FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FALLS ich bis dahin irgendwie an genügend geld kommen sollte, und sich einer bereit erklären würde, mich bei ihm/ihr schlafen zu lassen, könnt ich eventuell auch kommen OO wenns keinem was aus macht !

PS: würd mich extra bemühen wenn darky kommt XD

PPS: bin pflegeleicht OO"

Original geschrieben von Darkbluemoon
also, hab grad mit vio getelet, wir würden zu 90% kommen ^^ wenn es am 27&28.9. ist, dann würde das klar gehen ^^

@kata: du MUSST kommen XD''''

ihr telet doch immer noch -.-
aber lass den vio zu haus XD

könnt mich denn einer aufnehmen ?

Original geschrieben von Myia-chan
argh :dodgy: dann schlepp ihn mit ich zwing dich dazu :goof:

@Samurai dass ist ein normaler sonntag.. die ferien fangen nen monat später an^^

ahso o_o"

also dann kann ich nur samstags ^^
aber der reicht auch ^^

Original geschrieben von Darkbluemoon
also, hab grad mit vio getelet, wir würden zu 90% kommen ^^ wenn es am 27&28.9. ist, dann würde das klar gehen ^^
Wird es sein, da nur da Meister Nils Zeit hat:D
Is ja wieder was..müssen Marcel und ich erstma durch ganz Dtld kurven um uns zu ma treffen:goof:

Bin ja ma gespannt, ob von den "Alten" auchnoch jemand erscheint..O-o...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Wird es sein, da nur da Meister Nils Zeit hat:D
Is ja wieder was..müssen Marcel und ich erstma durch ganz Dtld kurven um uns zu ma treffen:goof:

Bin ja ma gespannt, ob von den "Alten" auchnoch jemand erscheint..O-o...

wer hammer wenn kuri noch kommen würd!

weisst du ob caro diesmal auch kommt?

Original geschrieben von Violator
Hehe Nils du musst kurven und ich fliege direkt XD ... aber wir treffen uns halt mal wieder in HH oder HB ...

Glaub ich ned .. außer Asu kommt ... :rolleyes: ...

Caro weiß es noch ned ... hat sie im ICQ gesagt ...
ICH muss garnet kurven, ich hab n Cauffeur und machs mir auf der Rückbank mit 2 Mädels und n paasr Bier gemütlich*gg*:rolleyes:
Ja..dat wär echt ma nötig...O_o..war net n Sommertreff angedacht?

Wieso, Asu kommt doch..O_o..

Da glaub ich nicht dran, dass Caro kommt..wär aber ne nette Überraschung...

Wie wat wie machen?? ich penn kurz meinen Rausch aus und Abends inne Disse:D..weiterbechern..O-o

lol darauf wollte ich hinaus^^ob man halt danach noch was zusammen macht oder alle wo anderst hingehen^^

ich werde auch ziemlich sicher kommen, wollt ja eh auf die wiesn und näher bei mir werd ich so schnell keinen ft finden ;)

ich möcht auch kommen aber ich weiß net wie ich hinkommen soll und was ich meinen eltern sagen soll wo ich eigentlich bin O_O'''

Original geschrieben von schlappimaus
ich möcht auch kommen aber ich weiß net wie ich hinkommen soll und was ich meinen eltern sagen soll wo ich eigentlich bin O_O'''
Du triffst dich mit ein paar kultivierten, grösstenteils erwachsenen Menschen zu einem kulturellen-nationalen Austausch von Brauchtümern und Sitten.
Stimmt doch auch..:goof:

Sooo..da Manu und ich ins Hacker Zelt wollten frag ich ma wie bei den bisher interessierten die Meinung dazu ist...

Sooo..da Manu und ich ins Hacker Zelt wollten frag ich ma wie bei den bisher interessierten die Meinung dazu ist...

ich hab ned wirklich interesse daran, ob vio hinwill weiß ich ned >.o also mit mir könnt dir da ned rechnen XD

btw. caro kommt ned, war aber auch fast klar, schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten