Friendship and Desire

Hallöle!
Ich meld mich auch mal, jaja...
Wieder mal ein schöner Teil... nur gemeines Ende <.<
1. Ich will wissen, was bei Cira passiert ist und 2. Ich will wissen, was nun auf Vegeta-sei los ist!
Aber gut, bevor ich mich weiter aufrege, kommen wir zum Teil...

Die geilste Szene ist ja wohl klar...
„Wofür hältst du es denn?“, fragte Tales leicht verwundert. „Ich bin immer noch kein Ding, dass ihr mich als „es“ bezeichnet..“, mischte sich nun auch Cira ein und sah beleidigt zur Seite. „Verzeihung...“, murmelte Andri, bevor er den Kopf schüttelte und die Hände auf Tales Schultern legte,“ Ich hätte nicht gedacht, dass du schon so schnell erwachsen wirst...“ Bei Andris Worten wandelte sich Tales Blick in eine verwirrte Miene, wechselte dann aber in Verwunderung und kurz darauf in Wut. „ Sie ist nicht meine Freundin!“, rief Tales aus und fegte die Hände des Erwachsenen von seinen Schultern.
<<< Der Hammer, ehrlich XD Ich dachte zuerst, der hätte die Prinzessin erkannt... aber DAS! XD

kleine Bemängelung nur...
<<< du solltest die Worte im Text schon ausschreiben

Ansonsten wieder toll,
die Kampfszene war gut vorstellbar ^^
Es ist allerdings wirklich etwas unglaubwürdig, dass Cira so schnell handeln konnte, da stimme ich Esc-Taste zu
Aber wir kennen so was ja auch aus Animes, da spielt die Realität keine große Rolle ^^
Nun ja... so viel ist hier ja nicht passiert
Wobei ich es trotzdem wieder cool von Cira fand, wie sie die andere Wange auch noch hingehalten hat.
Ich hoffe sehr, dass es bald weitergeht, damit ich mehr habe, worüber ich quasseln kann ^^

Gruß Kiddy-chan

[FONT=Arial, sans-serif]Huhu =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So bin wieder ganz da =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hab auch wieder Internet aber leider nicht auf MEINEM PC,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]darum kann es zwischendurch doch mal wieder dauern o.o[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ansonsten werd ich aber wieder versuchen regelmäßig zu schreiben[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]solange bis ich auf meinem PC wiede Internet habe =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Erstmal Feedback:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]@Esc-Taste: Hey du =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jaaa war ein wenig übertrieben, aber Tales hat ja auch leise und langsam gesprochen xD[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und in Animes ist immer alles übertrieben xD[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich fands witzig xD[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Najaaa xD[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hoffe das dieser Teil auch gut ist o.o[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hab mich merkwürdiger Weise an einigen Stellen etwas schwerer getan,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]hoffe das merkt man nicht x.x[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Viel Spaß beim Lesen ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und Kommentar nicht vergessen ^^[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]@Kiddy: Na du ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Danke fürs Komi =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zur Bemängelung : Tu ich ja meistens auch o.o'''[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]kA war wohl faul an dem Tag xDDD[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Extrem Faul *lach*[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schuldige xD[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich versuchs zu vermeiden....[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hoffe dir gefällt dieser Teil trotzdem,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]wie schon bei Esc-Taste gesagt hab ich mich an einigen Stellen schwer getan,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich hoffe das merkt man nicht so x.x[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Naja...viel Spaß =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und Komi nicht vergessen ^^[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Und nun schnell zum Teil =)[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Hab ich dich!“, sprach anscheinend der Anführer dieser kleinen Truppe von Palastwachen, als er Cira am Bein festhielt, weil diese immer noch Kopfüber gefallen war. Erschrocken weiteten sich die Augen der Prinzessin und ihr schoss durch den Kopf* Ist der Schnell... * Schluckend atmete Cira noch einmal tief durch, schloss einen kurzen Moment die Augen, bevor sie diese wieder öffnete und dem Mann entgegensah, der sie in seinem Griff hatte. Eisern schloss sich seine Hand um ihr Fußgelenk und ließ sie nicht los. Knurrend sah das Mädchen ihm mit festem Blick entgegen, als er sie auf Augenhöhe anhob. „Ganz schön explosiv, für ein so junges Ding...Aber wild und unzähmbar...wie der Rest von diesen Biestern...“, sprach der Sayajin mit kurzem Haar. „Lieber wild und unzähmbar und obendrein noch frech, als so ein verklemmter Typ mit einer Frisur, die aussieht wie Jahre lang nicht gewaschen!“, fauchte ihm Cira entgegen und kassierte einen Schlag auf die rechte Wange mit Genugtuung ein. Die Prinzessin drehte den Kopf zur Seite und hielt ihm die linke Wange ebenfalls hin. „Denkst du ich habe Angst vor dir, weil du mich schlagen kannst?“, sagte sie in einem beinahe unheimlich ruhigen Ton,“Nimm doch auch noch die andere Wange, bei der rechten hast du mir keine Angst eingejagt!“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wütend holte der Mann aus, ließ sich nicht beleidigen und dann auch noch provozieren. Er würde dieser kleinen Sayajin schon noch Manieren beibringen! Cira schloss die Augen, machte sich auf den Schlag gefasst, kniff die Augen fester zu und wartete auf den Schmerz, der durch ihr Gesicht schießen sollte. Aber der Schlag traf sie nicht wie erwartet auf der Wange. Das was passierte ließ sie viel mehr erschrecken und sie die Augen weit öffnen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~Wieder zurück auf Vegeta-Sei~ ( achja...so abbrechende Enden sind schon was tolles *gg* )[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 19:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Was fällt dir eigentlich ein, so eine Aktion zu starten, ohne vorher nachzudenken?!“, keifte Cauli ihren Mann an. Dieser zuckte stark zusammen, sprang aus Reflex nach hinten und versteckte sich sogar hinter seinem eigentlichem Feind. „Ich kann's erklären Cauli...“, versuchte Bardock sie zu beruhigen, was ihm jedoch nicht gelang. „Ich will deine Erklärungen nicht hören!“, rief die Sayajin wütend aus und ging auf ihren Mann zu, der sich dann komplett hinter seinem vorherigem Gegner versteckte. „Cauli beruhige dich doch bitte...:“, sprach nun Selipa, die beste Freundin von Cauli und inoffizielle feste Freundin von Toma. „Ich beruhige mich dann, wenn ich es will!“, murrte Cauli und ballte die Fäuste. „Cauli jetzt hör mir doch bitte zu!“, flehte Bardock schon beinahe und sah kurz an seinem eigentlichem Feind vorbei, den er gerade als Schutzschild und Versteck gebrauchte. Doch sobald er den Kopf an der Schulter des Mannes vorbei gestreckt hatte, zog er ihn auch wieder ein, da ihn sonst eine hell gelb leuchtende Kii-Explosion getroffen hätte. „Ich hab doch gesagt, ich will deine Erklärungen nicht hören!“, sagte Cauli sauer und lud bereits den nächsten Kii-Angriff in der rechten Hand. „Aber wegen dem Kerl liegt Radditz in der Krankenstation!“, regte sich Bardock auf und trat nun neben seinen Gegner um seiner Frau entgegen sehen zu können. „Bitte was?!“, rief Cauli aus und kam langsam auf die beiden Männer zu, die zeitgleich vor der wütenden Frau zurück wichen. „Es war nicht meine Schuld!“, verteidigte sich Bardock und deutete auf die Person neben ihm.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mit einem leisen Knurren sah Cauli zum Anführer herüber und richtete den Kii-Angriff auf ihn. „Wenn dir dein Leben lieb ist, dann nimmst du deine Kumpanen und verschwindest ganz schnell von hier! Oder du erlebst zum ersten und letztem mal in deinem Leben WIE wütend eine Mutter werden kann!“, sprach sie und zog die Augenbrauen zusammen. Kurz zögerte der Mann noch, aber als Cauli die Energiekugel vor seinen Füßen auf dem Boden schoss, mit den Worten“ wird’s bald!“ floh er sich mit seiner gesamten Mannschaft ins Raumschiff und startete sofort die Maschinen. „Und mein Air-Board?!“, rief Vegeta sauer und flog in die Luft um das gerade startendem Schiff einholen zu können. Die anderen sahen derweil verwundert zu Cauli die tief durchatmete und Bardock ansah. „Du lässt sie davon kommen?“, fragte er verwirrt. Seine Frau nickte nur kurz und sah zu Kobar herüber, den die anderen Männer einfach liegen hatten lassen. Er lag röchelnd auf dem Boden und schien gerade eben noch so am Leben zu sein. Sie ging langsam zu ihm herüber und sah ihn an. „Ihr gehört zu Freezers Männern....oder?“, fragte sie leise, aber Kobar antwortete ihr nicht mehr, denn er hauchte so eben seinen letzten Atemzug aus. Caulis Blick blieb auf dem roten Zeichen auf der Rüstung des Reptils vor ihr hängen. Bardock stand inzwischen neben ihr und atmete tief durch. „Ich glaube du hast mir mal wieder den Hintern gerettet..“, sagte er flüsternd. „Allerdings“, antwortete seine Frau,“ Ich denke nicht, dass die melden werden, dass einer von ihnen drauf gegangen ist, aber wenn die ganze Mannschaft tot gewesen wäre, hätte das bestimmt ein Nachspiel für uns haben können...“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe keine Angst vor Freezer oder seinen Leuten!“, knurrte Bardock. „Ich weiß...aber unterschätzen solltest du sie trotzdem nicht! Vor allem, da selbst du es nicht mit ihnen allen gleichzeitig aufnehmen kannst, Bardock...“sprach Cauli und sah ihren Ehemann an. Dieser murrte nur leise und sah schließlich in den Himmel, als er etwas zersplittern hatte hören. Vegeta kam mit seinem Air-Board unterm Arm zurück geflogen, landete neben den anderen und setzte sich sofort in den Sand, um zu schauen, ob mit seinem Board alles in Ordnung war. „Äh...hast du gerade das Fenster von ihrem Raumschiff kaputt geschossen um das Board zu bekommen?“, fragte Selipa verwirrt, als sie dazu kam. „Zwei...“, murmelte Vegeta nur. „Zwei was?“, fragte Bardock mindestens genauso verwirrt wie Selipa. „Zwei Fenster, eins zum rein kommen und eins zum raus kommen!“, erwiederte der Prinz und stand auf, um sich auf sein Board zu stellen und nach zu schauen ob es funktionierte. „Immer noch mit dem Kopf durch die Wand...“, sagte Cauli und verdrehte die Augen, bevor sie Bardock ansah und weitersprach,“ Ich möchte zu Radditz...“ Ihr Mann nickte und sie flogen los, natürlich nicht ohne einen kleinen Abstecher zum Felsen in der Wüste zu machen, um das Buch und Ciras altes Air-Board zu holen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~Zurück zum Geschehen auf Sarol~[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Prinzessin Cira..?“, sprach der Mann ungläubig und ließ Cira auf der Stelle los, die sich sofort umdrehte im Fall und in der Luft schweben blieb. Sie wich langsam ein Stück von der Palastwache zurück und zog die Augenbrauen tief und zornig ins Gesicht. „Guten Morgen...Herr Hauptmann!“, erwiederte Cira und verschränkte die Arme. Die Wachen, die nicht von dem Überraschungsangriff der Prinzessin KO gegangen waren, schwebten nun zu ihrem Führer in die Luft und sahen ungläubig zu dem Mädchen das ihnen gegenüber schwebte. Die junge Sayajin hob eine Augenbraue an und wirkte etwas ungeduldig. Wie vom Blitz getroffen zuckte der Hauptmann zusammen, deutete in der Schwebe eine Verbeugung an und sagte etwas panisch:“ V..Verzeiht, Prinzessin!“ Sofort taten es ihm die anderen Sayajins gleich und verbeugten sich ebenfalls. Genervt seufzend verdrehte Cira die Augen und schwebte langsam zu Boden. Die Palastwachen folgten ihrem Beispiel und landeten auch, blieben mit gesenktem Blick stehen und warteten darauf, was wohl nun passieren würde. „Prinzessin Cira, wir..“, begann der Anführer von ihnen zu sprechen wurde aber durch ein Handzeichen von Cira zum Schweigen gebracht. „Ihr redet nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet!“, sprach sie in einem befehlendem Ton und sah aus den Augenwinkeln zu ihm, bevor sie sich von dem verschüchtertem Haufen erwachsener Sayajins abwandte und sich zu den ängstlichen Kindern drehte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Alle waren aufgestanden und sahen entgeistert sowie verwirrt zu Cira, bevor diese langsam zu den Kindern ging. Sie blieb vor einem der Ältesten stehen, der an die 17 Jahre alt war und lächelte ihn sanft an, als sie fragte, ob es ihnen allen gut ginge. Erschrocken trat der Teenager einen Schritt zurück und verbeugte sich. Ein Ruck ging durch die Gruppe von Kindern, als alle kurz erstarrten und dann vor Cira auf die Knie gingen. „Nein!“, rief Cira aus und zog den Jungen, der sich zuerst verbeugt hatte wieder auf die Beine, als sie fortfuhr,“ Steht alle wieder auf! Ich bin auch nichts weiter als ein Kind, wie ihr!“ Nach und nach standen die Kinder einer nach dem anderen mehr oder weniger zögerlich auf. Seufzend und tief durchatmend drehte sich die Prinzessin erneut zu den Wachen um und fragte:“ Was wolltet ihr hier?“ „Wir suchen schon seit längerer Zeit nach diesem Dorf hier mitten im Wald! Diese Kinder sind alle Waisen und Diebe obendrein!“, antwortet der Hauptmann in einem abwertendem Ton, den er bei einem Knurren der Prinzessin aber sofort verlor, als er weitersprach,“ Wir hatten den Befehl eures Vaters die Diebe zu finden, gefangen zu nehmen und einzusperren!“ „Na schön, Befehlsänderung!“, erwiederte Cira und verschränkte die Arme,“ Ihr werdet NIEMANDEM auch nur ein Wort über dieses Dorf verraten! Niemandem! Habt ihr gehört! Nicht einmal meinen Eltern! Ihr werdet sagen, dass die Bewohner geflüchtet sind und ihr das Dorf zerstört habt! Außerdem werdet ihr stillschweigen über das zusammentreffen mit mir hier bewahren! Verstanden?“ „Aber Prinzessin Cira~“, wollte einer der Wachen widersprechen, wurde aber mit einem scharfen Blick des Mädchens zum Schweigen gebracht. „Habt ihr das verstanden?“, fragte sie nun eindringlicher. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Als ein Einstimmiges „Ja, Prinzessin“ von den Männern kam, gab Cira ihnen noch den Befehl zurück in den Palast zu fliegen und die restlichen Suchtruppen einzuziehen, vor allem auch diejenigen, die nach ihr suchten. „Kammerzofe Yoko, ja?“, hörte Cira hinter sich und wandte sich zu Tales um, der mit verschränkten Armen an einer Hauswand lehnte. Betrübt senkte Cira den Blick und schloss kurz darauf die Augen. „Tut mir Leid dich angelogen zu haben, aber ich hab ja aus deinen Worten raus gehört, was du für eine Meinung dem Königshaus und mir gegenüber hattest.“ „Weißt du, Cira,...“, sprach Tales und kam gelassen zu ihr rüber, legte ihr die Hände auf die Schultern und brachte sie so dazu ihn anzusehen, bevor er fortfuhr,“Du hast soeben meine Meinung komplett geändert...wenigstens was dich angeht.“ Verwundert öffnete die Prinzessin den Mund und wollte etwas daraufhin sagen, aber noch bevor sie einen Ton herausbringen konnte, wurde sie plötzlich von den Bewohnern des Dorfes hoch gehoben und gefeiert wie eine Heldin. „Hey, lasst mich runter!“, rief Cira lachend aus, als sie immer wieder hoch geworfen und gefangen wurde, begleitet von „Hip-Hip-Hurra-“ und „Ein-Hoch-auf-die-Prinzessin-“ Rufen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Es dauerte ein Weilchen, bis Cira tatsächlich mal runter gelassen wurde und von dem breit grinsendem Tales umarmt wurde. Zunächst verwundert darüber tat Cira nichts, aber dann erwiederte sie die Umarmung. Die beiden Kinder ließen sich los und Tales wandte sich immer noch grinsend zu der auf einen Schlag schweigenden Menge hinter ihnen um. Er breitete seine Arme aus und rief laut:“ Heute wird gefeiert!“ Sofort brach ein lauter Jubel aus und alle Kinder und Jugendlichen machten sich sofort ans Werk, um alles für die Feier vorzubereiten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Während sich die Situation auf Sarol mehr oder weniger beruhigt hatte, hörte man auf dem weit enferntem Planeten Vegeta-Sei dafür einen lauten Schrei aus der Krankenstation. Die Sayajins, die so eben in die Station hinein wollten, erstarrten bei diesem Schrei und überlegten es sich ein zweites Mal in dieses Gebäude hinein zu gehen.
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]So das wars mal wieder =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hoffe auf eure Kommentare,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]auch nach so langer Zeit =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]*wink*[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Eure Cyra o.o~|
[/FONT]

HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOO
*sich selbst vom Spammen abhalt* ne so geht das hier nich >.<
T'schuldige :rolleyes:. Naja, wie dem auch sei.. geht weiter sachse?
=) =) =) *keksfreu* (ja ich habs mit den Keksen >w< =D) Find ich
klasse. Dabei muss ich sagen, man merkt KAUM das du so ne lange
Pause machen musstest O.O Machts die Routine? Gewohnheit?
oder einfach nur die Klasse, die du ja defenitiv hast?! Auf jeden.. WOW!

Ok,´kommen wir ins detail..
Ich muss sagen es fällt mir schwer Cauli, die sanfte gutmütige Person,
mir soo wütend vorzustellen, allerdings hast du es spitze verarbeitet
und rüber gebracht!!

" Dieser zuckte stark zusammen, sprang aus Reflex nach hinten und versteckte sich sogar hinter seinem eigentlichem Feind."
<< ich mein da krigt man ja beim Lesen schon angst ^^
oder

"Doch sobald er den Kopf an der Schulter des Mannes vorbei gestreckt hatte, zog er ihn auch wieder ein, da ihn sonst eine hell gelb leuchtende Kii-Explosion getroffen hätte. "
<< WIR WERDEN ALLE STERBEN! *angst*

aber immerhin zu lachen gabs auch :D

"Weißt du, Cira,...“, sprach Tales und kam gelassen zu ihr rüber, legte ihr die Hände auf die Schultern und brachte sie so dazu ihn anzusehen, bevor er fortfuhr,“Du hast soeben meine Meinung komplett geändert...wenigstens was dich angeht.“ Verwundert öffnete die Prinzessin den Mund und wollte etwas daraufhin sagen, aber noch bevor sie einen Ton herausbringen konnte, wurde sie plötzlich von den Bewohnern des Dorfes hoch gehoben und gefeiert wie eine Heldin. „Hey, lasst mich runter!“, rief Cira lachend aus, als sie immer wieder hoch geworfen und gefangen wurde, begleitet von „Hip-Hip-Hurra-“ und „Ein-Hoch-auf-die-Prinzessin-“ Rufen."
<<< kann ich mir echt bildlich vorstellen :laugh:

Super Teil, und nein man hats nicht Gemerkt, dass du dir schwer
getan hast. Ich zumindest net <.< Ich bleib dabei! Echt super!!
mach weiter so, schnell, bitte? =D
solong
MfG
Esc-Taste

HI ^^
ja ich melde mich auch mal wieder sorry das ich den letzten teil nicht kommentirt haben
aber das hole ich jetzt nach ^^

Teil 18 :
Super teil wie immer ^^
also noch steitet Tales es zwar ab aber bald wird er sich wünschen das Cyra seine Frundin wäre ;)
ach ja und das ende war sehr gemein wirklich nun gut das ich den nächsten teil gleich lesen konnte xD

Teil 19:
ja nun auch ein super teil
und ich finde das du Cauli richtig gut getroffen hast xDD

"Weißt du, Cira,...“, sprach Tales und kam gelassen zu ihr rüber, legte ihr die Hände auf die Schultern und brachte sie so dazu ihn anzusehen, bevor er fortfuhr,“Du hast soeben meine Meinung komplett geändert...wenigstens was dich angeht.“ Verwundert öffnete die Prinzessin den Mund und wollte etwas daraufhin sagen, aber noch bevor sie einen Ton herausbringen konnte, wurde sie plötzlich von den Bewohnern des Dorfes hoch gehoben und gefeiert wie eine Heldin. „Hey, lasst mich runter!“, rief Cira lachend aus, als sie immer wieder hoch geworfen und gefangen wurde, begleitet von „Hip-Hip-Hurra-“ und „Ein-Hoch-auf-die-Prinzessin-“ Rufen.
jo das kann man sich richti gut vostellen =)

naja ich hoffe der nächste teil kommt balt

Gruß SSJ8 Goku =)

Station 4! auf dem Kommi-Marathon am Ferienende!

Ach herrje, wo fange ich hier bloß an?
Ich glaub, am Anfang... ^^
Denn der ist einfach mal genial gelungen XD
Kaum angefangen zu lesen, wurden meine schlimmsten Vermutungen bestätigt :D
Der gesamte Teil mit Cauli und Bardock - der sich sogar hinterm Feind vor ihr versteckt XD - ist zum brüllen :laugh:
Ich an Stelle der Piraten wäre auch abgehauen
Aber mal im Ernst - WER NICHT? XD
Eine wütende Saiyajinmutter will niemand zum Feind haben... und erst recht nicht der Ehemann dieser ^^
Und noch was...

„Zwei Fenster, eins zum rein kommen und eins zum raus kommen!“
<<< DAS ist der wahre Vegeta, der Prinz der Saiyajins, dem Volk der größten Hitzköpfe im Universum *grins*

Was die Geschichte auf Sarol angeht, so konnte ich mir auch da wieder einiges sehr bildlich vorstellen :D
Sowohl die Situation, als Cira die Soldaten zurechtweist, als auch die Jubelschreie, wie meine Vorkommentatoren schon nannten ^^

„Kammerzofe Yoko, ja?“, hörte Cira hinter sich und wandte sich zu Tales um, der mit verschränkten Armen an einer Hauswand lehnte.
<<< Tales hat von dir einen schönen Auftritt bekommen ^^

Und es freut mich,d ass die beiden so gute Freunde sind :)
Oder erst noch werden?
Nach dem, was sie durchgestanden haben, sind sie es glaub ich schon ^^

Und... will ich wissen, wer da auf Vegeta-sei wie am Spieß schreit?
Naja, ich weiß es schon, aber den Grund?
Ohje...
Bin gespannt, schreib also bald weiter ^^

Gruß Kiddy-chan :D

Moinsen (oda abend? Ah ne ich sag ja imma moin) :D
Narf, selbstgespräche.. falsches Thema Kommentieren
wollt ich
Aaaaaalso, wo fang ich da an? Puh, Oben ab mesten xD
Also die Aktionen mit Toma und Selipa sind doch echt immer wieder
zum brüllen XD Und das Vegeta sich soo sehr sorgt ist irgendwie ein
wenig Wiedersprüchlich zu seiner Natur. Ich mein normal wäre er ganz
einfach wie Cauli ruhig und bedächtig ins Zimmer gegangen, aber ok ich
weiß ja nicht wie das ist da er mit Radditz ja wirklich befreundet ist.
Im Anime ist das ja nicht gaaanz so eindeutig *hust*
Nunja, was Cira geschrieben hat habe ich ansatzweise so erwartet. In der
Art zumindest.
Die Lagerfeuer session war auch gut beschrieben. Konnte man sich richtig
bildlich vorstellen^^
Als Andri angekommen ist ahnte ich anfangs böses.. hast mich aber wieder
mal positiv überrascht ^^ Ich denk mal, das war absicht?
Sons viel Comedy drin, find ich klasse, wie Tales sich da ein ums andere mal
zum Affen macht. :laugh:
Alles in allem: Klasse Teile. =) Gut beschrieben, die Charaktäre wie man se bisher
kannte gut getroffen, keine sonstigen Fehler (die mir auffallen würden xD)
Absolut spitze.
Mach weiter so ^^
man schreibt sich hm?:D
MfG
Esc-Taste

So, jetzt ists soweit, ich kommentiere.
Ich weiß, ich bin spät dran, aber besser spät als nie, oder? *g*

Zwei sehr gelungene Kapitel hast du uns Lesern mal wieder aufgetischt :)
Im ersten der beiden musste ich schon nach der ersten Zeile lachen.
Ich find die Beziehung von Toma und Selipa doch immer wieder interessant und witzig XD
Und trotzdem hast du sehr schön rübergebracht, wie sehr sich Vater (natürlich auch Cauli ^^) und bester Freund um den Zottelkopf gesorgt haben.

Sobald Bardock aus der Tür hinaus war lauschte er an der Tür, die zu Radditz Zimmer führte. „Worum geht’s denn?“, fragte Cauli verwirrt. „Darum, dass die sich mal aussprechen“, erwiederte Bardock,“ Vegeta gibt sich dafür die Schuld...“ „Guter Plan!“, sprach Cauli und lächelte leicht. „ Ich hab generell gute Pläne...“, murmelte Bardock grinsend, bevor er von der Tür weggezogen wurde. „Ja, aber ein noch besserer Plan wäre, die beiden wirklich allein miteinander reden zu lassen und sie nicht zu belauschen!“
<<< Generell gute Pläne? Will ich jetzt mal bezweifeln, aber naja, so sind die Saiyajins, gell? XD Auch ein sehr guter Plan, die beiden belauschen zu wollen XD

Übrigens fand ich deren kleine Aussprache wieder sehr witzig und auch irgendwie niedlich :)
Dass sich Vegeta entschuldigt, muss man sich echt rot im Kalender anstreichen XD
Und es war eine gute Idee, Ralis nach dem Symbol zu fragen ^^
“ Wir werden uns wieder sehen, denn wahre Freunde verlassen einen nicht!“
<<< einen schöneren Spruch hättest du nicht finden können Q_Q

Gut, kommen wir zu den geschehnissen auf Sarol und damit auch gleich zum Übergang zum nächsten Kapitel ^^
Diese fröhliche Atmosphäre war gut nachvollziehbar und wie üblich passend beschrieben, Hut ab :P
Ich muss sagen, nach Tales' Erläuterung zu den elternlosen Kindern und Andri musste ich irgendwie an Peter Pan und diesen Kindertrupp denken (Namen vergessen...^^)
Aber ich musste fast heulen bei der Szene, als sie die Sterne betrachtet haben Q_Q
Das hat mich wiederum an König der Löwen erinnert... So ein schöner Film...
*hust* Gut, nicht abschweifen.

Ist ja mal wieder ein toller Unterschied zwischen "Gerücht" und "Wahrheit"...
*Andri einen Orden verleih* So o.o ^^
„Wir haben aber nur das Zimmer hier, das wir ihr anbieten können. Du wirst eine Nacht auf dem Sofa schon vertragen, Tales.“, antwortete Andri gelassen, bevor er dann langsam raus ging. „Aber...aber...aber...“, stotterte Tales und sah dem Erwachsenen hinter her. „Gute Nacht!“, rief dieser nur im Sing-Sang als er die Tür schloss.
<<< und er wird mir immer sympathischer XD

Und nun zu der Musiksequenz...
Die Melodie passt wirklich hervorragend :D
Ich musste ziemlich viel lachen, vor allem wegen Tales XD
Will zeigen, was er alles kann, und fällt dabei meist aufs Maul *g*
Das Ende des Kapitels war ein schöner Ausklang... und man weiß nicht, was jetzt als nächstes geschieht ^^
Ich tippe auf einen Zeitsprung von ein paar Jahren, aber ich kann mich auch irren ^^

Wie dem auch sei, ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald erscheint ^^
Bis bald, Gruß Kiddy-chan :)

Hallu Leute =)
Jetzt sind ENDLICH Ferien
und nachdem mein Schulstress nun vorbei ist,
werde ich versuchen so viel wie möglich zu schreiben =)
Also habe ich euch auch den neuen Teil von FaD mitgebracht!

Ein wenig enttäuschend war, dass ich den Teil bereits einmal fertig hatte ( oder zumindest fast ) und dann mein PC plötzlich abgestürzt ist, sodass ich das alles nochmal schreiben durfte T_T
Eigentlich hat man dann dazu ja keine Lust mehr,
wir kennen das ja ^^'''''''
ABer weil ich euch so gern hab,
hab ich mich trotzdem dran gesetzt =)
Also dann schnell das Feadback und los gehts =)

@
Esc-Taste: hallu Hallu =)
Mein wohl treuster Leser xD
Immer pünktlich, und auch immer ein kommentar dalassen =)
braaaaaaav xD bekommst nen Kekz xD
Ansonsten kann ich echt nur danke für das Lob sagen o///o
Wünsche dir viel spaß mit diesem Teil
und hoffe, dass er gut ist >-<

@Kiddy:
UI O_O
Ein solanges Kommentar gabs ja schon lang nimmer x3
Supi *froi* ^___________^

Ich muss sagen, nach Tales' Erläuterung zu den elternlosen Kindern und Andri musste ich irgendwie an Peter Pan und diesen Kindertrupp denken (Namen vergessen...^^)
<<< Die verlorenen Jungs? xD
Aber ich muss sagen, dass ich die Idee nicht von Peter Pan geklaut habe xD Ist mir nebenbei so eingefallen xD
Und Die Sternengeschichte, ist mir auch so eingefallen xD
Hab da auch in keinster Weise an nen Disney Film gedacht xD

Ich tippe auf einen Zeitsprung von ein paar Jahren, aber ich kann mich auch irren ^^
Wirst du ja jetzt erfahren xD
Und nochmal DANKE für DAS Mega Kommentar x3
Wünsche dir viel Spaß mit diesem Kapitel =)

So Leute das wars dann auch schon, mit dem Feadback
und ab geht die Luzie mit diesem Kapitel xD
Have Fun und Komi nicht vergessen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Ohne Rücksicht prügelten die Sayajins mit den Kissen auf sich ein, solange bis diese platzen und es Federn regnete. Erschöpft lagen die drei dann auf dem Bett, Andri in der Mitte und Links und Rechts von ihm Cira und Tales und sahen den Federn zu, wie sie zurück zur Erde schwebten. Zufrieden mit dem was sie geschafft hatten und erschöpft schliefen die drei in der warmen Nachmittagssonne ein.[/FONT]

Teil 22:

Radditz und Vegeta saßen im Garten und warteten darauf, dass Cauli sie rein rufen würde um zu verkünden, dass das Abendessen fertig war. Es war schon einige Zeit vergangen, seit dem Cira zu ihrem Planeten zurück gemusst hatte und obwohl die beiden Jungen sie vermissten, hatte sie sich bereits ein wenig daran gewöhnt. „Ciras Eltern waren heute da...“, sprach der Prinz und kaute weiterhin auf einem Grashalm rum. „War Cira dabei?“, fragte Radditz interessiert und setzte sich auf, da er im Gras gelegen hatte. Den Kopf schüttelnd verneinte dies Vegeta, aber er fügte dann hinzu:“Sie erwähnten aber, dass Cira wohl immer noch auf Sarol ist.“ „Es ist ein wenig langweilig geworden ohne sie...“,gab Radditz unweigerlich zu und seufzte tief. „Tatsache...“, erwiederte Vegeta leise und sah zurück zum Haus, denn Cauli hatte soeben nach ihnen gerufen. Träge standen die beiden auf und gingen hinein, um sich an den Esstisch zu setzen. Als sie schließlich lustlos zu essen begannen, sprach Cauli:“Seit Wochen hängt ihr so träge hier herum, wie wär es denn mal mit einem Lächeln, oder wenigstens mit etwas besserer Laune?“ Als keiner der beiden Jungs etwas darauf erwiederte, hielt sich die Sayajin seufzend den Kopf und rief nach Bardock.

Dieser war gerade erst von einer Mission nach Hause gekommen und wurde von seiner Frau nach oben geschickt, damit er sich duschte. Jetzt kam er mit freiem Oberkörper und einem Handtuch um die Schultern nach unten und setzte sich sogleich an den Esstisch. Doch entgegen seiner Erwartungen bekam er nichts zu essen, denn Cauli zerrte ihn wieder auf die Beine und deutete auf die beiden Sayajinjungen. „Nimm die beiden zum Training mit!“, sagte sie in einem Ton der es nicht erlaubte ihr zu widersprechen. Kurz zögerte Bardock noch völlig perplex, bevor er dann doch fragte:“Und das Essen?“ „Ich packe euch was ein, jetzt geh und mach dich fertig.“ Radditz und Vegeta sahen sich verwirrt an, grinsten dann jedoch leicht. Es war ein Weilchen her, dass die beiden wirklich miteinander trainiert hatten und mit Bardock zu trainieren würde den beiden nur zu großen Fortschritten verhelfen. Innerhalb von wenigen Minuten waren die drei fertig und Bardock trug einen großen Rucksack auf dem Rücken, voll mit Leckereien, die Cauli ihnen mitgegeben hatte. So schritten sie durch die Stadt und wurden in die Lichter der noch geöffneten Geschäfte getaucht.

Während Bardock sich immer noch darüber wunderte, dass CAULI ihn und die beiden Jungs zum Training geschickt hatte, unterhielten sich Radditz und Vegeta aufgeregt darüber, was sie wohl nun alles nochmal üben mussten. Plötzlich blieb Vegeta stehen, denn er hatte etwas gespürt. Verwundert drehte er sich um und sah zurück, doch die Straße hinter ihnen blieb leer. „Vegeta...?“, fragte Radditz vorsichtig, als sein Freund auf einmal stehen geblieben war,“ Alles in Ordnung?“ Noch einen Augenblick zögerte der Prinz, bevor er leise sagte:“Ja....ich hab nur gedacht...schon ok...“ So gingen sie weiter und schwiegen sich gegenseitig an. Vegeta sah den Rest des Weges sehr nachdenklich auf den Boden, denn er glaubte nicht, dass er sich diese Aura eingebildet hatte. Oder war es einfach nur eine Aura, die der ihren so ähnelte. „Vegeta sagst du mir jetzt, was los ist?“, fragte Radditz. „Ich hab gedacht, ich hätte Ciras Aura gespürt, aber das muss ich mir eingebildet haben...“, murmelte der Prinz und schüttelte den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können.

Die drei kamen schließlich in den Wald und begaben sich auch zu einer Lichtung, wo sie genug Platz zum trainieren hatten. „Okay, ihr wärmt euch eben auf, ich mache inzwischen ein Feuer, sonst sehen wir spätestens in einer halben Stunde nichts mehr“, sagte Bardock und fing damit an, Holz zu stapeln, um dieses dann mit einem kleinen Kii-Strahl zu entzünden. Radditz und Vegeta kämpften miteinander, um sich aufzuwärmen und konzentrierten sich so weit es ging aufeinander. Bardock sah ihnen eine ganze Weile zu, bevor er hinter sich etwas knacken hörte und sich umdrehte. Doch in der Dunkelheit des Waldes konnte er nichts erkennen. Kurz verharrte der Erwachsene so, seine Augen suchten weiterhin in den Schatten der Bäume irgendetwas, dass nicht dort hingehörte, aber vergebens. Schließlich wandte er sich wieder zu den beiden Sayajinjungen und unterbrach deren Kampf, um mit ihnen zusammen ernsthaft zu trainieren.

Es waren inzwischen einige Stunden vergangen, in der sie einfach nur miteinander gekämpft hatten. Nun saßen sie am Lagerfeuer und aßen etwas zur Stärkung. Danach bauten sie das Zelt auf, das Cauli ihnen ebenfalls in den Rucksack gepackt hatte. „Habt ihr nicht auch irgendwie das Gefühl, dass uns etwas beobachtet?“, meinte Radditz flüsternd, als sie wieder am wärmenden Feuer saßen. „Angsthase...“, nuschelte Vegeta, während er einen Schluck Wasser aus der mitgebrachten Flasche trank und sich gemütlich auf den Boden legte. „Nein, Vegeta, er hat Recht....ich spüre auch etwas in unserer Nähe“, murmelte Bardock und schaute weiterhin den züngelnden Flammen zu. „Bestimmt irgendein Tier“, antwortete Vegeta und zuckte mit den Schultern, als er sich zum Feuer drehte, den Kopf mit einer Hand abstützte und ein Bein anwinkelte. „Für ein Tier beobachtet es uns aber schon ziemlich lange....und auch viel zu leise, oder?“,meinte nun Radditz und sah zu seinem Vater. Dieser hob seinen Blick, nickte seinem Sohn leicht zu und sah wie so oft, auch schon während des Trainings, in den dunklen Wald hinein. „Ihr habt doch nur Angst...“, erwiederte Vegeta gehässig und streckte sich. „Hab ich nicht!“, regte sich Radditz auf und sah in seinem Stolz verletzt zum Prinzen herüber. „Doch hast du“, sprach dieser und sah gelassen zurück. „Nein hab ich nicht!“,hielt der langhaarige dagegen. „Wenn du keine Angst hast“,sagte Vegeta schließlich und hielt ihm seine Wasserflasche unter die Nase,“Kannst du ja zum Fluss runter gehen und mir Wasser holen.“

Radditz' Blick fixierte die Flasche in Vegetas Hand, kurz überlegte der junge Sayajin, bevor er die Flasche aus des Prinzen Hand riss und in den Wald hinein ging, mit den Worten:“ Bin gleich wieder zurück...“
Doch schon nach wenigen Metern, ließ Radditz die straff zurück gezogenen Schultern sinken und schlich eher geduckt als mutig und aufrecht durch das dunkle Geäst. Die nächtlichen Rufe der Tiere jagten dem Jungen einen Schauer über den Rücken, aber er ging die Zähne zusammenbeißend weiter. „Hier ist nichts, wovor du Angst haben müsstest, Radditz...rein gar nichts...“,murmelte er sich selber Mut zu und stolperte durch die Dunkelheit des Waldes weiter, bis zum Fluss.
Währenddessen warteten Bardock und Vegeta schweigend am Lagerfeuer. Bis Bardock schließlich das Schweigen brach, als er sagte:“Ich hab kein gutes Gefühl dabei...“ „Wobei?“, fragte Vegeta eher gelangweilt als interessiert. „Nachdem Radditz los gegangen ist...ist auch diese merkwürdige Aura verschwunden. Als wäre sie ihm gefolgt...“, antwortete der Erwachsene und sah in die Richtung, in die sein Sohn gegangen war. „Jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand, Bardock!“, sprach der Prinz genervt und setzte sich auf,“ Radditz wird schon nichts passieren!“ Doch einen Augenblick später bereute Vegeta seine Worte, denn man hörte Radditz laut aufschreien. Ein kurzer Blickwechsel der beiden die beim Lager zurück geblieben waren, dann liegen sie auch schon in den dunklen Wald hinein.

Sie kämpften sich durch das dichte Unterholz und die Schatten, der Bäume, bis sie schließlich zum Fluss kamen. „Wo ist er?!“, fragte Bardock und sah sich leicht panisch um, da er seinen Sohn nicht erblicken konnte. „Da vorne liegt meine Wasserflasche!“, rief Vegeta aus und lief zu der entsprechenden Stelle. Daneben, etwas im Schatten verborgen, lag Radditz. Starr vor Schreck blickte er auf seine Brust, wo ein merkwürdiges Wesen saß. „Nehmt...es ...weg!“, murmelte Radditz und verkrampfte sich noch ein wenig. Bardock und Vegeta sahen sich gegenseitig fragend an, bevor der Prinz sich dazu herab ließ seinen Freund mal zu befreien und das Tier von dessen Brust zu nehmen. „Das ist doch nur eine Katze...oder wenigstens sowas ähnliches...“, meinte der Ältere der beiden Jungs und besah sich das Tier, das er am Schlafittchen festhielt. In des Prinzen Griff baumelnd wehrte sich eben jenes Tier noch nicht einmal und blinzelte den jungen Sayajin nur niedlich an. „Und wegen diesem Vieh jagst du mir einen solchen Schrecken ein?“, fragte Bardock Radditz und zerrte ihn zurück auf die Beine. „Es hat mich angefallen und mich zu Tode erschreckt!“, versuchte der langhaarige sich zu verteidigen. Bardock seufzte tief und nahm Vegeta die Katze ab und besah sie sich genauer. „Eigentlich ist es doch ganz putzig...oder?“, fragte er und hielt es auch seinem Sohn vor die Nase. Radditz verzog kurz das Gesicht, aber als das Tier dann leise miaute und den Sayajinjungen aus großen Augen ansah, fand er es unweigerlich doch sehr niedlich.

Vorsichtig nahm er es in seine Arme und kraulte es. „Dürfen wir es nicht behalten? Mutter wird bestimmt auch nichts dagegen haben...“,sprach Radditz und sah seinen Vater an. „Das klärst du dann mit deiner Mutter, mir ist es relativ egal...“,erwiederte Bardock und ging zurück ins Lager. Die beiden Jungen folgten ihm und Vegeta schnappte sich auf dem Weg seine Flasche noch, die er auch auffüllte. Doch an ihrem Lager angekommen, traf sie der nächste Schreck. All ihre Sachen waren durchwühlt worden und das Essen, war auch verschwunden. „Was zum....?“, begann Vegeta bereits los zu fluchen, doch ihm wurde der Mund von Bardock zugehalten, denn er hatte etwas entdeckt. Er deutete zum Zelt herüber und die Blicke der beiden jungen wanderten dort hin. Irgendwer war noch in dem Zelt, denn ein Schweif schaute noch aus dem Eingang heraus und schwang sanft hin und her. Leise knurrend ballte Bardock die Fäuste und ging zum Zelt herüber um den dreisten Dieb eine Lektion zu erteilen. Er riss den Eingang des Zeltes auf, sprang hinein und wollte den Dieb fassen, doch seine Hände griffen ins Leere. „Du wirst alt, Bardock...“, ertönte es über die Lichtung und die drei männlichen Sayajins sahen sich um, um den Ausgangspunkt der Stimme zu orten, aber sie erblickten rein gar nichts.

Die Stimme schien von überall zu kommen, da das Echo von mehreren Seiten zu ihnen zurück schallte. „Verdammt...“,murmelte Vegeta und begab sich sicherheitshalber schon einmal in Kampfposition,“Komm raus und kämpfe!“ „Ihr würdet sowieso verlieren...“,tönte es zurück und Vegeta sprang zurück, als eine Kii-Explosion direkt vor ihm auf dem Boden einschlug. Sofort schoss der Prinz einen Energieangriff in die Richtung, aus der er angegriffen worden war, aber ohne Erfolg, sein Angriff traf nur einen Ast und einige Blätter. „Ts ts ts...du brennst noch den ganzen Wald ab...“, hallte es aus dem Wald zu den Kriegern auf der Lichtung. „Komm endlich raus!“, mischte sich nun auch Radditz ein. „Wollt ihr das wirklich?“, antwortete der Dieb. „JA VERDAMMT!“, regte sich Vegeta auf und zog die Augenbrauen zusammen,“ Komm raus und kämpfe wie ein Mann, damit ich dir in den Hintern treten kann!“ „Wie ihr wollt...“,drang es flüsternd wie der Wind an die Ohren der Sayajins. Eine sanfte Brise wehte über die Lichtung und merkwürdiger Weise war die Atmosphäre sehr angespannt. Radditz schluckte leicht und sah sich nervös um, denn sie wussten nicht, von wo der Dieb kommen würde. „Da kommt er...“, sagte Bardock leise, der inzwischen zu den Jungs getreten war und nach vorne sah,“ frontal auf uns zu zukommen...was bildet der sich eigentlich ein?“ Radditz ließ das Katzenwesen auf den Boden und begab sich mit den anderen beiden in Kampfposition, bereit anzugreifen. Doch der Dieb schlenderte gelassen aus dem schützenden Schatten des Waldes auf sie zu, seine Haltung lud geradezu dazu ein, ihn anzugreifen und genau das war es, was die drei Sayajins auf der Lichtung so verunsicherte. Dieser ruhige, zuversichtliche Gang ihres Gegenübers...

Soooooooo
das war von mir =)
bzw. von diesem Kapitel oO
Kommentare fleißig schreiben, dann gibts den nächsten TEil,
ich zähle auf euch =)

Huhu *krümel* lecker das Teil :D und da bin ich auch schon
wieder pünktlich wie immer und Kommentiere artig *ruf
verteidige* xD :
Alsooo, wo fang ich denn an? Wie immer oben xD. Hm Schon
hart, wie sehr Cira die beiden in depressionen treibt :-O ich mein
ok die drei waren besste Freunde aber, nein is verständlich. So
weiter im Text. Ehrlich gesagt wundert es mich gar nciht, dass
Cauli die Jungs zum Training schickt. Immerhin ist auch sie ein
Sayajin. :P Aber es scheint den beiden ja gut zu tun, kaum da
sind Vegeta und Radditz wieder ordenlich am "streiten". Apropos
Vegeta:

Noch einen Augenblick zögerte der Prinz, bevor er leise sagte:“Ja....ich hab nur gedacht...schon ok...“ So gingen sie weiter und schwiegen sich gegenseitig an. Vegeta sah den Rest des Weges sehr nachdenklich auf den Boden, denn er glaubte nicht, dass er sich diese Aura eingebildet hatte. Oder war es einfach nur eine Aura, die der ihren so ähnelte. „Vegeta sagst du mir jetzt, was los ist?“, fragte Radditz. „Ich hab gedacht, ich hätte Ciras Aura gespürt, aber das muss ich mir eingebildet haben...“, murmelte der Prinz und schüttelte den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können.

Irgendwie klingt das für mich GARNICHT nach Vegeta
o.o Ich mein, sowas hat er doch sonst nie und selbst wenn
verschweigt ers immer oder streitet es ab und erfindet ne
gute Ausrede. Oder hat ihn die Prizessin wirklich so beeinflusst?
und weiter im Text :D
Der arme Bardock xD darf nichtmal vorher was essen :/ und jetzt
kommt auch noch so ein doofer Typ und klaut alles o.o Naja
wenigstens scheints ne Herrausforderung zu werden die Bardock
nicht gerade schlecht finden wird :D denk ich mir mal. Aber egal.
Der Teil war super =) mach schneeeeeeeeel weiter. bitte. xD
bis denne
MfG
Esc-Taste

Süßes Kapitel XD
Das musste ich eben noch mal loswerden ^^
Aber bevor ich eine qualifiziertere Aussage mache...
Jetzt kam er mit freiem Oberkörper und einem Handtuch um die Schultern nach unten und setzte sich sogleich an den Esstisch.
*Eimer hinstell und sabber* Schade, dass es dazu kein Bild gab, hab aber auch so genug Fantasie *hust* XD

Nun ja, wie gesagt, jetzt kommen erst die qualifizierten Aussagen ^^
Die Jungs tun mir voll leid.
Gute Idee von Cauli, sie ein wenig abzulenken *g*
Und ich fand's klasse, wie du die ganze Zeit auf diesen heimlichen Beobachter hingewiesen hast :P

„Wenn du keine Angst hast“,sagte Vegeta schließlich und hielt ihm seine Wasserflasche unter die Nase,“Kannst du ja zum Fluss runter gehen und mir Wasser holen.“
Radditz' Blick fixierte die Flasche in Vegetas Hand, kurz überlegte der junge Sayajin, bevor er die Flasche aus des Prinzen Hand riss und in den Wald hinein ging, mit den Worten:“ Bin gleich wieder zurück...“
Doch schon nach wenigen Metern, ließ Radditz die straff zurück gezogenen Schultern sinken und schlich eher geduckt als mutig und aufrecht durch das dunkle Geäst.
<<< das ist eigentlich so die typische Situation aus Horrorfilmen, in denen der, der allein losgeht, auf das Monster trifft... XD

“ Radditz wird schon nichts passieren!“ Doch einen Augenblick später bereute Vegeta seine Worte, denn man hörte Radditz laut aufschreien.
<<< was hab ich gesagt? XD

Daneben, etwas im Schatten verborgen, lag Radditz. Starr vor Schreck blickte er auf seine Brust, wo ein merkwürdiges Wesen saß. „Nehmt...es ...weg!“, murmelte Radditz und verkrampfte sich noch ein wenig. Bardock und Vegeta sahen sich gegenseitig fragend an, bevor der Prinz sich dazu herab ließ seinen Freund mal zu befreien und das Tier von dessen Brust zu nehmen. „Das ist doch nur eine Katze...oder wenigstens sowas ähnliches...“, meinte der Ältere der beiden Jungs und besah sich das Tier, das er am Schlafittchen festhielt. In des Prinzen Griff baumelnd wehrte sich eben jenes Tier noch nicht einmal und blinzelte den jungen Sayajin nur niedlich an.
<<< :rofl: Oh grausiges Monster, bitte tu uns nichts XD Nebenbei, sehr süße Katze, die Zeichnung ist dir wahrlich gelungen *g*

Er riss den Eingang des Zeltes auf, sprang hinein und wollte den Dieb fassen, doch seine Hände griffen ins Leere. „Du wirst alt, Bardock...“, ertönte es über die Lichtung und die drei männlichen Sayajins sahen sich um, um den Ausgangspunkt der Stimme zu orten, aber sie erblickten rein gar nichts.
<<< ich hab eine Ahnung, wer das sein könnte *g* Aber dieses "Du wirst alt" da musst ich einfach lachen XD

“ Komm raus und kämpfe wie ein Mann, damit ich dir in den Hintern treten kann!“
<<< Vegeta, wie er leibt und lebt und beleidigt und flucht XD

Nur denke ich, dass der jemand nicht wie ein "Mann" kämpfen kann :D
Nun ja, bin gespannt, ob's in der nächsten FOLGE ein freudiges Wiedersehen alter Bekannter gibt *g*
Ich hoffs...
Ach ja! *die Katze noch mal knuddel* Putziiiig XD

Gruß Kiddy-chan

Hey Leute...
Sorry....
ICh hab echt lange gebraucht >_>
Aber erst war mein PC tot
und dann musst ich arbeiten
und dann hatte ich keine ruhige Minute....
Aber jetzt hab ich ein wenig Zeit und hab FaD eben zu Ende geschriebne ( bzw. das nächste Kapitel xD ) und nun könnt ihrs lesen...
Sorry das ich diesmal kein Feadback schreibe,
aber der PC ist jetzt schon 5 Mal dabei abgekackt und jetzt hab ich auch keine Lust mehr -.-
Wünsche euch trotzdem viel spaß =)
Ist extra ein laaaaaaaaaanges Kap...
aber genug gelabbert, auf zum neuen Teil =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Da kommt er...“, sagte Bardock leise, der inzwischen zu den Jungs getreten war und nach vorne sah,“ frontal auf uns zu zukommen...was bildet der sich eigentlich ein?“ Radditz ließ das Katzenwesen auf den Boden und begab sich mit den anderen beiden in Kampfposition, bereit anzugreifen. Doch der Dieb schlenderte gelassen aus dem schützenden Schatten des Waldes auf sie zu, seine Haltung lud geradezu dazu ein, ihn anzugreifen und genau das war es, was die drei Sayajins auf der Lichtung so verunsicherte. Dieser ruhige, zuversichtliche Gang ihres Gegenübers...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 23:

Das Gesicht des Diebes konnten sie nicht erkennen, denn er trug einen langen schwarzen Mantel und hatte die Kapuze aufgesetzt. Er schien die Anwesenden nacheinander zu mustern und zeigte dann der Reihe nach auf sie, als er sagte:“ Radditz, Prinz Vegeta und Bardock, wenn ich mich nicht täusche,oder?“ Verwundert verließ Bardock seine Kampfposition und fragte:“ Von wo kennst du unsere Namen?“ „Sagen wir einfach, eine alte Freundin von euch, hat mir viel von euch erzählt... aber anscheinend hat sie mal wieder übertrieben, denn sie hat mir dich viel agiler beschrieben, Bardock“, erwiederte der Fremde grinsend. „Und wie heißt diese Freundin?“, fragte nun Vegeta misstrauisch. Der Blick des Diebes traf nun ihn, als dieser ihm Antwort gab:“Prinzessin Cira...“ Nun verließen auch die beiden Jungen ihre Kampfposition, denn damit hatten sie nicht gerechnet. „Wo wir schon bei Namen sind, wie heißt du?“, meinte Radditz und legte den Kopf ein wenig schief. Der Dieb schlug seine Kapuze zurück und antwortete:“ Mein Name ist Tales...“ „Was zum...?“, flüsterte Vegeta leise und sah zu Tales herüber und dann zu Bardock, der diesem ja zum Verwechseln ähnlich sah. „Also seit wann hab ich denn noch einen Bruder?“, fragte Radditz verwirrt und sah zu seinem Vater, der genauso ungläubig schaute wie die anderen. „Ich bin nicht mit euch verwandt, aber jetzt verstehe ich was Cira gemeint hatte...“, erwiederte Tales grinsend und hockte sich hin,“Hey, Kaya, komm her...“

Mit einem lauten Mauzen lief die Katze zu Tales rüber, sprang auf dessen Schulter und schmiegte sich an seinen Kopf. „Freches Ding...kannst doch nicht einfach so abhauen....“, meinte Tales leicht lächelnd und kraulte Kaya. „Was ist das überhaupt für ein Tier?“, fragte Radditz neugierig und ging zu Tales herüber. „Das ist ein Katzendämon, mit dem Elementar Feuer, wie man schlecht übersehen kann“, antwortete der gefragte und bestätigend miaute Kaya laut. „Ein Katzen...dämon?“,wiederholte Radditz verwundert und hob die Augenbrauen. „Ja, das ist Ciras kleines Haustier“, erwiederte Tales. „Du sprichst die ganze Zeit von Cira, aber wo ist sie eigentlich?“,fragte Vegeta nun und verschränkte die Arme. Seufzend setzte sich Tales an das noch prasselnde Lagerfeuer und nahm Kaya auf seine Knie. Während er sie kraulte erzählte er den anderen wie Cira bei ihm gewohnt hatte und dann plötzlich von einem auf den anderen Tag verschwunden war. „Noch am selben Tag lief ich einem Sayajin über den Weg, der davon sprach, dass ein Raumschiff am Hafen gestohlen worden ist. Ich bin mir zu Hundert Prozent sicher, dass das Cira gewesen ist. Also bin ich so schnell wie möglich hier her gekommen, da ich glaube, dass sie hier her wollte“, meinte Tales schließlich und sah zu Bardock, der sich mit den anderen zu ihm ans Lagerfeuer gesellt hatte. „Das heißt Cira kommt zurück?!“, fragte Radditz freudig und grinste Vegeta an, der nur eine Augenbraue hob und antwortete:“Anscheinend...aber warum braucht sie so lange?“ „Ich weiß es nicht und so langsam fange ich mir auch an Sorgen zu machen, denn immerhin bin ich vor ihr angekommen“, meinte Tales und seufzte,“Ich denke nämlich nicht, dass sie sich irgendwo auf diesem Planeten verstecken würde. Dazu hätte sie ja auch keinen Grund.“

Obwohl es gar nicht so abwegig ist, dass sie hier ist...“, antwortete Vegeta leise und sah ernst in die Flammen des Feuers. „Wie meinst du das?“, fragte Tales verwirrt. „Naja...“, erwiederte Vegeta nachdenklich,“Bevor wir hier her gekommen sind, hatte ich das Gefühl ihre Aura zu spüren...oder wenigstens etwas das ihr sehr ähnelt...“ Lachend hob Tales Kaya hoch und hielt sie Vegeta vor die Nase, als er sagte:“Fühl ihre Aura!“ Vegeta sah etwas danach aus, als wenn er glaubte, dass Tales ihn auf den Arm nehmen wollen würde, aber er tat was dieser von ihm wollte. „Was zur...“,rief Vegeta aus und nahm Tales das Tier ab, er drehte Kaya auf den Kopf und untersuchte sie. „Was machst du denn da?“, sprach Tales empört und nahm ihm das arme Tier weg. Kaya, die nur noch Sternchen von dem ganzen Hin und Her sah, schwankte ein wenig, als Tales sie auf den Boden absetzte. „Arme Kaya...“, meinte Tales und kraulte sie sanft, bevor er dann an Vegeta gewandt meinte,“ Ich sagte doch bereits, dass sie ein Dämon ist. Als Cira sie vor kurzem fand, muss Kaya gedacht haben, dass sie ihre Mutter ist. Und Dämonen gleichen ihre Aura ihren Eltern immer an.“ „Dann verfolgt uns das Vieh also schon länger?“, fragte Vegeta und sah Kaya böse an, die sich Schutz suchend an Tales schmiegte. „Scheint so, aber das war wohl eher ein Zufall“, meinte er. „Aber wenn Cira nicht hier ist und es eigentlich schon längst sollte...“, meinte Bardock und sah die anderen nacheinander an,“Dann muss ihr auf dem Weg irgendetwas passiert sein...“

Und während die vier darüber grübelten was passiert sein könnte, hörte man die Prinzessin auf einem weit entferntem Planeten laut fluchen:“ Dreckiges, blödes Mistding!“ Voller Wut trat die junge Sayajin gegen ihr Raumschiff, dass in einem Krater vor ihr lag und rauchte. „Warum muss ausgerechnet das Raumschiff einen Schaden haben, das ich mir borge um abzuhauen?“, knurrte Cira leise und ließ sich nach hinten in den Staub fallen. Die Arme und Beine weit von sich gestreckt lag sie dort und starrte in den Himmel. „Ich weiß noch nicht einmal wo ich hier bin...“, sprach sie nun etwas ruhiger und seufzte. Sich aufsetzend blickte sie sich um und sah in einiger Entfernung Wasser glitzern. Freudig sprang das Mädchen auf und rannte in die Richtung, denn ihre Kehle war ausgetrocknet und ein Schluck Wasser würde ihr sicherlich gut tun. Cira überquerte also die offene, blühende Wiese und kniete sich an das Ufer des Sees, um mit den Händen Wasser daraus zu schöpfen. Nach einigen Schlücken fühlte sich Cira ein wenig besser und beugte sich erneut herab um mehr zu trinken, doch in diesem Moment fühlte sie etwas spitzes in ihrem Rücken. „Aufstehen und mitkommen!“, sprach jemand in einem befehlendem Ton. „Und was ist wenn ich nicht will?“,erwiederte die Prinzessin und hatte einen leichten knurrenden Unterton. Unsanft wurde Cira an der Schulter gepackt und umgedreht.

Die kalte Klinge eines Schwertes lag an ihrem Hals und drückte sich bedrohlich tief in ihre Haut, jedoch noch nicht tief genug um sie zu verletzen. Unbeeindruckt hob die Prinzessin eine Augenbraue und sprach:“Was willst du von mir?“ „Du bist einer der Dämonen, die unser Reich bedrohen, ich werde dich zu unserem Herrscher bringen!“, erwiederte ihr Gegenüber. Die Augen verdrehend packte Cira den Mann mit ihrem Schweif am Fußgelenk und zog es nach hinten weg, sodass er nach hinten fiel. Geschickte entriss sie ihm sein Schwert und hielt es dem nun am Boden liegenden Mann an die Kehle. Das Mädchen saß mitten auf der Brust von ihm, ließ den Schweif sanft hin und her schwingen, während sie ihn musterte. Er sah einem Sayajin gar nicht mal so unähnlich, nur der Schweif fehlte ihm und seine blasse blau-grüne Hautfarbe unterschieden ihn von einem Sayajin. „Wozu trägst du sowas?“, fragte Cira neugierig und klopfte mit den Fingerknöcheln gegen die Blechrüstung des Mannes. „Zum Schutz....“, antwortete er zögerlich. „Schutz? Das Ding wiegt doch bestimmt mehr als du...wie soll man denn da drin kämpfen?“,fragte Cira und schüttelte den Kopf. „Ich bin ein Ritter unseres Reiches und ich befehle dir sofort von mir runter zu gehen!“,sprach der Mann, als er ein wenig Mut geschöpft hatte. Doch so schnell wie sein Mut gekommen war, verschwand er wieder, als Cira das Schwert enger an dessen Kehle drückte und einen ganz leichten Kratzer hinein schnitt. „ICH gebe hier die Befehle!“, meinte sie und sah ihn knurrend an.

Nachdem sie den Ritter ausgefragt hatte über in der Nähe befindliche Städte und ihm seine Schwertscheide abgenommen hatte, ging Cira ihres Weges und suchte in der ihr vorgegeben Richtung nach einer Stadt. Es dauerte auch nicht lange bis sie diese gefunden hatte. Noch einmal sah Cira über die Schulter zurück und vergewisserte sich, dass der Mann ihr nicht gefolgt war, denn er war ihr in den wenigen Minuten schon auf den Geist gegangen. So ging die Prinzessin also in die Stadt hinein und fand diese völlig Leer auf, nicht eine einzige Person begegnete ihr hier. Es war auch keine große Stadt, es glich eher einem Dorf, auch de Gebäude sahen nicht sehr fortschrittlich aus und so fragte sich Cira, ob sie hier überhaupt irgendwo die Teile für ihr Raumschiff finden würde, die sie zur Reparatur von diesem benötigte. Plötzlich hörte sie etwas hinter sich und sie drehte sich um. Ein riesiger roter Eber kam gerade um die Ecke, seine Nase gen Boden gerichtet schnüffelte er und suchte anscheinend nach etwas. Er schritt langsam weiter und blieb schließlich vor der jungen Sayajin stehen. Langsam hob er seinen Blick und blickte zum Mädchen vor ihm herab. Er grunzte laut auf und senkte sein Haupt so weit, dass er sie mit seinen großen Hauern aufspießen konnte. Cira hob die Augenbrauen und hielt den Eber ohne große Probleme an seinen Hauern fest, als er sie angreifen wollte.

Er mühte sich ab, versuchte irgendwie die Prinzessin weg zu drücken, aber es gelang ihm einfach nicht, also rannte er im Prinzip die ganze Zeit nur auf der Stelle. Dann hatte Cira die Nase voll von diesem Spielchen und sie ließ den Eber kurz los, um ihn mit einem Schlag in die nächstbeste Wand zu befördern. Es dauerte ein Weilchen bevor sich der Rauch gelegt hatte, aber dann sah man das tote Tier im Schutt der Stadtmauer liegen und plötzlich gingen alle Türen in der Stadt auf, die Leute strömten auf die Straße, jubelten und freuten sich. „Moment mal!“,rief Cira aus, schwebte in die Luft, als die Bewohner sie hoch heben wollten. Auf einen Schlag war es still in der Stadt und alle sahen geschockt zu Cira herauf. „Sie hat einen Schweif!“ „Sie kann fliegen!“ „Sie ist bestimmt auch ein Dämon!“,riefen die Bewohner plötzlich durcheinander und schon breitete sich Panik aus. „RUHE!“, rief die Prinzessin genervt, als alle wie Hühner durcheinander liefen. Cira zog langsam das Schwert aus der Scheide, das sie von dem Ritter von vorhin hatte und schwebte wieder zu Boden. Die Personen unter ihr machten Platz für sie und so stand Cira umringt von den Bewohnern der kleinen Stadt dort. Noch einmal sah das junge Mädchen alle um sie herum musternd an, bevor ihr Blick auf einem jungen Mann hängen blieb. Gemächlich ging sie zu ihm herüber, die Augen nicht von den seinen abwendend. Die anderen Bewohner, die um eben diesen jungen Mann herum standen, wichen zurück, als Cira schließlich direkt vor ihm stand und ihr Schwert langsam hob.

Vorsichtig hob sie damit die Kette ihres Gegenübers an und sah ihn verwirrt an, als sie fragte:“ Von wo hast du die...?“ „A...aus der Hauptstadt....“,erwiederte der Gefragte stotternd. „Und die liegt in welcher Richtung?“,fragte Cira ihn weiter aus. Sofort deuteten alle Bewohner des Dorfes in die selbe Richtung, da sie alle tierische Angst vor der Prinzessin hatten. „Vielen Dank...“,erwiederte das Mädchen und steckte ihr Schwert weg, um sich dann ohne jegliche Eile in die angegebene Richtung auf zu machen. Während sie weiter ging, schwirrten ihr einige Dinge im Kopf herum. Einerseits freute sie sich zwar darüber, dass sie in der Hauptstadt anscheinend die Teile für ihr Schiff besorgen konnte, die sie brauchte, denn der Dorfbewohner hatte eine Kette, an der ein wichtiger Kristall für den Antrieb hing. Aber auf der anderen Seite musste Cira bedenken, dass sie kein Geld hatte und überfallen würde sie das Geschäft nicht, dass war nicht ihre Art. Also zerbrach sich die Prinzessin den Kopf darüber, wie sie an die Ersatzteile für ihr Schiff kommen konnte, ohne sich auf dem Planeten unbeliebt zu machen. Und so wie sie dort daher schlenderte und nachdachte, fiel ihr nicht auf, wie sie bereits mitten in die Hauptstadt hinein gegangen war und nun vor einem Schloss stand.

Immer noch vollkommen in ihren Gedanken versunken lief sie nun auch noch in dieses hinein und stand schließlich in der großen Vorhalle des Schlosses. Verwundert hob Cira ihren Blick und sah sich um. „Ups...hier bin ich wohl falsch...“, meinte die Sayajin leise und drehte sich um, da sie wieder hinaus gehen wollte, aber vor ihr stand der Ritter, der ihr schon zuvor begegnet war und stierte sie böse an. „Äh..hallo?“, sprach Cira und hob eine Augenbraue,“Wohnst du hier? Ein wenig zu altmodisch für meinen Geschmack.“ Bei ihren Worten sah sich das junge Mädchen erneut um und blickte dann wieder zum Ritter. „Hast du deine Freunde mitgebracht?“, fragte sie belustigt, als sie die anderen Ritter sah, die drohend ihre Schwerter gezogen hatten. „Du kommst jetzt mit zu unserem Herrscher, ob du willst oder nicht!“, sprach einer von ihnen. Die Augen verdrehend verschränkte Cira die Arme, seufzte tief und nickte kurz. „Meinetwegen, dann halt ich eben ein Kaffeekränzchen mit eurem König und dann lasst ihr mich mit dem Blödsinn in Ruhe,ok? Aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, dass könnt ihr eurem Herrscher da auch gleich mal sagen!“, sagte sie in einem genervten Ton. Ohne auf ihre Worte einzugehen, stellten sich die Ritter um Cira herum und gingen so mit ihr durch die Gänge des Schlosses. Noch einmal seufzte Cira genervt, denn obwohl sie von den Wachen umzingelt war, war es ihr immer noch ein leichtes abzuhauen, falls sie es denn gewollt hätte.

Dann waren sie im Trohnsaal und Cira sah den Herrscher dieses Planeten. Er hatte wie alle anderen Bewohner einen blauen Hautton und die spitzen Ohren, die bei ihm jedoch leicht nach unten geknickt waren. * Ob das an der schweren Krone liegt? *, dachte sich Cira innerlich grinsend und hob eine Augenbraue, als des Königs Blick auf sie fiel. „Eine Fremde?!“, rief er aus,“ Wir wollen keine Besucher hier, schafft sie fort!“ „Tja Leute, ihr habt es gehört“, erwiederte Cira und drehte sich bereits um, da sie wieder raus gehen wollte, aber die Ritter ließen sie nicht vorbei. Nun ergriff der Ritter das Wort, dem Cira zuerst begegnet war:“ Aber mein König, dieses Mädchen verfügt über ungeahnte Kräfte. Wenn sie in den dunklen Wald gehen würde, dann könnte sie uns von unserem Leid befreien!“ Interessiert spitzte Cira ihre Ohren, denn das hörte sich nach einer Gelegenheit an, an ihre benötigten Ersatzteile zu kommen. „Mhm....“, meinte der König und strich sich durch seinen weißen Bart,“Sie ist nur ein kleines Mädchen...wie soll sie das denn schaffen?“ „Könnt ihr mal aufhören von mir zu sprechen, als wenn ich nicht da wäre“, meinte Cira genervt und sah über die Schulter zum König, der sich bereits abgewendet hatte und aus dem Trohnsaal gehen wollte. „In was für einem Ton sprichst du mit unserem König?!“, fuhr sie ein Ritter an und zückte sein Schwert. Cira sah ihn gelangweilt an und binnen einem Bruchteil einer Sekunde war sie auf einmal verschwunden und tauchte hinter ihm wieder auf. Ein Fußtritt und schon war er durch die anderen Ritter geflogen und gegen die nächstbeste Wand geknallt.

Die Berater des Königs, die an einem Tisch an der Seite des Hauptganges gesessen hatten, sprangen erschrocken auf und drängten sich eng zusammen. Alle Augen waren auf Cira gerichtet, die leicht grinsend in Kampfposition da stand und mit einer Hand den anderen Rittern deutete näher zu kommen. „Na kommt schon, wer traut sich noch zu mir?“, sprach sie. „Na warte Kleine...“, meinte ein anderer Ritter. Knurrend zog Cira die Augenbrauen zusammen, als sie sprach:“ Ich heiße CIRA! Und nicht Kleine!“ „Na gut na gut na gut...“, sprach nun erneut der König und drehte sich wieder zu der Prinzessin,“ Du kannst meinetwegen in den dunklen Wald gehen und dort versuchen die Dämonen zu vertreiben...“ Etwas verwundert verließ Cira ihre Kampfposition wieder, denn der König hatte noch nicht einmal gemerkt, wie sie einen seiner Ritter fertig gemacht hatte. Innerlich dachte Cira, dass der Herrscher dieses Planetens wohl kaum durch seine Intelligenz an die Macht gekommen war, aber ihr Kommentar dazu sparte sie sich, denn immerhin wollte sie ja noch von diesem Planeten kommen und dafür brauchte sie nun einmal die Ersatzteile und somit die Gunst des Königs. Doch ob das ganze so einfach werden würde wusste Cira nicht, aber das sollte sie bald herausfinden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und JA sie findet es bald heraus =)
und zwar im nächsten Kapitel ^^
Ich hoffe euch hat dieses Kap gefallen
und ihr schreibt artig Kommentare =)

Bis dann ^^
Ich wünsch euch was =)

Huuhu :wave:
da bin cih schon auch schon :D War dir ja fast klar,
dass ich im diesem Zeitraum kommentiere, stimmts,
oder hab ich recht`? :P Naja wie auch immer, nen
Kommi wollt ich schreiben, also verleir ich jetz auch
gar nicht mehr Zeit.

„Noch am selben Tag lief ich einem Sayajin über den Weg, der davon sprach, dass ein Raumschiff am Hafen gestohlen worden ist. Ich bin mir zu Hundert Prozent sicher, dass das Cira gewesen ist. Also bin ich so schnell wie möglich hier her gekommen, da ich glaube, dass sie hier her wollte“, meinte Tales schließlich und sah zu Bardock, der sich mit den anderen zu ihm ans Lagerfeuer gesellt hatte. „Das heißt Cira kommt zurück?!“, fragte Radditz freudig und grinste Vegeta an, der nur eine Augenbraue hob und antwortete:“Anscheinend...aber warum braucht sie so lange?“ „Ich weiß es nicht und so langsam fange ich mir auch an Sorgen zu machen, denn immerhin bin ich vor ihr angekommen“, meinte Tales und seufzte,“Ich denke nämlich nicht, dass sie sich irgendwo auf diesem Planeten verstecken würde. Dazu hätte sie ja auch keinen Grund.“
<<< Da war mir ja schon fast klar, dass ihr Raumschiff
den Geist aufgegeben hat, weiß nicht genau wieso, vllt
Intuition? :D
Das der Ritter nicht wirklich den Hauch einer Chance hatte,
wundert mich dann auch nciht weiter, wir kennen ja unsere
Saiyajins. ^^ Auch der "Kampf" gegen das rote (?) Wild-
schwein war sehr Anime like :laugh:

„Moment mal!“,rief Cira aus, schwebte in die Luft, als die Bewohner sie hoch heben wollten. Auf einen Schlag war es still in der Stadt und alle sahen geschockt zu Cira herauf. „Sie hat einen Schweif!“ „Sie kann fliegen!“ „Sie ist bestimmt auch ein Dämon!“,riefen die Bewohner plötzlich durcheinander und schon breitete sich Panik aus. „RUHE!“, rief die Prinzessin genervt, als alle wie Hühner durcheinander liefen.
<<< Das ist auch seehr Typisch für die DB Reihen :laugh:
immer wieder geil. Hast du auch in diesem zusammenhang
gut verpackt :D. Zum Wegschmeißen =)
Ebenso absehbar war für mich aber dann auch das Ende,
dass Cira sich ihre Ersatzteile für ihr Raumschiff verdient,
in dem sie die "bööösen" Dämonen *hust* besiegt, bzw
gegen sie Kämpft, aber entweder wird das so Amüsant wie
mit dem Schweinchen, oder hast du da doch noch die ein,
oder andere Überraschung für uns`?
Des lass ich dann mal alles auf mich zukommen. So ich bin
damit dann auch schon am Ende meines Kommis. Alles in allem
muss man sagen, gewohnt klasse Teil von dir und wie immer sag
ich: Mach ja weiter so ;)
MfG
Esc-Taste

Huhu, da bin ich ^^
Ich weiß, spät... aber auch ich halte meine Versprechen, wie du weißt =D

Naja, ich hatte Recht... Tales kann schlecht wie ein mann kämpfen, er ist immerhin noch ein Junge
(Puh, gut rausgeredet... ich dachte, das wäre Cira... Tales wäre meine zweite Idee gewesen...)
Schade, dann wird das wohl für Radditz nichts mit einem haustier *g*
Die Katze ist leider schon vergeben ^^
Aber gut, ich finde, Radditz ist eh mehr der Typ für einen Hund...
*hust* Ich schweife ab.
Ich glaube, wenn die vier Herren wüssten, was mit Cira passiert ist, würden die das arme Volk bemitleiden, bei dem sie gelandet ist :D

„Aber wenn Cira nicht hier ist und es eigentlich schon längst sollte...“, meinte Bardock und sah die anderen nacheinander an,“Dann muss ihr auf dem Weg irgendetwas passiert sein...“
<<< aus irgendeinem grund dachte ich an dieser Stelle schon "Hmm... Entweder mal wieder die lieben Weltraumpiraten... oder sie hat einfach ne Panne."

“ Dreckiges, blödes Mistding!“ Voller Wut trat die junge Sayajin gegen ihr Raumschiff, dass in einem Krater vor ihr lag und rauchte.
<<< Es bist die Panne :D

Hab ich schon mal angemerkt, dass es in deinem Kopf auch sehr bequem ist?
Nicht nur meiner scheint einen guten Wohnraum abzugeben =P

Er mühte sich ab, versuchte irgendwie die Prinzessin weg zu drücken, aber es gelang ihm einfach nicht, also rannte er im Prinzip die ganze Zeit nur auf der Stelle. Dann hatte Cira die Nase voll von diesem Spielchen und sie ließ den Eber kurz los, um ihn mit einem Schlag in die nächstbeste Wand zu befördern.
<<< Ich hab mal wieder ein Filmchen im Kopf *g* wenn du mir erlaubst, würde ich dazu evtl sogar ein Bild malen, so gut hab ich's vor Augen XD

„Sie hat einen Schweif!“ „Sie kann fliegen!“ „Sie ist bestimmt auch ein Dämon!“,riefen die Bewohner plötzlich durcheinander und schon breitete sich Panik aus. „RUHE!“, rief die Prinzessin genervt, als alle wie Hühner durcheinander liefen.
<<< Dieses Volk hat echt nur einen an der Klatsche, oder? :sweatdrop

Ein Fußtritt und schon war er durch die anderen Ritter geflogen und gegen die nächstbeste Wand geknallt.
Die Berater des Königs, die an einem Tisch an der Seite des Hauptganges gesessen hatten, sprangen erschrocken auf und drängten sich eng zusammen.
<<< Bestätigung eingeholt, dieses Volk hat DEFINITIV einen an der Klatsche :D
Wobei, ich glaub, Menschen würden kaum anders reagieren...
Anscheinend ist ja der Kraftunterschied ziemlich hoch ^^!

So, ich bin gespannt, wie der Auftrag lautet, den Cira nun bekommt...
Besser gesagt, ich hab schon so eine Ahnung, da du mir gewisse Gesprächsfetzen im Dialog geschickt hast...
Aber dazu sag ich an dieser Stelle nichts :P
Ich hoffe, du machst bald weiter ^^

Gruß Kiddy-chan :)

Hey Leute...
Ich hab mich jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet,
aber nachdem so einiges passiert ist und mein PC Ganze 3 Mal neu gemacht werden musste,
sind meine gesamten Werke futsch....
Alle Notizen...Alle FFs....Alle Bilder...Alle Videos...

Ich spiele zur Zeit mit dem gedanken die FFs abzubrechen
und zwar alle!!
Aber es liegt in eurer Hand, ob ich dies tue oder nicht.
Wollt ihr dass ich weiter/zu Ende schreibe?
Es könnte ein Weilchen dauern, bis ich wieder so gut reingekommen bin,
dass ich weiter schreiben kann und es so wie früher wird.
Dennoch würde ich mich bemühen, falls ihr euch das wünscht.

Bitte meldet euch und sagt mir, ob ich weiter schreiben soll oder nicht.

O.O BÖSE CYRA!
*hust* *beruhig* da bin ich mal 4 Tage auf Klassenfahrt,
schon willst du alle FF's abbrechen? (ok wird wohl nich mit
mir zusammenhängen, hoff ich mal xD) Von mir ein ganz
klares:

JA DU SOLLST WEITER MACHEN!!

Du musst weiter machen. Um deiner Leserwillen. Wir wollen
und ich bin sicher da stimmen mir alle zu wissen wie's weiter
geht und weiter lesen!

MfG
Esc-Taste

Zurück