Friendship and Desire

Hey =)
Joah...nach einiger Zeit geht es endlich weiter ^^
Hat ein wenig gedauert, aber das lag an mangelnder Lust
und Mega Stress :S
Schulwechsel,
Wohnungssuche
und Depresionen halten eine FF leider auf û.u
Aber jetzt gehts ja endlich weiter =)
nicht böse sein ;)
Aber bevors richtig los gehen kann, ihr ahnt es bestimmt schon:
Feedback!

@Super Saiyajin 8 Goku: Hey du =)
Ähm ...naja o.o
Ein wenig bist du mit verantwortlich o.o''''
Hatte die Idee von alleine, bloß als ich keine Lust mehr dazu hatte,
hast du gesagt ich soll weiter machen...
also hast du ein wenig beanteiligung an dem Bild xD
Ansonsten kann ich zu deinem kommentar nur noch Danke sagen
Viel Spaß mit diesem ( leider viel zu spätem) Teil und laaaaaaanges Kommentar schreiben *g*

@Kiddy: O-M-G
Du hast so früh bereits kommentiert o_o
Und dann auch noch sooooo lang?!
*Stirn fühl* hast du Fieber?
anscheinend schon o.o
denn ich vermisse dich im ICQ ._.
Hoffe du kommst bald wieder,
was dich auch immer abhalten mag,
erledige es schnell oder beseitige es
und komm wieder QQ

Radditz: *murmel* Mach keinen Scheiß, mach keinen Scheiß...
Vegeta: *stolz und arrogant* Ich bin der Prinz der Saiyajins! Prinz Vegeta!
Radditz: *sich die flache Hand gegen die Stirn klatsch*
Das hätt ich gern auf DVD XD
Naja....DVD geht leider nicht=(
Aber ich schau mal, was sich machen lässt :P
Bis dahin jedoch, kann ich dir leider nur diesen Teil anbieten =)
Viel Spaß ^^

Soooo
und jetzt gehts auch schon los =)
Komis nicht vergessen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]In seinem Versteck betete Radditz dafür, dass sein Freund keine Dummheit machte, aber vergebens und so schlug sich der Langhaarige mit der flachen Hand vor die Stirn, als der andere Sayajinjunge sprach:“ Ich bin der Prinz der Sayajins! Prinz Vegeta!“ Dies sagte er nicht einmal normal sondern mit arrogantem Ton und vor Stolz angeschwollener Brust, doch seine stolze Haltung verlor der Junge, als der Chef des anderen einen grinsenden Ausdruck im Gesicht bekam. „Der Prinz also...das wird den Meister doch mal erfreuen..“, sprach er und deutete der Echse mit einer Handbewegung, dass sie den Jungen mitnehmen sollte. Erschrocken wich Vegeta einen Schritt zurück, wo hatte er sich da bloß nun rein geritten? Sein gegenüber kam ihm immer näher, während der Chef kehrt machte und sich mit den Worten „ Beeil dich und komm dann zum Schiff!“ verdünnisierte. Der junge Sayajin blickte erschrocken dem immer näher kommenden, nicht freundlich gesinnten, Erwachsenen entgegen. * Verdammt beweg dich ! *, schoss es dem Prinz durch den Kopf, aber irgendwie war sein Körper wie gelähmt. Gelähmt vor Angst, denn er hätte nie gedacht, dass ausgerechnet IHM so etwas passieren würde.[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 14:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Verdammt Vegeta, beweg deinen Hintern!“, rief Radditz, als er von der Seite angestürmt kam und das Reptil zur Seite kickte. Der Langhaarige sah zum Prinzen und fuhr ihn wütend an:“ Was ist los mit dir! Im Training bist du sonst auch immer so überheblich und sobald es ernst wird, kneifst du? Beweg dich endlich!“ Aber Vegeta konnte sich immer noch nicht von der Stelle bewegen. Bevor Radditz noch etwas sagen konnte, musste er wieder dem Erwachsenen ausweichen, der sich schnell von dem Tritt erholt hatte. Der Prinz stand unbeweglich da, bekam nicht wirklich einmal mit, wie sein bester Freund den Attacken des Gegners auswich und wachte erst aus seiner Trance auf, als Radditz einen Schmerzensschrei ausstieß. „Du kleine Kröte hast wohl gedacht, dass du mich an der Nase herum führen kannst, was?!“, sprach das Reptil und trat dem am Boden liegenden Radditz noch einmal in die Rippen, sodass er einige Male über den Boden rollte und mit dem Gesicht im Staub wieder zum liegen kam. Zitternd und schwerfällig versuchte sich der kleine Sayajin aufzuraffen und drückte sich langsam, so gut es ging, mit den Händen hoch. „Willst du nicht zurück in den Staub, wo du hingehörst, du Unterklassekrieger?“, fragte die Echse, als sie seinen Stiefel auf dem Hinterkopf von Radditz platzierte und ihn so runter drücken wollte. Der Junge hielt jedoch dagegen, versuchte dem Druck stand zu halten und sich nicht so erniedrigen zu lassen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Lass ihn in Ruhe, du Kaulquappen-Mutation!“, rief Vegeta und verpasste seinem Gegner einen kräftigen Stoß mit dem Ellbogen in die Seite. Hastig versuchte der Prinz seinen Freund auf die Beine zu zerren, was ihm mehr oder weniger gelang. „Ich hab nicht aufgepasst, da hat der mich von hinten erwischt...er ist verdammt schnell...“, sprach Radditz, als er von Vegeta gestützt wurde. „Ihr dreckigen Maden...“, flüsterte das Reptil, als es sich vom Schlag des Prinzen auf rappelte und sich mit dem Handrücken Dreck von der Wange wischte. „Was wolltet ihr überhaupt hier? Ihr tragt zwar die Rüstung der Sayajins aber ihr gehört doch nie und nimmer zu unserer Gesellschaft dazu!“, stellte Vegeta die Frage, die ihm eigentlich schon die ganze Zeit beschäftigte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Da ich euch zwei sowieso gleich mitnehmen werde, ist es ja egal, ob ihr es von mir, oder vom Chef persönlich erfährt. Wir sind hier, um eine weitere Ladung von Scoutern und Rüstungen abzuholen. Unser Kontaktmann auf diesem Planeten besorgt uns diese Kleinigkeiten und versteckt sie hier in einer Kiste, sodass wir sie schön abholen können. Ihr Sayajins seid nicht gerade die hellsten, aber ihr wisst wie man eine Rüstung zu bauen hat, damit sie nicht so leicht zerstört werden kann...“, antwortete ihm das Reptil mit einem Grinsen, bevor es seine Waffe aufhob, die neben ihm lag und sie auf die beiden Kinder richtete,“ Und jetzt...mach ich euch erst einmal bewegungsunfähig...“ Aber genau in diesem Moment, als der mysteriöse Fremde schießen wollte, traf seine Hand ein kleiner Kii-Blast, der ihm nicht nur Verbrennungen an der Hand bescherte, sondern seine Waffe unschädlich machte.“Bist du so schwach, dass du eine Waffe für zwei kleine Kinder brauchst?“, ertönte eine Stimme hoch über der heißen Sandlandschaft.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die drei Personen auf den Sanddünen sahen zum Himmel hinauf, wo über ihnen Bardock schwebte. „Dad!“, rief Radditz freudig aus, als er seinen Vater erblickte. „Du lässt meinen Sohn und seinen Freund gefälligst da wo sie hingehören...auf diesem Planeten!“, sprach der erwachsene Sayajin und sah mit verschränkten Armen und ernstem Blick zu der Echse herab. „Das denkst aber auch nur du, Low-Level Kämpfer..“,erwiederte das lila geschuppte Reptil. Bardock knurrte leise, wie sehr er es doch hasste von allen als Schwächling bezeichnet zu werden, nur weil er ein „Low-Level-Kämpfer“ war. „Pass auf, dass dir dieser Unterklassekrieger hier nicht gleich in den Hintern tritt!“, rief er gereizt herunter. „ Ich hab ja solche Angst...“, spottete die Echse grinsend und sammelte in einer Hand Energie um einen Kii-Blast auf Bardock zu schießen, der diesen locker mit der Rechten abwehrte. „Was ist los? Kannst du nicht fliegen, oder warum stehst du immer noch da unten rum? Komm her und zeig mir doch, was du drauf hast, wenn du meinst, dass ich eh keine Chance gegen dich habe!“, forderte der Sayajin seinen Gegner heraus und benutzte dabei extra einen ziemlich fiesen, provozierenden Unterton.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Echse ließ sich das jedoch nicht gefallen, konzentrierte die Energie und flog dann mit rasanter Geschwindigkeit zu Bardock herauf. Dieser hatte nicht mit dieser Schnelligkeit gerechnet und hob im letzten Moment die Arme zum Schutz. Doch kurz bevor sein Gegner ihn erreichte, wurde Bardock von jemandem gerettet. Das Reptil wurde von einer Kii-Explosion getroffen und zwar ganz genau an der Wange. Der Getroffene stieß einen Schmerzensschrei aus, als ihm die Verbrennungen im Gesicht zugefügt wurden. Durch den Schmerz verlor das Reptil seine Konzentration und fiel vom Himmel. „Na Bardock, muss ich deinen Hintern mal wieder retten?“, fragte Toma grinsend seinen besten Freund. „Halt die Klappe, Toma!“, erwiederte Bardock und knöpfte sich nun die Echse richtig vor. Gerade als sich Bardocks Gegner aufgerappelt hatte, traf ihn ein Schlag an der Wange und er flog einige Meter nach Hinten, direkt in den einsamen Felsen, der dort in der Wüste stand. Sand und kleine Gesteinsbrocken flogen durch die Luft [FONT=Arial, sans-serif]und versperrten die Sicht[/FONT], als das Reptil in den Stein knallte. „Komm her! Ich bin noch nicht fertig mit dir!“,rief der Sayajin mit der auffälligen Narbe auf der Wange und knurrte ungeduldig. „Bardock, ich glaube nicht, dass der jetzt noch mal aufsteht...“, gab Toma von sich, als er neben seinem Freund landete. „Was?! Der kann noch nicht K.O. Sein! Ich hab doch noch nicht mal feste zugeschlagen!“, antwortete der andere Erwachsene nur und sah kurz zu Toma, bevor er seine Augen wieder dem, sich soeben legendem, Staub zu wandte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Ich sag doch der rührt sich nicht mehr...“, meinte Toma und stupste seinen besten Freund an. Der regungslose Körper des reptilienartigen Gegners war leicht in den Felsen hinein gedrückt. Der Mund der Echse war einen Spalt weit geöffnet und Blut floss aus dem Mundwinkel heraus über sein Kinn. Darüber hinaus war sein Blick leer und seine Augen hatten einen merkwürdigen milchigen Ton. Beleidigt verschränkte Bardock seine Arme. „ Und für so einen Typen fahre ich meine Aura hoch?`“, murmelte er sauer. „Ach komm schon Bardock, es kann nicht jeder so stark wie du sein!“, sagte Toma belustigt und stupste seinem besten Freund mit einem Grinsen gegen die Stirn. Aber Bardock sah nur mit einem Blick in die Gegend, der ziemlich deutlich zeigte, dass Toma seine Nerven gerade bis zum Äußersten strapazierte. „D..Dad?“, hörte Bardock jemanden hinter sich sagen und schnell drehte sich der Sayajin um. Radditz stand dort, gestützt von dem Prinzen und vielen Kratzern im Gesicht, außerdem lief ihm über die Stirn ein leichtes Blutrinnsal. [/FONT]Sofort kniete sich Bardock zu seinem Sohn. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Alles in Ordnung?“, sprach er schon beinahe besorgt und strich mit einer Hand das Blut von Radditz Stirn. „Ja...geht schon...aber ich glaub ich hab mir ein paar Rippen angeknackst, als diese...diese...“, begann Radditz und suchte nach einer passenden Bezeichnung für seinen Gegner. „ Kaulquappen-Mutation?“, half Vegeta nach. „Genau, als dieses ....Kaulquappen...Muta...dingens... es für nötig gehalten hat mich als Fußball zu missbrauchen...“, fuhr Radditz schließlich fort. „Deine Mutter bringt mich um...“, murmelte Bardock eher zu sich selbst. „Also ich will nicht dabei sein, wenn du das Cauli sagst...“, sprach Toma und legte eine Hand auf die Schulter seines besten Freundes. „Du hast genau 3 Sekunden Zeit deine Hand da weg zu nehmen, sonst hast du sie gleich nicht mehr!“, sprach Bardock gereizt und stand auf. Sofort wie von der Tarantel gestochen nahm Toma seine Hand weg. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Leise musste Radditz lachen, doch dies bereute er sofort, denn ein höllischer Schmerz machte sich in seiner Brust breit. Der kleine Junge zuckte stark zusammen, hielt sich jedoch standhaft auf den Beinen, obwohl seine Knie nachzugeben drohten. Bardock hob seinen Sohn hoch und seufzte leise. „ Das heißt wohl wir müssen zur medizinischen Station am Raumschiffhafen...“, meinte er schließlich und schwebte langsam einige Meter in die Höhe. Radditz, der vor Schmerz gar nicht wirklich mitbekam, was um ihn herum geschah, hatte die Aussage seines Vaters einfach überhört. „Vegeta, du kommst am besten mit. Du siehst zwar nicht verletzt aus, aber zur Sicherheit lassen wir dich auch noch mal untersuchen...“, sagte Bardock und sah zu Toma und Vegeta herunter, die nach seinen Worten ebenfalls in die Luft schwebten. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Während die drei sich auf den Weg zurück in die Stadt machten, erlebten einige Sayajins auf einem weit entfernten Planeten gerade ihr blaues Wunder. Sieben erwachsene Männer drückten sich mit ängstlichem Gesichtsausdruck so weit es ging an die Wand, rückten hilfesuchend eng aneinander und blickten mit Schrecken zu der kleinen Prinzessin die wütend an ihnen vorbei rauschte. Von draußen hatte man sie bereits verärgert fluchen hören. Sie fluchte in der alten Sprache der Sayajins und nahm kein Blatt vor den Mund. Erst als das junge Mädchen am Ende des Ganges in ihr Zimmer stürmte und die Tür zuknallte, kehrte plötzliche Stille im Palast ein. „Ich glaube Prinzessin Cira war nicht so sehr begeistert von der Idee sie zurück zu holen....“, flüsterte einer der Wachen leise. Die anderen sechs nickten nur und sahen immer noch ungläubig zu der Tür, hinter welcher Cira verschwunden war. „...hättet ihr gedacht, dass die junge Prinzessin solche Schimpfwörter kennt?“, fragte einer schließlich und durchbrach damit die Stille. Ein verneinendes Gemurmel kam von den anderen Männern, bevor die Wachen sich wieder auf ihren Posten begaben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wütend und irgendwie zugleich traurig hielt Cira in ihrem zimmer inne. So lange war es her, dass sie in ihrem Zimmer auf Sarol gewesen war. Der zweite Planet der Sayajins unterschied sich sehr von Vegeta-sei. Hier war nicht nur eine höhere Temperatur, auch die Pflanzenwelt war anders. Die Prinzessin sah zu einem kleinen Minuaturbäumchen, dass sie in einem Blumentopf neben der Tür stehen hatte. Anscheinend hatte eine Dienerin die Pflanze gegossen, denn sie war nicht verwelkt. Die Prinzessin hockte sich neben ihren Baumsetzling und strich über einige Blätter. Mit einem tiefen Seufzen ließ sie davon ab, ging herüber zu ihrem Bett und ließ sich darauf kraftlos fallen. Cira vermisste ihre beiden Freunde bereits jetzt. Es war so ungerecht gewesen die Drei einfach zu trennen und das kleine Mädchen verfluchte ihre Eltern dafür. * sie haben Glück, dass sie zur Zeit auf einem anderen Planeten sind *, dachte Cira und knurrte leise, * Wenn die hier gewesen wären, hätte ich ihnen zum ersten Mal meine Meinung gesagt....auch wenn es vielleicht das letzte Mal gewesen wäre... *[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die junge Sayajin schloss betrübt ihre Augen. Was sollte sie nur ohne Vegeta und Radditz machen? Noch einige Minuten lag Cira ganz still da, versank mit ihren Gedanken in Erinnerungen mit ihren beiden chaotischen Begleitern und wünschte sich zurück zum Planeten Vegeta. Selbst den kleinen Kakarott und Bardock vermisste sie. Auch Cauli und Celia wollte Cira unbedingt bald wieder sehen. Die beiden Frauen waren für Cira bessere Mütter gewesen als ihre eigene es je hätte sein können. Doch plötzlich wurde die Prinzessin aus ihren Gedanken gerissen. Ein Geräusch weckte ihre Aufmerksamkeit. Cira schreckte auf, setzte sich ein kleines Stück auf und sah zur Tür, wo gerade ein Junge hinein gerannt kam und sich schnell gegen die Tür lehnte, damit sie verschlossen blieb. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der wohl etwas jüngere Sayajinjunge horchte an der Tür und grinste dann arrogant. „ Warum die nie in dieses Zimmer gehen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...“, sprach er vergnügt und streckte sich. Während er seine Glieder reckte, schloss er seine Augen und ging zum Bett herüber, wo er sich schließlich fallen ließ. Cira rückte im letzten Moment noch ein Stück zur Seite, sodass der Junge sich nicht auf sie legte. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Solche Idioten....“, lachte die Person neben der Prinzessin und legte die Arme unter den Kopf. Cira lehnte sich langsam über den Jungen und sah ihm ins Gesicht, bis dieser endlich die Augen öffnete, als das Mädchen völlig verwirrt fragte:“ Kakarott?“[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars =)
Hoffe das Ende ist gelungen :P
Obwohl die klugen Köpfe sich bestimmt schon denken können,
wer der Junge ist *g*
ich hoffe der überraschungseffekt war trotzdem gut =)
Bis zum nächsten Teil, voraus gesetzt ich bekomme Kommentare ;)

Hi Cyra
Ich soll also ein langes kommi schreiben? ok werds versuchen xD
Also der teil is dir mal wieder super gelungen und ich freu mich das du
FaD doch noch weiter schreibst =)
hab gar nicht gewusst das Vegeat so ein schiesser sein kann *kopfschüttel*
aber wir wissen ja das sich das später bessert xD zum glück kam Bardock noch
ich habs mir schon gedaacht das er die beiden noch retten kommt xD
und Cyra muss ja richtig sauer sein is ja auch nachvollziehbar
aber der "Klon" wird sie schon auf anderge gedanken bringen xD
so jetzt kann ich eingentlich nur noch hoffe das der nächste teil nicht ganz so lange braucht
wie dieser bis wir ihn lesen können soll aber kein vorwurf sein das der so lange gebraucht hat
und dann hoffe ich mal das das kommi jetzt lang genug geworden is =)

Gruß Super Saiyajin 8 Goku

Hiho, :D

ich habs jetz auch geschafft das ganze zu ende zu lesen*stolz bin*.
Es ist dir wiedermal gelungen. ;) Echt klasse bis jetzt und ich glaub ich
weiß auch schon wer da aufgetaucht ist :D. Nur leider ist mir der
Name entfallen *grummel*. Nunja hoffe du machst in nächster Zeit
weiter :)

MfG
Esc-Taste

Ich weiß schon, wer da aufgetaucht ist! *sich meld*
Aber ich sag's nicht! :P
Super langes Kapitel!
Und - wie einst Shin Chan bereits sagte - Supergeilomatiko!
Fieber hab ich keins, hatte bloß keine Zeit.
Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit *sich tausendfach verbeug*

Aber nun zum Wesentlichen: Dem Kapitel!
Ich hab weiter oben ja bereits erwähnt, was ich davon halte. (SUPERGEILOMATIKO!)
Den Kampf und das Geschehen an sich hätt ich nicht besser formulieren können *.*
Und die Charaktere waren völlig in ihrem Element XD
Radditz' Auftritt war echt super *___*
Genauso wie der von seinem Papa XD
Und ich hab schon so eine Ahnung, wem dieser Angreifer dient o_o

Mal schauen... die Fun-Highlights dieser Episode...
„ Und für so einen Typen fahre ich meine Aura hoch?`“, murmelte er sauer. „Ach komm schon Bardock, es kann nicht jeder so stark wie du sein!“, sagte Toma belustigt und stupste seinem besten Freund mit einem Grinsen gegen die Stirn. Aber Bardock sah nur mit einem Blick in die Gegend, der ziemlich deutlich zeigte, dass Toma seine Nerven gerade bis zum Äußersten strapazierte.
<<< Dafür gibt's nur ein Wort: Herrlich XD Den Blick kann ich mir super vorstellen XD

„ Kaulquappen-Mutation?“, half Vegeta nach. „Genau, als dieses ....Kaulquappen...Muta...dingens... es für nötig gehalten hat mich als Fußball zu missbrauchen...“, fuhr Radditz schließlich fort.
<<< Vegeta's Bezeichnung ist ja schon klasse, aber Radditz setzt mit dem "Dingens" noch die Krone auf XD

„Deine Mutter bringt mich um...“, murmelte Bardock eher zu sich selbst. „Also ich will nicht dabei sein, wenn du das Cauli sagst...“, sprach Toma und legte eine Hand auf die Schulter seines besten Freundes. „Du hast genau 3 Sekunden Zeit deine Hand da weg zu nehmen, sonst hast du sie gleich nicht mehr!“, sprach Bardock gereizt und stand auf. Sofort wie von der Tarantel gestochen nahm Toma seine Hand weg.
<<< Die beiden sind neben Radditz, Vegeta und Cira definitiv das beste Freunde-Gespann XD Und Bardock tut mir jetzt schon leid, das gibt Anschiss vom Feinsten :D

Im Übrigen, MICH wundert es nicht, dass die junge Prinzessin bereits so viele Schimpfwörter kennt XD
Fluchen ist einfach ein Teil ihres Charakters XD
Und nun wieder zu unserem "Unbekannten"...
Der wird wahrscheinlich gleich den Schock seines Lebens kriegen, wenn er die Augen öffnet ^^
DA hat er den Grund, warum die Wachen nie in dieses Zimmer gehen XD

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Wage auch hier nicht mal, ans Abbrechen zu denken!
Zum Abbrechen sind deine beiden Geschichten zu klasse ^^

Gut, bis denn^^
Gruß Kiddy-chan :)

Nein glaub mir so schnell wirst du mich nicht los :P das dauert
schon ein wenig länger :D :D Naja der Teil ist dir auf jedenfall
wiedermal gelungen ;). TALES genau *gegen die Stirn klatsch*
das ich da nicht drauf gekommen bin, schlimm das, naja bin ja
mal gespannt, was du als nächstes für uns bereit hälst und wer
da jetzt was mit der Prinzessin macht. Auch wenns nen Doppel-
post war, große klasse ;)

MfG
Esc-Taste

HI Cyra
Jo der Teil is dir mal wieder Super geungen ^^
und das der Teil so lange gebraut hat is ja nicht schlimm und du kannst dafür ja
acuh nichts und kürz mein Namen nur ab das macht mir nichts auch ^^
also das der Jung Tales ist war ja so zimlich klar aber trotzdem fand ich das super
mit der entführung bin mal gespannt wer dieser Mido ist
und dafür hast du also den Namen gebraucht xD
ich hoff mal das Cyra es zurück nach Vegeat-Sei schaft
bis zum nächsten Teil den

Gruuß Super Saiyajin 8 Goku

Hey Leute =)
Wie schon in EnB gesagt,
wird es mit den nächsten Kapiteln ein wenig dauern...
Der nächste Teil von FaD ist zwar schon fertig
aber ich möchte noch ein Review, sonst schick ich ihn nicht rein :P
Außerdem würde das Feedback schreiben wieder dauern >_>
Ich setz ihn rein, sobald meine Hand wieder heile ist =)
Ich hoffe das ist bald, oder wenigstens der Schmerz verzieht sich x.x
Man sieht sich bestimmt baaaaaaaald in alter frische und gesund =)
Bis dann ;)

Eure Cyra o.o~

Tach... ich habs schon verstanden, solange ich mich nicht äußere, geht die Welt unter...

Ich hab mir schon gedacht, dass das Tales ist.
Wen sonst könnte man noch mit Kakarott und Bardock verwechseln? XD
Nur eine kleine Frage, wie alt ist der Gute in deiner FF?
Der sieht irgendwie auf dem Bild älter aus, so um die 15 aus...
Tales kann auch recht gut drohen, wenn nicht gerade glaubhaft XD

„Weißt du was?“, sprach der Schwarzhaarige plötzlich und grinste,“ Ich entführe dich jetzt!“
<<< also auf die Art findet der sicher keine Freundin :laugh:

Aber das schönste Leben scheint er ja auch nicht gerade zu haben o.o!
Wird sich sicher ändern, immerhin mag die liebe Autorin den Tales ja *grins*
Aber wer grinst Cira, die "arme Entführte" denn jetzt an? oO
Sag schon, ich platze bald >.<

Gruß Kiddy

Hey Leute,
da ich heute nicht viel Zeit habe
und es mir auch nicht besonders gut geht,
bekommt ihr nur schnell den neuen Teil und dann hau ich wieder ab...
Feedback muss leider ausfallen...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß mit diesem Kapitel:

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Erleichtert stellte die Prinzessin fest, dass sich Midos Aura von ihren entfernte. Sobald sie sich sicher war, dass Mido weit genug weg war, zappelte sie und biss der Person, die sie festhielt ,in die Hand, mit der ihr der Mund zugehalten wurde. Aber anstatt dass sie los gelassen wurde, bekam Cira einen Schlag mit der offenen Handfläche auf den Hinterkopf. Und als sie umgedreht wurde, sah sie ihrem Gegenüber wütend in die Augen, der sie mit einem fiesen Grinsen musterte. Verwundert und verwirrt über diesen Blick weiteten sich Ciras Augen, denn was der Sayajin danach mit ihr tat ließ ihren Atem stocken.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 16[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Er fiel ihr um den Hals, umarmte sie kurz, hielt sie dann an den Schultern fest, als er sich schließlich von ihr löste und musterte sie von oben bis unten. „Dir ist zum Glück nichts passiert...“, sagte er erleichtert und sah sie dann ernst an,“ Yoko, was fällt dir ein, einfach auf irgendwen los zu gehen? Du hättest dir wirklich weh tun können, mit diesem Mido ist nicht zu spaßen!“ Cira grinste ihren Entführer frech an und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „ Ich weiß nicht was du hast, ich bin eigentlich ganz locker mit ihm fertig geworden...“, antwortete sie. Seufzend schüttelte ihr Gegenüber den Kopf und sah ein, dass es keinen Sinn hatte weiter zu diskutieren, dieses Mädchen hatte einfach einen zu sturen Charakter. „...Tales“, sagte er schließlich und ging wieder herüber zum Fluss. „Hä, was?“, fragte Cira verwirrt und folgte ihm. „Du hast mich Kakarott genannt...ich heiße aber Tales!“, erwiederte der Junge und sah sie noch einmal kurz an, bevor er dann sein Spiegelbild im Wasser betrachtete und vor allem seine gerötete Wange begutachtete. „Andri bringt mich um...“, flüsterte Tales und seufzte, bevor er aufstand und zur Prinzessin ging,“Ich glaube du haust mir nicht ab. Kannst gerne alleine fliegen, oder willst du wieder schlafen? Wirkst immer noch erschöpft...“ Fragend legte Cira den Kopf schief, es war außergewöhnlich, dass sich ein Sayajin so sehr um das Wohl anderer sorgte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich...fliege selbst“, antwortete sie schließlich zögerlich und schwebte ein Stück in die Luft. „Gut...“, erwiederte Tales, folgte ihr und sah dann nach oben zum Blätterdach. „ Vielleicht ist Mido noch in der Nähe, wir sollten den Schutz der Bäume noch ausnutzen...“, murmelte er, bevor er Cira deutete, dass sie ihm folgen sollte. Ohne zu protestieren folgte die Prinzessin diesem Befehl und flog brav hinter her. „ Du bist Fluss abwärts getaucht oder?“, brach Cira nach einigen Minuten des Fluges das Schweigen. „Jap“, erwiederte Tales knapp. „Und was hattest du dann vor?“, hakte das Mädchen weiter nach. „Ähm....dich erst einmal da raus geholt, aber du hast es ja für nötig gehalten, dich selbst mit dem Idioten zu beschäftigen.“, sprach der Sayajin vor ihr,“ Obwohl ich sagen muss, dass sein Badegang uns ziemlich gelegen kam, so sind wir auf jeden Fall leichter davon gekommen...“ „Ein Sayajin läuft nicht vor einem Gegner weg!“, murmelte die Prinzessin leise. Tales erwiederte nichts darauf, zog aber die Augenbrauen zusammen, als wenn er sie die Antwort darauf nur verkniff. „Im Übrigen hat das weg getan, als du mich geschlagen hast...“, murmelte Cira grummelnd und rieb sich den immer noch schmerzenden Hinterkopf. „Schuld eigene! Was beißt du mich auch?“, antwortete der Junge vor ihr leicht grinsend. Danach waren beide Kinder still, denn sie wollten unbemerkt aus dem Wald flüchten, ohne unnötige Geräusche zu verursachen, falls Mido noch in der nähe war.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Während die beiden Sayajinkinder langsam weiter flogen und sich anschwiegen, schrie sich Radditz auf dem weit entfernten Planeten Vegeta-Sei die Seele aus dem Leib. „ NEIN! VERGISS ES!“, brüllte er und versuchte sich aus dem Griff von seinem Vater zu winden. „Radditz deine Mutter bringt dich um, wenn du mit gebrochenen Rippen nach Hause kommst!“, versuchte Bardock seinen Sohn zu überreden, aber der Langhaarige dachte nicht einmal im Traum daran in die medizinische Station zu gehen, vor der sie standen. „Bin gleich wieder da!“, sprach Vegeta, rannte in das Gebäude hinein und kam eine Minute später mit Ralis im Schlepptau wieder heraus. Der junge Arzt war auf dem Weg nach draußen aufgeklärt worden und hatte Vegeta nicht glauben wollen, bis er den Sayajinjungen sah, um den es ging. „...Er hat ja wirklich Angst hier rein zu gehen...“, sprach Ralis ungläubig. „Sag ich ja die ganze Zeit...“, murrte der Prinz. „Okay okay..“, gab der junge Arzt von sich, zückte eine Spritze und ging zu Radditz, um ihm dieses Beruhigungsmittel zu verabreichen. Doch sobald der Junge die spitze Nadel aufblitzen sah, schlug er noch heftiger um sich. „Weg damit!!!!“, rief er und wandte sich schließlich aus dem Griff seines Vaters. „Hier geblieben!“, sagte Toma, als er Radditz am Schweif hoch hob und angrinste. Der Langhaarige versuchte noch sich irgendwie zu wehren, aber als er dann einen leichten Stich im Arm spürte, wurde er ganz schläfrig und ruhig.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ralis gab ihm das Beruhigungsmittel, machte ein Pflaster auf die Einstichstelle und schüttelte den Kopf. „Eine solche panische Angst vor Spritzen hab ich noch nie gesehen...“, sagte er und deutete Toma den Jungen ins Gebäude zu bringen. Sie gingen hinein, aber Toma drehte sich noch einmal um und sprach:“Bardock, willst du denn gar nicht mit kommen?“ „Äh...nein danke...ich...ich warte lieber hier draußen!“, sagte der Sayajin und kratze sich mit nervösem Gesichtsausdruck am Hinterkopf. „Du bist genauso ein Angsthase wie dein Sohn!“, meinte Toma fies grinsend und wartete auf die Reaktion seines besten Freundes. Dieser, stolz wie er nun einmal war, ging trotzig zu seinem hochgewachsenen Freund und stierte ihm böse in die Augen, als er fauchte:“ Sag das nochmal, wenn du den morgigen Tag nicht mehr erleben willst!“ Dann schritt Bardock erhobenen Hauptes in Meditank-Station hinein. Doch schon nach einigen Schritten ließ er die straff zurück gezogenen Schultern sinken, sah sich etwas nervös um, schluckte hörbar und ging vorsichtig weiter. Toma folgte ihm nur grinsend, denn sein bester Freund hatte sich seit seiner Kindheit kein bisschen verändert. Und diese panische Angst vor den „spitzen Mordinstrumenten“ wie Bardock Spritzen liebevoll nannte, hatte er wohl auch an seine Kinder vererbt.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nachdem Ralis Radditz erst einmal in einen Meditank verfrachtet hatte und darauf achtete, dass auch alles reibungslos klappte, wand er sich schließlich an Vegeta. „Du bist nicht sonderlich verletzt, oder?“, fragte er. Der Prinz schüttelte den Kopf und sah dann zu Radditz. „Hat's ihn schlimm erwischt?“, stellte Toma die Frage, die dem Prinz nicht über die Lippen kam. Ralis kratze sich am Hinterkopf und antwortete:“ Einige seiner Rippen haben die Lunge leicht verwundet, wärt ihr ein paar Minuten später gekommen, wäre auf jeden Fall sein linker Lungenflügel von den Rippen durchbohrt worden und er wäre an inneren Blutungen und Sauerstoffmangel, unter starken Schmerzen gestorben.“ „Autsch...“, war Vegetas einziges Kommentar dazu. Bardock, der am Türrahmen lehnte und die ganze Zeit schon ziemlich besorgt drein geschaut hatte, löste die verschränkten Arme, ging zum Meditank herüber, legte eine Hand an das Glas und sah zu seinem Sohn. „Glaub mir, ich finde den Kerl, der diese Echse dazu den Befehl gegeben hat!“, flüsterte der Vater seinem Sohn zu, obwohl dieser es nicht hören konnte. Toma legte seinem besten Freund eine Hand auf die Schulter. „Handle bitte nicht unüberlegt...“, sagte er ernst und mit Sorge in der Stimme. Bardock zögerte einen Moment, bevor er dann aufstand, seinen besten Freund ansah und den Kopf schüttelte. „Ich bekomme diesen Kerl und wenn es das letzte ist, was ich tue!“, mit diesen Worten rannte der Kämpfer schließlich aus der Krankenstation. Toma wollte ihm bereits folgen, als er Bardock rufen hörte:“ Pass mir ja auf meinen Sohn auf, sonst bring ich dich gleich mit um!“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der Sayajin mit den wild abstehenden, schwarzen Haaren flog, gleich nachdem er aus der Tür der Meditank-Station hinaus gelaufen war, in Richtung der Wüste davon. Denn er wusste, dass es nicht viel Leben in dieser trostlosen Gegend gab, so würde er durch leichtes Spüren von Auren herausfinden wo die Kerle waren, die seinen Sohn so verletzt hatten. Beinahe hätte er ihn verloren und das nur, weil irgendwer zu schwach war um sich mit Leuten in seiner Größe anzulegen. Bardock ballte sauer die Faust. Sein Gespür reichte vielleicht nicht ganz dafür um die genaue Position aufzuspüren, aber sein Scouter würde das bestimmt erledigen! Er drückte einen Knopf an der Seite des besagten Gerätes und sofort erschienen einige Zahlen auf dem Display. Ein hinterlistiges Grinsen legte sich auf Bardocks Lippen und er legte noch einen Zahn zu. „ Euch krieg ich noch!“, flüsterte er und zog die Augenbrauen zusammen. Nach kurzen Flug war in der Ferne auch ein Raumschiff zu sehen. Die silberne Oberfläche glänzte metallisch in der Mittagssonne und blendete Bardock kurz. Der Sayajin dachte jedoch nicht daran zu landen, um die Lage zu überprüfen. Er flog direkt auf eine kleine Ansammlung von Personen zu, die vor dem Raumschiff hockten, nicht ahnend, dass er bereits von drei weiteren Personen verfolgt wurde. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars auch schon,
hoffe auf kommentare *wink*
[/FONT]

HI Cyra
Ja also der teil war mal wieder super ^^
Ja Tales is wohl sehr besorg um Cyra wenn der erfährt
wer sie wirklich ist, dem fallen die Augen raus xD
Ja Bardock welchen Fluch hast du deinen Kinder nur vermacht
ich glauch nur Son Gohan hat keine Angst vor Spritzen xD
so das is dann auch schon alles was ich zu sagen habe
bis zum nächsten Teil dann

Huhu, :D
Juhu es geht weiter *freu* und wie immer klasse Teil. ;) Hoffendlich
gehts dir bald wieder besser :( Bardock vererbt seine Angst weiter?
Interessant, wusste garnicht, dass Radiz angst vor der ganzen
Station hat und nicht nur vor Spritzen ggg. Ich hab so das Gefühl
das ganze wir ein riesen gemätzel an dem Raumschiff geben ;D Nun
mal zu Tales und Cyra er sorgt sich? O.O Da muss was schief gelaufen
sein! Bald, warscheinlich sehr bald wird das anders sein gg , wenn er
dann weiß, wie Cyra wirklich is. Mach weiter so ;)

MfG
Esc-Taste

HI Leute
ich soll euch von Cyra ausrichten, dass sie für unbestimmte Zeit nicht mehr hier schreiben kann, da sie kein Internet hat.
außerdem soll ich euch noch sagen das es ihr ganz doll leid tut,
dass sie nicht weiter schreiben kann.

Sie hat auch noch gesagt, dass sie zwar versuchen wird an ihren FFs weiter zu schreiben, aber für nichts garantiert, da ihre verletzte Hand immer noch sehr weh tut.

Ich bin einmal mehr spät dran, aber du ja auch, liebe Autorin XD
Hoffe, deiner Hand gehts besser...

Nun ja, zum Kapitel...^^
Holla, der große böse Entführer macht sich Sorgen *grins*
Wen wundert's? Mich nicht ^^
Wir haben ja eh öfter dieselben Gedankengänge <.<

Und ich muss sagen, ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
Wie Radditz da versucht zu fliehen und wie sein Vater sich anstellt, selbst in die Station zu gehen...
Da lief ein schönes Filmchen vor meinem inneren Auge XD
Aber ich muss sagen, du hältst dich ziemlich an BV... :D
Schön, so kann ich mich umso besser hineinversetzen XD
Und der gute Bardock ist ja echt ein super Vater o.o
Nur genauso unüberlegt wie die meisten anderen Saiyajins auch...
Und nun steckt der bestimmt in Schwierigkeiten o_o
Naja, je nachdem, wer ihm da gefolgt ist...
Entweder es sind ein paar der Bösen oder ich tippe auf...
Ha, das verrat ich nicht :P
Ich werd ja dann sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...
Sobald du den nächsten Teil bringst ^^
Bis bald ^^

Gruß Kiddy

[FONT=Arial, sans-serif]Hey Leute =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach laaaaaanger Zeit melde ich mich wieder einmal =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich hier zeigen hab lassen o.o[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber wie das Schicksal es so will,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]tut meine Hand nicht nur IMMER NOCH weh,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]sondern ich hab, wie die meisten sicherlich auch, ziemlichen Stress in der Schule.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dass die Lehrer die letzten Arbeiten immer in die zwei Wochen vor den Ferien quetschen müssen oO
Genauso wie Referate, etc o.o''''
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Naja ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hab mich an diesem Wochenende hingesetzt und angefangen an meinen FFs weiter zu schreiben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hoffe euch gefällt dieser Teil,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mit den anderen FFs werde ich nun langsam aber sicher auch mal hinter her kommen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im Moment hinkt es jedoch noch ein wenig beim schreiben ( mir fehlt i-wie die Motivation weiter zu schreiben oO die Ideen sind ja da o.o )[/FONT]
Egal o.o
Ich wünsch euch viel Spaß bei diesem Teil
und hoffe, dass er mir gelungen ist, obwohl ich finde,
dass er etwas doof ist oO
Naja, das denk ich von den meisten Teilen ^^'''
Aber zuerst mal Feedback:

@SSJ8Goku: Na du =)
Ich hab mich sehr über dein Kommentar gefreut
und ich will mich nochmal bedanken, dass du überall
für mich bescheid gesagt hast,
dass ich nicht schreiben konnte,
war wirklich sehr lieb von dir ^^
Ich wünsche dir desshalb besonders viel Spaß mit diesem Teil =)

@Esc-Taste: Na du ^^
Mir fällt auf, dass du der nächste bist,
der immer Cyra schreibt xDDD
Es heißt CIra und nicht CYra oO
*lach* nur weil ein paar gewisse Leute *einige besonders anseh*
Dazu überredet hatten die Figur nach mir zu bennenen und den Namen
nur ein wenig umzuändern, denkt jetzt jeder, dass Cira gleichzusetzen mit mir ist xD
Hey xD Benehm ich mich etwa wie sie oO *Stimme aus dem Hintergrund: JA*
Ups *drop*....ok ich bin schon ruhig...
Naja wünsch dir viel Spaß ^^'''

@Kiddy: Naaaa xD
Hast auf dich warten lassen o.o
Ich durfte das ja xD
Ich hatte ( und hab immer noch o.o ) GROSSES Aua an der Hand o.o
Schreiben ist eig. Tabu, aber solang ich den stechenden Schmerz ignorieren kann,
bringt es mich nicht um ^^
Hab diesen Teil auch ziemlich viel nur mit einer Hand geschrieben,
also bitte nicht schimpfen, wenn ein paar Tippfehler oder so drin sind ^^'''
Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen!

Soooo
und jetzt ohne weiteres Vorgeplänkel zum 17. Kapitel ^^
Viel Spaß =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Nach kurzen Flug war in der Ferne auch ein Raumschiff zu sehen. Die silberne Oberfläche glänzte metallisch in der Mittagssonne und blendete Bardock kurz. Der Sayajin dachte jedoch nicht daran zu landen, um die Lage zu überprüfen. Er flog direkt auf eine kleine Ansammlung von Personen zu, die vor dem Raumschiff hockten, nicht ahnend, dass er bereits von drei weiteren Personen verfolgt wurde. [/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 17[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Gruppe hatte Bardock noch nicht bemerkt, als besagter Sayajin hoch über ihnen schwebte und versuchte seinen Zorn im Zaun zu halten. Gerade holte er Luft, um etwas zu den Typen hinunter zu rufen, als jemand in ihn hinein knallte. „Was zum...“, fluchte Bardock leise, drehte sich um,um die Person, die in ihn geknallt war, festzuhalten. „Was machst du hier?!“, zischte der Erwachsene leise und sah das Kind, das in seiner Hand baumelte, verwundert an. „Na hör mal, glaubst du ich lasse dich allein die Kerle verprügeln? ...Die haben noch mein Air-Board!“, antwortete Vegeta frech grinsend. Zuerst wollte Bardock noch etwas erwidern, aber dann ließ er es. Auch wenn der Prinz sagte, dass er wegen seinem Air-Board hergekommen war, so war der Hauptgrund bestimmt Rache für seinen besten Freund. „Na gut, dann machen wir sie eben zusammen fertig!“, sprach Bardock und ließ Vegeta los, der in der Schwebe blieb. „Na dann los!“, rief der Prinz aus und flog direkt auf die Personen vor dem Raumschiff zu. Ohne auf das zu hören, was ihm Bardock hinter her rief, sammelte Vegeta in seiner rechten Hand Energie und wollte bereits schießen, als ihn plötzlich wer an der Hüfte packte und sich mit ihm umdrehte. Bardock war Vegeta schnell gefolgt und hatte ihn festgehalten. Der Sayajin drehte sich schnell mit dem Jungen und knallte so mit dem Rücken gegen das unsichtbare Schild, dass um das Raumschiff aufgebaut worden war. Starke Stromstöße erleidend hatte Bardock Vegeta vor dem schlimmsten bewahrt. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der Prinz spürte, wie sich der Griff an seiner Hüfte verstärkte, denn der Erwachsenen hinter ihm leidete. Endlich schaffte es Bardock sich ein wenig zu Konzentrieren und fuhr seine Aura hoch, um sich durch die leichte Druckwelle von dem elektrisch geladenen Schild lösen zu können. Er ließ Vegeta los, hielt schwer atmend inne und sah dann hinunter zu der Gruppe vor dem Raumschiff, die sie natürlich bemerkt hatten. Immerhin hatte Bardock auch einen Schmerzensschrei ausgestoßen, bei der Pein die ihm zugefügt worden war. „...Du hättest ruhig früher sagen können, dass da Fallen sind!“, regte sich Vegeta auf, sah seinen Begleiter aber geschockt an. „Du hast ja nicht gehört..:“, murmelte Bardock und grinste leicht, über die Art des Prinzen. Er hatte sich ohne zu überlegen in Gefahr begeben, nur weil er seinen Freund rächen wollte. „Schaltet dieses verdammte Ding ab und kämpft wie richtige Männer! Nur Angsthasen und Schwächlinge verstecken sich hinter so einem billigen Ding!“, rief Bardock schließlich sauer zu den Personen unter ihm herunter. „Das billige Ding hat dir aber ganz schön zu schaffen gemacht!“, tönte es von einem der Männer zurück. Er trug ebenfalls eine Sayajinrüstung aber er war kein Sayajin! Seine Gestalt schien wie aus Stein geschlagen, auch wenn dieses Gestein eine merkwürdige Farbe gehabt haben müsste. Die raue und feste Haut hatte einen blau-grauen Ton und überall waren hier und dort hellblaue bis grüne Punkte verteilt. ( Bevor die Frage kommt, nein dazu gibt’s keine Bilder... 1. bin ich zu faul, 2. tut mir immer noch die Hand/der Arm sehr weh und 3. zu unwichtigen Charakteren, die nur selten oder gar nur ein bis zweimal vorkommen, gibt’s keine Bilder oO es sei denn, ich hab grad so ne Laune xD )[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Knurrend ballte Bardock seine Faust, sah sich kurz um und schwebte dann langsam zu Boden. Der Prinz folgte ihm rasch und landete schräg hinter dem Erwachsenem. Vegeta zog die Augenbrauen zusammen, als sein Blick auf die Schultern des Mannes vor ihm fiel. Die Haut war verbrannt und eine blutende Brandwunde zog sich über die Schulterblätter von Bardock. Der Prinz ballte die Fäuste, denn er wusste genau, dass es seine Schuld gewesen war, nur weil er nicht hören wollte! Bardock hob eine Hand und zielte ohne hinzusehen auf etwas. „Heult ja nicht, wenn ich euer kleines Spielzeug kaputt mache!“, knurrte Bardock und lud eine Kii-Explosion in seiner Hand. Doch bevor er auf einen Generator schießen konnte, der das mir Strom geladene Schild aufrecht erhielt, wurde eben jenes heruntergefahren. Einer der Männer kam langsam zu den beiden Sayajins herüber geschlendert. Der Prinz knurrte leise, zog die Augenbrauen zusammen und ließ den Schweif wütend hin und her peitschen. Der Kerl der ihnen entgegen kam war niemand anderes als der Kopf der Bande, derjenige der der Echse den Befehl erteilt hatte sie anzugreifen. „Ihr seid ganz schön mutig, hier her zu kommen, aber was wollt ihr überhaupt hier?“, fragte er. Anscheinend hatte er Vegeta nicht wirklich betrachtet, denn sonst wäre ihm aufgefallen, wer ihm da gegenüberstand, jedoch konzentrierte sich der Mann eher auf Bardock.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das könnte ich euch auch fragen! Was wollt ihr auf unserem Planeten?“, stellte der erwachsene Sayajin eine Gegenfrage, ohne auf die seines Gegenübers einzugehen. „Unser Kontaktmann hat uns erneut eine Ladung mit Rüstungen und Scoutern vorbei gebracht. Mehr wollten wir eigentlich nicht auf eurem elenden Planeten“, erwiederte der Mann grinsend, bevor sie ein Geräusch hörten und sich alle umwandten. „B...Boss?!“, tönte es ächzend aus unmittelbarer Nähe. „Kobar! Was ist denn mit dir passiert?!“, fragte der Mann vor Bardock und Vegeta die violette Echse, die verletzt und mit röchelndem Atem gegen einen Felsen lehnte. Plötzlich fiel ihr Blick auf Bardock und Vegeta und sofort wich das Reptil mit ängstlichem Blick nach hinten. Doch Kobar verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Hintern. „I...ihr?!“,stieß er erschrocken aus. „DU?!“, riefen Vegeta und Bardock gleichzeitig zurück. „Ich hab gedacht ich hätte dich ins Jenseits befördert!“, sprach Bardock verwundert, bevor er leise knurrend hinzufügte,“Hätte Toma mich bloß nicht zurück gehalten! Dann hätte ich dir wirklich den Gar aus gemacht!“ „Kobar, was ist passiert?“, fragte nun der Anführer. Aber Kobar bekam keinen Laut heraus. Ängstlich starrte er Bardock an und ab und zu huschte sein Blick noch zu dem Prinzen herüber, der sich gerade nur mit sehr viel Mühe zurück hielt. Zu gern würde er auf dieses Reptil los gehen und an ihm Rache üben![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ein Grinsen huschte Bardock über das Gesicht, denn ihm gefiel es, wie die Situation sich entwickelte. Ohne auch nur darauf zu warten, ob sein Gegenüber auf ihn achtete oder nicht, holte er aus und schlug ihm in den Magen. Zurück taumelnd hielt sich der Mann den schmerzenden Bauch, spuckte Blut auf den Boden und bemerkte, dass seine Rüstung tiefe Risse bekommen hatte. „Pass mal auf, du Möchtegern Anführer!“, fing Bardock an und ging langsam auf den Mann vor ihm zu,“Wegen dir liegt mein Sohn nun schwer verletzt in einem Meditank!“ Gerade wollte Bardock erneut zuschlagen, als er plötzlich von zwei Personen festgehalten wurde. „Lasst mich verdammt nochmal los!“, regte Bardock sich lautstark auf und riss sich los, er drehte sich um, holte bereits aus, doch dann stoppte die Faust vor dem Gesicht einer der Personen, die ihn festgehalten hatten. Seine Augen weiteten sich erschrocken und er verharrte in seiner Haltung, als wenn er zu Stein erstarrt wäre. Vegeta schluckte, denn er wusste genau was jetzt kommen würde. Schnell hielt er sich die Ohren zu und schloss die Augen feste, denn das würde er seinem Gehör nicht antun wollen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Währenddessen auf Sarol: ( oh Ja ich bin ja so gemein xD )[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die beiden kleinen Sayajins hatten den Wald sicher verlassen und Mido abgehangen. Sie flogen nun über eine große weite Ebene. Cira genoss die Sonne die auf sie herab schien und ging in den Tiefflug, als sie über einen kleinen See flogen. Verspielt fuhr sie ihre Aura hoch und flog so durch das Wasser, dass sie es im wahrsten Sinne des Wortes durchschnitt. Abrupt hielt sie inne, flog dann Kerzengerade nach oben und entkam gerade noch so dem wieder einstürzenden Wasserwänden. Tales sah ihr Kopfschüttelnd dabei zu, jedoch konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Als Cira schließlich wieder neben ihm her flog und die Augen schloss, betrachtete er sie genauer. Ihm waren zu aller erst ihre eisblauen Augen aufgefallen, dann die langen braunen Haare, aber nun bemerkte er etwas anderes. Den Kopf schief legend drehte er sich im Flug um, sodass er nun rückwärts und unter Cira her schwebte. Die Prinzessin öffnete die Augen als sie etwas an ihrem Hals spürte und sah zu Tales. „Was machst du da?“, fragte sie verwundert. „Das ist eine schöne Kette...“, murmelte er und besah sich den silbernen Anhänger genauer. Vor allem der silber- blau schimmernde Edelstein interessierte ihn.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die hab ich geschenkt bekommen“, erwiederte Cira und nahm ihm die Kette weg, um sie unter ihrem T-Shirt zu verstecken. „Yoko?“, fragte Tales, als das Mädchen abwesend und traurig wegsah. Cira reagierte jedoch nicht. „Yoko?! Hallo ich rede mit dir!“, sprach ihr Begleiter etwas energischer, aber die Prinzessin zeigte erneut keine Reaktion. „YOKO!“, rief Tales laut und bereits etwas verärgert. Cira zuckte am ganzen Körper zusammen, bevor sie ihn erschrocken ansah und mit zitternder Stimme antworte:“J...Ja ...w..was denn?“ Verwundert hob der Schwarzhaarige die Augenbrauen, denn in ihrer Stimme schwang eindeutig Angst mit. „Egal....vergiss es...“, winkte Tales schließlich die Sache ab und flog weiter,“ Wir sind gleich da...“ Innerlich machte er sich jedoch eine kleine Notiz, sie später zu fragen, warum sie plötzlich so betrübt gewesen war. Die beiden landeten nach einer kleinen Weile dann endlich an einem Haus, dass weit außerhalb der Stadt stand. „Moment...ist das nicht das Haus von...?“, begann die Prinzessin verwundert, bevor ihr von Tales der Mund zugehalten wurde. „Shshshsh, wenn wir Glück haben schläft er!“, flüsterte der etwas größere und deutete der jungen Sayajin ihm zu folgen. Die beiden Kinder schlichen sich hinein, durch den Flur, an dem Wohnzimmer und der Küche vorbei und schließlich bis zur Treppe, doch als Tales den Fuß auf die erste Stufe setzte, zuckten er und Cira zusammen. „TALES!“, tönte es laut durch das Haus.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Schwer schluckend drehte sich der Schwarzhaarige um, ein Auge hatte er zugekniffen und aus dem anderen sah er verschüchtert zum Wohnzimmer. In der Tür, die dort hinein führte, stand ein Mann. Die etwas längeren Schwarzen Haare waren hinten zusammengebunden, das änderte nichts daran, dass sie mindestens genauso wild durcheinander waren, wie die von Tales. Cira lehnte sich leicht zu Tales herüber und flüsterte leise:“ Ist das dein Vater?“ „Viel schlimmer...“, gab Tales zurück und schluckte erneut, diesmal sogar hörbar. „H...Hallo Andri...“,sagte der Sayajinjunge und hob die Hand zum Gruß. „WAS fällt dir eigentlich ein?“, rief jener Andri wütend aus und stapfte auf Tales zu. Sofort „versteckte“ dieser Cira hinter sich und sah dem Erwachsenen trotzig entgegen. „Ich weiß, ich weiß,...“,begann Tales sich zu rechtfertigen,“Ich soll Bescheid sagen, wenn ich raus gehe. Aber das war ein Notfall!“ „Ich geb dir gleich einen Notfall!“, regte sich der Ältere Herr auf,“ Was glaubst du wer du bist?“ Die Augen verdrehend sprach Tales nun gleichzeitig mit Andri:“ Solange du deinen Hintern in meinem Haus einquatierst, gelten MEINE Regeln!“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Kurz fehlten dem Erwachsenem die Worte, bevor er wütend die Augenbrauen zusammen zog und Tales, der ein freches Grinsen aufgelegt hatte, bedrohlich langsam näher kam. „Du undankbarer, kleiner, nichtsnütziger...“, fing Andri an, brachte seinen Satz jedoch nie zu Ende, denn dann entdeckte er das Mädchen hinter Tales und hielt verwundert inne. Er besah Cira mit weit geöffneten Augen und leicht offen stehendem Mund. Einen Moment lang herrschte komplette Stille in dem Haus, bevor Andri ungläubig sprach:“ Das ist doch nicht etwa....“[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huch o.o
Da sind ja wieder meine Kommentare drin xD
Naja ^^'''
Ich hoffe auf eure Kommentare =)
Zähle auf euch ;)

Bis zum nächsten Teil ^^

Eure Cyra o.o~|

Huhu :)
Hui hui, tolles Kapitel ^^ 2 offene Enden, auf 2 Planeten.. das ist gemein. xD
Wer ist da wohl zu Vegeta und Bardock hinzugestoßen? Freund oder Feind?
Hach das is so spannend.. :D Andererseits, wird die Prinzessin jetzt enttarnt?
Wie wird Tales drauf reagieren? Ohje, ohje, so viele offene Fragen du muss
schnell weiterschreiben, die Fragen gehörn beantwortet. gg
Sorry, das Kommi is schon wieda so Kurz geraten :( Ich kann das einfach
nicht. Ellenlange Roman-Kommis schreiben.. Tut mir leid, nich wieda Böse
sein :( Hast aber soweit alle Characktäre gut getroffen :D *versuch das ganze
hier ein wenig zu verlängern*
Ähm.. mehr geht nich
bis dahin

MfG
Esc-Taste

Hi
Das ich überall bescheidgesag habe wegen deiner abwesenheit haben ich gern für dich gemacht ^^
Der Teil is nicht Doof sondern richtig gut xD
Ja wer da wohl gekommen sein das sich Bardock so verhält *nachdenck* ich hab ne Idee
aber ich sag sie nicht ;)
ja höchst warscheinlich is Cyra nun enttahnt und vllt. erpresst dieser Andri Cyra's Eltern oder so was in der art oder auch nicht xD
naja bis zum nächsten teil dann ^^

hallöle auch ^^
ich bin spät dran und ich sitze mit nassen, sich rot färbenden haaren vorm PC...
und kommentiere dein Meisterwerk XD
Und nur mal so: Von dem Kerl WILL ich auch kein Bild, der sieht sicher ohnehin nicht so doll aus...^^
Ich fands toll, wie Bardock und Vegeta los sind ^^
Und natürlich ist der Prinz mal wieder zu stolz zuzugeben, dass er seinen Kumpel rächen will...
Die Typen sind so dermaßen dran...
Aber sie tun mir nicht leid, die hätten den armen raddi immerhin beinahe umgebracht <.<
Zumindest dieses dämliche Reptil <.<
Und ich hab ja bereits erraten, wer da aufgetaucht ist, wer genau liest, kann es sich eventuell denken XD

Gut, kommen wir zu der lieben Prinzessin Cir- äh - ich meine Yoko und ihrem neuen Freund Tales ^^
Die Kette ist echt toll *.*
Ich bin ja sonst nicht für Schmuck, aber in dem Fall wäre ich auch interessiert XD
Irgendwie kann ich mir den Andri gut vorstellen, weiß auch nicht wieso o.o
“ Was glaubst du wer du bist?“ Die Augen verdrehend sprach Tales nun gleichzeitig mit Andri:“ Solange du deinen Hintern in meinem Haus einquatierst, gelten MEINE Regeln!“
Gokus/Kakarotts/Bardocks Doppelgänger hat soeben einen riesigen Pluspunkt von mir bekommen XD
Der muss das wohl ziemlich oft hören, wenn er's schon mitsprechen kann o_o
Und es zeigt, dass Andri nicht unbedingt ein großes Repertoir an Worten verwendet XD

Nun denn, frage mich schon, wie's weitergeht o.o
Hoffentlich bald^^
Gruß Kiddy :D

Hey Leute,
ja ich bins...
Hab mich eine halbe Ewigkeit nicht gemeldet,
aber leider hab ich jetzt, wo ich mich mal nach Jahrtausenden melde,
auch keine guten Nachrichten...
Vieles lief bei mir nicht so wie es laufen sollte,
habe eine schwere Trennung,
einen Todesfall,
schlechte gesunheitlichen Zustand
und schlechte Laune zu beklagen...
Dadurch werde ich einige Zeit lang keine Zeit haben um an meinen FFs zu arbeiten...
Ich bitte euch um Verständnis dafür
und hoffe, dass wenn ich "zurückkehren" werde ihr mir weiterhin treu bleibt!
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich von Zeit zur Zeit mal was posten,
glaube aber nicht, dass ich in nächster Zeit i-was in die Richtung tun werde....

Machts gut Leute und vergesst nicht:

I will be back!

Punkt Nummer 1. I'M BACK!
Okay nicht so regelmäßig etc. wie früher,
aber wenigstens bin ich wieder da =)
Punkt Nummer 2: Bin ziemlich KO
Deswegen gibt leider auch kein Feedback ._.
Aber ...
Punkt Nummer 3: Es gibt nen neuen Teil =)
Habe mich an das neue Kapitel gesetzt, weil ich dachte,
ihr hättet gerne etwas zu lesen ^^

Also dann mal los:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Kurz fehlten dem Erwachsenem die Worte, bevor er wütend die Augenbrauen zusammen zog und Tales, der ein freches Grinsen aufgelegt hatte, bedrohlich langsam näher kam. „Du undankbarer, kleiner, nichtsnütziger...“, fing Andri an, brachte seinen Satz jedoch nie zu Ende, denn dann entdeckte er das Mädchen hinter Tales und hielt verwundert inne. Er besah Cira mit weit geöffneten Augen und leicht offen stehendem Mund. Einen Moment lang herrschte komplette Stille in dem Haus, bevor Andri ungläubig sprach:“ Das ist doch nicht etwa....“[/FONT]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 18:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]...das wofür ich es halte oder?“ „Wofür hältst du es denn?“, fragte Tales leicht verwundert. „Ich bin immer noch kein Ding, dass ihr mich als „es“ bezeichnet..“, mischte sich nun auch Cira ein und sah beleidigt zur Seite. „Verzeihung...“, murmelte Andri, bevor er den Kopf schüttelte und die Hände auf Tales Schultern legte,“ Ich hätte nicht gedacht, dass du schon so schnell erwachsen wirst...“ Bei Andris Worten wandelte sich Tales Blick in eine verwirrte Miene, wechselte dann aber in Verwunderung und kurz darauf in Wut. „ Sie ist nicht meine Freundin!“, rief Tales aus und fegte die Hände des Erwachsenen von seinen Schultern,“ Ich habe ihr geholfen aus dem Palast zu entkommen. Eigentlich ist sie eine Dienerin der Königsfamilie aber so wie sie es dargestellt hat, ist sie nicht freiwillig hier, nicht wahr Yoko?“, sagte Tales dann etwas ruhiger und sah zu Cira, die nach kurzem Zögern zustimmend nickte. „Und dann bringst du sie hier her mit, weil du glaubst, dass wir sie mit durchfüttern?“, fragte Andri den Jungen. „Jap...“, antwortete dieser nur gelassen und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Gerade wollte Cira etwas erwidern, wollte erklären, dass sie nicht auf diesem Planeten bleiben wollte, dass sie zurück zu Vegeta-sei wollte und vor allem, dass sie nicht vor hatte bei Andri und Tales zu wohnen, als jemand zur Tür reingestürmt kam.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Andri, Tales!“, rief derjenige und kam kurz vor den beiden schlitternd zum Stehen,“Ihr müsst uns helfen, i-welche Elitekämpfer haben das Lager überfallen!“ Noch bevor Cira oder Andri irgendwie reagieren konnten, war Tales bereits aus dem Haus gerannt und davon geflogen. Die Prinzessin zog die Augenbrauen zusammen, folgte dem Jungen und flog mit hoher Geschwindigkeit in die Richtung von Tales Aura, da sie ihn einholen wollte. Es dauerte auch nicht lange, bis sie zu ihm aufgeholt hatte doch kurz bevor sie ihn erreichte, stoppte er abrupt, drehte sich um, schnappte sich Cira und riss sie mit in die Tiefe. Im Schutz der Blätter und Äste, saßen sie auf einem Baum und spähten durch das Blätterdach zum Himmel. Cira griff nach Tales Handgelenk, denn r hielt ihr den Mund zu. Aber der Schwarzhaarige dachte nicht einmal daran sie los zu lassen. Einige Augenblicke später hörte Cira auch auf sich zu wehren, hielt aber weiterhin seine Hand fest. Ihre Augen sahen ängstlich zum Himmel herauf, denn mehrere Elitekämpfer überflogen sie gerade. Als wenn das nicht genug wäre, waren auch ein paar Soldaten und Wachen aus dem Palast unter ihnen und die Prinzessin drückte sich instinktiv nach hinten, mit dem Rücken enger an Tales. Sie war gerade erst entkommen und würde sich nicht schon wieder einfangen lassen und zwingen lassen im Palast zu bleiben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nachdem die Truppen vorbei gezogen waren, ließ der Junge seine Gefährtin los. „Schön und gut dass du mitgekommen bist, aber wenn du Helfen willst, solltest du ein wenig besser aufpassen“, sprach er und sprang vom Baum um dann langsam und lautlos durch das Gestrüpp zu gehen und sich seinen Weg bis zum überfallenem Lager zu bahnen. „Was ist das eigentlich für ein Lager...?“, fragte Cira leise, als sie über Tales von Ast zu Ast sprang. Aber die Prinzessin bekam außer einem „Shshsh“, nichts als Antwort. Murrend folgte sie dem etwa Gleichaltrigen schweigend, bis dieser schließlich anhielt und einige Blätter und Zweige eines Busches bei Seite schob, um durch eine Lücke im Gebüsch schauen zu können. „1..2...3..4...5...6...7..8...9..10..“, zählte Tales flüsternd ,“10 Palastwachen“ „Nein 12...“,hauchte nun Cira zu Tales herunter,“ von hier oben sieht man die zwei, die in der Luft aufpassen. Tales schaute zu den 10 Wachen herüber, die zwischen der kleinen Häusergruppe standen und verängstigte Sayajinkinder in eingekesselt hatten. „Was wollt ihr denn von uns? Wir haben nichts getan!“, rief einer der älteren mutig. „Es wird nicht gesprochen!“, erwiderte einer der Erwachsenen und schlug den Jungen ins Gesicht und damit zu Boden.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Tales ballte die Faust und hielt sich mit letzter Kraft zurück. „Pass auf, Yoko...“, sagte er leise ohne sich umzuwenden,“ Ich nehme mir diese Typen vor und du holst die Kinder da raus...“ Doch als keine Antwort kam, drehte sich Tales um und sagte nachdringlicher:“ Yoko, hörst du mir überhaupt..:“ Seinen angefangenen Satz beendete der Junge nicht, denn Yoko war nicht mehr auf dem Ast über ihm. „Was zum...?!“, murmelte Tales und fluchte leise vor sich hin.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Hey !“, ertönte es hoch über dem Dorfplatz,“ Und ihr nennt euch Elitekämpfer?“ Alle Personen wandten ihren Blick nach oben, wo die zwei Palastwachen die dort patroulierten von einem Mädchen am Kragen festgehalten wurden und bewusstlos dort hingen. Tales musste zweimal hinsehen, um zu erkennen dass dort oben Cira beziehungsweise Yoko schwebte. Innerhalb von wenigen Sekunden, hatte sich die Prinzessin ihren weißen Kampfanzug mit dem Schlamm einer nahe liegenden Pfütze schwarz gefärbt und ihr Halstuch zu einem Kopftuch umfunktioniert. Ihr Pony hing ihr tief ins Gesicht, sodass man dieses nicht wirklich erkennen konnte und man den Eindruck hatte, dass sie selbst auch nichts sah. Knurrend gab einer der Soldaten den anderen ein Handzeichen:“Euch ist doch eine erwischt! Fangt sie!“ Grinsend sah Cira dabei zu, wie die Wachen vom Boden abhoben und auf sie zu kamen. Die Bewusstlosen Sayajins in ihren Händen warf sie den anderen entgegen. Etwa 4 Stück stürzten damit ab und Cira hatte es „nur“ noch mit 5 zu tun.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Geschickt wich sie dem ersten aus, machte einen Salto um dem zweiten zu entkommen und sprang diesem auf den Rücken, um ihn gegen den ersten fallen zu lassen. Durch eine halbe Drehung, bewahrte sich die Prinzessin vor einem Schlag des Dritten und fing den darauf folgenden Schlag in die Magengrube mit beiden Händen auf. Grinsend sammelte das Mädchen in ihren Händen Energie und ließ den Mann vor ihr los, um ihm dann zwei Kii-Explosionen ins Gesicht und auf die Brust zu feuern. In dem Moment tauchte von hinten die Vierte Wache auf und wollte den kleinen Wildfang packen, aber seine Hände griffen durch ein Phantombild. Als der Mann ein helles Lachen direkt über sich vernahm, wandte er seine Augen nach oben, was er lieber gelassen hätte, denn sobald er den Kopf in den Nacken gelegt hatte. Sprang ihm die kleine Sayajin ins Gesicht um der Fünften Wache ausweichen zu können. Kopfüber fiel sie über die Fünfte Wache und schoss im Fall eine Kii-Explosion in dessen Rücken, damit dieser auf den Mann vor ihm fiel.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Hab ich dich!“, sprach anscheinend der Anführer dieser kleinen Truppe von Palastwachen, als er Cira am Bein festhielt, weil diese immer noch Kopfüber gefallen war. Erschrocken weiteten sich die Augen der Prinzessin und ihr schoss durch den Kopf* Ist der Schnell... * Schluckend atmete Cira noch einmal tief durch, schloss einen kurzen Moment die Augen, bevor sie diese wieder öffnete und dem Mann entgegensah, der sie in seinem Griff hatte. Eisern schloss sich seine Hand um ihr Fußgelenk und ließ sie nicht los. Knurrend sah das Mädchen ihm mit festem Blick entgegen, als er sie auf Augenhöhe anhob. „Ganz schön explosiv, für ein so junges Ding...Aber wild und unzähmbar...wie der Rest von diesen Biestern...“, sprach der Sayajin mit kurzem Haar. „Lieber wild und unzähmbar und obendrein noch frech, als so ein verklemmter Typ mit einer Frisur, die aussieht wie Jahre lang nicht gewaschen!“, fauchte ihm Cira entgegen und kassierte einen Schlag auf die rechte Wange mit Genugtuung ein. Die Prinzessin drehte den Kopf zur Seite und hielt ihm die linke Wange ebenfalls hin. „Denkst du ich habe Angst vor dir, weil du mich schlagen kannst?“, sagte sie in einem beinahe unheimlich ruhigen Ton,“Nimm doch auch noch die andere Wange, bei der rechten hast du mir keine Angst eingejagt!“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wütend holte der Mann aus, ließ sich nicht beleidigen und dann auch noch provozieren. Er würde dieser kleinen Sayajin schon noch Manieren beibringen! Cira schloss die Augen, machte sich auf den Schlag gefasst, kniff die Augen fester zu und wartete auf den Schmerz, der durch ihr Gesicht schießen sollte. Aber der Schlag traf sie nicht wie erwartet auf der Wange. Das was passierte ließ sie viel mehr erschrecken und sie die Augen weit öffnen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~Wieder zurück auf Vegeta-Sei~ ( achja...so abbrechende Enden sind schon was tolles *gg* )[/FONT]

hallooo :)
Toll das du es einrichten konntest =) Gewohnt klasse
der Teil ;) Unglaublich, wie schnell Cira schon ist, trotz
dabei ist sie doch noch recht Jung (hfftl. hab ich das jetz
noch alles richtig in Erinnerung xD) aber in Wenigen
Sekunden den Kampfanzug färben, Frisur ändern, Tarnen
UND 2 Wachen Ko schlagen? Meinse nich das war ein
wenig Übertrieben? Naja, wenns so schwächlinge waren
Ok, aber trozdem war das doch n bissl rasant.. Naja
wie dem auch sei. Ich denk mal das Tales jetzt eingegriffen
hat und den Schlag verhindert =D
nun ja wie gesagt große Klasse! Mach weiter so :) :wave: