FT in Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

failed

Guiltily?!
Also ich war noch nie in Aachen kenn niemanden dort persönlich udn weiss auch ncih ob ich kommen aknn.

desweiteren werde ich den FT nich planen können oder mich groß drum kümmern.

also sehen wir mal wer kommt.

ich würde nur eine sache glecih von anfang an auf de plan setzen:
Mb Besuchen

na dann mal sehnw as wird ^^

EDIT: aachen is im westen deutschlands südwestlich von Köln.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: tutti, du bist krank XD''''

ähm,ja, kommt drauf an wann der wäre, und wie lang >.o am besten ginge es bei mir in den sommerferien ^^' aber zu ostern wär auch ned schlecht ^^

vielleicht komm ich XD(ddo.o)

Original geschrieben von Tutti350
Also ich war noch nie in Aachen kenn niemanden dort persönlich udn weiss auch ncih ob ich kommen aknn.

desweiteren werde ich den FT nich planen können oder mich groß drum kümmern.

also sehen wir mal wer kommt.

ich würde nur eine sache glecih von anfang an auf de plan setzen:
Mb Besuchen

na dann mal sehnw as wird ^^

Naja .. wollte zwar erst nur beobachten aber ich sag mal so .. ICh hätte shcon interesse :rofl: FT ist immer gut .. nur mal sehen wann das ist und ob ich kohle habe

Wow ich komm aus Aachen O_o" Aber trotzdem werd ich wohl keine Zeit dafür finden. O.o

Also ich und Shaki hätten auch interesse. Aba das Ft müsste im Sommer oder so sein weil wir sonst keine Zeit und kein Geld haben >____<

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich wollt Mb schon immer mal besuchen, da bin ich doch dabei, ob Mb wohl auch Interesse hat??:goof::rofl:
also den link habe ich ja allen in meinem ICQ geshcikct somit auch ihm. Mal sehen ob er sich mal meldet *freu*

also wenn es denn in den Sommerferien sein sollte wie lange und wann? also es muss ja für alle von den Ferienterminen her passen.

Und da genau das unmöglich sien wird würde ich empfehlen das ganze an einem ganzen WE abzuziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten