Kakarroto
Revived since apocalypse
oro???
:
uhoh, dann muss ich wohl kommen ... dürfte aber nicht schwer sein ... dienst ist um viertel 5 aus ... bis wien brauch ich ca. 1 1/2 Stunden ... dann donauinsel ... ca. ne viertel stunde ... dh. ... 16:15 + 1 3/4 stunden ... ich werd dann so 18 bis 19 h da sein ... geht sich genau aus ...
also ich komm zu 99 % ... es kann immer noch etwas unvorhergesehenes passieren ... aber ich hoffe doch nicht ^^°°°
hmm ... wie erkennt man mich
''' ... kurzes, hellbraunes bis blondes haar (kommt drauf an, es verändert sich >_<), brille, normalgroß (ca. 185), kurze Leinenhose, jap/chin. Hemd, ... möglich dass ich ne Schwarze Heerestasche mitnehme ... aber ich glaub das überleg ich mir noch >_< ... oder soll ich in der Uniform kommen
:
neee >__< ... da kommt mir ne idee ... wenn wir schon auf der Donauinsel sind ... könnten wir da nicht auch ne Badehose mitnehmen, falls wir baden wollen?
*schautsichnochmalseinenPostan* ... verdammt, ich bin irre
... also noch n merkmal von mir ... wenn ihr so nen Typen wie oben beschrieben wurde seht, und dieser spricht mit Wänden oder streitet mit Papierkörben ... dann bin das wohl ich
'''
ähm ja ... na dann ... bereite ich mich mal für Donnerstag vor ^^
---------
EDIT: ... hab das echt ich geschrieben?
''' ich sollte echt die Pillen nehmen, die mein Doktor verschrieben hat >_<
...
ups, Tor von Moldawien gegen Österreich ;_; ... hmm ... sollte ich vielleicht das Österreich Trikot mitnehmen? *überlegt* ... nööö >_< ... ach, ich glaub, es bleibt beim 1. ^^°°° ...
damn, was schreib ich eigentlich für nen Sch**** hier rein >_< ... ich bin doch in real überhaupt nicht so <-----------------------bewiesene Tatsache ... eigentlich bin ich total schüchtern ... ich glaub ich trau mich nicht, euch anzusprechen und verfolge euch in einem sicheren Abstand >_<

uhoh, dann muss ich wohl kommen ... dürfte aber nicht schwer sein ... dienst ist um viertel 5 aus ... bis wien brauch ich ca. 1 1/2 Stunden ... dann donauinsel ... ca. ne viertel stunde ... dh. ... 16:15 + 1 3/4 stunden ... ich werd dann so 18 bis 19 h da sein ... geht sich genau aus ...
also ich komm zu 99 % ... es kann immer noch etwas unvorhergesehenes passieren ... aber ich hoffe doch nicht ^^°°°
hmm ... wie erkennt man mich

neee >__< ... da kommt mir ne idee ... wenn wir schon auf der Donauinsel sind ... könnten wir da nicht auch ne Badehose mitnehmen, falls wir baden wollen?
*schautsichnochmalseinenPostan* ... verdammt, ich bin irre

ähm ja ... na dann ... bereite ich mich mal für Donnerstag vor ^^
---------
EDIT: ... hab das echt ich geschrieben?

ups, Tor von Moldawien gegen Österreich ;_; ... hmm ... sollte ich vielleicht das Österreich Trikot mitnehmen? *überlegt* ... nööö >_< ... ach, ich glaub, es bleibt beim 1. ^^°°° ...
damn, was schreib ich eigentlich für nen Sch**** hier rein >_< ... ich bin doch in real überhaupt nicht so <-----------------------bewiesene Tatsache ... eigentlich bin ich total schüchtern ... ich glaub ich trau mich nicht, euch anzusprechen und verfolge euch in einem sicheren Abstand >_<

Zuletzt bearbeitet: