FT in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Skywalker
@nici: wie schauts jetzt aus mit den zeltplätzen?
müsste jetzt dann bald mal wissen ob es stattfindet oder nicht, da ich ticket nach england buchen muss und daher das datum wissen muss. wollt ja schon um den 15.8 rum fliegen, aber da wär ja der ft, also wärs ganz gut wenns bald mal neuigkeiten gibt damit ich sicher weiss für wann ich buchen kann.
wer kommt denn überhaupt jetzt sicher? hab keine lust ein ticket für das festival zu kaufen wenn dann nachher keiner mitgeht..
..Also ich komm schonmal ganz sicher^^"..

.. irgendwer hatte doch ne Liste von den leuten die kommen wollten ..
..Achso meine Freundin kommt doch nicht mit .. das heißt ich werde allein kommen O.o bzw. mit Steffi^^..

Original geschrieben von xChiChix
..Also ich komm schonmal ganz sicher^^"..

.. irgendwer hatte doch ne Liste von den leuten die kommen wollten ..
..Achso meine Freundin kommt doch nicht mit .. das heißt ich werde allein kommen O.o bzw. mit Steffi^^..
ich auch

Die Liste:
BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
MasterBuuuuuuuu
Saphira
blacy
Tinchen
philly
Perfect Gogeta (bei irgendner Lan in der nähe)
schwarzerVogel
Raika
Shakira
Rebirth (+vllt jmd anderes noch)
Yamchu984
Agathodaimon (?)

die wollen zum FT kommen wer dann noch das ticket für das festival bezahlen will .. weiß ich allerdings nicht .. sry

naja mal sehen wann nici wieder on ist .. die kann vllt noch was sagen

Hm...öhm...also, wenn ich das nötige Geld bis dahin hab komm ich auch...und soviel müsste ich eigentlich zusammenkratzen können...naja, von elternseite aus genehmigt...würde also auch gerne kommen...wenns geht...wenn ihr mich da haben wollt Oo"...bla...^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Die Liste:
BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
MasterBuuuuuuuu
Saphira
blacy
Tinchen
philly
Perfect Gogeta (bei irgendner Lan in der nähe)
schwarzerVogel
Raika
Shakira
Rebirth (+vllt jmd anderes noch)
Yamchu984
Agathodaimon (?)
ich kann nicht :(

.. Also habe eben bescheit bekommen wegen arbeiten-.- und das ist in dem Zeitraum wo der FT ist .. das heißt ich werde erst ab 15.8 zum FT kommen ^^..

Original geschrieben von Demon Piccolo
Soviele Leutz..da müsst ich eigentlich och ma..O_o

Aber zu diesem Krawall-Dingens geh ich sicher net:D
ja schon du mal deine ohren o__O"
haubtsache du kommst :lol2:

also..warscheinlich werd ich nicht da schlafen können..ich weiß es aber noch nicht..es steht bei mir alles noch nicht richtig fest also würd ich hinter meinen namen auch n fragezeichen setzten..

@Jan
wenn ich komme geh ich aufs festival mit !

Warum müsst ihr euch alle abmelden? ... naja... ich wollte nur mal fragen, wer alles zum festival geht, wie das mit den karten ist, für welchen tag ahlt, oder das kombi-ticket oder wie auch immer^^ ich würd da nämlich auch gerne hingehen, kommt allerdings drauf an, wie viele leutz da hingehen...

Original geschrieben von Saphira
Warum müsst ihr euch alle abmelden? ... naja... ich wollte nur mal fragen, wer alles zum festival geht, wie das mit den karten ist, für welchen tag ahlt, oder das kombi-ticket oder wie auch immer^^ ich würd da nämlich auch gerne hingehen, kommt allerdings drauf an, wie viele leutz da hingehen...

Hm, ich gehe wohl net hin, dafür reicht meine Kohle nicht...und was für ein Kombiticket meinst du? Oo

..ich werde da auf jeden Fall hingehen ich weiß nur noch net ob ich alle Tage hingehe oder nur einen .. mal schaun^^ ..

Original geschrieben von BloodyAngel
ALSO, ich hab nu grade eben die preise fürs Festival herausgefunden, das Tagesticket kostet 40€ [>.<""""""""]

und nun haben auch noch Good Charlotte, Heather Nova und Tomte.

das stand zu den Tickets dazu:
Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme. Das heißt wir schicken Euch die Tickets und Ihr bezahlt direkt beim Postboten. Wenn Ihr nicht zu Hause seid, wirft er eine Benachrichtigung in den Briefkasten, und Ihr habt fünf Werktage Zeit, die Tickets beim nächstgelegenen Postamt abzuholen.

Für den Versand berechnen wir ca. 5 EURO
(je nach Anzahl der bestellten Karten).

und dann gibbet noch das Kombi-Ticket, das im verhältnis zum Tagesticket viel günstiger is und da is das Campen auch schon mit drin.

KOMBITICKET
69 EURO inkl. aller Gebühren für drei Tage Festival inkl. Camping.
Beim Kauf des Tickets werden zusätzlich 5 Euro Müllpfand erhoben. Diese werden beim Verlassen des Festivals und bei Rückgabe des Müllsacks und Chips zurückerstattet.

^^ Das meine ich

Also wie ist das nu mit diesem FT? Weil irgendwer hat ja vor einigen WOchen gesagt, dass man sich irgendwie bis Juli oder so klar sein sollte, wer kommt und nicht, wegen Festival ect... ?

Also wie ist das nu mit diesem FT? Weil irgendwer hat ja vor einigen WOchen gesagt, dass man sich irgendwie bis Juli oder so klar sein sollte, wer kommt und nicht, wegen Festival ect... ?
Also ich komme zu 85%^^
Zum Festival werd ich dann auch gehen

Ich werde erst am 15. kommen O.o .. bin noch nicht 100% sicher weil ich wahrscheinlich das Geld für das Festival net zusammen bekomm werd O.o"
@Inga
.. willst du schon am 13. zu dem FT oder erst zu mir und wir fahren dann zusammen zum FT ..

.. aso habe noch ne Frage..
.. der Campingplatz ist das der gleiche der beim Combiticket gleich dabei ist? ..

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaalso... ich hab da jetz nochma angerufen und die Sache ist die, alle Leute die unter 16 sind dürfen dort ohne Eltern NICHT campen >_< Alle zwischen 16 und 18 brauchen schriftl. Erlaubnis der Eltern und Perso brauchen sowieso alle. So, wie isses nu? Da alle unter 16 nich dort campen dürfen wirds wahrscheinlich nix, oda? Weil sin ja auch Leute bei die jünger sind und Michi is zu der Zeit bei mir, also weiß ich nich was wir nu machen wollen...

ach ne net noch ein ft was ins wasser fällt.. das kann dohc net sein..

geht es net das welche die 18 sind dabei sind?!.. machen die des dann trotzdem net das die jüngeren dabei sein dürfen
und ist des auf den normalen camping platz oder das mit dem konzert dabei oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten