From Dusk Till Dawn

fdtd gehört auch zu meinen absoluten lieblingsfilmen (aber hinter pulp fiction:D). einfach nur geil (salmas tabledance):eek: :D

@mephisto
tarentino hat ja das zwar das drehbuch geschrieben aber nur teilweise regie geführt. in der mexikanischen kneipe kann man klar die den stil von robert redriguez (desperado) erkennen.

fdtd gehört auch zu meinen absoluten lieblingsfilmen (aber hinter pulp fiction). einfach nur geil (salmas tabledance)

yo man. da haste vollkommen recht! der table-dance is rattenscharf!!!! :D

der beste spruch ist aba imma noch: Clooney: "ich bin vielleicht ein bastard, aber ich bin kein verdammter bastard!"
:rofl:

Hm...ich fand ihn einfach...GEIL!
Aber in der geschnittenen version verliert er einiges..hm...naja...den Humor find ich ziemlich passend und auch tatsächlich witzig, die Action is gut..und die Storie...JEAH!!:D

ähm ich hab zwar sowohl die geschnittene als auch die ungeschnittene version gesehn aber was wurde eigentlich weggeschnitten ausser der "pussy rede" und der schlägerei vor der bar?? (oder hab ich die verpasst als ich während der werbung umgeschalten hab?)

Original geschrieben von Malekith

der beste spruch ist aba imma noch: Clooney: "ich bin vielleicht ein bastard, aber ich bin kein verdammter bastard!"
:rofl:

Der is auch gut:
Satanica: "Willkommen in der Sklaverei!"
Clooney: "Nein danke, ich war schonmal verheiratet!"

:D

Re: Re: Re: From Dusk till Down

Original geschrieben von Mephistopheles

ab der mexikanischen bar sinkt das niveau des films doch mehr als stark ab und macht platz für durchaus etliche billige szenen. man merkt da deutlich, dass an der story des schlussteils tarantino nicht mehr mitgearbeitet hat, der zu beginn genial-schräge film im stil von nbk mutiert dann einfach zu ner billig-trashigen monsterschlachterei, wie man sie in jedem b-movie finden kann..
nur mal so am rande , tarantino war mit stones umsetzung von nbk absolut nicht zufrieden , fand ihn richtig schlecht !
@sid : das zitat hab ich schon oben gebracht !
ich find den pussyschreier auch so lustig ^^

Sotrry Sky, hatte ich wohl übersehn... dafür isses ja jetzt komplett da :D
aber hab ja auch noch viel mehr in petto:

Clooney: "Nicht auffallen, das bedeutet: Keine Bullen erschiessen, keine Mädchen als geiseln nehmen, und vor allem keine scheiss tankstelle in die Luft jagen!"

Clooney: "Ich hab gesagt, du sollst dich hinpflanzen... Pflanzen reden nicht!"

Clooney: "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen leute."

etc. etc.

Original geschrieben von Nikita
Hey Leute was ist los mit euch???
Tut hier als hättet ihr Ahnung!! *kopfschüttel*

1. Der Film heißt: "FROM DUSK TILL DAWN" und nicht Down. Als Könner/ Kenner müßte man das erkannt haben.

2. Das "Mädchen" heißt Juliette Lewis. (kein unbeschreibenes Blatt siehe "Karlifornia" und andere)

3. FDTD ist nicht diereckt von Quentin sondern "nur" ein Teil vom Drehbuch und eine Rolle. Regie führte Robert Rodriguez, ja kein geringerer. Obwohl er im stil Quentin ähnelt kommt er denoch nicht ganz ran.

4. Woher ich das weiß, über meinem Bett hängt das orginal Filmplackat.

Und @ MelloryKnox
Der Film soll nicht zum Nachdenken führen, sondern er soll einen in eine andere Welt bringen, die Situation durchlebt werden und wenn der Film gelaufen ist exestiert nur eine Frage: "Hättest du anders gehandelt?"
Der Film verlangt keine komplizierte Analyse sondern führt den Zuschauer in seine tiefsten Abgründen auf eine wohlgemerkte geniale Art und Weise.

Denkt drüber nach.

Bye :cool:

kommt zwar reichlich spät meine Antwort aber,
kann es sein das hier jemand Klug scheisst??????
und noch eins
Tiefe Abgründe....??? neeeee,,,,,
es ist en film, ein verdammt lustiger wenn man das genre kennt.
Ein blutiger wenn man noch unbeschrieben ist und ein dämlicher wenn man etwas hochtragendes erwartet.
Der film ist ein klasiker geworden und terentino ist trotzdem der nutzniesser dieses fimes,
Die schauspieler sind einfach nur albern gewählt, ausser jakob sind meines erachtens alle ziemlich fehlbesetzt,.
(ja auch die gekko brüder)
oder glaubt ihr ihr würdet den film kennen wenn salma hayek und und mr. hollywood cloones nicht mitgespielt hätten???

Eigentlich muss man zu dem Film ja gar nicht sagen, der ist einfach nur Kult. Einfach nur Geil. Einfach nur Phantastisch. Einfach nur Phänomenal. Einfach nur...äh... ja, ihr wisst schon:D

Und Salma... mauahaha, ich starr jedesmal auf den Bildschirm ohne zu Blinzeln, das is aber auch zu Geil :lol2:

Und irgendwie... klingt jetzt vielleicht etwas seltsam... aber mein Lieblingschara in dem Film ist Sexmachine :goof:... der kommt zwar nicht umbedingt so lange vor, aber der kommt geil :D

PS: Uncut Version auf DVD is das einzig wahre^^

Jepp, "Vonner Abend- bis zur Morgendämmerung" :D

Aber leider wurde er so eröffnet, und kein Mod kann das mehr ändern... zumindest nicht beim Link im Unterforum. :xmas:

also......das was ich gut finde und das was ich schlecht finde:

gut:

- die kämpfe mit den vampiren
- die verwandlungen
- die frauen:rofl:
- die stripteasetänze
- das tatoo an clooneys arm^^[<-- mach ich mir auch bald]

schlecht:

- garnichts
- garnichts
und er hätts gedacht
- garnichts^^

jupp, der film is immer wieder genial für nen video-abend

aber wenn dann nur die ab18er version, bei der geschnittenen fassung fehlen n paar witzige splatter-szenen und auch tarantinos frage an die priestertochter *gg*

die dialoge sin auch einfach herrlich
-Und komm nie auf die unendlich dumme idee fortzurennen, denn ich habe hier 6 kleine freunde und die können alle schneller rennen als du :rofl:

un am ende isses einfach n schicker splatterfilm zum genießen *g*
nix zum viel überlegen, sondern einfach nur die gedärme verbrennen lassen ^^

Original geschrieben von aliuebelik
jupp, der film is immer wieder genial für nen video-abend

aber wenn dann nur die ab18er version, bei der geschnittenen fassung fehlen n paar witzige splatter-szenen und auch tarantinos frage an die priestertochter *gg*

die dialoge sin auch einfach herrlich
-Und komm nie auf die unendlich dumme idee fortzurennen, denn ich habe hier 6 kleine freunde und die können alle schneller rennen als du :rofl:

un am ende isses einfach n schicker splatterfilm zum genießen *g*
nix zum viel überlegen, sondern einfach nur die gedärme verbrennen lassen ^^

da muss ich dir voll zustimmen.......

hehe die 6 kleinen freunde......:rofl:

:rofl: .. ich hab mich so fettgelacht.
Erst denkt man, dass das sonen Road-Gangster-Movie ist und dann kommen da Vampire vor .. :grlaugh:
Und was für welche .. wie die aussahen .. :rofl:²³²³
Der eine hängt an der Decke und sieht aus wie ne missgeburtige Fledermaus .. :goof:
Dieser Film is sooo geil .. weil er sooo scheiße ist .. :astrosmil

Das Ende fand ich nur etwas scheiße .. der Priester .. ein Vampir? :goof:

Den hab ich mal vor langer Zeit gesehn und ich fand ihn grauenvoll aber geil ^^ ja das war schon nen unheimlicher Film, wenn man es dann noch abends im Dunkeln guckt ^^ Aber den würd ich gern mal wieder sehn, dumm nur dass ich zurzeit nich so viel fern sehe, aber naja auf jeden Fall nen guter Streifen und George Clooneys Rolle ist besonders cool ^^

also, ich fand den film ziemlich gut, obwohl das ende eher etwas langweilig war^^
naja, die filmmusik dazu is recht gut, muss ich sagen^^

Zurück
Oben Unten