FT in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xChiChix
.. Ich hatte nochmal ne Frage.. welcher Bahnhof issn da am nächsten?.. weil Erfurt ist ja 15km weg und das wär wieder umständlich von da zu dem Zeltplatz zu kommen ..
der näheste Bahnhof is aba der in Erfurt >.<
von da aus müsst ihr mitm Bus fahrn, soweit hab ich mich schon erkundigt, fährt nur Bus, Zug nur bis Erfurt halt >.<

Original geschrieben von xChiChix
..ich könnte vll ein Zelt mitnehmen. Allerdings ist das nur son kleines O.o"".. mir ist egal mit wem ich zusammen penn..^^..

hmm..dann packen wi eben alle unsre zelte ein...bremen soll ja auch mehr oder weniger zur mehrheit im zelt(garten) pennen, oder hab ich des falsch verstanden..dan haun wir uns eben alle zusammen zum zeltn...wenn genug zelte zusammen kommn, dann pasts ja eh...:lol2:

Original geschrieben von °-°Philly°-°
hmm..dann packen wi eben alle unsre zelte ein...bremen soll ja auch mehr oder weniger zur mehrheit im zelt(garten) pennen, oder hab ich des falsch verstanden..dan haun wir uns eben alle zusammen zum zeltn...wenn genug zelte zusammen kommn, dann pasts ja eh...:lol2:
mach deine sig kleiner

@topic:
hat noch jemand ein familienzelt mit platz? ich hab nur so ein miniviech....

Original geschrieben von Skywalker
mach deine sig kleiner

@topic:
Ich hab noch n größeres Zelt is zwar kein familien Zelt aber es reicht für mind. 4 personen..denk ich mal sweatdrop
also das könnt ich euch zur verfügung stellen wenn ich sowieso nich aufm zeltplatz penn ...ich weiß es halt noch nich Oo

@Nici
is weimar oder erfurt näher dran?

@Franzi
wenn du mitm Zug kommst kannst du eigendlich auch nach weimar kommen ich hol dich dann ab vom bahnhof meine Mom fähr sowieso zum stausee in dieses bad da kann ich dich mitnehm..

Original geschrieben von blacy
Ich hab noch n größeres Zelt is zwar kein familien Zelt aber es reicht für mind. 4 personen..denk ich mal sweatdrop
also das könnt ich euch zur verfügung stellen wenn ich sowieso nich aufm zeltplatz penn ...ich weiß es halt noch nich Oo

@Nici
is weimar oder erfurt näher dran?

@Franzi
wenn du mitm Zug kommst kannst du eigendlich auch nach weimar kommen ich hol dich dann ab vom bahnhof meine Mom fähr sowieso zum stausee in dieses bad da kann ich dich mitnehm..
..das lieb^^.. aber Erfurt ist eigentlich näher für mich als Weimar..naja mal schaun..^^..
.. Also ich werde dann einfach mein Zelt mitnehm.. ja thorsten wenn du kommst darfst du das^^..

Also ich brauch kein Zeltplatz hab mein 3-Mann-Zelt das reicht mir^^

@Tina also nix da du pennst gefälligst dort wo wir auch pennen.. des wäre ja sonst ne frechheit

@Franzi kannst ja auch bei mir im Zelt pennen^^

Ach ja wie machen wir das eigentlich mit unserer Verpflegung?

Original geschrieben von Skywalker
mach deine sig kleiner

@topic:
mein gott...wie4 süss..Oo
darf man sich ncith mal ne neue sig zu machen versuchen, ohne das einer stress macht....:rofl:...crass...ich kann mir doch die sig net perfekt hinzaubern, muss eben etwas rumprobieren...
danke....-.-

@topic:ich kann 2 zelte mitnehemn...

Original geschrieben von Diamond
@Tina also nix da du pennst gefälligst dort wo wir auch pennen.. des wäre ja sonst ne frechheit
genau du pennst bei uns sonst muss ich doch vorher zu dir und deine eltern überreden oO""

okay zelöte sieht gut aus .. anscheinend ich pack michs chon irgendwohin .. ist mir eiegntlich egal mit wem .. wer wünsche hat kann das ja so legen .. mir wurscht ^^"

@dia wegen verpflegung wollte nici nochmal da gucken ob da ein kisok ist sonst ist da in 3 km ein nächster ort .. also ich habe keine probleme dahinzugehen wenn jmd mitgeht ..

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
genau du pennst bei uns sonst muss ich doch vorher zu dir und deine eltern überreden oO""

okay zelöte sieht gut aus .. anscheinend ich pack michs chon irgendwohin .. ist mir eiegntlich egal mit wem .. wer wünsche hat kann das ja so legen .. mir wurscht ^^"

@dia wegen verpflegung wollte nici nochmal da gucken ob da ein kisok ist sonst ist da in 3 km ein nächster ort .. also ich habe keine probleme dahinzugehen wenn jmd mitgeht ..
jo ich erklär mich bereit zum einkaufen gehen

@steffi: ist da noch platz für mich in deinem zelt?

@philly:
schon mal was von sigtests gehört? :rolleyes:

also ich hab meinen dad gefragt der hat gesagt des gibt dort nen kiosk aba der is verhältnissmäßig durchschnittlich was die preise anbelangt, die geschäfte in dem ort sin dann wohl etwas billiger und is auch nich schwer zu dem ort hin zu kommen, da fürn direkt wege durchn wald hin, is man dann also ganz schnell da, mein dad bestellt mir auch noch son minikocher da o.O son teil zum campen, den kann ich dann evtl ma verborgen, also könnt euch ja ne büchsensuppe oda so mitbringen o.O und was ihr so noch braucht an verpflegung, entweder kaufen oda halt schon mitbringen

@Tina Erfurt is näher, steht doch in meinem ersten post >.<

Original geschrieben von BloodyAngel
also ich hab meinen dad gefragt der hat gesagt des gibt dort nen kiosk aba der is verhältnissmäßig durchschnittlich was die preise anbelangt, die geschäfte in dem ort sin dann wohl etwas billiger und is auch nich schwer zu dem ort hin zu kommen, da fürn direkt wege durchn wald hin, is man dann also ganz schnell da, mein dad bestellt mir auch noch son minikocher da o.O son teil zum campen, den kann ich dann evtl ma verborgen, also könnt euch ja ne büchsensuppe oda so mitbringen o.O und was ihr so noch braucht an verpflegung, entweder kaufen oda halt schon mitbringen

@Tina Erfurt is näher, steht doch in meinem ersten post >.<
naja im ort gibts bestimmt auch irgendwas anderes wenn man da irgendwie warm zu abend essen will .. döner laden oder so .. einen abend isses ja okay ^^ und sonst sone strecke sit für mich kein prob .. amch ich gern .. werd dann shcon bestimmt paar mitshclepnenkönnen (thx sky ^^) .. die können dann ja auch etwas schleppen helfen .. ist ja kein ding

naja für einige evtl ne gute idee abe rnet so mein ding oO das mit dem minikocher

Der Minikocher ist doch ne gute Idee^^ aber grillen find ich noch besser^^

hm ich könnte ja auch mit dem auto da zum einkaufen fahren.. ist wohl dann praktischer mit dem schleppen^^

ich glaub scho das ich da verpflegung kaufen muss der rest ist dann wohl scho beim bremer und magdeburger drauf gegangen oO

@sky öhm ne^^

naja im ort gibts bestimmt auch irgendwas anderes wenn man da irgendwie warm zu abend essen will .. döner laden oder so .. einen abend isses ja okay ^^ und sonst sone strecke sit für mich kein prob .. amch ich gern .. werd dann shcon bestimmt paar mitshclepnenkönnen (thx sky ^^) .. die können dann ja auch etwas schleppen helfen .. ist ja kein ding

naja für einige evtl ne gute idee abe rnet so mein ding oO das mit dem minikocher
naja, ich kann ja auch mitkommen, 3km is dochn klacks o.O naja, können wir ja dann entscheiden

war ja auch nur erstma n vorschlag o.O

@dia ich frag ma meinen dad, vllt gibt der mir ja auch unsern kleinen grill mit o.O der fährt michi und mich eh dort hin Oo

und das mit dem auto zum einkaufen fahrn is auch nich schlecht

@Tina
Also da muss ich steffi und kim rechtgeben
Wenn dann schon alle,is doch blöd wenn du dann immer extra wieder kommen müsstest
Wir passen ja auch auf dich auf:lol2:

oO

@sky öhm ne^^

:rofl:....braves steffel...XD""

@all: ähm, ich will ja net den organisier spass verderben, aber ihr kpnnt euch noch etwas zeit lassen, soo baldd isses ja noch nit, oder?...is ja noch genung zeit, um das abendessen zu planen...Oo...

@sky: schon mal was von meiner faulheit gehört...:rofl:

Also ich brauch kein Zeltplatz hab mein 3-Mann-Zelt das reicht mir^^

@Franzi kannst ja auch bei mir im Zelt pennen^^

Ach ja wie machen wir das eigentlich mit unserer Verpflegung?
ja wenn das so leicht wär ..
ich versuchs halt wenn nich muss kim halt kommen oder ihr kommt alle :goof:

@Michi
ach wie lieb :lol2: nur sag das meinen eltern sweatdrop

Also wenn es nicht zu teuer wird, komme ich auch! Hab um die Zeit eh nichts zu tun. Ein Zelt habe ich auch, und vielleicht kann ich da auch schon mit dem Auto kommen. Aber da erstmal abwarten!^^ Würde sicher lustig werden!

Original geschrieben von blacy

@Michi
ach wie lieb :lol2: nur sag das meinen eltern sweatdrop
na das kriegen wir schon hin
sonst sperr ich die halt solange in die besenkammer dann is ruhe

@Justine
juppi,hoffe du kannst auch
dann hat jan ja auch endlich ne unterkunft:rofl:

Original geschrieben von Nightwish
na das kriegen wir schon hin
sonst sperr ich die halt solange in die besenkammer dann is ruhe

@Justine
juppi,hoffe du kannst auch
dann hat jan ja auch endlich ne unterkunft:rofl:

Auch @ Phil: Beim nächsten Spamm gibt es eine Ermahnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten