FT in Frankfurt ( Diskussion )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BulmaBriefs schrieb:
schade....
also schläft niemand bei mir ? o_O
Also ich hab mich nochmal erkundigt was wir machen könnten ^^
Wie gesagt Buchmesse (zugang für Privatbesucher von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr)
kostet für Leute mit Schülerausweiß 3,50 € ansonsten kostet ne Tageskarte 9 €
Dannach haben wir 3 wahlmöglichkeiten
1. Wir gehen in die Batschkapp wie Miri (Kali) vorgeschlagen hat
2. wir gehen in die Bar auf der Zeil, die Martin und ich vorgeschlagen haben
3. Hab ich an der u-bahn ne interessante Reklame von ner Disko namens Sinkkasten gesehen, vielleicht kennt die jemand??? Ich glaube an dem Abend soll ne 80´s Fun disko sein XD Auf der Homepage steht was von 4,50€ eintritt oder so.

Sinkkasten is ganz okay ... war schon paar mal da

Saber Rider schrieb:
Ist es jetzt eigentlich immer noch bei der Planung geblieben, dass wir uns am Samstag dann um 13 Uhr am Hbf treffen??
Japp oben (!!) am Pizza Hut gegenüber von Gleis 2 (Fernzuggleise)

Mal ne neue liste
~Mr Bone
~Tom_Green
~vegetto17
~Haggismchaggis
~Kali :love:
~Murderdoll
~ubella
~Rhuarc
~Saber Rider
~Squall Shinomori
~Videl_San
~BulmaBriefs [Anhang: Claudia ]

Kali schrieb:
jopp, ganz recht ^^ wer am samstag net da is, wird gemessert *g*
Tut das weh? O.< Öhm naja, wenn die liebe DB am Samstag keinen Scheiß baut, bin ich pünktlich um 13 Uhr da XD"

Wär gut wenn sich die Leute, die da auf Janina's Liste stehen, hier noch mal melden und Bescheid geben ob sie auch wirklich kommen...weil irgendwie hab ich den Eindruck dass die Hälfte davon nich kommt O.<"

Saber Rider schrieb:
Tut das weh? O.< Öhm naja, wenn die liebe DB am Samstag keinen Scheiß baut, bin ich pünktlich um 13 Uhr da XD"

Wär gut wenn sich die Leute, die da auf Janina's Liste stehen, hier noch mal melden und Bescheid geben ob sie auch wirklich kommen...weil irgendwie hab ich den Eindruck dass die Hälfte davon nich kommt O.<"

ich sach mal zu 90 % zu ;)

*3 mal laut "samstag 13uhr gleis 2" sagt* ;)

*hust* ich hab heute erfahren das der eintritt zur buchmesse am sonntag für anime/manga fans umsonst ist.
da ich keinen gültigen schülerausweis hab, müsste ich sonst 9€ eintritt bezahlen und dazu hab ich keine lust, wenn ichs auch umsonst haben kann o_O
Ich werde dann am Sonntag gehen, wenn wir abends nochwas unternehmen komm ich dann mit ^^

Aus Zeit-, Geld- und was weiss ich noch für einem Mangel muss ich leider sagen das ich an diesem FT nicht teilnehmen werde.
Dennoch wünsche ich allen anderen viel Spass.

v17

*lol* werden imma weniger ^^ naja ich werd da sein ! aba nich dass ich dann allein da rumstehe o.o" am besten es sagt jetz keiner mehr ab, sondern jeder der kommt schreit "hier" is doch einfacher or? XD"

Kali schrieb:
*lol* werden imma weniger ^^ naja ich werd da sein ! aba nich dass ich dann allein da rumstehe o.o" am besten es sagt jetz keiner mehr ab, sondern jeder der kommt schreit "hier" is doch einfacher or? XD"

*HIER* schreit
du bist sogar schuld, auch wenn ich nicht davon ausgeh das auch nur eina mich kennt ausa die *grins*
ist auch egal, ich muss ja mit ^..^"""

dann sind wir ja schonmal zu dritt :lol2:
aba jetz hören wir mal lieba auf mit dem spammen sonst kommt wieda franzi und meckert ;)

Kali schrieb:
dann sind wir ja schonmal zu dritt :lol2:
aba jetz hören wir mal lieba auf mit dem spammen sonst kommt wieda franzi und meckert ;)

Tom läßt keinen FT aus , auch wen er 10 Tage hintereinander beim Bund war >_<

Soll heißen , das ich morgen 100 Porzentig anwesend sein werde .

Vielleicht sollten wir festlegen wann wir uns wo treffen und was wir jetzt machen. Klar, ihr geht auf die Buchmesse. Aber dannach? Eigentlich können wir das auch dann noch entscheiden aber ich würd wenigstens gern wissen wann claudi, daniel² und ich euch treffen, wir ham auch ein stück weg

Noch ne neue Liste XD"

100%ig:
-Kali
-Tom_Green
-Mr.Bone
-Saber Rider
-Murderdoll
-Tyrande

Later:
-Daniel² & me

lange nimmer gemeldet haben sich o.O
~ubella
~Rhuarc

Also ich muss im letzten Augenblick absagen, weil ich meine Mutter zu unserer Oma fahren muss, die in Rheinland Pfalz wohnt....

Wünsche trotzdem allen anwesenden ein happy FT!

gruß bone`

BulmaBriefs schrieb:
Vielleicht sollten wir festlegen wann wir uns wo treffen und was wir jetzt machen. Klar, ihr geht auf die Buchmesse. Aber dannach? Eigentlich können wir das auch dann noch entscheiden aber ich würd wenigstens gern wissen wann claudi, daniel² und ich euch treffen, wir ham auch ein stück weg

Noch ne neue Liste XD"

100%ig:
-Kali
-Tom_Green
-Mr.Bone
-Saber Rider
-Murderdoll
-Tyrande

Later:
-Daniel² & me

lange nimmer gemeldet haben sich o.O
~ubella
~Rhuarc

Komm doch mit auf die Buchmesse auch wens ein bissel teurer wird . Lustiger wirds allemal .

Ich war noch auf keiner Buchmesse also weiß ich nicht wie lang wir da bleiben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten