

@Kaki: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :bawling: *heer totschlag* :smash: :rough: :couto: :dead: :dodgy:
na toll ;____; *schnief* ....dabei hab ich mich soooo gefreut ;____;
ARGH -_______________-''' -.-

@all: ich werd morgen mit sera kommen ^^ ....also uns wirst du @Goku net verfehln XD
gnaaaaaaaaaaah Sera und Ida kenn ich ja schon ^^ ....aber ich will mal wieder wen neuen kennenlernen ;_;
na wenigstens is goku da ^^''''
aber Kaki hätt ich echt gerne getroffen *heulsnif*

wo verstecken sich eigentlich die ganzen anderen österreicher?
*unterm bett nachschau* :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten