FT in Magdeburg [S-A]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aya-chan

Guest

[Edit:]
... da der Zeltplatz am Barleber See aufgrund von 'Unwetterschäden' ;_; bis auf unbestimmte Zeit gesperrt ist, fällt der FT ins Wasser -_____-'''' ... sorry, hoffe ihr habt bei den anderen FTs Spaß ;_; ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n FT in Magdeburg??? hmm mal überlegen ob ich komme .. komm aus Sachsen .. es gibt nämlich in MG eine Perosn der ich nicht begegnen will aber Aya-chan will ich schonmal kennenlernen ^_^ .. und iener gewissen Person schulde ich noch Geld :rolleyes: .. ich überlegs mir :)

Original geschrieben von Miyan
n FT in Magdeburg??? hmm mal überlegen ob ich komme .. komm aus Sachsen .. es gibt nämlich in MG eine Perosn der ich nicht begegnen will aber Aya-chan will ich schonmal kennenlernen ^_^ .. und iener gewissen Person schulde ich noch Geld :rolleyes: .. ich überlegs mir :)

^_^
hm ... hat beim Treff in Mitteldeutschland nich auch irgendwer gesagt dass der Treff nich in MD sein soll weil da Cyborg#17 is O.O *demjenigen den Hals umdreh XD'''''* ...

^^ komm trotzdem ^^

Original geschrieben von vegetto17
ich hau 17 nochma an wenn ich den am sonntag anrufe

thx ^^ *knuddel ^.^*

Original geschrieben von Aya-chan
^_^
hm ... hat beim Treff in Mitteldeutschland nich auch irgendwer gesagt dass der Treff nich in MD sein soll weil da Cyborg#17 is O.O *demjenigen den Hals umdreh XD'''''* ...

^^ komm trotzdem ^^

*g* nee lass mal das Hals umdrehen übernehme ich *g* .. ok ok .. ich werds versuchen .. hmm .. aber was wolln wir dann eigentlich machen?? Ich kann vllt. nur für einen Tag ..

Hey Aya-chan .. editier mal deine Liste und schreib mich mit rein .. ich werd doch zum FT kommen .. kannst mich als Miyan oder als Sarana reinschreiben so kennen mich die meisten hier im Board .. bis zum July hab ich genug Kohle um nach Magdeburg zu fahren ..

Ich werd bekloppt .. n FT in Magdeburg-City .. dat is gerade mal 20 km von mir wech .. und da ich ja eh fast jedes WE in MD bin sag isch doch einfach mal .. bin dabei *g*

*murmel* oder es kommt was dazwischen :dodgy: ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meld mich auch einfach mal an

Ist ja nicht so weit weg und in den sommerferien ist ja noch lang hab ich auch noch nichts vor. Naja vllt aber mal sehen wann des ist. ich bleib am ball und sag danns chon bescheid ;)

muss auch mal sehen wer alles kommt

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..hät da evtl Interesse, ma scaun wer da sonst noch kommt, is ja mitm Zug net sooo weit....

was heißt hier "eventuell" .. du kommst gefälligst !!
... dat kann ja dann was werden *g*

steht überhaupt schon fest wann genau das Treffen sein wird ? Ich hoffe doch mal an irgendeinem WE .. wäre sonst ziemlich schlecht für mich ...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..hät da evtl Interesse, ma scaun wer da sonst noch kommt, is ja mitm Zug net sooo weit....

boahh n Mod gibt sich die Ehre :goof: .. scherz ..

mal ne Frage .. was wolln wir eigentlich dann machen beim FT??

Hm Lust hätt ich schon....das ist günstig wohne nur ca. 20 bis 25 km weg^^

@sarana: das ist ne gute Frage......was machen wir...*noch nie bei einem bei war*

Zuletzt bearbeitet:
so XD''' ... *wieder mal vorbeischau X_x''*

also, seit ihr einverstanden auf nem Zeltplatz zu übernachten?
... in MD gibts keine Jugendherbergen un Hotels/Pensionen gibts erst ab 20Euro die Nacht -.-''' ...

was wir machen steht noch nich fest ^^'''

Jepp... was wir machen is noch in planung.. wir beide ham schon ein paar Ideen....
Müsst euch aber schonmal langsam anmelden, damit aya und ich wissen für wieviele wir ungefähr planen müssen...

Original geschrieben von Cyborg#17
Jepp... was wir machen is noch in planung.. wir beide ham schon ein paar Ideen....
Müsst euch aber schonmal langsam anmelden, damit aya und ich wissen für wieviele wir ungefähr planen müssen...

Also das ich komme steht zu 90 % fest^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten