Frisuren der DBZ Charaktere

miesbach

New Member
Hallo zusammen
Hat einer von euch schon einmal darüber anchgedacht sich dieselbe frisur zu machen wie die typen links oben in der ecke.Sprcih vegeta gohan, gohan ssj... hat das schon einmal einer von euch gemacht? kriegt man seine haare eigentlich so dick?

Ich find die Idee bekloppt. Aber ein (manchmal ziemlich merkwürdiger) Freund von mir, will sich jetzt die Haare lang wachsen lassen und schwarz färben. Danach will er sie mit Gel in die selbe Form, wie die von Gokus Frisur bringen.

Wenn er's wirklich macht, dann knipps ich ihn mal und lad's Pic hoch.

sone Frisuren gehen gar net.
Man kann die sich zwar hochstylen oder so strange zur Seite wie Goku, aber man kriegt niemals die Dicke einer solchen Stähne hin. Das würde denn total schei.ße aussehen

Ich hab jetzt fast so lange Haare wie Futur Trunks ala er aus dem Raum von Zeit und Geist wiederkehrt. Die sind auch noch Blond gefärbt, aber so wie USJ Futur Trunks zu stylen hab ich keinen Bock. Wer bezahlt das ganze Haargel und Haarspray? Meine Eltern auf keinen Fall! Trunks (normal) ist der Chara (neben den Glatzen Kuirin und Tenshinhan) für den man sich die Haare net stylen braucht, nur färben:D !

Hi Neffe, (wir müssen uns noch gegenseitig in die Sigs eintragen, bitte nach meiner Schwester bejitasgirl, trag auch gleich Misoko ein)

Ich hätt gern so eine Frisur wie SSJ Son Goten! Die Haare sind so ähnlich wie bei seinem Vater!

Zurück
Oben Unten