Fruits Basket

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Arwen.Undomiel schrieb:
Der Synchronsprecher von Kyo spricht ja auch einen gewissen Kamui Shiro. Weiß hier scheinbar keiner. ^^

argh -.-' ... der Seiyuu von Kyo ist Seki Tomokazu O_O ... hat Chichiri (FuYu), Shindou (Gravitation), Ken (Weiß Kreuz), Touya (CCS), Dee (Fake) und VIELE andere gesprochen -_-''' (mehr fallen mir grad nich ein -.-'' ) .. und das er Kamui (X) gesprochen hat ist mir eigentlich ziemlich egal XD'' *sich eher für andere charas interessiert* XD''''''

Wie man Momiji ausspricht? o.O ... so wie's geschrieben wird o.o .. oder? o.< *nochma "teru teru" anhören muss* XD'

@ran~shu: Du hast das gesungen? O_O XD .. SCHICKEN O__O' XD

Pan14 schrieb:
argh -.-' ... der Seiyuu von Kyo ist Seki Tomokazu O_O ... hat Chichiri (FuYu), Shindou (Gravitation), Ken (Weiß Kreuz), Touya (CCS), Dee (Fake) und VIELE andere gesprochen -_-''' (mehr fallen mir grad nich ein -.-'' ) .. und das er Kamui (X) gesprochen hat ist mir eigentlich ziemlich egal XD'' *sich eher für andere charas interessiert* XD''''''

Wie man Momiji ausspricht? o.O ... so wie's geschrieben wird o.o .. oder? o.< *nochma "teru teru" anhören muss* XD'

@ran~shu: Du hast das gesungen? O_O XD .. SCHICKEN O__O' XD

jetzt geht DIE Leier wieder los x.x :evil

spricht man Moomitschii aus :laugh: stimmt schon ;)

Hör's dir doch live an !! O..Obwohl .... lieber nicht :dodgy:
was krieg ich dafür wenn ich es dir schicke ?

Findet ihr eigentlich auch dass die Zeichnungen von Matantei Loki und Furuba sich sehr ähneln ?

KoToBuKi~RaN schrieb:
jetzt geht DIE Leier wieder los x.x :evil

spricht man Moomitschii aus :laugh: stimmt schon ;)

Hör's dir doch live an !! O..Obwohl .... lieber nicht :dodgy:
was krieg ich dafür wenn ich es dir schicke ?

Findet ihr eigentlich auch dass die Zeichnungen von Matantei Loki und Furuba sich sehr ähneln ?

yapp XD .... sei froh, dass hayami sho bei furuba nich mitspricht o.o'' .. oder yamaguchi kappei x__X

XD'' ... so sprech ich's auch aus XD' .. ich konnte es nur nich so aufschreiben XD'

jaaaaaaaaaa XD' .... ne, aber schick bitte ;___;
'n keks XD

wenn ich jetz wüsste was matantei loki is -.- *in scanlations rumwühl* XD

*Thread entstaub*

Guckt/Liest hier eigentlich noch einer Furuba?
O_o'

Kann mir irgendjemand sagen weshalb seine Mitschüler Kyou immer Kyon-Kyon nennen? Was heißt das? ^^''

hui, so nen Thread gibbet au O_o ..
ich hab die ersten 3 bände, yay xD

dafür hab ich aber den kompletten Anime ausgeliehen ^^ .. die ersten 12 episoden habsch schon geschaut, die letzten wurden extra für mich gesaugt ^__^ ..

Wildkatze: kann ich dir leider nicht beantworten Oo

Was man so alles findet wenn man im ADB nur tief genug gräbt XD

Band 4 ist bis jetzt mein Favorit ;-)
Waaaaaaaaann kommt endlich Band 5?? *süchtel*
Ich will nich nur wegen Furuba mit der Daisuki anfangen grrrr XD

Aber Band 3 war auch schon genial.
Meine Lieblingstelle war ja die Szene wo Shigure zu Akito geht. O___O'''
Ich glaub ich hab 3 mal drübergelesen bis ich glauben konnte dass das da wirklich steht XD

Den Anime hab ich komplett durchgeschaut. Ein weiterer Grund weshalb ich dem Manga entgegenfiebere..... dort gehts weiter X_x (wäre dann wohl Band 7 oder so XD)

Band 5 heute gelesen.. o_O Finde Band 4 besser.. glaube ich jedenfalls..
Auch wenn Shigure wieder köstlich ist..

Japp, fand Band 4 auch besser.

Irgendwie hab ich Band 5 gelesen und weiß es schon nimmer O__O''
*Siebhirn hat* >.>
Kann mich irgendwie nur noch an das Kapitel mit Kisa erinnern. Die Kleine ist aber auch zum Knuddeln süß ^^
Und das Yuki als Kind auch mal nicht mehr sprechen wollte.... uii! Hatte ich vorher nicht gewusst... (Beim Anime gepennt? *grübel*)

Hab mir die Daisukis meiner Schwester gezockt O_o Is das normal oder warum ich Shigure am so geil :lol2: >_< xD

Jace schrieb:
Hab mir die Daisukis meiner Schwester gezockt O_o Is das normal oder warum ich Shigure am so geil :lol2: >_< xD

*lol* Vllt. weil Shigure ein kleiner Drecksack ist :D
Irgendwie isser ja schon fies-genial ^^''
Seine arme Redakteurin *lol*

Am besten fand ich immer noch wie's dann aus dem Handy tönte:
"Nein, tu's nicht! Er will dich nur wieder ärgern!" *rofl*

Gah.. o_O ich merk gerade ich bin so durchgeknallt dass ich schon keinen vernünftigen Satz mehr zusammenkrieg.. xD

Das mit dem Führerschein war auch geil..
"Hast du einen Führerschein?"
.......
.......
.......
"Aber natürlich." xD

*lol* Ja das war auch gut!

Oder in Band 6:
"Sie hörten grade die beherrschte Version von "Arschloch"!"
hab mich total weggeeimert!
Armer Kyo! :D Yuki muss ihn aber auch wirklich immer zur Weißglut bringen! *lol*

War das auch in Band 6? Ich weiß schon nimmer was ich lese @_@ *zuviel Manga-Input hat*
Als sie Kyos Lehrer in Shigures Zimmer unterbringen wollten.... "Keine gute Idee" *rofl*
In das Zimmer darf Tohru nich rein oder wie! :D

das war band 6 ja..
und das mit der wahren gestalt des katzenfluchtraegers fand ich extrem ueberzogen und kacke o_O hat mich genervt.. das ganze rumgeheule..

Anime???

*belauscht*
wusste gar nicht das es einen Anime von Fruit Basket geben soll?
COOOOLLLL <schreie gleich laut los>
muss man sich den kaufen oder läuft der irgendwo???

Jace schrieb:
das war band 6 ja..
und das mit der wahren gestalt des katzenfluchtraegers fand ich extrem ueberzogen und kacke o_O hat mich genervt.. das ganze rumgeheule..

Das war im Anime noch viel schlimmer.... -.-
*Tohru tret*

@Son-GohanFan:
Ähm... Laufen tut der nirgends (wär aber cool)
Und ob's den hierzulande zu kaufen gibt, bin ich auch grad überfragt ^^''
In den USA is er aber soweit ich weiß wohl auf DVD rausgekommen. (Dann hoffentlich auch bald hier...)

aha^^

tja schade ..aber ich habe mir ja auch schon paar animes aus japan runtergeladen mit englischem untertitel die sind wenigstens nit geschnitten*g*
hoffe auch das sie bald hier nach deutschland kommen*betet laut*

Zurück
Oben Unten