FT in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid doch ich muss leider aus Privaten gründen absagen. Ich hoff es wird irgendwann mal was das wir uns sehen^^ .. nochmals sorry ..

also ich bin jetzt da zum planen ... aba bringt des noch was wenn auf einmal so viel abspringn?... vllt sollten mir die bereits erfahreren leute in dieser hinsicht mal a bissal helfn >_O"....

Sorry Leutz aber wenn das immer weniger werden, werde ich vielleicht zum FT kommen aber keinen bei mir pennen lassen. Wenn es mehrere wären würd es sich rendieren für mich das ich welche bei mir pennen lasse bevor ich dann danach anfangen muss zu arbeiten, aber wenn das nur so wenig isnd dann net, sry.

Wer kommt hier denn überhaupt noch..

ich würde kommen , aber ganz ehrlich wenn nur bnoch 2 leute am trerff oder so interesse haben ... naja ich kann mir net vorstellen dass des dann noch was bringt oO"

dann kann ich mich mit dia ja gleich privat treffen

das is ja super ;___________; wie siehts eigentlich aus? ich hab mich bis eben noch voll auf dem ft gefreut und jetzt!? >_<" naja, wenn keiner kommt...... ich würd echt kommen, nur unter der bedingung, das die jenigen, die mir am wichtigsten sind, auch kommen XD"

ich komm wenns mindestens drei sind oO" ... oder ich treff mich gleich allein mit jemanden XD"

naja ich hoff des wirds was , aber von schwarzerVogel , BlackBlade und... ähm... hab ich jemandne vergessen? oo"
naja vbon denen hört man nix mehr...

also Deny würd kommen, ich auch ( weil deny kommt :D )
und wie stehts mit dir Dia ?
würdest du ihn dann aufnehmen ... wenns mehr sein sollen kann ich auch noch bei dir pennen oO" ... ( wie das klingt >_o")

wär gut wenn ich dich mal im icq erwischen könnte dia oo"

Also..
ich komme sicher..
und wenn auch nur mal für einen tag..wegen bayernticket...
ich habe schliesslich keinen schlafplatz
bietet mir was an und ich komme länger..ansonsten..seh ma uns halt nur für einen tag

juhuuu :lol2:
naja ich würd halt mal wirklich gerb mit dia sprechen darüpber weil sie ja gesagt hatte sie kann leute aufnehemn aber sie is nie im icq wenn ich es bin

Das Treffen findet aus bestimmten Gründen net statt..
Also bitte schließt den Thread....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten