Fruits Basket

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Ähm .... also ich hab überall gesucht .. es gibt scheinbar wirklich noch keinen Thread dazu O_O <-- Entsetzen :dodgy:

@Koushou: *rumfuchtel* kannsu mir Folge 7 und 8 schicken ? ^^ ich hatte die zwar irgendwann mal aber ich find se nich mehr .... Folge 9,10 ... hab ich ja dann wieder o_o'

äh ja ^^ Baka Neko is mein Liebling .. brauch ich wohl net zu erwähnen oder ? :dodgy:

aber wisst ihr wer mich nervt ? Das Schweinchen.... die is so ... so hyperaktiv ..... armes Kätzchen :goof: ^^''''

was auch süß war ^^ als alle am verhungern waren weil Mrs. Köchin zu ihrem Großvater zurück is ^^''
oder als sie ihre Freundinnen eingeladen hatte .. und dann dauernd in einen der 3 reingerannt is ..... so dass irgendwie nur Ratten, Katzen und Hunde unterwegs waren ... (mit Klamotten umgebunden :lol2::dodgy: )

Ich find den Anime auch ganz gut, hab schon 12 Folgen gesehen. :p

Am besten fand ich die Folge als ihre Freundinnen zu Besuch kamen, Baka Neko kann die Blonde einfach nicht besiegen :D.

Das einzige was ich stört ist die Stimme von dem Typen der sich in die Maus verwandelt (Soma-kun oder?), aber darüber kann man hinwegsehen.

Dann gibts da noch jmd der sich in nen Hund verwandeln kann (wie hieß der nochmal? *muss sich irgendwann die Namen merken :dodgy:*) der ist auch cool, z.B. als er sich halbtot gelacht hat, nachdem sie herausgefunden haben wo das (den Namen vergessen....) Mädchen wohnt.

Ich werds mir auf jedenfall weiter saugen.

Original geschrieben von Bulma-chan
@Koushou: *rumfuchtel* kannsu mir Folge 7 und 8 schicken ? ^^ ich hatte die zwar irgendwann mal aber ich find se nich mehr .... Folge 9,10 ... hab ich ja dann wieder o_o'

weisst du wie groß die sind, verdammt nochmal ?? O_O"
Gravi 13 is ja noch klein ...... aber fb ....... das sind über 100 MB O_O"""

@melone -.- : schickst du mir ep 12 ? ^^
morpheus funzt bei mir nich mehr -.-

Re: Re: Fruits Basket

Original geschrieben von Pan14

weisst du wie groß die sind, verdammt nochmal ?? O_O"
Gravi 13 is ja noch klein ...... aber fb ....... das sind über 100 MB O_O"""

@melone -.- : schickst du mir ep 12 ? ^^
morpheus funzt bei mir nich mehr -.-

jaja sich bei mir aufregen aber von anderen das gleiche verlangen :dodgy:

och bitte ... ich bin doch nur noch n paar Tage da und kann dann n Monat lang net on und mir GAR NIX ziehen ;_;

also ich hab jetzt auch Folge 7 und 8 gesehen :kawaii:

Mom-chan is ja soooo niedlich :lol2: und diese Stimme :rofl: .. göttlich ^^'''

*sich schon auf Folge 8-12 freu* sweatdrop

*ep 13 geguckt hat*

GEIL O_O ... und akitos stimme ^^ .... okay, ist wie die von yuki nur etwas dunkler -.- ...... aber die passt voll zu dem ^^ .... und irgendwie ist der ja schon etwas krank -.-""

aber momiji in der mädchen-schul-uniform :rofl: süüüüüüüß ^^ ... und als sich die mädes vorgestellt haben, wie der in den jungenklamotten aussehen würde O_O *sabber* .... oder yuki in den mädchensachen O_O *sabber* :dodgy:

naja, auf jeden fall war ep 13 supi ^____^"

Original geschrieben von Pan14

aber momiji in der mädchen-schul-uniform :rofl: süüüüüüüß ^^ ...

also ich fand´s ja schon genial als Yuki (in Folge 7 ?) in dem Kleid rumrennen musste .... da kam ja dann Mom-chan zum ersten Mal :lol2: ^^

@Asa: ... ja ... 8-19 wäre natürlich noch besser :dodgy:

wie viele Folgen gibbes eigentlich ? O_O ... :sulkoff:

Original geschrieben von El Melon

Ähmm, ja.... anscheinend (nur) 26 ;___;... denk ich mal :dodgy:

Ganz normal halt....

was heißt hier nur ? ;_; die muss ich mir ALLE ziehen :bawling: *schon mal suchen geht* :dodgy:

@Koushou: äh ... ^^ .. sag mal ... gibt´s IRGENDEINEN deiner FB-Charas von dem du mir eventuell die Hälfte abgeben würdest ? ^^''' :kawaii: .... :sulkoff: -.-

@Koushou: äh ... ^^ .. sag mal ... gibt´s IRGENDEINEN deiner FB-Charas von dem du mir eventuell die Hälfte abgeben würdest ? ^^''' :kawaii: .... :sulkoff: -.-

nö -.-" .... mmh .... oder .. naja ..... ne, doch nicht :evil:dodgy:

Fruits Basket hat ne Freundin von mir auf CD-Rom.... Ich glaube schon einige Folgen... sweatdrop

Mal ne Frage: Soll ich mir das nun anschauen oder nicht? Ist Fruits Basket gut???

Original geschrieben von Angelchan

Mal ne Frage: Soll ich mir das nun anschauen oder nicht? Ist Fruits Basket gut???

da fragst du noch ?
das ist voll niedlich ^____^ ... und haru und yuki sind ja sooo süß ^^"" (vor allem, weil haru was von yuki will :stareup: ) :dodgy: ^^"

schau dir das auf jeden fall mal an ^^

Wuahahaha :lol2: ... hab ja jetzt alles bis Folge 12 gesehen ^^

@Koushou: das wo Mom-chan in der Quelle singt .... das is ja sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *umkipp*

und die Leiterin von dieser äh ...... naja von den Quellen da halt .. die is ja gaga :goof: ^^

beeil dich mal mit downen ich will endlich Folge 13 sehen *Koushou tret* sweatdrop

Wuahahaha :lol2: ... hab ja jetzt alles bis Folge 12 gesehen ^^

@Koushou: das wo Mom-chan in der Quelle singt .... das is ja sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *umkipp*

und die Leiterin von dieser äh ...... naja von den Quellen da halt .. die is ja gaga :goof: ^^

beeil dich mal mit downen ich will endlich Folge 13 sehen *Koushou tret* sweatdrop

das is süüüüüüüüüüüüüß, oder ? ^^

ich weiss ^____^ .... und der hat ja so ne niedliche stimme :lol2: .... und dann noch wenn er singt ^_____^ *umkipp*

ach nee -.-"

:dodgy: Lass das -.- ........ ep 13 hab ich ja ..... nur danach nich mehr ^^""" ......... und morpheus/kazaa usw. funzen bei mir alle nich :dodgy:

*seinen Post nochmal ganz umschreibt*

Zu Folge 13... Akito :smash: ..... :dodgy: ......

Wartet nur bis ihr *Mom-chan* ( :dodgy: ) in der Mädchenschuluniform gesehen habt.... sweatdrop ....

Folge 14... hab sie endlich! :biggthump

... Yukis Bruder ist ne Schlange :D .... naja, immerhin hat er, im gegensatz zu seinem Bruder, eine männliche Stimme :dodgy: ....

Zuletzt bearbeitet:
edit: Ich hab grad auf einer Fanpage gelesen das Momiji halb-deutsch ist O_O.... (d.h. seine Mutter ist deutsch weil sein Vater ja ein Sohma ist) weiss jmd ob das stimmt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mwahahahahahahaha ..... :dodgy:

hab heute Folge 13-15 gesehen :D:D:D:D

Argh ... Mom-chan is ja soooooo süüüüüß

und Folge 15 war total traurig .... das mit Mom-chans Mutter und seiner Schwester ;___; ... Gott das is echt fies mit dem Gedächtnis auslöschen ;_; ....

*schneuz* (:dodgy: ) ......

ähm ........ *Folge 16 runterladen geht* :sulkoff:

Zurück
Oben Unten