FT Bremen/Bremerhaven (kurzfristig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saphira

schwarze Fee
Ich habe mich mit Martina abgesprochen und wir haben uns überlegt, kurzfristig einen FT in Bremen/Bremerhaven zu machen.
Planung: Erst den Tag in Bremen verbringen, Space-Center oder ähnliches. Dann mit Zug nach Bremerhaven fahren und dort übernachten.
Datum: 3.Januar - 4.Januar

Der Platz ist auf 8 Leute beschränkt und drei Plätze sind schon vergeben (Martina, Kim und Ich)

Wer interesse hat, soll sich melden. Wer eher sich meldet bekommt auch nen Platz ;)

Also das ist verdammt kurzfristig wisst ihr das eigentlich??
Aber den ersten Tag in Bremen kann ichh wohl auf alle Fälle dabei sein, was das andere mit Bremerhafen sagt..Da hab ich noch keine Ahnung.
Was wollt ihr eigentlich in Bremerhafen?? Also was wollt ihr da machen??

Ciao Cathy

Demon Piccolo schrieb:
Falls NICH ins Space Center gegangen wird bin ich in Bremen dabei..O_o
*Martina sei*

Ist eh zu teuer >.<'' Und komm gefälligst mit nach Bremerhaven oo''

@Cathy: Steht alles oben [saufen, pennen oO''] Wenn du kommst bring Yu-Gi-Oh Karten mit und fordere Hendrik zu einem Duell herraus XD'''

Ich weiß noch nicht, ob ich mit übernachten werde, da ich immernoch ein wenig krank bin (-.-). Ich geb allerdings noch früh genug Bescheid.

btw. Ich komme aber auf jeden Fall nach Bremen.

so und ich sag ab..der erste ft wo ich wohl ned kann...soll heissen ihr seht mich zu 100% NICHT...also freut euch ;)

*wieder weg is*

Für die Leute, die doch kommen, treffen ist um 13.00Uhr am Bremer Bahnhof...

EDIT!!!

Wer übernachtet, soll bitte einen Schlafsack mitbringen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Saphira schrieb:
Für die Leute, die doch kommen, treffen ist um 13.00Uhr am Bremer Bahnhof...

EDIT!!!

Wer übernachtet, soll bitte einen Schlafsack mitbringen!!!
Ich weiß nicht, wie ich das zeitlich bis um 13 Uhr schaffe. Ich versuche es jedenfalls. Ansonsten müsst ihr auf mich warten und mir sagen, wo ihr euch dort trefft.

Martina hat mir ein Bett versprochen, wenn ich komme. :rolleyes:

Da es mir gesundheitlich etwas besser geht, werd ich halt kommen. oO"

Hm...sorry aber ich kann nicht kommen. Ich bin ziemlich krank und schlafe fast nur noch, fühl mich einfach nicht gut und ich denke es bringt nichts wenn ihr da irgend so nen kranken Sack mit dabei habt mit dem man nichts anfangen kann. Nya, wir seheh und eh all irgendwann wieder Oo...bis dahin habt Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten