FT in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich könnte vllt nen 2 oder 3 mann-zelt mitbringen...weiß ich aber noch nicht... und verpflegung... des kriegen wir wie schon gesagt auch noch regeln^^

Könnte mich vllt auch jemand von einem Bahnhof abholen?? ich hab nänlich leider keine andere Möglichkeit...

Original geschrieben von Saphira
Also ich könnte vllt nen 2 oder 3 mann-zelt mitbringen...weiß ich aber noch nicht... und verpflegung... des kriegen wir wie schon gesagt auch noch regeln^^

Könnte mich vllt auch jemand von einem Bahnhof abholen?? ich hab nänlich leider keine andere Möglichkeit...
ich dneke eh mal das mehrere aus bremen kommen .. also shaggy, du, vllt philly und ich

ich frag nochmal nici und lass mir von ihr das mit der busverbindung nochmal geben udn sonst mal sehen hat ja noch zeit aber entweder bus oder steffi :rolleyes2 oder eine liebreizende mutter bzw ein liebreizender vater von tina oder nici ..
@tina das hättets du auch mal nachlesen können

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten uns auch erstmal alle zusammen am Bahnhof treffen und dann zusammen zu den Zaltplatz fahren das wäre sicher noch am einfachsten und wenn wir den falschen Bus nehm sind wir wenigstens alle zusammen*ggg*

Hat eigentlich jemand ne Liste der Personen die bis jetzt alle kommen wollen O.o"..

Original geschrieben von xChiChix
Wir könnten uns auch erstmal alle zusammen am Bahnhof treffen und dann zusammen zu den Zaltplatz fahren das wäre sicher noch am einfachsten und wenn wir den falschen Bus nehm sind wir wenigstens alle zusammen*ggg*

Hat eigentlich jemand ne Liste der Personen die bis jetzt alle kommen wollen O.o"..
Bin auch dafür, dass wir uns alle zusammen am Bahnhof treffen. Da ist die gefahr nicht so groß, dass ein paar mitten im Nirgendwo landen!^^

Original geschrieben von Tinchen
Also wenn es nicht zu teuer wird, komme ich auch! Hab um die Zeit eh nichts zu tun. Ein Zelt habe ich auch, und vielleicht kann ich da auch schon mit dem Auto kommen. Aber da erstmal abwarten!^^ Würde sicher lustig werden!
okay dann hab ich ja den besten Zeltplatz *g*
Wär ganz gut wenn du das Auto bekommen würdest, ob du mich abholen kannst besprechen wir noch :kiss:
hab auch keine lust 2 kästen bier im zug zu transportieren...

das hin- und rückfahrticket würde mit bahncard ohne zeitliche ermäßigung um die 100 euro kosten, also mit den 7 tagen vorher bestellen etwa 60 euro. das würd auch noch gehen.
Ich hoff nur dass ich das zeitlich mit England hinbekomme

Am Bahnhof treffen wär echt ganz gut, ich glaub kaum dass wir das finden würden oO

@chichi:

okay mal ne liste wer kommen will:

BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
Tutti
MasterBuuuuuuuu
Kurdt Kobain
Saphira
blacy
Tinchen

Ist ja schon ne ganze Menge O_O
Vielleicht nehm ich Zwiebel noch mit

Original geschrieben von Skywalker
okay dann hab ich ja den besten Zeltplatz *g*
Wär ganz gut wenn du das Auto bekommen würdest, ob du mich abholen kannst besprechen wir noch :kiss:
hab auch keine lust 2 kästen bier im zug zu transportieren...

das hin- und rückfahrticket würde mit bahncard ohne zeitliche ermäßigung um die 100 euro kosten, also mit den 7 tagen vorher bestellen etwa 60 euro. das würd auch noch gehen.
Ich hoff nur dass ich das zeitlich mit England hinbekomme

Am Bahnhof treffen wär echt ganz gut, ich glaub kaum dass wir das finden würden oO

@chichi:

okay mal ne liste wer kommen will:

BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
Tutti
MasterBuuuuuuuu
Kurdt Kobain
Saphira
blacy
Tinchen

Ist ja schon ne ganze Menge O_O
Vielleicht nehm ich Zwiebel noch mit
okay alle am bahnhof treffen wäre sicher ne gute idee und uns erkennen wird denke ich mala uch kein prob werden

zu deiner liste da fehlt glaube ich noch philly

aja alk könenn wir ja sonst auch vor ort noch etwas holen das stellt ja kein problem dar

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
okay alle am bahnhof treffen wäre sicher ne gute idee und uns erkennen wird denke ich mala uch kein prob werden

zu deiner liste da fehlt glaube ich noch philly

aja alk könenn wir ja sonst auch vor ort noch etwas holen das stellt ja kein problem dar
ja das mit dem erkennen wird nicht schwer, kenn ja fotos von euch und ein paar hab ich auch schon mal getroffen

ajo hab ich vergessen..

naja ich trink lieber mein Münchner Bier, hab da schlechte erfahrungen gemacht^^
aber wer kommt denn alles mit dem auto? wär ganz praktisch fürs einkaufen gehen

ja das mit dem erkennen wird nicht schwer, kenn ja fotos von euch und ein paar hab ich auch schon mal getroffen

ajo hab ich vergessen..

naja ich trink lieber mein Münchner Bier, hab da schlechte erfahrungen gemacht^^
aber wer kommt denn alles mit dem auto? wär ganz praktisch fürs einkaufen gehen
genau das emienich und paar kenn ich auch

^^

naja steh eh net so auf bier
abe rdas eigentlich warum ich poste ist diese antwort oO
naaj nur dia wollte halt mit dem auto komemn die anderen sind alle noch jünger als 18 und dann halt justine vllt aber das weißte ja wohl eher besser als ich oO

denk ma ich komm auch ma vorbei....bin eh zu der zeit in der region....aber wenn dann müsste ich auch welche mitbringe und wir müssten uns dann ne hütte mieten aber das passt schon....

Original geschrieben von Perfect Gogeta
denk ma ich komm auch ma vorbei....bin eh zu der zeit in der region....aber wenn dann müsste ich auch welche mitbringe und wir müssten uns dann ne hütte mieten aber das passt schon....
Felix ?! Du kommst ? woa klasse !! :knuddel:
ich glaub aber nicht das ihr ne hütte mieten müsst wir treffen uns am see und da können wir auch zelten O_o

zum leide von wohl mancher personen-zu sky schielt (-g-)- meld ich mich auch mal an...ich kann ja das geile konzert echt nicht saussen lassen, ausserdem sind auch nette leute da, glaube ich... O.o''

Original geschrieben von blacy

ich glaub aber nicht das ihr ne hütte mieten müsst wir treffen uns am see und da können wir auch zelten O_o
Soweit ich nici verstanden hab kann man die hütten eh erst mieten wenn man 18 is

@sV
juppi und wenn jan mekert sperren wir ihn einfach irgendwo ein*g*

Original geschrieben von Nightwish
Soweit ich nici verstanden hab kann man die hütten eh erst mieten wenn man 18 is
no prob....wir ham genug 18 jährige

Original geschrieben von blacy
Felix ?! Du kommst ? woa klasse !!
jo aber wenn ich komme dann mit pcs und die will ich dann ned davonschwimmen sehn....

okay mal ein update:

BloodyAngel
Skywalker
xChiChix
Nightwish
Diamond
Tutti
MasterBuuuuuuuu
Kurdt Kobain
Saphira
blacy
Tinchen
philly
Perfect Gogeta
schwarzerVogel
Raika

@nici: muss man die Zeltplätze reservieren?
@all: wer kommt mit dem Auto zwecks einkaufen?

naja bin wieder schwer am überlegen ob ich komm oder nicht..

@nici: muss man die Zeltplätze reservieren?
japp, aber da gibts nochn kleines prob, wegen dem ich noch dort anrufen muss, wenn das nich klappt, fällt der ganze FT wohl ins wasser >.< mehr sag ich dazu noch nich, weil ich halt auch noch nich mehr weiß

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kommt meine Freundin auch noch mit^^ (SexyVidel02)
gibts eigentlich schon was näheres wegen dem Konzert O.o

Original geschrieben von Nightwish

@sV
juppi und wenn jan mekert sperren wir ihn einfach irgendwo ein*g*
Öhm..was is n mit der hütte..ich mein..ich bin 18...dann lass ma das halt alles über meinen namen laufen...für mich is das ka prob...

-g-
das will ich sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten