FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Demon Piccolo

2. @dukie: Es WIRD am WE des 27. Stattfinden., sorry.

Ist es etwa schon sicher ?
Ich hab gedacht der Termin steht noch zur diskussion.

Sky was sagst du dazu ??
Also ich wär dafür das wir des am tag des Münchner Fassanstichs machen.
Es sei den am wochenende des 27. können mehr dann ists klar.
Aber dann weiss ich net ob ich komm.

Original geschrieben von Kuririn Z

Sky was sagst du dazu ??

Gib dir nen ruck wir haben uns eigentlich schon alle mit dem Termin abgefunden. Außerdem bräucht ich eh noch a bissle schwäbische unterstützung da oben^^ *g*^^

@kitty: :rough:..............:splat:

Original geschrieben von Kuririn Z

Sky was sagst du dazu ??
Ich bin an dem Termin auf der Wiesn...und von Bremen dahin ists doch n Stück weiter als Stuttgart...O_o...und bisher hatte keiner was dagegen.

Und..naja...kannst ja die ganze Woche noch zu der Wasn gehn..ich weder auf die Wiesn noch auf die Wasn..O_o...

Aber egal..wenn die Mehrheit dat anders will..mir egal...dann bion ich aber 100% nich dabei^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich bin an dem Termin auf der Wiesn...und von Bremen dahin ists doch n Stück weiter als Stuttgart...O_o...und bisher hatte keiner was dagegen.

Und..naja...kannst ja die ganze Woche noch zu der Wasn gehn..ich weder auf die Wiesn noch auf die Wasn..O_o...

Aber egal..wenn die Mehrheit dat anders will..mir egal...dann bion ich aber 100% nich dabei^^
Naja bisher sind nur Kuri und Dukie für den anderen Termin also werden wir es beim wochenende um den 27. lassen

@kuri+dukie:
ihr MÜSST kommen!!!! ohne euch ist ein FT kein richtiger FT!^^

auch wenns keinen interessiert O.o"
.. komm doch nicht ..

p.s

Kann mir bitte jemand eine pm schreiben mit allein Infos zu dem FT oder ein Thema in "Forumtreffen" aufmachen wo alles zusammengefasst drin steht. Damit hier endlich wieder Ordnung reinkommt.
.. Danke mfg xChiChix ..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xChiChix
auch wenns keinen interessiert O.o"
.. komm doch nicht ..

p.s

Kann mir bitte jemand eine pm schreiben mit allein Infos zu dem FT oder ein Thema in "Forumtreffen" aufmachen wo alles zusammengefasst drin steht. Damit hier endlich wieder Ordnung reinkommt.
.. Danke mfg xChiChix ..

diese dominante art hat sie von mir XD

also bei mir siehts ziemlich schlecht aus weil ich im August nach Wien fahr und ich weiß net wieviel Geld ich danach haben werd und ich denke es wird eher weniger sein, ich bemüh mich grad darum nen nebenjob zu bekommen und wenn ich einen bekomm dann komm ich auf jedenfall also plant mich noch net so richtig ein, und ich hätte auch noch das prob das ich net weiß wo ich pennen kann

So ich werd mal alle Hebel in Bewegung setzten :D

Bedeutet wohl das sich der Tom bemühen wird zu kommen .
Kann dann wieder ein paar Leuten af den Sack gehen bis sie mir drohen aber dann eh nichts machen :rofl:

Wird sicher lustig :D

Original geschrieben von Tom_Green
So ich werd mal alle Hebel in Bewegung setzten :D

Bedeutet wohl das sich der Tom bemühen wird zu kommen .
Kann dann wieder ein paar Leuten af den Sack gehen bis sie mir drohen aber dann eh nichts machen :rofl:

Wird sicher lustig :D

omg..*absagt*...:D ;)
hmm....steffi.. bist du dir mehr oder weniger sicher, das ich bei dir schlafen kann?

Original geschrieben von Spo¡ler
Also ich biete persönlich jedem geld an, wenn ihr Tom Green NICHT bei euch pennen lasst ^^
Bitte unterlasst solche Kommentare und Spams. Da Ansonsten mit Ermahnungen/Verwahrnungen zu rechnen ist
.. xChiChix ..

Also ich hab mich mal beim Hacker-Festzelt wegen Reservierung informiert.
Die Mindestabnahme ist 2 Maß Bier (o.ä.) und ein halbes Händel pro Person.
Ich denke das wird kein großes Problem für uns sein oder?^^
Zur Not helfen halt die Leute die etwas mehr trinken den Leuten die weniger trinken etwas aus :beerchug:

Deshalb müsste ich dann bald mal wissen wer nun GANZ sicher kommt, da die Plätze schnell weg sind.

Original geschrieben von Dumbass
n händel werd ich sicher nich essen, aber 2maß sin natürlich kein problem
Grad beim essen müsste aber eigentlich jeder mitmachen, da sich kaum viele Leute finden werden die ein ganzes essen..

Ich denke wir lassen das lieber mit der Reservierung und gehen so hin, da es sich bei den 2 Maß doch ausschließlich um Bier handelt und bestimmt auch leute dabei sein werden, die kein bier mögen..
Außerdem hab ich grad erfahren dass man irgendwie vorher zum Reservierungsbüro muss, dort die 2 Maß und das Händel bezahlen müsste, dafür dann Gutscheine bekommt und die dann im Zelt einlösen kann. Das wird alles zu kompliziert. Wir müssen halt einfach rechtzeitig dort sein, dann wirds mit den Plätzen schon kein Problem werden.

Original geschrieben von Skywalker
Also ich hab mich mal beim Hacker-Festzelt wegen Reservierung informiert.
Die Mindestabnahme ist 2 Maß Bier (o.ä.) und ein halbes Händel pro Person.
Ich denke das wird kein großes Problem für uns sein oder?^^
Zur Not helfen halt die Leute die etwas mehr trinken den Leuten die weniger trinken etwas aus :beerchug:

Deshalb müsste ich dann bald mal wissen wer nun GANZ sicher kommt, da die Plätze schnell weg sind.
Al.so...2 Mass is n Witz, notfalls geht das dreifache, aber son olles, hundertfachüberteuertes halbes Täubchen bezahl ich NICHT!
Man muss nur früh genug da sein, stellt euch nicht so an, ich hab dann auchschon n Tag Wiesn und n Disse-abens hinter mir, das wird ja wohl zu schaffen sein mal um 8 aufzustehn...

I hab da ka Prob früh hin zu kommen.. immerihin brauch ich ja nur ne halbe stund maximal XD
nur Freitag früh kann ich net oO muss ja arbeiten -.-

Original geschrieben von Skywalker
Grad beim essen müsste aber eigentlich jeder mitmachen, da sich kaum viele Leute finden werden die ein ganzes essen..

Ich denke wir lassen das lieber mit der Reservierung und gehen so hin, da es sich bei den 2 Maß doch ausschließlich um Bier handelt und bestimmt auch leute dabei sein werden, die kein bier mögen..
Außerdem hab ich grad erfahren dass man irgendwie vorher zum Reservierungsbüro muss, dort die 2 Maß und das Händel bezahlen müsste, dafür dann Gutscheine bekommt und die dann im Zelt einlösen kann. Das wird alles zu kompliziert. Wir müssen halt einfach rechtzeitig dort sein, dann wirds mit den Plätzen schon kein Problem werden.

Ach lol ich muss eh was essen sonst geht bei mir gar nix mit bier :goof: *an letztes jahr denk*^^ aber das wird passen wenn wir da morgens alle pünktlich hinkommen, wer ned da ist muss halt hoffen das nochn platz da ist, wenn ned pech gehabt^^

Original geschrieben von Spo¡ler
Also ich biete persönlich jedem geld an, wenn ihr Tom Green NICHT bei euch pennen lasst ^^

Scheiße , wird das ein geiles FT werden :D
Und wen ich im Auto pennen muß , die Chance dich wieder zu Treffen verpaß ich net :D

Kuri : Ich hoff du hast neue Lieder auswendig gelernt :D

DEP : Weh du kommst nicht hin und erzählst sowas wie : ich bin im Schwimmbad eingeschlafen :rolleyes:

Sky : beim letzten FT haben wirs nichtmal hingekriegt zum Treffpunkt zu fahren , wie soll das den mit dem reservieren klappen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten