From Dusk Till Dawn

extermi

Superhirnnachwuchs
From Dusk till Down

Was haltet ihr von diesem Film? Ich finde ihn gut obwohl er manchmal sehr billig ist. Aber sobald Vampire oder Zombies etc. vorkommen finde ich die meisten Filme gut. Das Mädchen das im Film vorkommt ist auch nicht schlecht,was denkt ihr?:cool:

Dieser Film ist absolut geil...echt einer der besten Filme die ích kenne..wer den nicht gesehen hat,hat was verpasst

Der Film ist nur geil und ich habe letztens den 2. Teil gesehen Texas Blood Money heisst der!Aber den Thread gabs schon tierisch oft, musst nur mal bei der Suchfunktion gucken!

Der Film ist net schlecht! Das Spiel auch net schlecht! Kennt das jemand, ist schon alt!

billig? es ist in ordnung wenn du den neuen spears film billig nennst.. jedoch nicht einen film von quentin tarantino... der typ is einfach nur genial !

from dusk till down spiegelt sowohl realität, als auch einbildung wieder.. für jeden etwas.. jedoch.. nur, wer ihn versteht.. hat auch seinen spaß an diesem film..
manchmal geht es nicht nur um das, was man sieht.. auch um das, was einem ein film erzählt, wie er zum denken anregt...

Knox

Hey Leute was ist los mit euch???
Tut hier als hättet ihr Ahnung!! *kopfschüttel*

1. Der Film heißt: "FROM DUSK TILL DAWN" und nicht Down. Als Könner/ Kenner müßte man das erkannt haben.

2. Das "Mädchen" heißt Juliette Lewis. (kein unbeschreibenes Blatt siehe "Karlifornia" und andere)

3. FDTD ist nicht diereckt von Quentin sondern "nur" ein Teil vom Drehbuch und eine Rolle. Regie führte Robert Rodriguez, ja kein geringerer. Obwohl er im stil Quentin ähnelt kommt er denoch nicht ganz ran.

4. Woher ich das weiß, über meinem Bett hängt das orginal Filmplackat.

Und @ MelloryKnox
Der Film soll nicht zum Nachdenken führen, sondern er soll einen in eine andere Welt bringen, die Situation durchlebt werden und wenn der Film gelaufen ist exestiert nur eine Frage: "Hättest du anders gehandelt?"
Der Film verlangt keine komplizierte Analyse sondern führt den Zuschauer in seine tiefsten Abgründen auf eine wohlgemerkte geniale Art und Weise.

Denkt drüber nach.

Bye :cool:

warum darüber nachdenken? für mich ist es so, ist meine meinung, die ich mir gebildet habe, als ich darüber nachgedacht habe...
du hast darüber nachgedacht, und kamst zu dieser meinung...

warum eine andere annehmen, wenn man seine eigene hat?

Knox

Jo, der film ist echt der hammer!!!!!!
Gehört zu meinen lieblingsfilmen, die viecher sehn zwar als schon ein bisschen komisch aus, aber ist ok.............

Ich finde den Film auch den Hammer!
Das ist einer,wenn nicht sogar DER beste Film von Clooney->jeder Satz von ihm ist dermassen cool und funny,da passt echt alles!

Original geschrieben von Sunyx
Ich finde den Film auch den Hammer!
Das ist einer,wenn nicht sogar DER beste Film von Clooney->jeder Satz von ihm ist dermassen cool und funny,da passt echt alles!

ich find den film etwas zwiespältig, der anfang rockt enorm, halt typischer tarantino-style à la nbk, aber ab dann wo sie in diese mexikanische kneipe kommen wirds einfach nur noch peinlich..hab auch mal gehört, dass tarantino nur zu beginn mitgearbeitet hat und dann wegen irgendwelchen differenzen abgehauen ist, vielleicht liegts ja daran...

Ich finde den Film Hammer Geil ich habe die Uncut Version auf DVD also George Cloony sollte sone Filme mal öfters machen und welchen Film ich noch cool finde ist die Uncut version von WES CRAVENS VAMPIRE !! :beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von Sj2k
Ich finde den Film Hammer Geil ich habe die Uncut Version auf DVD also George Cloony sollte sone Filme mal öfters machen und welchen Film ich noch cool finde ist die Uncut version von WES CRAVENS VAMPIRE !! :beerchug: :beerchug:

Hi
bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher aber heißt es nicht
WES CRAVENS DRACULA ????????

fdtd ist einer meiner absoluten lieblingsfilme !
ich find den film total witzig und der macht einfach stimmung :D
clooney : "nein danke , ich war schon mal verheiratet!" :rofl:

Re: From Dusk till Down

Original geschrieben von extermi
Was haltet ihr von diesem Film? Ich finde ihn gut obwohl er manchmal sehr billig ist. Aber sobald Vampire oder Zombies etc. vorkommen finde ich die meisten Filme gut. Das Mädchen das im Film vorkommt ist auch nicht schlecht,was denkt ihr?:cool:

Der Film ist einfach bloß genial!!!
Wann bitte soll der billig sein?

man es gibt keinen film, indem es so coole sprüche gibt; meine beiden lieblingssprüche:

bleibt cool, du bleib cool

und

los säufer saufen wir

Re: Re: From Dusk till Down

Original geschrieben von OldTRunks

Der Film ist einfach bloß genial!!!
Wann bitte soll der billig sein?

ab der mexikanischen bar sinkt das niveau des films doch mehr als stark ab und macht platz für durchaus etliche billige szenen. man merkt da deutlich, dass an der story des schlussteils tarantino nicht mehr mitgearbeitet hat, der zu beginn genial-schräge film im stil von nbk mutiert dann einfach zu ner billig-trashigen monsterschlachterei, wie man sie in jedem b-movie finden kann..

Zurück
Oben Unten