Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du Scheisse... Also ich sehe nur einen, der so tut, als ob er Ahnung hätte...Nikita schrieb:Hey Leute was ist los mit euch???
Tut hier als hättet ihr Ahnung!! *kopfschüttel*
1. Der Film heißt: "FROM DUSK TILL DAWN" und nicht Down. Als Könner/ Kenner müßte man das erkannt haben.
2. Das "Mädchen" heißt Juliette Lewis. (kein unbeschreibenes Blatt siehe "Karlifornia" und andere)
3. FDTD ist nicht diereckt von Quentin sondern "nur" ein Teil vom Drehbuch und eine Rolle. Regie führte Robert Rodriguez, ja kein geringerer. Obwohl er im stil Quentin ähnelt kommt er denoch nicht ganz ran.
4. Woher ich das weiß, über meinem Bett hängt das orginal Filmplackat.
Und @ MelloryKnox
Der Film soll nicht zum Nachdenken führen, sondern er soll einen in eine andere Welt bringen, die Situation durchlebt werden und wenn der Film gelaufen ist exestiert nur eine Frage: "Hättest du anders gehandelt?"
Der Film verlangt keine komplizierte Analyse sondern führt den Zuschauer in seine tiefsten Abgründen auf eine wohlgemerkte geniale Art und Weise.
Denkt drüber nach.
Bye![]()
Hm, also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dieser auffällige Zwiespalt auch ein Teil ist, der in Tarantinos etwas abgefahrenen Stil passt.Mephistopheles schrieb:ab der mexikanischen bar sinkt das niveau des films doch mehr als stark ab und macht platz für durchaus etliche billige szenen. man merkt da deutlich, dass an der story des schlussteils tarantino nicht mehr mitgearbeitet hat, der zu beginn genial-schräge film im stil von nbk mutiert dann einfach zu ner billig-trashigen monsterschlachterei, wie man sie in jedem b-movie finden kann..
Final Trunks schrieb:ehrlich gesagt wusste ich jetzt gar nicht das es fortsetzungen davon gibt" wie heissen die denn?
Kero schrieb:soweit ich mich daran erinnern kann is der 2te n ziemlich beschissener film... und das is noch sanft ausgedrückt![]()
@sändiblümchen:
hassu die etwa auf dvd? >.O''''
gibts die schon? O_O'' *mal davon gelesen hat, dass die erst im sommer auf dvd rauskommen* O.O''