FT in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Diamond
ach ne net noch ein ft was ins wasser fällt.. das kann dohc net sein..

geht es net das welche die 18 sind dabei sind?!.. machen die des dann trotzdem net das die jüngeren dabei sein dürfen
und ist des auf den normalen camping platz oder das mit dem konzert dabei oO
nee, geht nich, hab extra nachgefragt....
des is aufm normalen Campingplatz ohne Konzert

Original geschrieben von Diamond
gibt es net noch nen andren zeltplatz dort.. wäre ja schde das des treffen auch wegen zeltplatz nicht statt findet.
Momentan weiß ich keinen... zumindest nich in Thüringen... ich such aber ma, geht aber nur noch diese und nächste Woche wo ich suchen kann...

Original geschrieben von BloodyAngel
Momentan weiß ich keinen... zumindest nich in Thüringen... ich such aber ma, geht aber nur noch diese und nächste Woche wo ich suchen kann...

gut das du noch umguckst..
vielelicht sollten ma wo anders zelten wo kein zeltplatz ist vielleicht sweatdrop

Machen die das dort so streng? Ich mein auf anderen Zeltplätzen achten sie dort auch nicht so arg drauf. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Sonst keine Ahnung irgndwie wird man doch noch was finden wo man zur Not zelten kann .. ich brauch keinen Luxus oO einfach nur nen dummen einfachen pennplatz .. das der FT dadurch ins Wasser fallen würde wäre scheisse >.<

Naja hoffentlich finste noch was .. sonst weiß Tina vllt noch etwas? Irgendwie müssen wir das hinbekommen -.-

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Machen die das dort so streng? Ich mein auf anderen Zeltplätzen achten sie dort auch nicht so arg drauf. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Sonst keine Ahnung irgndwie wird man doch noch was finden wo man zur Not zelten kann .. ich brauch keinen Luxus oO einfach nur nen dummen einfachen pennplatz .. das der FT dadurch ins Wasser fallen würde wäre scheisse >.<

Naja hoffentlich finste noch was .. sonst weiß Tina vllt noch etwas? Irgendwie müssen wir das hinbekommen -.-
ja ich hab schon ne idee..ich hätte schon zwei...mal sehn ob es klappen würde..

ich bräuchte aber nochmal ne korreckte liste von den leuten die kommen !
is wichtig also schnell O_o

ach und ich muss wissen wer mitm auto kommt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von blacy
ja ich hab schon ne idee..ich hätte schon zwei...mal sehn ob es klappen würde..

ich bräuchte aber nochmal ne korreckte liste von den leuten die kommen !
is wichtig also schnell O_o

ach und ich muss wissen wer mitm auto kommt
naja da nici das wohl nimemr amchen kann .. muss ma das inne hand nehmen ;) lass per icq absprehcne ^^"

sag mir mal früher per icq bescheid >.<

Die Liste:
BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
MasterBuuuuuuuu
Saphira
blacy
Tinchen
schwarzerVogel
Shakira [? ist weg vom board daher wohl net]
Rebirth (+Wuwu)
Yamchu984 [lang nimmer gemeldet]

ICh bin mir da net sicher aber halt vllt Steffi und Becci

naja da nici das wohl nimemr amchen kann .. muss ma das inne hand nehmen ;) lass per icq absprehcne ^^"

sag mir mal früher per icq bescheid >.<

Die Liste:
BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
MasterBuuuuuuuu
Saphira
blacy
Tinchen
schwarzerVogel
Rebirth (+Wuwu)
Yamchu984 [lang nimmer gemeldet]

ICh bin mir da net sicher aber halt vllt Steffi und Becci

Du hast mich vergessen :smash:

Original geschrieben von Kurdt Kobain
Du hast mich vergessen :smash:
ups sry
naja dann aktualisiere ich

[sizesmall]Die Liste:
BloodyAngel
xChiChix
Nightwish
Diamond
MasterBuuuuuuuu
Saphira
blacy
Kurdt Kobain
schwarzerVogel
Rebirth (+Wuwu)
Yamchu984 [lang nimmer gemeldet][/sizesmall]

mhm ja tina du müsstest dann den vorschlag hier nochmal unterbreiten würd ich sagen

Toll find ich das, wirklich toll... Du hast ja auch sooooooooooo viel Ahnung das ich das nich mehr machen kann... Ich reiss mir bald den ***** auf nur um nen geeigneten günstigen Platz zu finden und ihr denkt nichma dran mir bescheid zu sagen das ich das nich mehr machen brauch weil ihr ja alles besser könnt... Aber mir is das jetz sowas von scheiss egal, machts doch selber, aber rechnet nicht damit das ich auf sonem FT von soooo tollen Freunden dann noch aufkreuz... Mir reichts einfach jetze
Ich wünsch euch viel Spass und Lebt Wohl...

PS: Wenn ich nich komm, kommt Michi auch nich

Original geschrieben von BloodyAngel
Toll find ich das, wirklich toll... Du hast ja auch sooooooooooo viel Ahnung das ich das nich mehr machen kann... Ich reiss mir bald den ***** auf nur um nen geeigneten günstigen Platz zu finden und ihr denkt nichma dran mir bescheid zu sagen das ich das nich mehr machen brauch weil ihr ja alles besser könnt... Aber mir is das jetz sowas von scheiss egal, machts doch selber, aber rechnet nicht damit das ich auf sonem FT von soooo tollen Freunden dann noch aufkreuz... Mir reichts einfach jetze
Ich wünsch euch viel Spass und Lebt Wohl...

PS: Wenn ich nich komm, kommt Michi auch nich
sry abe rich will nur das der ft stattfindet .. bzw wollte ich das bis vor kurzem .. abe rdu ahst mir selbst egsagt du ahst keine zeit mehr dazu und kommst nimemr on also reg dich hier nicht auf .. was kann ich dann bitte dafür? garnichts also lass es nicht an mir aus .. okay ich ahlt mich aus allen raus udn irh amchzt das ich halt mich von nun ab aus allen raus .. zufrieden?

toll..das bringt es wenn ihr euch streitet ;__;
also wie schon gesagt ich könnte nen platz vor unsrem haus vorschlagen..das war mal sowas wien parklatz..weiß nich wem das grundstück jetzt gehört ich erkundige und frage ob wirda zelten können..wenn das nicht geht können alle notfalls bei mir pennen..meinen eltern is das wurscht ..wenns nich so viele werden..also so um die 15 leute geht schon klar..
ich hoffe nach wie vor das es was wird..

sorry für die an-ab-anmeldung...
ich sage nochmal, das ich vllt doch kommen könnte..ich versuchs zumindest...( :kiss: )"
also, bitte plant mich ncohmal irgendwie ein...

also ich will sehr wahrscheinlich immernoch kommen

muss aber mal sehen ob mit zug oder auto.. aber ich denke mal eher mit dem zug weil die lange fahrt mit dem auto irgendwie zu anstrengend ist... -.-"

ach ja und falls ich da auftauche bring ich natürlich auch ralf mit :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Also *hust* Ich zieh meine Abmeldung nu offiziel zrück >_<
Hab einfach etwas überreagiert.. Sorry für die Umstände...
Also, hab eben von Tina erfahren das wir wohl alle bei ihr pennen o_O Sie meinte das steht fest. Naja, wird sich zeigen wie's weitergeht :kawaii:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten