FT in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..naja Freitag kann man eigentlich nur am Bahnhof stehen planen O.o" .. weil die meisten fahren ja auch ne Weile bis nach München O.o und daher wird man ziemich beschäftigt sein immer die Leute abzuholen ..so wars bis jetzt bei den FTs wo ich war^^" ..

Original geschrieben von xChiChix
..naja Freitag kann man eigentlich nur am Bahnhof stehen planen O.o" .. weil die meisten fahren ja auch ne Weile bis nach München O.o und daher wird man ziemich beschäftigt sein immer die Leute abzuholen ..so wars bis jetzt bei den FTs wo ich war^^" ..

freiatg gehma inne disco alle zusammn^^

@bb bei steffi, wir schlafen alle bei steffi...:rofl:"
wir brauchen eh noch nen jungen für unsren 4rer mit franzi und steffi..O___O"..:goof:"

°

ja kühl oO"
dann verbleibn wir halt die zeit im burger king am HBH ^^"

wie lang fährst denn du nach München?

@Philly: ja geh ma halt KPO oO" .... dann bin ich in ner minute zu hause XD"

Original geschrieben von °-°Philly°-°
freiatg gehma inne disco alle zusammn^^

@bb bei steffi, wir schlafen alle bei steffi...:rofl:"
wir brauchen eh noch nen jungen für unsren 4rer mit franzi und steffi..O___O"..:goof:"
hmm ok gerne,:D
also ist das jetzt abgemacht, steffi wird gar nicht erst gefragt:lol2:

ne aber wäre prima wenn das klappt^^

Re: °

Original geschrieben von Samurai
ja kühl oO"
dann verbleibn wir halt die zeit im burger king am HBH ^^"

wie lang fährst denn du nach München?

@Philly: ja geh ma halt KPO oO" .... dann bin ich in ner minute zu hause XD"
.. ca 5h >_< ..
@phil
.. wieso wissen ich und steffi davon nichts O.o"""" ..

Re: Re: Re: Re: °

.. ich bin 15 -.-""..
ach schmarrn, geht scho, passt scho, bist doch eh schon gross und schaust viel älter aus:rofl:

naja vielleicht können wir ja auch in ne cocktailbar gehn die auch ´kleinere´schon reinlässt, irgendwo in ganz münchen lässt sich schon was finden;)

Re: Re: Re: Re: Re: °

Original geschrieben von BlackBlade
ach schmarrn, geht scho, passt scho, bist doch eh schon gross und schaust viel älter aus:rofl:

naja vielleicht können wir ja auch in ne cocktailbar gehn die auch ´kleinere´schon reinlässt, irgendwo in ganz münchen lässt sich schon was finden;)
.. also ob mich wer älter als 13 schätzt >__<
aba ich denk irgendwas lässt sich finden.. wenn setzt ich mich allein draußen hin und ihr müsst mnir immer was rausbringen XD

jaha ich werd schon 16 sein :lol2: ...
nja wir können ja die leopoldstraße abklabbern oO" ,.,.. ach was weiß ich was ma machen könnten -.-"
d hab ich wenig einfälle ..

@franzI: 5 stunden? oO"
und wann willst du dann in den zug einsteiegen? oO"

jaha ich werd schon 16 sein :lol2: ...
nja wir können ja die leopoldstraße abklabbern oO" ,.,.. ach was weiß ich was ma machen könnten -.-"
d hab ich wenig einfälle ..

@franzI: 5 stunden? oO"
und wann willst du dann in den zug einsteiegen? oO"

das könn ma machen aber müssen da scho früh unterwegs sein am abend sonst find ma da ja nix.. könnten ja essen gehen pizza hut oder cafe munich da gibt es für jeden was..

Re: Re: Re: Re: Re: Re: °

.. also ob mich wer älter als 13 schätzt >__<
aba ich denk irgendwas lässt sich finden.. wenn setzt ich mich allein draußen hin und ihr müsst mnir immer was rausbringen XD
lol nee das ist ja wohl eine beschissene idee;)
war eh nicht ernstgemeint;)

irgendwas wird uns schon einfallen wo wir alle dabeisein können^^

pizza hut halt ich z.b. für gar keine schlechte idee^^

Wegen meiner Vielleicht-Anmeldung:
Ich muss gucken ob ich da frei kriege. Ich würd gern kommen, allein schon wegen Deny, dem Sack :goof: o_O die sechs Stunden Zugfahrt nehm' ich da gern ich kauf. Würde mich denn noch jemand aufnehmen? :D

sry wegen komischer Doppelpost oO"
.... text siehe unten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dark Venom
Wegen meiner Vielleicht-Anmeldung:
Ich muss gucken ob ich da frei kriege. Ich würd gern kommen, allein schon wegen Deny, dem Sack :goof: o_O die sechs Stunden Zugfahrt nehm' ich da gern ich kauf. Würde mich denn noch jemand aufnehmen? :D

jo dann schau ^^
ialso ich kann kaum jemanden aufnehmen oO" vllt auch gar keinen ich hoffe das des bei mir klappt mit deny und julkia >_o"

ne fareg: würd es euch was ausmachen wenn ich ne freundin von mir eventuell mitnehm .... die hat mich nämlich gefragt ob sie mitgehen kann , weil sie schon imma ml auf ein solches treffen gehen wollt e... sie ist aber noch nicht auf dme board.... wieß auch net ob sie sich anmeldet , aufjedenfall wollte sie gern mitkommen , ich hoff niemand hat was dagegen

jo dann schau ^^
ialso ich kann kaum jemanden aufnehmen oO" vllt auch gar keinen ich hoffe das des bei mir klappt mit deny und julkia >_o"

ne fareg: würd es euch was ausmachen wenn ich ne freundin von mir eventuell mitnehm .... die hat mich nämlich gefragt ob sie mitgehen kann , weil sie schon imma ml auf ein solches treffen gehen wollt e... sie ist aber noch nicht auf dme board.... wieß auch net ob sie sich anmeldet , aufjedenfall wollte sie gern mitkommen , ich hoff niemand hat was dagegen
ich nicht, und die anderen glaub ich auch nicht;) wieso auch, die tut uns ja nix.......und im endeffekt ises ja ihr problem wenn wir über adb-user herziehn und sie nicht mitredenkann;)

Die Übernachtung fällt bei Samurai soffensichtlich aus.. sprich:

ICH WEIß NICHT, WO ICH PENNEN SOLL ;___________;

ob ich auch noch das Geld dazu habe, in ne JH zu gehen, weiß ich nicht ;__;
Kann mich niemand aufnehmen? ;__;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten