Fruits Basket

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
*heulend in den Thread kriech* ;______; .. buäääh .. die erste Hälfte der letzten Folge war ja echt uuuuuuultra niedlich und zum Heulen :bawling: ... *schneuz*

Original geschrieben von Pan14

.... aber die nächste ep wird noch viiiel trauriger ;______;

kann ich nur bestätigen ;_______________; .....

Kyou is mein absoluter Liebling .. kein Wunder dass er immer so abweisend zu allen war ;___; .. mein Gott der Arme *heul* .. *durchknuddel* ... aber die Umarmung gegen Ende zw. ihm und Tohru war ja soooo niedlich *schenuz*

aber den Schluß hab ich net 100% kapiert sweatdrop ... und was genau Akito eigentlich für ne Rolle spielt au net o_O

Original geschrieben von Bulma-chan
aber den Schluß hab ich net 100% kapiert sweatdrop ... und was genau Akito eigentlich für ne Rolle spielt au net o_O

Der Schluß is in meinen augen auch kein richtiger schluß x.x ... wetten, dass das im manga weiter geht? -.-"

akito? .. ööh ..... er is dumm XD''' sweatdrop ... was für'n tier war der nochma? o.O''

Der Schluß is in meinen augen auch kein richtiger schluß x.x ... wetten, dass das im manga weiter geht? -.-"

akito? .. ööh ..... er is dumm XD''' sweatdrop ... was für'n tier war der nochma? o.O''

ja klar ... äh .. Shigure und Hattori haben doch auch am "Schluß" noch irgend sowas unverständliches gelabert .... ich hab´s nimmer so genau im Kopf .. ich hab nur kein Wort verstanden .. jedenfalls hat das eindeutig angedeutet, dass DAS noch net das Ende war .. x_X ... WENN ich den Manga kauf, dann erst ab dem Band, der nach Folge 26 spielt (so werd ich´s vermutlich auch bei Kare Kano machen .. vorausgesetzt ich kann mich zusammenreißen *die Zeichnungen liebt* O_O)

Akito is net dumm sondern äh ..... n Ar.sch ... furchteinflößend und TOTAL psychisch gestört
gute Frage ... weiß ich auch net ... und wieso sieht der Yuki eigentlich so ähnlich ? ... is schon so lange her dass ich die ersten paar Folgen gesehen hab -.-

ja klar ... äh .. Shigure und Hattori haben doch auch am "Schluß" noch irgend sowas unverständliches gelabert .... ich hab´s nimmer so genau im Kopf .. ich hab nur kein Wort verstanden .. jedenfalls hat das eindeutig angedeutet, dass DAS noch net das Ende war .. x_X ... WENN ich den Manga kauf, dann erst ab dem Band, der nach Folge 26 spielt (so werd ich´s vermutlich auch bei Kare Kano machen .. vorausgesetzt ich kann mich zusammenreißen *die Zeichnungen liebt* O_O)

Akito is net dumm sondern äh ..... n Ar.sch ... furchteinflößend und TOTAL psychisch gestört
gute Frage ... weiß ich auch net ... und wieso sieht der Yuki eigentlich so ähnlich ? ... is schon so lange her dass ich die ersten paar Folgen gesehen hab -.-

aha sweatdrop .. ich hab die ep 26 vor monaten gesehen x.x ... keine ahnung, was die da gelabert haben ^^"" .... wenn ich die CD finde werd' ich's mir wahrscheinlich nochma angucken ^^"" (aber erstmal muss ich meine AnC Eps wiederfinden x.x )
mmh ... ich hol mir "Daisuki" von anfang an o.O ... bis die Kare Kano und Fruits Baskat dann noch als manga rausbringen .. das dauert bestimmt noch über 1 Jahr -.-'

eigentlich fand ich ihn ganz in ordnung .. also ... vor der letzten ep x.x ... und irgendwas war mit dem ..... aber das muss wohl wirklich am anfang gewesen sein x.x .. argh x.x

... bis die Kare Kano und Fruits Baskat dann noch als manga rausbringen .. das dauert bestimmt noch über 1 Jahr -.-'

eigentlich fand ich ihn ganz in ordnung .. also ... vor der letzten ep x.x ... und irgendwas war mit dem ..... aber das muss wohl wirklich am anfang gewesen sein x.x .. argh x.x

na toll x_x ... bis dahin hab ich sicher auch net mehr Geld .. eher weniger :dodgy:
gibt´s eigentlich zu Fruits Basket n Artbook ? muss mich mal nach Scans umkucken^^°

wen ? Akito x_X'' ....jaja .. ich kann mich dunkel erinnern .. irgendwo um Folge 10 angesiedelt ....... um das nachsehen zu können sollte man halt die Folgen noch haben -_-'

na toll x_x ... bis dahin hab ich sicher auch net mehr Geld .. eher weniger :dodgy:
gibt´s eigentlich zu Fruits Basket n Artbook ? muss mich mal nach Scans umkucken^^°

wen ? Akito x_X'' ....jaja .. ich kann mich dunkel erinnern .. irgendwo um Folge 10 angesiedelt ....... um das nachsehen zu können sollte man halt die Folgen noch haben -_-'

yupp -.- ... geht mir genau so -.-'
O.o ... keine ahnung ^^" ... aber ich hab mal'n paar süße pics von fb gesehen ^^" ... die könnten aus 'nem artbook stammen o.O'

yupp x.x ... stimmt ja, da kam der doch in die schule um mit Yuki zu sprechen .. oder so ähnlich ^^"" .. oder? o.O" ^^"
Tja ... ich hab sie noch -.- .... irgendwo -.-'

yupp -.- ... geht mir genau so -.-'
O.o ... keine ahnung ^^" ... aber ich hab mal'n paar süße pics von fb gesehen ^^" ... die könnten aus 'nem artbook stammen o.O'

yupp x.x ... stimmt ja, da kam der doch in die schule um mit Yuki zu sprechen .. oder so ähnlich ^^"" .. oder? o.O" ^^"
Tja ... ich hab sie noch -.- .... irgendwo -.-'

hmm ... ich muss mal kuckn ob ich gute FB Sites im Net find^^°° ... aber wenn´s n Manga (und sogar n Anime) gibt .. dann MÜSSTE es rein theoretisch auch n Artbook geben *schlußfolger* :goof:

hmm ... stimmt .. aber das mit der Schule war glaub ich schon Akitos ZWEITER Auftritt .... das erste Mal hat man ihn gesehen als die das Familienhaus besucht haben .. glaub ich sweatdrop

schau dir das bei Gelegenheit nochmal an x_x''

Die Animeserie war echt verdammt niedlich ^_^' Allerdings zählt FB nicht zu meinen Favos .. außerdem stört mich das offene Ende ein wenig. Zum Manga kann ich nichts sagen, ich kauf mir Daisuki nicht :dodgy:

Ich hab Folge 1-19 ausser 18 XD o.Ô .. find den Anime witzig und süß :kawaii: .. die Story is genial .. das mit dem chinesischen Tierkreiszeichen :lol2: o.Ô .. ja XD .. den Manga kenn ich nicht .. Daisuki kauf ich mir auch nicht :goof: XD

Ich kenne erst die ersten paar Folgen.
Bisher gefällt mir die Serie richtig gut ^^
Mich wundert es nur irgendwie, dass sie immer "Tohru-kun" sagen, dabei ist kun doch eigentlich nur für Jungs gedacht, oder? >.O

Ich find die stellen immer so witzig, wenn sie einen der Kerle umarmt (wenn auch meistens ausversehen), dann verwandeln die sich in Tiere und Tohru: gomen nasai! :rofl: immer wenn sie das sagt, muss ich total lachen, vorher nicht so, keine Ahnung wieso. XD

Ich finde Fruits Basket geil XD
Es ist echt super witzig
Am besten find ich Kyo ^^

Son-Goten schrieb:
Mich wundert es nur irgendwie, dass sie immer "Tohru-kun" sagen, dabei ist kun doch eigentlich nur für Jungs gedacht, oder? >.O
Im Manga wird das kurz erklärt: "Häufig reden ältere Männer Mädchen mit "-kun" an. Das gilt als neutraler als "-chan", ohne förmlich zu sein."

Hab mir jetzt mal das erste Sammelband von FB geholt ^^ Und irgendwie ist es echt geil XD" Die ganze Sache mit den Tierkreiszeichen und dem Verwandeln... ich denk mal da kommt noch einiges zum lachen :rofl:

wassss??
es hat ein offenes ende? *das noch nich wusste*
*FB erst bis epi 18 geschaut hat*
_ _°
na super...wo ich offene enden doch so sehr "liebe".... *grumml*

ich muss sagen, dass ich den manga bisher aber lieber habe als den anime...
kyo is immer noch mein fav! *_*
yuki is mir egal...XD''

Rion schrieb:
wassss??
es hat ein offenes ende? *das noch nich wusste*
*FB erst bis epi 18 geschaut hat*
_ _°
na super...wo ich offene enden doch so sehr "liebe".... *grumml*

ich muss sagen, dass ich den manga bisher aber lieber habe als den anime...
kyo is immer noch mein fav! *_*
yuki is mir egal...XD''

ach schmarren das ende ist doch nicht offen >.o

jaja ich bin still ich habs jetzt erst bis epi 11 geschaut, aber ne freundin von mri hat mich zugespoilert übers ende und außerdem hab ich nen teil des endes gesehen. das endet nicht offen *confused*
na ja je nachdem, was man unter 'offen' versteht >.o

btw ja inzwischen wurde ich gezwungen mir das anzuschauen und is irgendwie gut so ^^ gefällt mir jetzt richtig gut =) am liebsten mag ich kyou ^_^
den manga hab ich nur teilweise gelesen .. halt aus der daisuki raus aber au ned immer.. muss i nochmal richtig lesen ^^

@Myia-chan:

NATÜRLICH ist das ende offen O__O .... und wie offen das ist O_O .. hallo? XD ..... man weiß doch garnicht was jetzt mit allen passiert O_O'

.. außerdem erscheint der manga doch noch in Japan, oder? >.O .... daher MUSS der Schluß im Anime offen sein :goof: (sowas nenn ich Logik XD' :dodgy:²²²²³³²² )

mein Liebling is Haru o.o ... Black oder White ... is mir egal XD' ..... und Momiji natürlich ;___;' *sing* Teru teru Momiji *sing* XD'''

.... und mir gefällt der manga noch immer nich sooo gut o_O .... der anime is viel besser o_o

1. Stimmt, das Ende des Anime ist definitiv ein offenes !!!

2. Mein Lieblingschara ist Kyou-kun O.O und Momiji :kawaii:

3. In den Manga hab ich bisher nur einen Blick geworfen ... mir gefallen die Zeichnungen nicht so sehr sweatdrop

@Pan~shou: *mitsing* ich hab noch irgendwo ein Sound File von mir wo ich das Lied krächz sweatdrop

hi!!

ich weis garnicht, ob ich hier schonmal was gepostet habe!
also ich habe Fruits basket zum ersten mal im daisuki gelesen, und es hat mir ausserordentlich gut gefallen!! am liebsten mag ich Yuki und Hatsuharu Soma
*sind die süß*
ich freue mich schon auf die weiteren teile, und bin echt mal gespannt was das da noch alles gibt!!

mfg yami

2. Mein Lieblingschara ist Kyou-kun O.O
yayyy!!! *o*
kyou 4evaaaa! XD''''

also wenns wirklich offen is, bin ich irgendwie froh, dass ich das nich zu ende geguggt habe....o_O''
les ich halt den manga.....o_O'''
*daisuki zerknufft*
-^.^-

Ich les mir Furuba unheimlich gern in der Daisuki durch.
Die Zeichnungen vom Anime gefallen mir irgendwie weniger. Aber ich find geil.
Am besten find ich bis jetzt Momiji (Wie wird der eigentlich ausgeprochen? Ich sprech den immer Momji aus. Ist dat richtig?) und Kyo.
Der Synchronsprecher von Kyo spricht ja auch einen gewissen Kamui Shiro. Weiß hier scheinbar keiner. ^^
Ich freu mich, wenn Ayame im Manga auftaucht und Black Haru und Momiji in Mädchenuniform in der Schule erscheinen. :rofl: Wird bestimmt geil.

Ich beziehe mich in meinem folgenden Post auf den Manga, nicht auf den Anime, da ich diesen nicht kenne.

Ah, ich liebe Furuba!
Es ist witzig, und hat schön viel Gefühl. Nicht zu vergessen
die gelegentlichen Kämpfe.
Ich mag eigentlich alle Charas, aber am besten gefallen mir Hatsuharu und Kyo-kun, wobei Kyo-kun mein alltime-Favorite ist. Er ist so süß und cool! Ich kann es ihm gut nachempfinden, das er schlecht mit Menschen umgehen kann.Er ist halt temperamentvoll, so wie ich, und vielleicht mag ich ihn deshalb so sehr. Außerdem sieht er so verdammt gut aus. Die Zeichnungen sind super, auch wenn gelegentlich mal das eine oder andere Paneel ein wenig seltsam aussieht.

Zurück
Oben Unten