FT in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von schwarzerVogel
Öhm..was is n mit der hütte..ich mein..ich bin 18...dann lass ma das halt alles über meinen namen laufen...für mich is das ka prob...

-g-
das will ich sehen
die hütte wäre nur für perfect gogeta und freunde so wie ich es verstanden habe .. da naja ich zelte lieber .. so massig kohle hab ich auch net und das gib ich dann lieber für alk aus ^^
achja ich habe die 100%ige zusage von jenny [Saphira] bekommen.
@jenny [shaki] ich freu mich .. dies mal musste dann hoffentlich nicht so früh abreisen
@sky komm halt einfach

naja ich mach mal liste weiter

BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
Tutti
MasterBuuuuuuuu
Kurdt Kobain
Saphira
blacy
Tinchen
philly
Perfect Gogeta
schwarzerVogel
Raika
SexyVidel02
Shakira

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von schwarzerVogel
Öhm..was is n mit der hütte..ich mein..ich bin 18...dann lass ma das halt alles über meinen namen laufen...für mich is das ka prob...

-g-
das will ich sehen
wieso willsu hütte?
du bleibst genauso wie wir andern auch draussen

wirste dann*g*

@kim
kann dem irgendwie nur zustimmen

@xchichix
scheint noch nix näheres

Original geschrieben von Nightwish
wieso willsu hütte?

wirste dann*g*
das will ICH sehen :evil

Ich fänds auch besser wenn wir alle draussen zelten.
Ausserdem versteh ichs nicht wie man zu nem FT extra ne Hütte mietet weil man die PCs nicht mal für 3 Tage allein lassen kann..
Naja mir solls egal sein^^

@nici:
wenn du mehr weisst dann sag bitte sofort bescheid, muss die Sommerferien bald planen wegen England und Tschechien Reise

Wie schauts eigentlich auf dem Zeltplatz mit grillen aus? Ist das dort erlaubt?

und nochmal @18-jährige:
wer kommt mit dem auto??

Original geschrieben von Skywalker
das will ICH sehen :evil

Ausserdem versteh ichs nicht wie man zu nem FT extra ne Hütte mietet weil man die PCs nicht mal für 3 Tage allein lassen kann..

@nici:
wenn du mehr weisst dann sag bitte sofort bescheid, muss die Sommerferien bald planen wegen England und Tschechien Reise

Wie schauts eigentlich auf dem Zeltplatz mit grillen aus? Ist das dort erlaubt?

und nochmal @18-jährige:
wer kommt mit dem auto??

*winkt* ich aber das weißte ja scho oO

hm also leute wenn dann scho alle auf dem zeltplatz .. schaut mich an ich muss mich nen monat von der kiste abwenden oO

wieso willsu hütte?

wirste dann*g*

@kim

@xchichix
scheint noch nix näheres
.. naja mehr oder weniger .. aber wenn ich hin darf wird sie wohl mitkommen^^"" ..

Also.. ich wollt nur ma eben sagen, dass ich 100% kommen werde^^ und ich bring nene 3-mann-zelt mit^^
is jetzt schon was wegen festival/konzert geplant?? Oder irgendwelche anderen sachen??
Frage: wer fährt alles von bremen? wegen zug-ticket...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn einer dort eine Hütte Mieten würde, müssten doch die meisten auf dem Boden schlafen, weil dort nicht genug Platz ist. Und auserdem wird das normalerweise sehr streng bewacht. Zuviele Leute dürfen in eine Hütte garnicht rein! Also wäre da nichts mit eine Hütte für uns alle. Es wird schon niemand umbringen, die paar Tage auf dem Boden zu schlafen! Ich bin auch dafür, dass alle auf den Zeltplatz gehen!

Mit dem Auto weis ich noch nicht. Kann sein, dass ich es bekomme!

Nici: Was gibt es denn für Probleme?

öhm ja ^^
@justine wegen dem übernachten auf dem zeltplatz .. sind net alle über 16 bzw über 18 jahre wenn ich des richtig weiß
Original geschrieben von Saphira
Frage: wer fährt alles von bremen? wegen zug-ticket...
naja das muss ich dir ja wohl nimemr sagen wenn ich vorher die zeit noch bei dir penne :rolleyes:

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

@justine wegen dem übernachten auf dem zeltplatz .. sind net alle über 16 bzw über 18 jahre wenn ich des richtig weiß
Ja, aber solange da welche über 18 dabei sind, sollte das doch eigentlich kein Problem sein!

ähm ja... also ich könnte kommen wenn ich mir bis dahin irgendwie ein auto organisieren kann, also wenn ich eins bekomm dann sag ich mal ich komm auch Oo

Original geschrieben von Tinchen
Ja, aber solange da welche über 18 dabei sind, sollte das doch eigentlich kein Problem sein!
Eigentlich nicht .. hab ich ja auch gesagt .. doch ich bin mir halt nicht sicher .. und überprüfen würden die da glaub ich auch net
@rebi du hast zu kommen XD

*sich kleinlaut meld* Also ich bin noch nicht 16... aber soweit ich das weiß, dürfen unter 16jährige in Begleitung Erwachsener aufn Zeltplatz^^ Soweit ich das noch von früher weiß..
Das mit der Hütte finde ich auch blöd.. einige passen dann da rein, aber andere haben wieder das große Los gezogen und dürfen sozusagen draußen bleiben...

1.Wegen dem Alter:
Nici meinte sie wird da nochmal anrufen und fragen ob des anderst geht falls man noch net über 16 ist
Und mehr is dazu jetzt auch noch net zu sagen

2.Schläft da keiner aus irgendnem Grund inner Hütte,kanner dem Kühlschrank erzählen den Grund.Entweder alle oder des hat dann keinen Sinn
Aus basta

3.Und wegen dem Konzert was da noch stattfindet.Wegen dem Preis usw. wird Nici schon noch nachschauen und sobald sies weiß hier Preisgeben.

4.@Jan
Wie ich Nici verstanden hab is grillen dort erlaubt

Sonst noch irgendwelche fragen?

Original geschrieben von Skywalker

"wer lesen kann ist klar im vorteil"
ich komme nur weil ich zu der zeit eh in der nähe bin....und zwar auf ner lan, d.h. deshalb sind pcs dabei....kapisch? *g*

Original geschrieben von Perfect Gogeta
"wer lesen kann ist klar im vorteil"
ich komme nur weil ich zu der zeit eh in der nähe bin....und zwar auf ner lan, d.h. deshalb sind pcs dabei....kapisch? *g*
..was issn das für ne Lan?.. bzw.. kann ich auch mitmachen *gg*..

Original geschrieben von xChiChix
..was issn das für ne Lan?.. bzw.. kann ich auch mitmachen *gg*..
lol
also ich will ja jetz ned spammen :rolleyes:
aber das is eine interne lan mit 6 clans die sich ausm netz kennen...
game counterstrike....
wollt ned spammen aber wenn meine tante scho fragt (glaub jedenfalls dsa sie das is *g*)

Original geschrieben von Perfect Gogeta
lol
also ich will ja jetz ned spammen :rolleyes:
aber das is eine interne lan mit 6 clans die sich ausm netz kennen...
game counterstrike....
wollt ned spammen aber wenn meine tante scho fragt (glaub jedenfalls dsa sie das is *g*)
[color=0000CC]Spam isses trotzdem .. auch von franzi .. das könnt ihr auch per pn regeln .. also mahct das auch ;) ^^[/color]

1.Wegen dem Alter:
Nici meinte sie wird da nochmal anrufen und fragen ob des anderst geht falls man noch net über 16 ist
Und mehr is dazu jetzt auch noch net zu sagen
Alsooooo... die sache ist die, ich hab gelesen das es personen unter 16 nich gestattet is ohne erziehungsberechtigten dort zu zelten und 16 bis 18 jährige brauchen eine erlaubnis vorort deswegen will ich ja anrufen um das klar zu stellen

@jan grillen darf man dort

und wegen dem festival:
die preise für die tageskarten sin immernoch nich bekannt, aber die muss man per nachnahme bestellen, soviel weiß ich schon

sonst noch fragen?

achso, und wer nun alles kommt muss ich genau wissen und zwar schon so anfang juli am besten, denn man muss die plätz dort resevieren/buchen soweit ich weiß

*hand heb* Ich komme auf jeden Fall, wenn es nicht das Problem wegen dem Alter gibt... da ich leider, leider erst 15 geworden bin... :bawling: Die Welt ist so grausam...
Aber eigentlich müsste das gehen.... hoff ich mal...

ALSO, ich hab nu grade eben die preise fürs Festival herausgefunden, das Tagesticket kostet 40€ [>.<""""""""]

und nun haben auch noch Good Charlotte, Heather Nova und Tomte.

das stand zu den Tickets dazu:
Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme. Das heißt wir schicken Euch die Tickets und Ihr bezahlt direkt beim Postboten. Wenn Ihr nicht zu Hause seid, wirft er eine Benachrichtigung in den Briefkasten, und Ihr habt fünf Werktage Zeit, die Tickets beim nächstgelegenen Postamt abzuholen.

Für den Versand berechnen wir ca. 5 EURO
(je nach Anzahl der bestellten Karten).

und dann gibbet noch das Kombi-Ticket, das im verhältnis zum Tagesticket viel günstiger is und da is das Campen auch schon mit drin.

KOMBITICKET
69 EURO inkl. aller Gebühren für drei Tage Festival inkl. Camping.
Beim Kauf des Tickets werden zusätzlich 5 Euro Müllpfand erhoben. Diese werden beim Verlassen des Festivals und bei Rückgabe des Müllsacks und Chips zurückerstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten