FT Wien zu Pfingsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goku85

Saiyajin
Servas, ich bin zu Pfingsten eine Woche in Wien und wollt fragen, ob jemand Lust auf ein kleines Treffen hat, vielleicht 4 oder 5 Personen. Schau ma mal.

Wenn einer japanisch könnt, wär des scho echt cool.

Was woll ma dann machen??

Wo woll ma schlafen?

Wann genau woll ma uns treffen und wo?

Wie lange wollen wir es machen?

Stellt mal eure Fragen ;-)

Ihr könnt euch auch bei mir im ICQ melden, bin aber net immer daheim (344115394)

Also dann, Sayonara

Original geschrieben von Goku85
Servas, ich bin zu Pfingsten eine Woche in Wien und wollt fragen, ob jemand Lust auf ein kleines Treffen hat
joa also lust hab i schon :D ...und ich denke mal, Sera und Ida au *zwinka* ^^°°
-~:sulkoff:+>
vielleicht 4 oder 5 Personen. Schau ma mal.

du erwartest von.. österreichern... dass... 5 personen zu nem FT kommen??! :goof: *gegen wand renn* X_X ...also das ham wir schon 2x versucht... beim ersten mal hams 4 geschafft, beim zweiten mal nur 2 :dodgy:
Wenn einer japanisch könnt, wär des scho echt cool.

*meeeeeeeeeeeeeeeeeld* :kawaii:
Was woll ma dann machen??

hm... Prater? O.@'''
Wo woll ma schlafen?

*zu Baha schiel* XD'''
Wann genau woll ma uns treffen und wo?

*entscheidung den anderen überlass* -.-
Wie lange wollen wir es machen?

mir egaaaal XD'''

Zuletzt bearbeitet:
alle wollen in meinem Bettchen schlafen und von meinem Tellerchen essen und meine Minibar plündern o_0

also wenns net zu viele werden können alle bei mir pennen ansonsten lass ich nur Frau Fan in mein Zimmer XD

öhm ja Prater is schon mal gut da wollt ich schon immer mal hin und dann gehen wir in irgendeine Kneipe und geben uns die Kante XD

*reinstolzier* *stolper* XD

also ich kann eh kommen;........................müsst aber doch nachschauen :goof:

des mitm Prater wäre eh gut!!!! (*Lanidaraufanspricht* ........ löl 1. Mai XDD)

Re: Re: FT Wien zu Pfingsten

Original geschrieben von LanFan

du erwartest von.. österreichern... dass... 5 personen zu nem FT kommen??! :goof: *gegen wand renn* X_X ...also das ham wir schon 2x versucht... beim ersten mal hams 4 geschafft, beim zweiten mal nur 2 :dodgy:

he, ich bin ja selber österreicher, ich wohn nur in deutschland ;)

also prater is ok, dann sollt ma uns eh im prater treffen, wär am praktischsten. ich hab auch fast die ganze woche verbucht,kann nurFolgendes anbieten:
11. 6. am Nachmittag
12. 6. einen Tag
13. 6. einen Tag

und was woll ma im Prater machen??? Ich kann leider net min Geld um mich schmeißen, muss erst schaun, wieviel ich von meiner Mutter mitbekomme, aber für Prater bin ich natürlich auch einverstanden.

Noch a Idee: Wie wärs mit der Donauinsel?

Das wars erstmal

Zuletzt bearbeitet:
ich bin sicher auch dabei... ein wenig Zeit wird sich schon finden lassen...

nur allzuviel Geld kann ich net ausgeben... bin mal wieder knapp bei Kasse... aber wird schon irgendwie gehen...

ähh aber mal ne Frage 11.5., 12.5., 13.5..... das ist ja heute und die nächsten 2 Tage..... Pfingsten ist erst Ende Mai
hast du dich da verschrieben oder meinst du wirklich die Tage?

Warum schreibt denn keiner mehr?? will keiner?? hab ich was falsch gemacht?

@ Baha: Klar, allohol is imma gut ;)

@ LanFan: kannst du echt japanisch?? Bist du Japaner/in?

Meldet euch bitte

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt denn keiner mehr?? will keiner?? hab ich was falsch gemacht?
Sowas gehört hier nicht her .. dazu noch ein Doppelpost. Da du schon öfter wegen Spamm aufgefallen bist ~> Ermahnung

hmm, 11., 12., 13. 6.? ... möglich das ich kommen könnte ... aber für den Prater werd ich net genug Geld haben ^^°°°

wir könnten ja gemeinsam nen comic-shop stürmen und den Inhaber reich machen :dodgy: ... donauinsel wär auch net schlecht ... oder ins Kino gehen ... läuft nicht bald der neue Pokémon Film an? o_O''''

wir könnten auch einfach zum Billa oder Hofer gehen, billig Alk kaufen und uns dann irgendwo besaufen -.- ... aber das würd ich eher nicht so empfehlen ...

@ LanFan: kannst du echt japanisch?? Bist du Japaner/in?
joa so ziemlich ^^° zwar net perfekt aber ich kann schon was
ich wär gerne Japanerin :goof:
Original geschrieben von Kakarroto
hmm, 11., 12., 13. 6.? ... möglich das ich kommen könnte ... aber für den Prater werd ich net genug Geld haben ^^°°°

wir könnten ja gemeinsam nen comic-shop stürmen und den Inhaber reich machen :dodgy: ... donauinsel wär auch net schlecht ... oder ins Kino gehen ... läuft nicht bald der neue Pokémon Film an? o_O''''

wir könnten auch einfach zum Billa oder Hofer gehen, billig Alk kaufen und uns dann irgendwo besaufen -.- ... aber das würd ich eher nicht so empfehlen ...

hehe na wenn doch so viele kommen, dann komm ich auf jeden fall au :kawaii:

hm... also comic-shop wär ja gar net so schlecht :goof:
pokémon? O_o ...weis net ob sich das alle anschaun wolln XD''''#
aber kino is au ne gute idee :D
JAAAA donauinsel :D ich will eh braun werden XD

nja ansaufen, weis net ob das ne gute idee is :D

joa so ziemlich ^^° zwar net perfekt aber ich kann schon was
ich wär gerne Japanerin :goof:

hehe na wenn doch so viele kommen, dann komm ich auf jeden fall au :kawaii:

hm... also comic-shop wär ja gar net so schlecht :goof:
pokémon? O_o ...weis net ob sich das alle anschaun wolln XD''''#
aber kino is au ne gute idee :D
JAAAA donauinsel :D ich will eh braun werden XD

nja ansaufen, weis net ob das ne gute idee is :D

joa, ich komm auch auf jedem Fall wenn diesmal viele Leute kommen.

Comic Shop: wär eh ka schlechte Idee
Pokémon: ohne mich -.-
Kino: wär net schlecht
Donauinsel: wenn sich keiner über mich lustigmacht, dann ja :goof: *wegschleich*

soooo zum Ansaufen: ich wiiiill XD

So, FIX!

also, sorry, aber ich entscheide mal über euren Kopf hinweg.

Treffen: Do, 12. 6. 03, 13:00 (oder später, wann ihr halt Zeit habts) auf der Donauinsel unterhalb der U-Bahnstation. Das is glaub ich da, wo die Skateboarder sin.

Wenn jemand saufen will, nimmt er Geld mit, ich nehm auf jeden Fall Geld mit, falls zumindest ein paar saufen wollen. Dann suaf ich natürlich mit
Wo sauf ma dann?? Auf der Insel, oder?
Oder gemma zu jemand nach Hause, was ich weniger glaub...

Aber ich würd erst abend min Saufen anfangen, oder?

Woll ma dann den ganzen Tag auf der Insel sitzen und reden?

Anime-Shop is such gut, obwohl ich mir da bestimmt nix kaufen kann... gebe alles für Alk aus, :D

Also, schreibt weiter, is nimmer allzu viel Zeit

cu

12.6. ... wenn ich net grad nen Dienst zugewiesen bekomme, werde ich wahrscheinlich können ... aber da ich frühestens um 16 h aushabe -.- , und mit dem Zug nach Wien ... 1 1/2 Stunden brauche ... geht es noch, wenn ich um ca. 18 h zu euch dazustoße? ^^°°°

naja, vielleicht kann ich ja ne Dienstfreistellung oder so bekommen ... aber das glaub ich eher net -.-

Re: So, FIX!

also, sorry, aber ich entscheide mal über euren Kopf hinweg.

Treffen: Do, 12. 6. 03, 13:00 (oder später, wann ihr halt Zeit habts) auf der Donauinsel unterhalb der U-Bahnstation. Das is glaub ich da, wo die Skateboarder sin.
ähm 13:00 is für mich zu früh -.- *arbeiten muss bis 18:00*
joa ich weis wo das is ^^ ...aber ich werd erst um 7 oder später da sein O.o'''''' ich hoffe das macht nix XD'''
Wenn jemand saufen will, nimmt er Geld mit, ich nehm auf jeden Fall Geld mit, falls zumindest ein paar saufen wollen. Dann suaf ich natürlich mit
Wo sauf ma dann?? Auf der Insel, oder?
Oder gemma zu jemand nach Hause, was ich weniger glaub...
nja geld hab ich imma dabei :dodgy:
saufen? hm... joa ich sauf au, aber net zuviel -.-'''#

Aber ich würd erst abend min Saufen anfangen, oder?

Woll ma dann den ganzen Tag auf der Insel sitzen und reden?
ja da komm ich eh erst :goof:
von mir aus gerne ^^'''' ich überlass das euch sweatdrop
Anime-Shop is such gut, obwohl ich mir da bestimmt nix kaufen kann... gebe alles für Alk aus, :D

Also, schreibt weiter, is nimmer allzu viel Zeit
na uuuund ich kann mir aba was kaufen :D:D :dodgy:

( irgendwie hört sich das alles wie n sauf-FT an :dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
also am 12.6. hab ich zeit..... den ganzen Nachmittag.. aber da die meisten erst später Zeit haben vllt. sollten wir das ganze auf den abend verlegen....also so gegen 18 Uhr oder später...

also ich würd auch gern einkaufen gehen... aber um die Zeit hat nix mehr auf.... naja 2 Shops haben bis 19 Uhr auf glaub ich.....

ansaufen... is mir egal.......

Okay, doch net sooo Fix... lol

ähm 13:00 is für mich zu früh -.- *arbeiten muss bis 18:00*
joa ich weis wo das is ^^ ...aber ich werd erst um 7 oder später da sein O.o'''''' ich hoffe das macht nix XD'''

nja geld hab ich imma dabei :dodgy:
saufen? hm... joa ich sauf au, aber net zuviel -.-'''#

ja da komm ich eh erst :goof:
von mir aus gerne ^^'''' ich überlass das euch sweatdrop

na uuuund ich kann mir aba was kaufen :D:D :dodgy:

( irgendwie hört sich das alles wie n sauf-FT an :dodgy: )

Okay:

1: Das mit dem Saufen is keine Pflicht oder so, ich mag einfach nur a schöne Zeit mit coolen Leuten verbringen, das geht auch ohne Alk, halt mit Musik oder Anime. Aber wenn halt alle Bock zum Saufen ham, sag i net nein.

Aber wenn, dann richtig :beerchug: .

Und wie mach ma das dann mit dem Alk?? Weil im Wirtshaus is blöd, weil des da so teuer is, und ich will mein Bier eigentlich net warm trinken... Kann ma des bei jemand lagern, dann auf die Insel, da reden oder so, dann wieder da Bier (oder was auch immer) holen und irgendwo saufen. Geht das irgendwie? Wo kamma gut saufen?

Hat jemand an Hobbyraum oder sowas??

2: Ich geh kurz aufs Klo, dann schreib ich weiter... lol

... ....... so, fertig

3: Wie erkennen wir uns gegenseitig???

4: Machen wir Musik?? Ich hab an mp3-Player, hat jemand passive Boxen?

5: Das mit 18 Uhr geht ok, dann fang ma aber erst so frühestens um 9 an zu saufen, falls auch Anti-Alkoholiker da sind.

6: ist 5 + 1

lol, cu, schreibt feißig lol

ich wollt nur eben sagen das ich erst am 19 nach Wien komm also wird dat nix

also see you in another supersonic journey

so, endgültig fix....

Sorry, aber ich muss es jetzt endgültig fix machen, weil ich nur noch morgen ins Forum kann, weil ich dann aufm Weg nach Österreich bin.

Also:

Donnerstag, 12. 06. 03, 18:00 - 19:00 Uhr

U1-Station Donauinsel, treppe runter auf dem Skateboardplatz.

Mich erkennt man an meinem silbergrauen mp3-Player mit den schwarzen Indoor-Kopfhörern (die mit den großen "Boxen", wie auch immer diese dinger heißen).

Ich bleibe auf jeden Fall bis 19:00 Uhr da und warte. Wenn dann niemand da ist, fahr ich wieder nach Hause.
Glaub ich und hoff ich aber nicht. :)

Ihr könnt euch aber noch untereinander absprechen, also wenn einer sagt, er kommt um halb 8 oder 8, wart ich gern. Muss mir dann nur jemand ausrichten, dann is das OK.

Jeder nimmt das mit, was er will (Alkohol, Geld,...). Ich nehm auf jeden Fall Geld mit, falls wir doch in eine Kneipe gehn oder so.

Ich bin morgen abend das letzte Mal da, also postet noch, wenns was wichtiges (oder unwichtiges) gibt oder meldet euch irgendwie bei mir. (ICQ...)

Ansonsten schau ma mal, was ma machen, können wir ja dann noch ausmachen. :)

Freu mich schon :)

Grüße, Matthias.

Re: so, endgültig fix....

Sorry, aber ich muss es jetzt endgültig fix machen, weil ich nur noch morgen ins Forum kann, weil ich dann aufm Weg nach Österreich bin.

Also:

Donnerstag, 12. 06. 03, 18:00 - 19:00 Uhr

U1-Station Donauinsel, treppe runter auf dem Skateboardplatz.

Mich erkennt man an meinem silbergrauen mp3-Player mit den schwarzen Indoor-Kopfhörern (die mit den großen "Boxen", wie auch immer diese dinger heißen).

Ich bleibe auf jeden Fall bis 19:00 Uhr da und warte. Wenn dann niemand da ist, fahr ich wieder nach Hause.
Glaub ich und hoff ich aber nicht. :)

Ihr könnt euch aber noch untereinander absprechen, also wenn einer sagt, er kommt um halb 8 oder 8, wart ich gern. Muss mir dann nur jemand ausrichten, dann is das OK.

Jeder nimmt das mit, was er will (Alkohol, Geld,...). Ich nehm auf jeden Fall Geld mit, falls wir doch in eine Kneipe gehn oder so.

Ich bin morgen abend das letzte Mal da, also postet noch, wenns was wichtiges (oder unwichtiges) gibt oder meldet euch irgendwie bei mir. (ICQ...)

Ansonsten schau ma mal, was ma machen, können wir ja dann noch ausmachen. :)

Freu mich schon :)

Grüße, Matthias.

jaaaa also ich werde sicher da sein ^^

wird ja net so schwer sein, dich zu erkennen :D
also mich erkennt man... an meiner haarfarbe? :goof:

also ich hab erst um 18:00 oder später aus, kann sein dass ich erst nach 19:00 da bin, also wartet -.- ...

und Kakarroto will ich auf jeden fall kennenlernen O.O wehe du kommst net :smash:

Serena und Videl kenn ich ja schon :evil :D

also... see ya am 12ten ^^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten