FT in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sicher auch mitkommen, jedoch "Alsooooo... die sache ist die, ich hab gelesen das es personen unter 16 nich gestattet is ohne erziehungsberechtigten dort zu zelten" wird das hauptprob.....:( werde im juli 14....:bawling:

Original geschrieben von BloodyAngel
ALSO, ich hab nu grade eben die preise fürs Festival herausgefunden, das Tagesticket kostet 40€ [>.<""""""""]

und nun haben auch noch Good Charlotte, Heather Nova und Tomte.

das stand zu den Tickets dazu:
Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme. Das heißt wir schicken Euch die Tickets und Ihr bezahlt direkt beim Postboten. Wenn Ihr nicht zu Hause seid, wirft er eine Benachrichtigung in den Briefkasten, und Ihr habt fünf Werktage Zeit, die Tickets beim nächstgelegenen Postamt abzuholen.

Für den Versand berechnen wir ca. 5 EURO
(je nach Anzahl der bestellten Karten).

und dann gibbet noch das Kombi-Ticket, das im verhältnis zum Tagesticket viel günstiger is und da is das Campen auch schon mit drin.

KOMBITICKET
69 EURO inkl. aller Gebühren für drei Tage Festival inkl. Camping.
Beim Kauf des Tickets werden zusätzlich 5 Euro Müllpfand erhoben. Diese werden beim Verlassen des Festivals und bei Rückgabe des Müllsacks und Chips zurückerstattet.
puh das wird ja insgesamt ein ziehmlich teurer ft...
Bis wann und wo muss man die Karten bestellen?

okay ich hab mal ne frage da es ja recht teuer ist .. wer würde das geld aufbrinegn weile s ja sicherlich nichts bringt wenn nur 5 leute oder so dahingeht und der rest nichts

das ist mir sehr wichtig weil ich die kohle auch erstm,al zusammenkratzen muss .. da die fahretn der ft davor und alk auch schon mein budegt ankratzt

naja des wärs eigentlich mal

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
okay ich hab mal ne frage da es ja recht teuer ist .. wer würde das geld aufbrinegn weile s ja sicherlich nichts bringt wenn nur 5 leute oder so dahingeht und der rest nichts

das ist mir sehr wichtig weil ich die kohle auch erstm,al zusammenkratzen muss .. da die fahretn der ft davor und alk auch schon mein budegt ankratzt

naja des wärs eigentlich mal

Also ich muss agen das mir das scho a wenig viel ist.. ich muss ja scho allein für die fahrten über 200 € wahrscheinlich zahlen und dnan noch verpflegung.. zeltplatzkosten usw. ich wei0 net ob ich da noch das geld dafür auftreiben kann

Also ich habe wegen dem Geld eigentlich kein Problem. Wie soll das aber mit den Tickets jetzt genau ablaufen O.o
.. gibt es nich vll auch sowas wie ein Gruppenticket?..

Original geschrieben von Skywalker
puh das wird ja insgesamt ein ziehmlich teurer ft...
Bis wann und wo muss man die Karten bestellen?
ich kann nix dafür, ich hab selbst gehofft das es günstiger wird >.<
bestellen mussu aba bis wann weiß ich halt nich

@franzi [ich hoff ich darf franzi sagen] von nem gruppen-ticket is mir nix bekannt >.<

@steffi [das selbe wie bei franzi in klammern >.<] das festival is ja nich unbedingt für jeden muss, is ja nurn vorschlag hinzugehen, weils halt zu der zeit is

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nix dafür, ich hab selbst gehofft das es günstiger wird >.<
bestellen mussu aba bis wann weiß ich halt nich

@franzi [ich hoff ich darf franzi sagen] von nem gruppen-ticket is mir nix bekannt >.<

@steffi [das selbe wie bei franzi in klammern >.<] das festival is ja nich unbedingt für jeden muss, is ja nurn vorschlag hinzugehen, weils halt zu der zeit is
..klaro darfste mich so nennen^^..

wie ist das jetzt .. gehen wir zu dem Konzert[wäre ich für] .. das sind immerhin 3Tage und wenn FT is würd ich sagen machen wir das meiste auch zusammen. bei dem Geld für die Karten ist ja das Campen dann auch schon mit drin .. und wenn wär ich eh für das Kombiticket das gilt ja für 3Tage ..

Original geschrieben von xChiChix
..klaro darfste mich so nennen^^..

wie ist das jetzt .. gehen wir zu dem Konzert[wäre ich für] .. das sind immerhin 3Tage und wenn FT is würd ich sagen machen wir das meiste auch zusammen. bei dem Geld für die Karten ist ja das Campen dann auch schon mit drin .. und wenn wär ich eh für das Kombiticket das gilt ja für 3Tage ..
okeh

ich wär ja auch dafür
das campen is aba nur für die 3 tage bei, also die ersten 2 müssten wir normal zahlen, aba das wär ja auch nich so schlimm, nur muss ich rechzeitig bescheid wissen wer alles kommt, wegen dem buchen halt

okeh

ich wär ja auch dafür
das campen is aba nur für die 3 tage bei, also die ersten 2 müssten wir normal zahlen, aba das wär ja auch nich so schlimm, nur muss ich rechzeitig bescheid wissen wer alles kommt, wegen dem buchen halt
also ich versuch es .. wenn genügend auch mit zum festival kommen oO .. dann muss ich halt bissel jobben gehen ist auch kein prob .. achja hab mit jenny getelt (saphira) .. die würd da auch hingehen, d.h. das kombiticket bezahlen wenn mehere mitmachen ^^

naja ist schon sonst rehct happig mir isses egal

okeh

ich wär ja auch dafür
von mir weißt ja das wenns ft stattfindet ich 100pro da bin
mir bleibt ja eh nix anderst übrig,kann schließlich net die ganze zeit bei dir daheim bleiben*gg*

Oje also billig wird das nicht gerade! 69 Ticket, dazu Verpflegung (Alk miteingeschlossen^^) dann die Fahrt, und ich muss mir dann auch noch zu der Zeit eine neue Bahncard kaufen, wenn ich billiger reisen will. Da komme ich ja mit 200€ noch gut weg. Weis nicht ob ich mir das leisten kann. Bis wann muss man denn genau wissen, ob man kommen kann?

Original geschrieben von Tinchen
Oje also billig wird das nicht gerade! 69 Ticket, dazu Verpflegung (Alk miteingeschlossen^^) dann die Fahrt, und ich muss mir dann auch noch zu der Zeit eine neue Bahncard kaufen, wenn ich billiger reisen will. Da komme ich ja mit 200€ noch gut weg. Weis nicht ob ich mir das leisten kann. Bis wann muss man denn genau wissen, ob man kommen kann?
Es wäre denke ich mal gut wenn wir das bis anfang juli [ist also noch massig zeit] klargestellt haben. Dann meinte Nicole glaub ich sollten wir fürs zelten bestellen [zur not geht halt nur das man muss ja net unebdingt aufs festival]

Also... ich würde wie schon gesagt, auch gerne zum Festival gehen, und ich habe zum Glück ein wenig Geld gespart O-o""

Aber ich habe das jetzt immer noch nicht ganz verstanden, wie das nun mit den unter 16-jährigen sein soll... weil ich leider erst 15 bin... und ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin... :(

Ich komme mit einem drei-Mann-Zelt, da is bestimmt Plazt für jemanden drin, wenn er braucht :D

Original geschrieben von °-°Philly°-°
shaggy..was machst du.....
kom..bbitte...das kannst du nicht bringen..was haste denn nur..
komm mal ins icq..
[color=0000CC]das hättest du ihm auch inner pn chrieben können .. nochmal sowas und es gibt für dich ne verwarnung[/color]

Ich hoffe ich darf des jetzt sagen... aber ich glaub schon^^

Also.. wie wir alle ja wissen, is das ticket zum festival net billig... und dann nach zug... ohje... aber es gibt ja irgendwie für jeden Staat nen Ticket.. Thüringen Ticket, Bremen ect... die Kosten nur 21.- € und wären meiner Meinung nach billiger als sonstwieviel euro... und zurück gibbet da ja die wochenendtickets... und wenn man sich die teilt, is des alles noch billiger...
deswegen noch mal meine frage, wer fährt alles ab bremen???

Ich hoffe, ich durfte das jetzt... und bekom dafür keine schelte... >_<""

wenn ich lust und zeit habe komm ich eventuell auch, da ich aus thüringen komme ... also wenn ich komme dann mit auto, zelt hab ich leider keins ...
ciao for now

@nici: wie schauts jetzt aus mit den zeltplätzen?
müsste jetzt dann bald mal wissen ob es stattfindet oder nicht, da ich ticket nach england buchen muss und daher das datum wissen muss. wollt ja schon um den 15.8 rum fliegen, aber da wär ja der ft, also wärs ganz gut wenns bald mal neuigkeiten gibt damit ich sicher weiss für wann ich buchen kann.
wer kommt denn überhaupt jetzt sicher? hab keine lust ein ticket für das festival zu kaufen wenn dann nachher keiner mitgeht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten