Original geschrieben von Nikita
Hey Leute was ist los mit euch???
Tut hier als hättet ihr Ahnung!! *kopfschüttel*
1. Der Film heißt: "FROM DUSK TILL DAWN" und nicht Down. Als Könner/ Kenner müßte man das erkannt haben.
2. Das "Mädchen" heißt Juliette Lewis. (kein unbeschreibenes Blatt siehe "Karlifornia" und andere)
3. FDTD ist nicht diereckt von Quentin sondern "nur" ein Teil vom Drehbuch und eine Rolle. Regie führte Robert Rodriguez, ja kein geringerer. Obwohl er im stil Quentin ähnelt kommt er denoch nicht ganz ran.
4. Woher ich das weiß, über meinem Bett hängt das orginal Filmplackat.
Und @ MelloryKnox
Der Film soll nicht zum Nachdenken führen, sondern er soll einen in eine andere Welt bringen, die Situation durchlebt werden und wenn der Film gelaufen ist exestiert nur eine Frage: "Hättest du anders gehandelt?"
Der Film verlangt keine komplizierte Analyse sondern führt den Zuschauer in seine tiefsten Abgründen auf eine wohlgemerkte geniale Art und Weise.
Denkt drüber nach.
Bye
kommt zwar reichlich spät meine Antwort aber,
kann es sein das hier jemand Klug scheisst??????
und noch eins
Tiefe Abgründe....??? neeeee,,,,,
es ist en film, ein verdammt lustiger wenn man das genre kennt.
Ein blutiger wenn man noch unbeschrieben ist und ein dämlicher wenn man etwas hochtragendes erwartet.
Der film ist ein klasiker geworden und terentino ist trotzdem der nutzniesser dieses fimes,
Die schauspieler sind einfach nur albern gewählt, ausser jakob sind meines erachtens alle ziemlich fehlbesetzt,.
(ja auch die gekko brüder)
oder glaubt ihr ihr würdet den film kennen wenn salma hayek und und mr. hollywood cloones nicht mitgespielt hätten???