Friendship and Desire

Aloha!
Ja, ja, ich weiß, ich bin spät dran...
Aber da die Schule heute wieder angefangen hat...
Und ich meine Launen am liebsten beim Schreiben/Kommentieren auslasse...
Kriegst du das jetzt ab :P
Pech, da gibt's keine Diskussionen.

Mir gefiel das Kapitel auch ohne den lieben Bardock, zu Lachen gab es ja trotzdem was, wenn auch weniger ^^
Ich fand das nett von Vegeta's Eltern, dass sie Cira's Eltern nichts von der kleinen Flucht erzählt haben...
Die fanden diese "Erziehungsmethoden" wohl auch zu harsch.

Und wie niedlich die beiden im Schlaf gekuschelt haben ^.^
Umso besser fand ich die Weckaktion am nächsten Morgen XD
Die kam mir aber schweeer bekannt vor... o.ô
Aber egal, ist meine Lieblingsweckmethode für grummelige Schlafmützen XD

Aus Sicht von Cira's Eltern wird der Junge wahrscheinlich zu lasch erzogen oO
Wenn ich das beim Frühstück schon lese o____O
Himmel Ar-...-m und Zwirn!

Schön, dass Getalein (*sich aufn Boden schmeiß und weglach*) und Cira sich jetzt als Freunde betiteln, ist ja schon mal ein Fortschritt XD
Im übrigen, den Kampf fand ich gut beschrieben, sehr detailiert^^
Die Echse muss ja schon kochen vor Wut XD

Na denn... O_O Wem gehört der Schatten?!
*kreisch* BESTIMMT ist da irgendein Alien vom Planeten XXYZ aufgetaucht :laugh:
Tschuldige, musste mal meinen Anfall ausleben XD

Ich habe jetzt nur einen Wunsch nach dem ersten schrecklichen Schultag...
Das nächste Kapitel *mit Hundeaugen schau und dem kann-kein-wässerchen-trüben-blick verfeiner*
Bittöööö o.o

Gruß Kiddy-chan XD

[FONT=Arial, sans-serif]Hey Leute =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]hier bin ich und habe gleich den nächsten Teil mitgebracht =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber dazu muss ich noch was sagen o.o[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dieser Teil ist bis jetzt mein Lieblingsteil xD[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bin gespannt ob er euch auch gefällt =)[/FONT]
Aber erstma Feedback:

@Spahira: Hey du =)
Freut mich, dass du den Teil niedlich fandest xD
Sollte auch niedlich wirken xD
Da dein komi aber nicht SO
lang ist, gibts auch kein langes Feedback xD
Egal xD
Hier auch für dich der nächste Teil =)

@Super Saiyajin 8 Goku: Na du ^^
Joah die Länge ist echt gut für ein Komi =)
wenigstens für den Anfang :P
Ansonten kann ich nur sagen,
dass Cira und Vegeta ja dazu erzogen werden,
dass sie mal die Planeten regieren sollen,
natürlich fällt da leider das kindische Verhalten weg.
Darüber hinaus, sind sie ja Angehörige
der KRIEGERrasse der Saiyajins,
also werden sie wohl auch nicht SO viel spielen.
Ansonsten sag ich nur noch:
Viel Spaß mit dem neuen Teil =)

@KidSerja: Hey du ^_^
Dafür, dass du Kommentar geschrieben hast,
wirste auch belohnt =)
nämlich mit dem neuen Teil ^^
Aber hey xD du weißt genau, dass ich die Weckaktion
schon VOR unserer FF geschrieben hatte xD
Hab dir doch auch die Textpassage bereits geschickt,
als sie in unsrer FF vorkam xD
Also kannste nich sagen, ich hätte abgeschrieben xD
Und da ich eine liebe Schriftstellerin bin,
erfülle ich deinen Wunsch =)
Hier der neue Teil ^_^

Soooo
Und jetzt:
Viel Spaß mit meinem Lieblingsteil ^______________^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Prustend tauchte die Prinzessin wieder auf und hielt sich am Ufer fest. Als sie ihre Augen öffnete, bemerkte sie, dass jemand genau vor ihr stand, da der Schatten desjenigen auf sie fiel. Leicht schluckte das Mädchen und hob dann ganze langsam ihren Blick, um der Person in die Augen sehen zu können.[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 7:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der steht so schnell nicht wieder auf...“, sprach Vegeta und zog seine Freundin aus dem Wasser. Verwirrt sah Cira sich um und erkannte dann, was der Prinz damit gemeint hatte. Die Palastwache saß mit dem Rücken gegen die eine Mauer gelehnt im Garten, hier und dort hatte die Rüstung einige Kratzer und auch tiefe Risse. „Der Verband ist ja ganz aufgeweicht...“, meinte der Prinz und zog die Prinzessin auf die Beine,“ Komm, wir gehen jetzt zum Quacksalber, der verbindet dir das neu...“ „Wenn du mit Quacksalber einen Arzt meinst, dann vergiss es!“, sagte Cira schnell und ging einige Schritte zurück, sodass sie fast wieder in den Teich hinein fiel. „Da hast du leider nicht mit zu reden...ich bin der Ältere...“, erwiederte der Sayajin grinsend und packte das Mädchen an der Hüfte, um es sich über die Schulter zu werfen und mit zu nehmen. Die nassen Haare hingen Cira alle ins Gesicht als sie knurrend sprach:“ Du bist überhaupt nicht älter als ich!“ „Oh doch, das bin ich! Ich werde morgen nämlich 5 Jahre alt und damit bin ich älter als du!“, antwortete Vegeta und trug seine Freundin einfach in den Palast hinein und in das Zimmer, in dem eigentlich immer ein ausgebildeter Arzt war. „ Hallo!?“, rief der Prinz in den Leeren Raum hinein. „Der Hausarzt ist nicht da...“, sprach eine der Wachen, die gerade an dem Zimmer vorbei ging. „Das sehe ich selbst...“, knurrte der Junge,“ wo ist er denn?“ „Bei einem Fortbildungsseminar auf einem anderen Planeten. Wenn ihr einen Arzt braucht, geht zur Meditank-Station.“, antwortete die Wache und ging dann weiter. Gerade wollte sich die Prinzessin darüber freuen, dass der Arzt nicht da war, als Vegeta mit den Schultern zuckte und sagte:“ Gut, dann eben zur Meditank-Station...soll mir Recht sein...“ „WAS?!“, rief Cira und zappelte, damit der Prinz sie los ließ, was dieser natürlich nicht tat. „Reg dich nicht so auf!“, meinte der Sayajin und zog die Augenbrauen hoch, als er durch die Gänge des Palastes ging,“ Ist doch nur ein Gebäude voller Ärzte und so...“ „ Ich will aber nicht dahin! Die wollen das bestimmt nähen oder so!“, gab das Mädchen schmollend von sich. „ Das ist mir egal“, erwiederte Vegeta in einer Art Sing-Sang und ging bereits aus dem Palast heraus. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Während er durch die Stadt in das nahe gelegene medizinische Zentrum ging, sahen sich die Sayajins auf dem Planeten verwundert nach dem Prinzen um, der gelassen durch die Menge schlenderte und derweil das junge Mädchen, welches mit den Fäusten auf seinen Rücken trommelte, trug. Schließlich kamen sie bei der Meditank-Station an und gingen hinein. Vegeta zupfte irgendeinem der Ärzte, die gerade durch den Gang liefen, am Hosenbein. „Hey du, die Kleine hier braucht einen neuen Verband!“, sagte er und deutete auf Cira, die resignierend über seiner Schulter hing und sich nicht mehr bewegte. „Ich hab jetzt keine Zeit für eure Kinderspielchen...“ , erwiederte der junge Arzt und wollte bereits weiter laufen, als er merkte, dass der kleine Sayajin ihm am Hosenbein festhielt. „Du bleibst hier! Ich bin der Prinz! Und ich sage dir, dass du ihr einen neuen Verband geben musst!“, sprach er sauer. „Prinz hin oder her! Es gibt Leute in dieser medizinischen Station, die WIRKLICHE Verletzungen haben und die muss ich behandeln!“, erwiederte der Mann und wollte sich gerade abwenden, als er ein leises tropfen hörte. Er blickte an Vegeta vorbei und sah, dass Blut über die Hand des kleinen Mädchens lief und auf dem Boden bereits eine Pfütze gebildet hatte. „Sie blutet ja wirklich!“, rief der Arzt aus und nahm Vegeta Cira ab, um sie in ein Behandlungszimmer zu tragen. „Sag ich ja die ganze Zeit!“, sprach der Prinz wütend und lief hinter her. Einige Zeit später hatte der junge Arzt bereits den blutigen, aufgeweichten Verband entfernt und einen neuen angelegt. Darüber hinaus war Cira an eine Kochsalzinfusion angeschlossen worden, um ihren Kreislauf wieder zu normalisieren, da sie doch ziemlich viel Blut in den letzten zwei Tagen verloren hatte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sobald die Werte von ihrem Blut da sind, kann ich ihr auch Spenderblut geben...“, sagte der junge Mann und sah zu Vegeta, der auf einem Stuhl neben Ciras Liege hockte,“ Du bist also der Prinz, mhm?“ Mit einem leisen Knurren bestätigte der Junge ihm dies und wandte den Blick nicht von seiner Freundin ab. Cira lag mit ziemlich abwesendem Blick da, starrte unaufhörlich an die Decke und bewegte sich nicht. „Sag mal, Doc...was ist mit ihr? Sobald sie ihr Blut sieht, wird sie so....ängstlich und abwesend“, fragte Vegeta schließlich. „Na ja...dass kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber ich glaube, dass sie irgendetwas damit assoziiert, wovor sie große Angst hat, sobald sie ihr Blut sieht....“, sprach der Arzt nachdenklich. Langsam setzte sich die Prinzessin auf und sah sich um. Als ihr Blick auf den Mann im Raume fiel zog sie ihre Augenbrauen leicht zusammen.“ Wer bist du denn?“, fragte sie verwirrt. „Ihr könnt mich Ralis nennen...Ich bin ein frisch ausgebildeter Arzt und hab dir bei deiner kleinen Wunde da geholfen...“, meinte Ralis lächelnd und deutete auf Ciras Hand. Etwas misstrauisch musterte das Mädchen ihren Helfer. Er hatte spitze Ohren, eine blass blaue Haut und schwarze Augen. Ein Sayajin war er nicht, aber beinahe kein Arzt auf diesem Planeten war sayajinischer Herkunft. „Darf ich auch mal erfahren, wer meine Patientin überhaupt ist?“, fragte der Mann und hob eine Augenbraue. „Prinzessin Cira, Thronfolgerin der Königsfamilie auf dem Planeten Sarol...“, erwiederte Cira eher automatisch und legte den Kopf leicht schief, als der Arzt sich mit einer Hand durch seinen weißen Haare fuhr. „Prinzessin Cira...“, sagte er leise und blickte zu Vegeta,“ Das hätte verdammten Ärger gegeben, wenn ich sie nicht behandelt hätte,oder?“ Ein Leichtes Nicken kam von der Seite des Prinzen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Während Ralis Cira noch einmal untersuchte, sprach die Prinzessin:“Ich mag es nicht, wenn ich umsorgt werden muss...“ „Tja, daran musst du dich wohl oder übel gewöhnen, Ciralein..“, meinte Vegeta grinsend und verschränkte die Arme. „Da hat er wohl Recht. Ihr müsst euch schonen in nächster Zeit, Prinzessin“, mischte sich der junge Arzt nun ein. „Punkt Nummer eins: Ich heiße nicht Ciralein, sondern Cira und möchte auch so genannt werden, dass heißt auch nicht, eure Majestät oder Prinzessin oder sonst was! Punkt Nummer zwei: Ich muss mich garantiert nicht schonen! Ich komm auch ganz gut alleine klar! Und Punkt Nummer drei: Ich geh jetzt, Tschüss!“ mit diesen Worten stand sie schließlich auf und ging hinaus. Ralis und Vegeta sahen ihr verblüfft hinter her, bis der Prinz sich schnell aufrappelte und ihr folgte. „Warte Cira!“, rief er, bevor er sie dann einholte. „Ich glaube, die beiden werden mir noch öfter über den Weg laufen...“, sagte der junge Arzt leise zu sich selbst, als er aus dem Fenster schaute[/FONT] und die beiden kleinen Sayajins sah, die aus der Meditank-Station hinaus spazierten. „ Du bekommst mich NIE wieder in dieses Gebäude rein!“, regte sich die Prinzessin auf, als sie wütend den Weg entlang stampfte. „Warum denn nicht? Die haben dir doch gar nichts getan da drin!“, fragte Vegeta, der hinter her trabte. „Es stinkt da drinnen nach Blut und irgendwelchen Desinfektionsmitteln! Ich hab ein ziemlich feines Näschen und ertag diese Gerüche nicht! Darüber hinaus ist es mir suspekt in einem Zimmer mit jemandem zu sein, der irgendwelche Leute aufschlitzt.“, erwiederte Cira hastig. Grinsend lief Vegeta ein wenig schneller und stellte sich ihr in den Weg, als er sagte:“ Hat da wer Angst vor Ärzten?“ „Ich hab keine Angst!“, meinte das Mädchen aufgebracht und ging an dem Prinzen vorbei. „Ach ja?“, fragte der Junge hinter ihr und dackelte weiter grinsend hinter ihr her. „ JA !“, rief Cira bereits leicht gereizt und betrat das Palastgelände. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie ging mit zügigen Schritten in ihr Zimmer und kramte dann in ihrem Gepäck, dass man inzwischen aus dem Raumschiff geholt hatte. „ Was suchst du da?“, fragte sie Vegeta verwirrt, der hinter ihr stand. „ Kann dir doch egal sein, oder?“, erwiederte sie immer noch sauer und zog ein Air- Board heraus. Sie klemmte sich das Board unter den Arm und ging wieder aus dem Palast hinaus. „ Warte doch mal, Cira!“, rief der Prinz, nun auch leicht sauer,“ Was ist das für ein Ding?“ „Hast du denn überhaupt keine Spielsachen?“, fragte die Prinzessin und hob eine Augenbraue,“ Das ist ein Air-Board! Durch Drüsen unter dem Board wird Luft abgegeben und dadurch schwebt es über dem Boden oder Wasser. Da jeder Planet eine Atmosphäre hat, mit irgendwelchen Gasen, funktioniert das Board auch überall, weil jedes Gas eine Eigenbewegung hat und dadurch automatisch in die Drüsen gelangt!“ „Und jetzt noch mal so, dass ich es verstehe!“, sagte Vegeta verwirrt und sah sie total verblüfft an. „ Du gehst wohl nicht so oft in den Unterricht, oder?“, erwiederte Cira und verdrehte die Augen, als sie dann sprach,“ Sagen wir einfach, das Ding hier drückt sich mit Hilfe der Luft vom Boden weg und ich kann damit fahren. Und da dieses Spielzeug auch dafür da ist, werd ich jetzt verschwinden! Man sieht sich!“ Noch bevor ihr Freund noch etwas sagen konnte, war Cira bereits auf das Board gesprungen und davon gefahren. ( sieht ungefähr aus wie ein Skate-Board ohne Räder und ist bloß besser xD ) Die kleine Sayajin konnte es nicht lassen, sie fuhr mitten durch die Massen der Sayajins, führte waghalsige Kunststücke aus, um den anderen Leuten auszuweichen und kam so schließlich an ihrem Ziel an. Was sie nicht wusste, war, dass sie der Prinz verfolgt hatte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie wollte zu Bardock?“, sprach Vegeta eher zu sich selbst, als er beobachtete, wie Cira von ihrem Board sprang, an der Haustür klopfte und von Radditz begrüßt wurde. Der Prinz knurrte leise, als er sah, wie Radditz Cira freundlich anlächelte und nach einem kurzen Gespräch auch hinein bat. Nachdem die beiden im Haus verschwunden waren, sprang der kleine Spion von seinem Dach herunter und versteckte sich in einem Strauch, von wo er direkt ins Fenster des Wohnzimmers sehen konnte. Er sah, wie Cira freundlich von Cauli begrüßt wurde und wie kurze Zeit später auch Bardock hinzu kam. Hören konnte Vegeta zwar nicht, was sie sagten, aber allein durch Ciras Gesten konnte er erkennen, dass sie ihn um etwas bat. Cira redete ziemlich lange auf Bardock ein und dieser schüttelte immer und immer wieder den Kopf. Wütend stampfte Cira mit dem Fuß auf und verschränkte die Arme. Grinsend zupfte Cauli ihren Mann am Ärmel und sagte ihm etwas. Seufzend nickte der Sayajin schließlich und wuschelte der Prinzessin durch die Haare. Grinsend machte das kleine Mädchen einen Freudensprung und redete dann mit Radditz. Dieser sah sie zuerst ziemlich verwundert an, lächelte jedoch kurz darauf wieder und stimmte ihr mit einem Nicken zu. „ Was zum Teufel macht sie eigentlich da?“, fragte Vegeta verwirrt leise sich selbst. Als Cira munter weiter auf Bardock einredete, sah dieser hilfesuchend zu seiner Frau, die nur mit den Schultern zuckte und grinste. Die Prinzessin zerrte den Erwachsenen an der Hand zur Hintertür und in den Garten hinein. Vegeta flitzte schnell um das Haus herum und versteckte sich erneut in einem Gebüsch, um die beiden in Ruhe beobachten zu können. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Bist du sicher, dass du das ausgerechnet von mir...“, begann Bardock und sah die Prinzessin irgendwie bettelnd an. Doch bevor er den Satz noch zu Ende sprach, wurde er von Cira unterbrochen:“ JA ich bin mir vollkommen sicher!“ Seufzend ging der Sayajin zu ihr und streckte eine Hand aus, in der dann eine leuchtende, weiße Energiekugel erschien. „Kannst du deine Energie so konzentrieren?“, fragte Bardock das Mädchen vor ihm. „Nur kurz...“, gab die kleinere zu und hob eine Hand, um sich zu zeigen, was sie konnte. Es erschien beinahe die gleiche Energiekugel, wie in Bardocks Hand, bloß, dass sie statt weiß, eine blaue Farbe hatte. Die Kugel leuchtete einige Male auf, bevor sie dann im wahrsten Sinne des Wortes verpuffte und verschwand. Der Kämpfer gab ein nachdenkliches Brummen von sich. Fragend legte Cira den Kopf schief und sah den Mann vor ihr leicht verwirrt an. Schließlich rief Bardock nach seinem Sohn, der einige Momente später auch aus dem Haus hinaus zu ihnen kam. „Was ist denn?“, fragte er etwas schlecht gelaunt, da man ihn beim fernsehen unterbrochen hatte. „Du machst jetzt mit“, erwiederte sein Vater und verschränkte die Arme,“ So könnt ihr euch das vom anderen ab gucken, falls dieser Fortschritte machen sollte...“ Kurz zögerte Radditz, aber nachdem er einen Blick zur Prinzessin geworfen hatte und sie ihn flehend ansah, stimmte er mit einem Nicken zu. „Gut...Radditz, du kannst deine Energie bereits etwas besser kontrollieren. Zeig Cira mal, wie das geht...“, sprach Bardock und deutete mit dem Kopf zur jungen Sayajin.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Während Bardock an die Hauswand gelehnt zusah, saßen die beiden Kinder im Schneidersitz auf dem Boden und versuchten ihre Kraft unter Kontrolle zu bringen. „ Verdammt! Ich weiß immer noch nicht, worum es geht!“, murmelte Vegeta sauer und verschränkte in seinem Versteck die Arme. „Na was bist du denn für einer?“, fragte jemand hinter ihm und zog den Prinzen am Sayajin-Schwanz aus dem Gebüsch. Sofort wurde der Junge aschfahl um die Nase und hing beinahe leblos in der Hand der Person, die ihn am Schweif festhielt. „Hey Bardock!“, rief der hochgewachsene Sayajin,“ Du hast ja königliche Spione in deinen Hecken sitzen!“ „Toma, was machst du denn hier?“, fragte der Gerufene verwirrt und ging zu seinem besten Freund herüber. „Ich wollte mal schauen, wie es euch geht, da du und Cauli nach der letzten Mission ziemlich angeschlagen aussaht. Als ich zu dir wollte, hab ich den hier zwischen den Blättern rum hocken sehen.“, antwortete der Ältere und hielt seinen kleinen Gefangenen höher. „Vegeta?“, fragte Cira verwundert, als sie dazu kam,“ Was machst du denn hier?“ Der Prinz murmelte etwas unverständliches. „Also wenn dich eine Dame etwas fragt, solltest du schon so antworten, dass sie dich auch hört!“, meinte Toma etwas belehrend. „Ich glaub, er hat gesagt, dass du seinen Schwanz los lassen sollst“, sprach Radditz belustigt, als er sich ebenfalls zu der kleinen Gruppe gesellte. Schnell ließ der Hochgewachsene Sayajin den Jungen herunter, der sich schwerlich vom Boden aufrappelte. „Mach das auch nur noch einmal und ich sorge dafür, dass du um einige Köpfe gekürzt wirst, bis ich dir im knien in die Augen sehen kann!“, flüsterte Vegeta gereizt und wickelte seinen Schweif um die Hüfte. „Aber ich hab doch nur einen Kopf...“, sagte Toma verpeilt und sah verwirrt zu seinem besten Freund, der ihm grinsend auf die Schulter klopfte und sagte:“Mach dir nichts daraus, du wirst es irgendwann schon verstehen....oder auch nicht“ „Sag mal, hast du mich eben indirekt als dumm bezeichnet?“, fragte der Sayajin in der hellblauen Kampfrüstung nach einer Weile.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Im Hintergrund verkniffen sich die drei Kinder sich das Lachen, denn der Gesichtsausdruck des Großen war einfach unbezahlbar. „NEIN Toma! Wie kommst du da drauf? Das würde ich doch NIEMALS tun!“, erwiederte Bardock mit vor Sarkasmus beinahe triefend. „...war das Sarkasmus?“, fragte sein bester Freund nun noch verwirrter. Grinsend antwortete ihm der Kleinere:“ Sarkasmus? Was ist das? Kann man das essen?“ „Essen? WO?!“, rief plötzlich Radditz. Cira hielt sich bereits den Bauch vor Lachen, aber als sie merkte, dass Radditz es wirklich ernst gemeint hatte fiel es ihr zunehmend schwerer auf den Beinen zu bleiben. Toma blickte nun verwundert zu den drei Kindern. „Äh...sag mal, leitest du seit neustem einen Kindergarten?“,fragte er schließlich. „KINDERgarten?!“, rief Cira plötzlich und sah zu dem Sayajin mit den kurzen nach hinten gebundenen Haaren,“ Ich bin kein Kind!“ „Alles was mir nicht einmal bis zur Schulter reicht ist ein Kind...“, sprach Toma und sah zu Bardock. „Hey ich reiche dir bis zur Schulter!“, sagte dieser warnend. Grummelnd verschränkte die Prinzessin die Arme und blickte beleidigt drein. „Tja Ciralein....Bist einfach noch zu klein!“, meinte Radditz und strubbelte dem Mädchen durch die Haare. Knurrend sah sie ihn an, sodass er zwei Schritte nach hinten wich. Vegeta legte eine Hand auf Ciras Kopf und sagte dann grinsend zu Radditz:“ Der Name Ciralein ist absolut verboten! Genauso wie sie mit Prinzessin oder ähnlichem an zu reden. Es sei denn du willst schnell unter die Erde...“ Immer noch knurrend schlug das Mädchen die Hand des Älteren von ihrem Kopf und sah beleidigt in eine andere Richtung. „Meine Güte, die hat ja ein Temperament...“, sagte Toma und sah zu Bardock, der nur mit den Schultern zuckte und sprach:“ Mir ist ihr Benehmen lieber, als das, was so manch anderer an den Tag legt. Vor allem finde ich sie für eine Prinzessin schwer in Ordnung...“ „Moment mal!“, rief der ältere aus,“ Sie ist die Prinzessin?!“ „[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ja, was dagegen?!“, erwiederte die kleine Sayajin und ließ ihren Schweif gereizt hin und her schwingen. „N....Nein, aber...“, stotterte Toma und wandte sich dann wieder an an seinen besten Freund,“ Wie kommt es, dass sowohl der Prinz als auch die Prinzessin hier bei dir rum hängen?“ „Na ja...sie hat mich gefragt, ob ich ihr das Fliegen bei bringen kann....und er..so wie es aussieht, hat er ihr nach spioniert...“, antwortete Bardock gelassen. „Das Fliegen lernen?“, fragte Vegeta und sah zu seiner kleinen Freundin. Diese war immer noch leicht sauer und gab ein leises Brummen von sich, als Bestätigung. Vorsichtig zupfte Radditz die Prinzessin am Ärmel, als er fragte:“ Sag mal, wollen wir noch weiter trainieren?“ Kurz atmete die Sayajin tief durch, dann nickte sie, ging mit Radditz ans andere Ende des Gartens und übte mit ihm weiter das Konzentrieren ihrer Energie. „Äh...ich...gesell mich mal dazu...“, sprach Vegeta schnell und folgte den beiden Kindern. Als Cauli dazu kam und sah, wie die drei jungen Sayajins in einem Kreis zusammen saßen und gemeinsam übten, musste sie grinsen. „Ich glaub unser Sohn hat gerade zwei Freunde gefunden...“, meinte sie lächelnd, als sie zu Bardock und Toma gegangen war. „Na ja...eine Freundin...und einen Rivalen...“, sprach ihr Mann etwas nachdenklich. „Ach Rivalität gehört dazu...Toma und du seid auch beste Freunde und versucht ständig einander zu übertrumpfen, oder nicht?“, sagte die Frau und hob eine Augenbraue. „Joah...irgendwie schon. Oder was meinst du dazu, Kleiner?“, antwortete Toma und sah zu dem Jüngeren herunter. „Nenn mich noch einmal Kleiner und du hast meine Faust in deinem Gesicht!“, warnte ihn Bardock und ballte die Hand zur Faust, um seine Absicht Glasklar zu machen. „Du kannst sagen was du willst, Bardock.“, erwiederte der Größere und nahm den Angesprochenen spaßeshalber in den Schwitzkasten,“ Du bist und bleibst kleiner als ich, also hab ich auch das Recht dich so zu nennen!“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ihr beiden seid und bleibt auch für immer, kleine Kinder...,“ sagte Cauli schließlich und schüttelte grinsend den Kopf. Einen Moment hielten die beiden Freunde inne und sahen die Frau an. „Hey, ich bin kein Kind, aber er!“, sagte Bardock und deutete auf Toma, der wiederum antwortete:“ Musst du gerade sagen, Kleiner!“ „Fängst du schon wieder an?!“, fragte der Jüngere gereizt und so ging die Rauferei von neuem los. Plötzlich hielten die zwei Erwachsenen erneut inne, als beide einen kleinen Kiesel an den Kopf geworfen bekamen. Sie sahen auf und schauten zu den Kindern. Sowohl Cira, als auch Vegeta waren aufgestanden. Die Prinzessin hielt noch in der rechten Hand einen Kiesel und der Prinz einen in der linken Hand. Die beiden standen nebeneinander und warfen die kleinen Steine immer wieder synchron hoch, um sie dann wieder zu fangen. „Was soll das denn bitteschön?!“, fragte Bardock gereizt und rieb sich mit der freien Hand, die leicht gerötete Stirn, da Cira ihn direkt dort getroffen hatte. „Wüsste ich auch gern...“, stimmte ihm Toma zu und ließ Bardock los, um sich ebenfalls die Stirn zu reiben. „Ihr seid zu laut, wie soll man sich denn bitteschön bei diesem Lärm konzentrieren?“, antwortete die Prinzessin dreist. „Na warte...“, murmelte Bardock und lief auf die kleine Sayajin zu. Diese sprang jedoch in die Luft, als Bardock sie packen wollte, drehte sich im Flug um und warf den Kiesel, den sie ja noch in der Hand hatte, fest an den Hinterkopf des Erwachsenen. Als sie auf allen Vieren, beinahe wie ein Raubtier, landete, rutschte sie noch ein Stückchen rückwärts über den Boden, bevor sie ganz den Schwung aus dem Sprung raus gebremst hatte. Sie sah über ihre Schulter und bemerkte, dass Toma sie sich packen wollte, aber genau in dem Moment bekam dieser das zweite Steinchen vom Prinzen an die Stirn geworfen. Schnell kickte das junge Mädchen dem Hochgewachsenem Sayajin die Füße weg, sodass dieser nach vorne fiel. Cira sprang jedoch noch recht zeitig zurück, damit der Erwachsene nicht auf ihr landete. Radditz der sich zuerst unschuldig im Hintergrund gehalten hatte, zog Vegeta zur Seite, als Bardock versuchte diesen zu ergreifen. „Verschwörung, jetzt hilfst du dem sogar auch noch!“, rief Bardock und versuchte die beiden Jungs einzufangen. Die beiden Kinder wichen seinen Griffen immer irgendwie geschickt aus und halfen sich gegenseitig. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cira mühte sich in der Zwischenzeit mit Toma ab, der nicht nur einmal auf die Nase dabei fiel. Schließlich rannten Vegeta und Radditz in die Richtung von Cira, dicht gefolgt von Bardock. Die Prinzessin sah dies, kam ihnen entgegen und kurz bevor die drei zusammen knallten, machten sie gleichzeitig einen abrupten Richtungswechsel und so prallten die beiden Erwachsenen unsanft gegeneinander. Die drei Kinder sprangen lachend über den niedrigen Gartenzaun und liefen davon. Cauli schüttelte den Kopf, als sie ihrem Mann beim Aufstehen half. „Verkneif dir deine Kommentare...“, knurrte dieser und zog seinen besten Freund auf die Beine, bevor er weiter sprach,“ Die drei erleben ihr blaues Wunder, wenn sie zurück kommen...“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars auch schon wieder =)
War ein längeres Kap,
aber dafür ein ( hoffentlich) witziges xD
Mag dieses Kapitel echt, wegen der Rauferei mit Bardock und Toma =)
Nja
Hoffe auf ehrliche Kommentare ;)

ich muss dir zustimmen, die Rauferrei mit Bardock und Toma war
die beste bis jetzt. Ich musste mir das auch richtig vorstell wie die beiden "Kriger" versuchen 3 Vierjährige einzufangen
ich hoffe das es bald weiter geht, will wissen was Bardock sich
für die "Satansbraten" ausgedacht hat XD

Da bin ich, wie versprochen!
AAaaaaaaalso...
Mal sehen, was war alles in diesem kapitel...
Cira hat Angst vor Ärzten...
Hasst es, Ciralein oder Prinzessin genannt zu werden...
Und hat sich recht offensichtlich mit zwei Jungs angefreundet XD
Und die beiden jungs sind auch schon so was wie befreundet, möcht ich meinen...
Wie auch immer o.o!
Ich plappere viel, ohne wirklich was zu sagen XD

Anmerkung meinerseits, das Air-Board kenn ich irgendwoher XD
Optisch jedenfalls... XD

Mal sehen, wo haben wir die Knaller des Kapitels...

Bardock und Toma sind Knaller auf Platz drei :laugh:
So genial streiten und herumalbern können nur die, möchte ich meinen :D
Außerdem bemerke ich da eine leichte Anspielung auf eine meiner FF's, nicht war, der Kleine? XD
Alles was mir nicht einmal bis zur Schulter reicht ist ein Kind...“, sprach Toma und sah zu Bardock. „Hey ich reiche dir bis zur Schulter!“, sagte dieser warnend.
„Joah...irgendwie schon. Oder was meinst du dazu, Kleiner?“, antwortete Toma und sah zu dem Jüngeren herunter. „Nenn mich noch einmal Kleiner und du hast meine Faust in deinem Gesicht!“, warnte ihn Bardock und ballte die Hand zur Faust, um seine Absicht Glasklar zu machen. „Du kannst sagen was du willst, Bardock.“, erwiederte der Größere und nahm den Angesprochenen spaßeshalber in den Schwitzkasten,“ Du bist und bleibst kleiner als ich, also hab ich auch das Recht dich so zu nennen!“
„ Ihr beiden seid und bleibt auch für immer, kleine Kinder...,“ sagte Cauli schließlich und schüttelte grinsend den Kopf.

Auf Platz zwei sitzt definitiv Radditz mit dieser Szene:
“ Sarkasmus? Was ist das? Kann man das essen?“ „Essen? WO?!“, rief plötzlich Radditz.
:laugh: Man möge das Akira Toriyama schicken, zusammen mit dem Vorwurf, dass der Ärmste im Anime nur so einen kurzen Auftritt hatte.
Er und sein späterer kleiner Bruder haben sehr wohl Gemeinsamkeiten, alias Naivität und Verfressenheit XD

Und die gekrönte Spitze, Platz Nummer eins... ist wohl die kleine Verfolgungsjagd XD
Radditz der sich zuerst unschuldig im Hintergrund gehalten hatte, zog Vegeta zur Seite, als Bardock versuchte diesen zu ergreifen. „Verschwörung, jetzt hilfst du dem sogar auch noch!“, rief Bardock und versuchte die beiden Jungs einzufangen. Die beiden Kinder wichen seinen Griffen immer irgendwie geschickt aus und halfen sich gegenseitig.
Cira mühte sich in der Zwischenzeit mit Toma ab, der nicht nur einmal auf die Nase dabei fiel. Schließlich rannten Vegeta und Radditz in die Richtung von Cira, dicht gefolgt von Bardock. Die Prinzessin sah dies, kam ihnen entgegen und kurz bevor die drei zusammen knallten, machten sie gleichzeitig einen abrupten Richtungswechsel und so prallten die beiden Erwachsenen unsanft gegeneinander. Die drei Kinder sprangen lachend über den niedrigen Gartenzaun und liefen davon.
Wahrlich ein meisterhafter Platz Nummer eins XD
Die drei sind echt ein gutes Team, obwohl sie sich kaum kennen.
Da hat wohl das Schicksal mitgespielt, hm? :D

Ich kann's kaum erwarten, mehr zu lesen, sowohl über die drei kleinen Chaoten, als auch vielleicht über die erwachsenen Chaoten XD

Bis bald!
Gruß kiddy :D

Hey Leute =)
Da ich leider ziemlich krank bin,
bin ich heute früher von der Schule nach Hause gekommen
und da ich nichts zu tun hatte,
habe ich einfach an FaD geschrieben,
da ich ein Kapitel verfasst habe,
worauf ich gespannt bin, wie EURE reaktion sein wird,
möchte ich so schnell wie möglich zu dem besagten Kapitel kommen.
Daher kommt jetzt schon der 8. Teil
und bald darauf der 9 sowie der 10,
und 11, auf den ich mich besonders freue =)
Naja,
jetzt erst mal ein kurzes Feedback:

@Super Saiyajin 8 Goku: Hey du ^^
Freut mich das dir das Kapitel gefallen hat =)
Hoffe das dir dieses auch gefällt, auch wenn dieses
leider nicht so witzig ist, wie das andere.
Beinhaltet ein ernstes Thema o.o!
Naja viel Spaß beim lesen ^^

@Kiddy: Hey du ^^
Irgendwie hat es dir FaD angetan, oder? *g*
Du schreibst hier immer so laaaaaange Kommentar *lach*
Ich freue mich, das dir das Kap gefallen hat,
immerhin wars eins meiner Lieblingskapitel =)
Hoffe du verstehst jetzt auch warum ^^
Auf jeden Fall muss ich dir zustimmen,
dass diese drei Szenen auch meine absouluten Favos waren ^^
Aber die Verfolgungsjagt ist und bleibt die Spitze ^^
Nja...
auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Kapitel ^^''''

Sooo
Ohne weiteren Vorreden hier der Achte Teil ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Cira mühte sich in der Zwischenzeit mit Toma ab, der nicht nur einmal auf die Nase dabei fiel. Schließlich rannten Vegeta und Radditz in die Richtung von Cira, dicht gefolgt von Bardock. Die Prinzessin sah dies, kam ihnen entgegen und kurz bevor die drei zusammen knallten, machten sie gleichzeitig einen abrupten Richtungswechsel und so prallten die beiden Erwachsenen unsanft gegeneinander. Die drei Kinder sprangen lachend über den niedrigen Gartenzaun und liefen davon. Cauli schüttelte den Kopf, als sie ihrem Mann beim Aufstehen half. „Verkneif dir deine Kommentare...“, knurrte dieser und zog seinen besten Freund auf die Beine, bevor er weiter sprach,“ Die drei erleben ihr blaues Wunder, wenn sie zurück kommen...“
[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 8:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die drei Freunde waren inzwischen weit aus der Stadt heraus gelaufen und saßen auf einigen Felsen in der kargen Wüstenlandschaft, die sich um sie herum erschreckte. Da es bereits spät war, weil die drei Kinder doch ziemlich lange weg gewesen waren, schimmerte der Himmel in einem dunklen Orange. Lachend gingen sie noch einmal das Geschehene durch. „Das beste war doch eindeutig der Blick von den beiden, als sie die Kiesel an den Kopf bekommen haben!“, sprach Vegeta. „Ich fand es lustig, wie wir meinen Vater an der Nase herum geführt haben!“,gab Radditz lachend hinzu. „Und der Höhepunkt war, als die zwei ineinander rein gerannt sind!“, schloss Cira lachend und sprang vom Felsen herunter, um mit Vegeta zusammen noch einmal in Zeitlupe zu demonstrieren wie die zwei Erwachsenen zusammengeprallt und um gefallen waren. Natürlich taten sie dies so, dass sie sich dabei nicht weh tun konnten. „Ich glaub mein Vater bringt mich um, wenn ich nach Hause komme...“ meinte Radditz schließlich und wischte sich eine Lachträne aus dem Auge. „Kannst ja heute einfach bei uns schlafen!“, meinte die Prinzessin und ließ sich von Vegeta vom Boden hoch ziehen. „Keine schlechte Idee, aber wie sag ich das meinen Eltern?“, sagte der Langhaarige und kratzte sich am Hinterkopf. „Ach lass das mal ganz meine Sorge sein..“, antwortete das Mädchen und streckte sich,“ Lasst mal zurück gehen, es soll Nachts gefährlich in dieser Wüste sein...“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Hat da jemand Angst?“, neckte sie der Prinz und ging mit den anderen zusammen wieder in Richtung der Stadt los. „Ne, ich hab keine Angst“, erwiederte Cira und verschränkte die Arme hinter dem Kopf,“ Ich hab bloß keine Lust von meiner Mutter Ärger zu bekommen, wenn der Kampfanzug schon wieder kaputt ist...“ „Kampfanzug ist Kampfanzug...und davon kann man genug auf einmal herstellen und kaufen...“, sprach der Prinz. „Von euren vielleicht...aber meiner ist eine Spezialanfertigung...“, antwortete die Jüngste und zog eins der Schweißbänder an den Handgelenken ab, um sie Vegeta hin zu halten,“ Halt mal, dann wirst du es verstehen...“ Etwas verwirrt blieb der Junge mit den anderen stehen,nahm das Schweißband in die Hand und sah Cira dann leicht geschockt an. „ Das Ding ist ja schwer!“, rief er verwundert aus und reichte Radditz das Band, da dieser auch mal schauen wollte. „Jap...ich bin nicht so gut, was Energieangriffe oder Nahkampf angeht...also hab ich versucht meine Schnelligkeit zu trainieren, damit ich mindestens ausweichen kann!“, sprach Cira und nahm ihr Kleidungsstück zurück. „Die Schweißbänder an den Handgelenken sind wohl nicht die einzigen schweren Sachen oder?“, fragte Radditz verwundert. „Richtig vermutet. Schuhe, Schweißbänder an den Hand- und Fußgelenken sind alle schwer...“, antwortete das Mädchen. „Cira...?“, fragte Vegeta und hob eine Augenbraue. Mir einem Brummen deutete sie ihm, dass sie zuhörte. „Zieh dich aus!“, forderte der Junge. Die Prinzessin lief leicht rot an, als sie ihm auf den Kopf haute und böse erwiederte:“ Was fällt dir ein?!“ „Au!“, gab der Prinz von sich, und rieb sich den schmerzenden Schädel, bevor er erklärte,“ Ich mein doch nicht ganz...sondern nur die schweren Sachen!“ „W...Warum?“, fragte Cira sichtlich nervös. „ Würd mich auch interessieren...Warum?“, gab Radditz seinen Brei auch noch hinzu. „Weil du gar nicht so schwer bist, wenn man dich hoch hebt!“,antwortete Vegeta und hob die andere Augenbraue nun auch noch, die Prinzessin mit einem viel sagendem Blick ansehend. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Während Cira den Blick betrübt senkte, sah Radditz verwirrt zwischen ihr und dem Ältesten hin und her. „Kann mir mal einer erklären worum es hier geht?“, fragte er. „Frag Cira doch mal selbst...“, meinte Vegeta und verschränkte die Arme. Als Cira nichts darauf erwiderte, wandte sich der Prinz seufzend ab und ging einfach weiter. Kurz zögerte der Größte einen Moment, dann stellte er sich hinter Cira und schob sie einfach, damit sie wieder zu Vegeta aufgeholt hatten. Die Prinzessin folgte den beiden Jungs, die nebeneinander gingen mit gesenktem Blick. „Sie hat tierisches Untergewicht,...,“ sagte der Prinz schließlich. „Aber sie sieht nicht danach aus...“, erwiederte Radditz. „Sie hat ja auch lange Ärmel und eine lange Hose an...stell dir mal vor, dass sie das auszieht. Ihr Handgelenk hat sie mit dem Schweißband versteckt, sodass man nicht sieht, wie dünn es ist...Dumm ist sie nicht...“, gab der Ältere von sich. „Red nicht von mir, als wenn ich es nicht hören würde...“, murmelte Cira leise. „Und du solltest deine Probleme nicht so in dich rein fressen und sie dann verstecken!“,sprach Vegeta sauer. Cira blieb stehen und die beiden Jungs vor ihr einige Schritte später auch. Obwohl sie immer noch auf den Boden starrte, konnte Radditz sehen, dass sie mit den Tränen rang, denn ihre Schultern bebten verdächtig. Langsam ging der Langhaarige zurück zu ihr und legte einen Arm um sie. „Hey, er meinte das nicht so böse, wie er das gesagt hat....“, versuchte er das Mädchen zu beruhigen. Sie drückte ihn jedoch von sich und wandte sich ab. Seufzend ging nun auch Vegeta zu der Prinzessin zurück und zwang sie ihn anzusehen, als er sagte:“ Es geht doch nur darum, dass du zu wenig isst! Beim Frühstück heute Morgen hast du auch kaum was gegessen...“ „Ich kann nichts essen, wenn ich dabei Angst haben muss, meinen Vater zu sehen...“, gab Cira kleinlaut zu. „Deine Eltern sind mir irgendwie unsympathisch...“,sagte Radditz. „Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht , Fusselbirne...“, sagte Vegeta und stupste Cira aufmunternd an,“ Wir bekommen das schon hin...“ Leicht nickte das Mädchen und die drei Freunde machten sich wieder auf den Weg zurück in die Stadt. Schließlich blieben sie noch einmal stehen. „Also gut...Du und Radditz gehen schon einmal in den Palast und ich geh das Bardock und Cauli sagen...“, sprach Cira. Die beiden Jungs nickten und verschwanden dann um die Ecke, in Richtung des Palastes. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cira lief derweil durch die Straßen und als sie an Bardocks Haus ankam, sah sie, dass er draußen im Garten an einen Baum gelehnt stand und der Sonne beim Untergehen zu sah. Scheinbar wartete er auf die Rückkehr seines Sohnes, denn sein Gesicht hatte einen leicht besorgten Ausdruck. Cira schlich sich von hinten an, sprang leise auf den Baum und ließ sich dann Kopfüber vom Ast herunter hängen, um Bardock direkt ins Gesicht sehen zu können. „Hi Bardock!“, sagte sie fröhlich. Der erwachsene Mann hatte sich nicht einmal erschrocken und gab ein trockenes „Hi“ zurück. Verwundert ließ sich die Prinzessin fallen und drehte sich im Fall um, sodass sie auf den Füßen in der Hocke landete. Langsam stand sie auf und legte dann den Kopf schief. „Was ist los mit dir?“, fragte sie verwundert. „Wo ist Radditz?“, erwiederte Bardock, ohne auf ihre Frage einzugehen. „Ähm...darüber wollt ich eigentlich mit dir sprechen...“, antwortete Cira und kratzte sich am Hinterkopf. „Dann schieß mal los...“, forderte der Sayajin und hob eine Augenbraue. „Er ist mit Vegeta zum Palast gegangen...dürfte er nicht heute bei uns übernachten? Wir haben auch genug Platz!“, ratterte die Prinzessin schnell herunter. Zuerst sah Bardock danach aus, als wenn er direkt nein sagen wollte, aber dann überlegte er es sich anders und nickte dann. „Aber pass mich ja auf meinen Sohn auf...“, meinte er dann leicht grinsend und strubbelte Cira wieder einmal durch die Haare. „Lasst doch mal die Finger weg von meinen Haaren!“, regte sich das Mädchen und und strich sich die Frisur wieder zurecht. „Die bieten sich aber so an, zum durchstrubbeln...“, erwiederte Bardock grinsend und deutete Cira dann ihm zu folgen. Grummelnd tat die Prinzessin dies und ging mit dem Mann noch einmal ins Haus hinein.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cauli?!“, rief Bardock, worauf seine Frau aus der Küche dazu kam. „Ja was ist denn? Ist Radditz wieder da?“, dann erblickte sie Cira und sah sie fragend an. „ Radditz schläft heute mal im Palast...“, meinte ihr Mann gelassen, als wenn es etwas alltägliches wäre und reichte Cira ihr Air-Board, dass sie hier vergessen hatte. „Dankeschön...“, sprach die kleine Sayajin, als sie das Board nahm und sich aus Höflichkeit leicht verneigte. Sie ging zur Tür und wollte bereits raus gehen, als sie noch einmal inne hielt, sich umdrehte und Bardock ansah. „Sag mal, warum hast du dich nicht erschrocken, als ich mich von hinten angeschlichen hab und plötzlich vor dir hing?“, fragte sie neugierig. „Ich hab deine Anwesenheit gespürt...“, gab der Kämpfer Schulter zuckend zurück. „Cool ! Das bringst du mir auch bei!“, rief die Prinzessin, öffnete die Tür, stieg auf das Air- Board und winkte noch einmal bevor sie dann davon düste. Grinsend schloss Bardock die immer noch offene Tür und blickte dann zu seiner Frau, die ihn anlächelte. „Sieht so aus, als wenn Radditz wirklich Freunde gefunden hat. Ich hoffe auch die richtigen...“, meinte sie dann.“ „Mhm...Bestimmt...die drei ergänzen sich Prima...“, sagte Bardock, ging zu Cauli herüber und hob sie plötzlich hoch. Erschrocken legte sie automatisch die Arme um seinen Hals und hielt sich an ihrem Mann fest. „Was wird das denn?“, fragte sie ihn. „Ach nichts besonderes...“, erwiederte Bardock grinsend und trug Cauli langsam die Treppen hoch in ihr Schlafzimmer, wo er sie auf das Bett ablegte und sich über sie lehnte, um sie zu küssen. Kurz erwiederte seine Frau den Kuss, bevor sie sich löste und ihm in die Augen sah. „Ah...das hat der werte Herr also im Kopf...“, sprach sie und strich ihm über den Rücken. Mit einem Brummen küsste er nun ihren Hals. „Und was wird mit dem Abwasch?“, fragte Cauli immer noch grinsend. „Der kann bis morgen warten..:“, hauchte Bardock ihr ins Ohr und küsste sie erneut innig. ( Bevor einer fragt: NEIN es wird keinen Lemon dazu geben xD )[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Vegeta und Radditz saßen in der Zwischenzeit in Ciras Zimmer und warteten darauf, dass ihre Freundin schließlich auch dazu kommen würde. „Glaubst du, Cira bekommt meine Eltern überredet?“, fragte Radditz leicht zweifelnd. „Oh ja!“, gab Vegeta zurück,“ Du glaubst gar nicht, wie stur diese Sayajin ist. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das auch durch. Letztes Mal hat sie sogar ihre Schmerzen komplett ignoriert, weil sie stur behauptete, dass sie ohne Hilfe stehen könnte...Sie bekommt deine Eltern überredet...“ „Na dann...“, erwiederte Radditz und stand vom Bett auf. „Was machst du da?“, fragte der Prinz verwirrt, als Radditz in Ciras Gepäck kramte. „Ach...mich interessiert es, was eine Prinzessin so mit sich rum schleppt...“, antwortete der Langhaarige und zog an einem dünnen blauen Stoff. „FINGER WEG!“, rief Cira, als sie in das Zimmer kam. Sofort ließ Radditz das Kleidungsstück los, noch bevor er wirklich erkennen konnte, was das überhaupt war. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wer hat dir erlaubt an meine Sachen zu gehen?!“, fragte sie ihn aufgebracht. „Äh...ich mir selbst?“, antwortete er unsicher. „Dann merk dir gefälligst, dass du das nicht darfst!“, schloss die Prinzessin das Gespräch und schob die große Tasche unter das Bett. „Ich will gar nicht wissen, was du da drin hast, wenn du es nicht einmal deine Freunde sehen lässt...“, meinte der Prinz frech, der auf dem Bett lag. „..nur die Sachen die ich zum Anziehen brauche...“, erwiederte die kleine Sayajin zögerlich. „Und warum regst du dich dann darüber so auf?“, fragte Radditz und hob eine Augenbraue. „Weil....ich es nicht mag, wenn jemand in meine Sachen kramt und ...weil das eben so ist...also lasst es einfach, ok?“, meinte Cira schließlich und warf sich zu Vegeta auf das Bett. „Äh...wo schlaf ich eigentlich heute?“, fragte Radditz und sah sich um. „Ach komm...in dem Bett ist genug Platz...und wir bleiben sowieso die ganze Nacht wach!“, meinte der Prinz und streckte sich. „Hey immerhin ist das mein Bett, dass du ihm da anbietest..“, meinte das Mädchen neben ihm grinsend. Während Radditz um das Bett herum ging und sich von der anderen Seite dazu legte, kitzelte Cira Vegeta durch. Schließlich drückte der Prinz das Mädchen aufs Bett und sah zu Radditz, der grinste und nickte. Die beiden Jungs brauchten nicht einmal miteinander zu sprechen, denn sie haben sich wortlos verstanden. „Kitzelattacke!“ , riefen die beiden und brachten die Prinzessin nun zu zweit zum Lachen. „D....das....i...ist u....unfair!“, brachte Cira gerade noch so unter dem Lachen heraus. Die zwei männlichen Sayajins ließen nach einer halben Ewigkeit von Cira ab, die erschöpft da lag und sich nicht mehr bewegte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich glaub sie hat sich Tot gelacht....“, meinte Radditz und stupste das Mädchen an. „Ne...nur halb...“, erwiederte die Prinzessin grinsend. „Und was passiert dann, wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat?“, fragte der Langhaarige verwirrt. Vegeta und Cira mussten lachen, aber Radditz verstand nicht warum sie dies taten. Als er sie fragte wieso, erwiederte Vegeta nur:“ Egal, musst du nicht verstehen...“ „Sagen wir einfach, der Gedanke ist irgendwie so dumm, dass es wieder logisch ist!“, sagte Cira und musste erneut lachen. Sie zuckte kurz zusammen und hielt sich den Bauch. „Aua Bauchmuskelkater vom ganzen Lachen...“, murmelte sie leicht vor Schmerz stöhnend. „Schuld eigene...“, gab der Prinz von sich und gähnte,“ Du hast angefangen...“ „Und du musstest es nicht zu Ende bringen...“, antwortete Cira. Gerade wollte Vegeta wieder etwas darauf erwidern und öffnete dazu bereits den Mund, als ihn Radditz Schnarchen inne halten ließ. Cira kicherte leise und legte sich auf den Rücken. „Wir gehen wohl lieber doch schlafen...“, sagte sie schließlich. „Schade hätte mich eigentlich noch weiter mit dir gestritten...auch wenn ich gewonnen hätte...“, sagte Vegeta grinsend. Die Prinzessin gab ein zustimmendes Brummen von sich und ließ dadurch den Prinzen verwundert zu ihr sehen. Dieser merkte das seine beiden Freunde bereits eingeschlafen waren und so schloss auch er die Augen, um kurz darauf mit einem Lächeln ein zu schlafen. Er wusste nicht wieso, aber es tat ihm unheimlich gut, zu wissen, dass er Freunde hatte. Das er noch viel mehr mit ihnen erleben würde, ahnte er in dieser Nacht noch nicht.[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars auch schon wieder =)
Noch ein Teil und dann gibt es nen "kleinen" Zeitsprung
Hoffe auf ehrliche Kommentare ^^

Also ich fand das Kapittel echt gut, mich wundert es zum
einen wie nett Vegeta ist und zum anderen wunert
es micht das Radditz sooooo viel änlichkeit mit Son Goku
hat die könnten Zwilinge sein :)
und vileicht gibt es noch einen ganz kleinen Lemon wenn wir alle ganz nett fragen?

Nicht so witzig, wie das Kapitel davor, aber trotzdem gut ^^
Und darf ich was sagen?
Ich bitte dich gaaaanz lieb um einen Lemon von Bardock und Cauli ^_^
Bitte bitte, ich stimme Super Saiyajin 8 Goku zu ^^
Ich möcht auch gern einen XD

Nun eher zum Kapitel...
Hach, was soll ich dazu sagen?
Freundschaft ist schön :D
Ich stell mir die drei zusammen sooo niedlich vor *.*
Und Radditz hat offensichtlich eine besondere Eigenschaft, nein, sogar zwei:
1. Er ist seinem späteren jüngeren Bruder ähnlicher, als man denkt XD
2. Er besitzt die Fähigkeit, während eines Gesprächs einfach wegzupennen :laugh:

Bin ja schon gespannt, was die drei demnächst noch so erleben ^^
Freu mich drauf XD

Gruß Kiddy

P.S. Tschuldige, diesmal ist der Kommi nicht so lang geworden ^^!

[FONT=Arial, sans-serif]Huhu Leute =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jaaa hat etwas gedauert,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]aber ich wurd ja überedet dazu, DOCH einen Lemon zu schreiben >-<[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hab ihn bereits verschickt, und um dem ganzen noch einen Drauf zu setzen,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]gibts jetzt auch gleich den neuen Teil =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Have Fun ^^[/FONT]
Aber zuerst Feedback:

@Super Sayajin 8 Goku: Jaaa x.x
Hast es zusammen mit Kiddy geschaft mich zum

Lemon zu überreden...sei Stolz xD
Aber dafür bist du mir jetzt ein langes Komi schuldig xD
Ich hoffe dieser Teil ( und der Lemon ) gefällt dir...
Also dann mal los ^^ ab zum Lesen ^^

@Kiddy: Hey du...
Unglaublich, dass du mir mal
in den Rücken fällst,
was Lemons angeht xD
( bzw. ist ja schon das zweite mal o_o )
Aber dass du den Lemon sogar noch liest o_o
omg...Kiddy xD
bist du krank? xDDD
Naja ich hoffe der Lemon ist nach deinem Geschmack o.o
Komi also dazu nicht vergessen...
Und du bist mir auch ein laaaanges Komi danach schuldig xD
Ansonsten viel Spaß beim Lesen =)

Sooo
Und jetzt gehts auch schon weiter ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Die Prinzessin gab ein zustimmendes Brummen von sich und ließ dadurch den Prinzen verwundert zu ihr sehen. Dieser merkte das seine beiden Freunde bereits eingeschlafen waren und so schloss auch er die Augen, um kurz darauf mit einem Lächeln ein zu schlafen. Er wusste nicht wieso, aber es tat ihm unheimlich gut, zu wissen, dass er Freunde hatte. Das er noch viel mehr mit ihnen erleben würde, ahnte er in dieser Nacht noch nicht.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 9:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Sonne war gerade aufgegangen und Vegeta stand schlaftrunken auf. Er ging mit geschlossenen Augen ins Bad und duschte sich kurz. Trotz der kalten Brause wurde er nicht wirklich wach und so trocknete er sich ab, zog sich wieder an, ging zurück ins Zimmer und sah sich nach seinen beiden Freunden um, die nicht mehr im Bett lagen. „Wo sind die denn um diese Uhrzeit?“, fragte sich der Prinz verwirrt und zuckte dann mit den Schulter,“ Ach egal....“ Er wickelte seinen Schweif um die Hüfte und schritt dann zur Tür, um hinaus zu gehen. Doch als er sie öffnete, stand ihm Radditz gegenüber, der ihn recht nervös angrinste. Eine Augenbraue hebend musterte Vegeta seinen Gegenüber kurz, dann wollte er an ihm vorbei gehen, aber der Langhaarige stellte sich ihm wieder in den Weg. „Wo willst du hin?“, fragte er den Älteren. „Trainieren...“, antwortete ihm der Prinz und drückte den Größeren beiseite. „Äh...ich komm mit!“, rief Radditz und folgte dem anderen Jungen schnell. „Warum willst du bitteschön mitkommen? Hast du nichts besseres zu tun? Regenrinne putzen...oder dich erschießen? Du bist nervig!“, erwiederte Vegeta gereizt. „Du bist ein ganz schöner Morgenmuffel, weißt du das?“, sagte der Langhaarige und lief beinahe in Vegeta rein, als dieser abrupt stehen blieb. „Ich bin kein Morgenmuffel!“, sprach der Prinz und drehte sich mit verschränkten Armen um. „Doch das bist du wohl“, antwortete der Größere und verschränkte ebenfalls die Arme. „Na gut, kannst mitkommen und mittrainieren, aber nur, damit ich dir ohne Gewissensbisse eine reinhauen kann!“, schloss Vegeta schließlich und wandte sich erneut ab.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Warte!“ rief Radditz, sodass sich der Prinz wieder zu ihm umdrehte. „ Was denn JETZT schon wieder?“, erwiederte der Kleinere und knurrte leise. „Äh...äh...äh...“, gab der Langhaarige von sich und suchte panisch nach einer Ausrede. Im Hintergrund beobachtete er wie jemand gerade um die Ecke verschwand. * Puh... das war knapp... *, dachte Radditz und atmete erleichtert aus. „Würdest du mir jetzt bitte mal erklären, wieso ich meine kostbare Trainingszeit hier verschwenden soll?“, fragte Vegeta genervt. „Weil...es sich mit leerem Magen schlecht kämpft...wie wär's mit Frühstück?“, sprach Radditz schließlich. Nach kurzem überlegen grinste der Prinz und nickte, als er sagte:“ Gute Idee! Bist ja doch zu was gebrauchen Fusselbirne...“ Grummelnd überhörte der Größere den beleidigenden Spitznamen und tapste hinter ihm her. Radditz vergrub seine Hände in den Hosentaschen und wickelte seinen Schweif um die Hüfte. Noch einmal ging er gedanklich durch, wieso er das tat. Und in seinem Kopf lief die Szene von vor einigen Stunden erneut ab.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Etwa vier Stunden vorher:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Radditz...Radditz, wach auf!“, flüsterte jemand ihm zu und rüttelte ihn dabei an der Schulter. „Ich will aber gar nicht zum Training...“, murmelte er und legte sich auf die andere Seite. „Es gibt Frühstück!“, hauchte eine Mädchenstimme ganz sanft in sein Ohr. Sofort setzte sich Radditz auf und saß kerzengerade da. „Wo gibt’s das Früh~“, begann er, konnte jedoch nicht zu Ende sprechen, da ihm der Mund zugehalten wurde. „Sei doch nicht so laut, du weckst noch Vegeta auf!“, meinte Cira leise, als sie ihre Hand von ihm wegnahm. Ziemlich verpeilt und mit noch etwas wilder abstehenden Haaren als sonst, sah Radditz ihr entgegen. „Wie...viel Uhr haben wir?“, fragte er, streckte sich und gähnte herzhaft. „ Keine Ahnung...Kurz nach halb 3 oder so?“, erwiederte die Prinzessin. „ WAS ?!“, rief Radditz empört, worauf Cira sich sofort wieder auf ihn stürzte und ihm den Mund mit ihrem Schweif zu hielt. Leicht panisch sah sie zum Prinzen, der Gott sei Dank, einen sehr festen Schlaf hatte und sich nur mehr in das Kissen kuschelte. Erleichtert atmete das Mädchen aus und sah dem geknebeltem fest in die Augen. „ Versprich mir, dass du leise bist...“, zischte sie ihm zu und hielt weiterhin seine Hände mit ihren fest,“ ich lass dich los, wenn du versprichst keinen Ton mehr von dir zu geben, bis wir hier raus sind!“ Schnell nickte der Langhaarige worauf die Prinzessin ihn langsam los ließ. Nachdem sie einen Moment inne hielt und sich vergewisserte, dass ihr Freund wirklich ruhig blieb, deutete sie ihm ihr zu folgen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sobald die Tür des Zimmers hinter ihnen geschlossen war, fragte Radditz:“ Warum weckst du mich um diese Uhrzeit auf?“ Um seine Frage zu verdeutlichen, gähnte er noch einmal herzhaft. „Ich hab noch was vor und du musst mir helfen...“, antwortete Cira ruhig. „Helfen...wobei helfen?“, erwiederte der Langhaarige verwirrt. Schnell erklärte ihm Cira, was er zu tun und zu wissen hatte. „ Und dafür weckst du mich?“, sagte der Größere empört. „Jetzt reg dich ab Radditz, ich bin schon viel länger wach als du und beschwere mich auch nicht!“, sprach die Prinzessin und sah ihren Gegenüber flehend an,“ Bitte...Bitte Radditz, hilf mir nur das eine mal! Danach werde ich dich auch nie mehr um was bitte. Komm schon! Es ist doch noch nicht einmal etwas für mich!“ Der Langhaarige hatte die Arme verschränkt und seinen Blick entschlossen abgewandt, er würde doch nicht in dieser Frühe etwas derartiges tun. Nach einigen Augenblicken der Stille, wagte Radditz doch einen kurzen Blick zur Prinzessin, wurde leicht rot und sah wieder weg. Cira zupfte an seinem Ärmel und sah weiterhin mit Engelsblick zu ihm. „Radditz..:“, flüsterte sie ihm ins Ohr,“ Biiiiiiiitte~“ Der Größere kniff die Augen zusammen. „Nein!“, gab er von sich und zog die Schultern hoch. Senkte diese aber wieder, als Cira ihn sanft massierte. „Ich geb dir später auch was dafür....“, sagte sie leise,“ Aber bitte hilf mir...“ Zuerst wollte Radditz wieder sofort nein sagen, aber er spürte wie sich die Verspannungen in seinen Schulterblättern lösten und er nickte leicht. „Super! Danke!“, freute sich die kleine Sayajin und drückte Radditz einen Kuss auf die Wange, bevor sie den Gang entlang lief und noch über die Schulter zurück rief:“ Wir sehen uns später!“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Zurück in der Gegenwart:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nun saß Radditz hier mit dem Prinzen und schüttelte den Kopf. „Ich lass mich nie wieder von ihr überreden...“,, murmelte er leise eher zu sich selbst, als er durch die Erinnerung an den kleinen Kuss leicht rot wurde. „Hast du was gesagt?“, fragte Vegeta, nachdem er das, was er vorher im Mund gehabt hatte, runter geschluckt hatte. „Nein Nein....bist du fertig?“, sprach Radditz schnell und sah seinem Gegenüber dabei zu, wie er den Teller von sich schob. „Jap fertig...jetzt können wir trainieren gehen!“, antwortete der Prinz und stand sich streckend auf. „Hätte Lust im Palastgarten zu trainieren..:“, sagte der Größere und streckte sich ebenfalls. Daraufhin antwortete der Ältere nur: „Mir egal wo, Hauptsache du erkennst, dass ich der Stärkere bin!“ Zusammen schlenderten die beiden Jungs durch die Palastgänge und in den Garten hinein, wo ihnen zeitgleich der Mund aufklappte und ein „Wow“ entwich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie sahen sich in der Grünanlage um, wo überall Girlanden oder ähnliches hingen. Ein Tisch war aus dem Palast heraus gebracht und aus der Küche waren einige Leckereien darauf serviert worden. Hier stimmte der Spruch „ Das Auge isst mit“ tatsächlich, denn das Essen war so perfekt präsentiert, dass einem allein vom hinsehen das Wasser im Munde zusammen laufen ließ. Auf einem, der drei Stühle, die ebenfalls hinaus gebracht worden waren, saß Cira. Ihre Arme hatte sie auf den Tisch gelegt und ihren Kopf wiederum auf ihre Arme. Als die beiden Jungen zu ihr gingen, musste Vegeta sogar ein wenig lächeln. Denn die Prinzessin war völlig übermüdet eingeschlafen und neben ihr lag ein Blatt mit einer Zeichnung. Es war eine selbst gemalte Glückwunschkarte, auf der stand:“ Herzlichen Glückwunsch zum Fünften Geburtstag, Prinz Vegeta.“[/FONT]

Das wars ^^
Hoffe das kurze Kapitel hat euch trotzdem Gefallen =)
Komis nicht vergessen ;)

HI Cyra
zuerst was über den Kap.
Also der Teil war ja sowas von süß echt mal
obwohl er so kurtz war war er doch echt gut.
Nunja also ich schätze mal das alle aus Bardocks
family bei dem Wort " Frühstück " sofort aufwachen
was Goku und Goten ja bewisen xD.

SO und jetzt was zu Lemon
Zuerst mal JA ich bin so Stolz wie ein Saiyajin
das ich dich mit Kiddy zum Lemon überredet habe xD.
Der Lemon hat mir echt gut gefallen bsonders die stelle
Da lag ihr Bardock also nun, (du weist was hier steht) und vor allem eins...ungeduldig!
Ja was soll er sons sein das war ja folter hoch drei xD. Ansonsten danke das du den Lemon so schnelle fertig hattes.
Ich hoffe zumeinen das das kommi lag genug war und das es balt weiter geht und vllt. gibs ja noch balt einen neuen Lemon xD

Gruß Super Saiyajin 8 Goku

*in den Thread rutsch*
Ich bin spät, ich weiß o_o!
*den blöden Stundenplan in die Tonne klopp*

Erst mal zum Lemon...
Ja, es ist unglaublich, ich habe tatsächlich mal eine Vitamin-C-Bombe bestellt XD
Naja *hust* bei dem Pairing war's vielleicht weniger unglaublich, hm? ^^
Verzeih das in den Rücken fallen, aber einige Leute muss man zum Glück zwingen XD
Denn der Lemon war erste Sahne!
Hab zwar keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand ihn gut geschrieben ^^

Nun zum neuen Teil:
ICH HAB'S GEAHNT!
Wir denken auch zu ähnlich XD
Wie süß, eine Geburtstagsparty ^___^
Und Radditz lenkt ab - klar, hätte er die Girlanden aufhängen sollen, wär vermutlich ein Chaos entstanden XD
Nun zu meinem persönlichen Favoriten in diesem Teil...

Nach einigen Augenblicken der Stille, wagte Radditz doch einen kurzen Blick zur Prinzessin, wurde leicht rot und sah wieder weg. Cira zupfte an seinem Ärmel und sah weiterhin mit Engelsblick zu ihm. „Radditz..:“, flüsterte sie ihm ins Ohr,“ Biiiiiiiitte~“ Der Größere kniff die Augen zusammen. „Nein!“, gab er von sich und zog die Schultern hoch. Senkte diese aber wieder, als Cira ihn sanft massierte. „Ich geb dir später auch was dafür....“, sagte sie leise,“ Aber bitte hilf mir...“ Zuerst wollte Radditz wieder sofort nein sagen, aber er spürte wie sich die Verspannungen in seinen Schulterblättern lösten und er nickte leicht. „Super! Danke!“, freute sich die kleine Sayajin und drückte Radditz einen Kuss auf die Wange, bevor sie den Gang entlang lief und noch über die Schulter zurück rief:“ Wir sehen uns später!“
<<< ein langer Favorit, aber nicht minder cool und witzig XD
Der kleine Herr ist aber schwer bestechlich :laugh:
Und ich konnt mir wirklich gut vorstellen, wie der Palastgarten aussehen muss *.*
Die Karte an den kleinen Prinzen fand ich auch süß *.*

Naja, muss dann, hab noch mehr zum kommentieren ^^
Gruß Kiddy-chan :D

Hey Leute da bin ich wieder ^^
Und ich habe den nächsten Teil im meinem Gepäck ^^
Ich hoffe euch erfreut das ^^
Aber diesmal wirds ernst o.o
Okayyyy nicht sooooo ernst xD
aber immerhin...ernst halt ^^
Erstmal noch Feedback o.o

@Super Saiyajin 8 Goku: Hey =)
wie immer der erste mit kommentieren, was ^^
Aber ich war froh, als ich das Kommentar gelesen habe ^^
Das war wirklich ein schön langes kommentar,
könnte von mir aus, immer so werden *g*
Njaaa ich wünsche dir viel spaß mit diesem Teil,
auf den du ja wie immer sehnsüchtig gewartet hast :P
du Süchtiger Kerl du xD

@Kiddy: na du ^^
Ja dein erstes Zitrönchen xd
freut mich allerdings, dass dir das auch gleich
so gut gefallen hat ^^
Außerdem freut mich, dass dir das Kapitel
auch gefallen hat ^^
Und hey xD Die B-day Feier musste sein xD
Njaa da ich aber schreibfaul bin ( und noch was vor hab xD )
Kommt jetzt ein kleiner Zeitsprung :P
Nimm es mir nicht übel xD

Also....wie schon gesagt...
Hier der neue Teil...
Mit einem klitzekleinen Zeitsprung...
Nicht übel nehmen xD
hab aber noch was vor *fies grins*
Und ich sag euch nicht was muahahah xD
*hust* naja xD
Viel Spaß beim Lesen xDDd
( JA ich hab verdammt gute Laune xD )

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Auf einem, der drei Stühle, die ebenfalls hinaus gebracht worden waren, saß Cira. Ihre Arme hatte sie auf den Tisch gelegt und ihren Kopf wiederum auf ihre Arme. Als die beiden Jungen zu ihr gingen, musste Vegeta sogar ein wenig lächeln. Denn die Prinzessin war völlig übermüdet eingeschlafen und neben ihr lag ein Blatt mit einer Zeichnung. Es war eine selbst gemalte Glückwunschkarte, auf der stand:“ Herzlichen Glückwunsch zum Fünften Geburtstag, Prinz Vegeta.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 10:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Vegeta düste auf dem Air-Board durch die Straßen der Stadt. Er wurde von der grinsenden Cira überholt, die auf ihrem eigenen Air-Board ein waghalsiges Kunststück vollführte, um durch die Massen zu kommen. Es war nun inzwischen 4 Jahre her, dass Vegeta sein Board zum fünften Geburtstag von Cira geschenkt bekommen hatte. Innerhalb von 4 Jahren hatten die drei Freunde oft miteinander trainiert und die Nerven ihrer Eltern strapaziert. Durch den vielen Ärger, den sie bereits veranstaltet hatten, waren sie noch mehr zusammen geschweißt worden und durch ihre Freundschaft hatten sie schon so einige Predigen gemeinsam durchstehen können. „Laaaaahme Ente!“, rief Cira über ihre Schulter zurück und streckte dem Prinzen frech die Zunge raus. „Na warte...“, murmelte dieser und legte noch einen Zahn zu. Die Prinzessin duckte sich, als sie zwischen den Beinen eines Sayajins durch düste und so diesem „Hindernis“ auswich. Besagter Sayajin regte sich lautstark darüber auf, dass Cira besser aufpassen sollte, als ihn der Prinz schockte. Vegeta sprang kurz bevor er in den Erwachsenen knallte von seinem Board, flog mit einem Salto über die im Weg stehende Person und landete wieder auf dem Air-Board. „Schuldigung, aber wir haben es eilig!“, rief er frech grinsend zurück und folgte seiner Freundin schnellstmöglich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Einige wütende Personen und einen zerstörten Ladenstand später kamen sie endlich an ihrem Ziel an: Bardocks Haus. „Radditz !“, rief Cira von draußen,“ Beweg deinen Hintern gefälligst, ich komm zu spät!“ „Kannst ja schon einmal vor fahren, wenn du es so eilig hast. Ich geh bestimmt nicht zum Unterricht.“ „Als hätte ich das in den 4 Jahren nicht gemerkt, Vegeta...“, erwiederte die Prinzessin und sah dann noch mal zum Haus,“ RADDITZ !“ Verschlafen wie immer um diese Uhrzeit, kam schließlich der Langhaarige aus dem Haus heraus, murmelte etwas von „Morgen“ und rieb sich müde die Augen. „Keine Zeit um wach zu werden!“, sagte das Mädchen, zog Radditz bei sich auf das Air-Board und düste bereits los. Der Größte der drei Freunde, klammerte sich an die Jüngste, um nicht vom Board zu fallen. „Was ist denn in dich gefahren?“, fragte er. „Ich schreib heute meine Prüfung in Erd- und Planetenkunde und wenn ich wegen euch schon wieder zu spät komme, bringt mich der Lehrer um und lässt mich durchfallen!“, antwortete die Prinzessin und machte eine scharfe rechts Kurve. „Wohin willst du? Ich hab gedacht wir müssen gerade aus!“, sprach Radditz verwirrt. „Das ist ne Abkürzung!“, erwiederte Cira bloß und grinste. „WAS ?!“, rief der Langhaarige aus und klammerte sich fester an seine Freundin,“ Ich kenne deine Abkürzungen! Willst du mich umbringen?! Außerdem ist das hier ne Sackgasse!“ Nicht auf seine Frage eingehend, befahl Cira mit einem Ton, der es nicht erlaubte zu widersprechen:“ Ducken!“ Sofort tat Radditz wie ihm geheißen und er hatte Glück, dass er es tat, denn als er und die Prinzessin sich duckten, fuhren sie direkt durch ein kleines Loch in einem Zaun, am Ende der Gasse. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Zuerst war der Langhaarige geblendet, durch die gerade aufgehende Sonne, doch als er dann die zusammengekniffenen Augen öffnete, stieß er einen Schrei aus und klammerte sich, falls das überhaupt noch möglich war, noch fester an die Prinzessin. Diese ließ sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen und ließ sich, natürlich nicht ohne einen Salto zu machen, einfach von der Kante des Daches fallen, um auf dem nächsten Dach zu landen und weiter zu fahren, als wenn es diesen „kleine Sprung“ nicht gegeben hätte. Aschfahl um die Nase drückte sich Radditz an die Prinzessin, denn es war ZIEMLICH knapp gewesen, dass sie es noch bis zum anderen Dach geschafft hatten. Nachdem sie noch um einige Schornsteine knapp herum gekommen waren und irgendwann wieder auf der Straße fuhren, sprang Cira schließlich vor dem Haus ihres Lehrers von dem Board und sah Radditz an. „Pass mir ja auf das Board auf, dass hat schon genug Macken, von deinem verrückten Fahrstil!“, rief sie, als sie ins Haus hetzte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Radditz ließ sich auf den Hintern fallen und saß neben dem Air-Board. „Meinem verrückten Fahrstil? Aber selbst solche Sprünge machen, bei denen man(n) Angst hat zu sterben...“, sagte Radditz eher zu sich selbst und sah nach links, wo am Ende der Straße Vegeta angefahren kam. „ Bist ja ziemlich blass um die Nase, Fusselbirne. Hat Cira dir ihre neue Abkürzung gezeigt?“, sagte der Prinz grinsend und sprang von seinem Board ab. Der jüngere der beiden zog sich an der Hand, des immer noch grinsenden Prinzen, auf die Beine und nickte leicht geistesabwesend. „Wegen der zwei Minuten, muss sie mir einen Herzinfarkt bescheren?“, fragte der Langhaarige und schüttelte den Kopf,“ Wehe sie besteht die Prüfung nicht mit Glanznoten!“ „Du kennst doch Cira...ihr sind ihre Noten wichtig...“, meinte der Prinz Schulter zuckend. Gähnend antwortete Radditz:“ Ja, aber warum müsst ihr mich um diese Frühe aus dem Bett zerren?“ „Weil wir beide heute noch etwas vor haben, Radditz! So wie jeden Morgen“, meinte Vegeta belehrend. „Ach...haben wir?“, fragte sein Gegenüber verpeilt. „Ja haben wir...“, erwiederte der Prinz gelassen und stieg wieder auf sein Board. Die beiden Freunde fuhren gemächlich aus der Stadt heraus und in die Wüste hinein, wo sie sich zu ihrem gewohnten Trainingsplatz begaben. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Es war bereits seit langem eine Gewohnheit geworden, dass die beiden Jungs, da sie eh nicht in den Unterrichten gingen, miteinander, außerhalb der Stadt, trainierten. Cira war innerhalb der vier Jahre nur zwei mal auf dem Planeten Sarol gewesen, da Vegetas Eltern mit den ihren abgemacht hatten, dass sie, als Zukünftige des Prinzen,[/FONT] lieber auf diesem Planeten bleiben sollte, um ihren Gemahl besser kennen lernen zu können. Ciras Eltern bestanden jedoch darauf, dass ihre Tochter weiterhin den Unterricht besuchen sollte, zu dem sie seit ihrem dritten Lebensjahr gezwungen worden war. Nun ging sie bereits mehr oder weniger freiwillig hin, aber dies anscheinend auch nur aus Gewohnheit. Jedenfalls wurde ihr Lehrer damals einfach von Sarol auf den Planeten Vegeta-sei gebracht, wo ihm natürlich ein prachtvolles Haus zugesichert worden war, indem Cira nun unterrichtet wurde. „Ich weiß gar nicht, wieso sie sich das antut!“, meinte Radditz und wich einigen Schlägen des Prinzen aus. „Sie will ihre Eltern mal wieder nicht enttäuschen!“, antwortete Vegeta und blockte einen Gegenangriff seines Gegenübers. „Mal ehrlich, meine Eltern wären mehr als stolz, wenn ich mich so ins Zeug legen würde wie Cira...“, sprach der Langhaarige und hielt Vegetas linke Faust fest, als der Prinz damit zuschlagen wollte. Nachdem Vegeta die rechte Faust von Radditz gepackt hatte und die beiden Sayajinjungen miteinander rangen, sprach Vegeta:“ Wenn es nach mir ginge, würden wir Ciras Eltern mal eine Lektion erteilen!“ Die beiden Kämpfenden ließen sich los und sprangen voneinander weg. Grinsend machte sich Radditz für einen Energieangriff fertig, als er sagte:“ Keine schlechte Idee....das müssen wir ausbauen!“ „Ich habe generell gute Ideen!“, erwiederte der Ältere und machte sich ebenfalls für einen Energiestrahl fertig.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Einige Stunden später saßen die beiden erschöpft vor dem Haus, in dem sie Cira zurück gelassen hatten. Diese kam gerade mit gesenktem Blick aus dem Gebäude und sah nicht einmal zu den beiden Jungen, als diese sie begrüßten. „...Was ist los mit dir?“, fragte Vegeta und zog die Augenbrauen zusammen. „Nichts...es ist nichts...“, flüsterte Cira und hielt Radditz eine Hand hin, damit dieser ihr das Air-Board reichte. „Ich geb dir gar nichts, solange du uns nichts sagst, was los ist...“, meinte der Größere und sah zu Vegeta, der bestätigend nickte, als Zeichen, dass Radditz richtig gehandelt hatte. „Dann lauf ich eben...“, antwortete die Prinzessin tonlos und steckte die Hände in die Taschen, der kurzen Trainingshose, als sie langsam den Weg entlang schlenderte. Die beiden Jungs tauschten einen kurzen Blick aus, rappelten sich sofort auf und folgten ihrer Freundin. „Cira, irgendwas stimmt doch nicht mit dir...“, sagte Radditz leicht besorgt, als sie jeweils links und rechts neben ihr her gingen. Das junge Mädchen antwortete ihm nicht. „Hey, jetzt sag endlich was los ist, oder zieh nicht so ne Schnute!“, meinte der Prinz sauer und hielt Cira an der Hand fest. Kurz hielt die Prinzessin inne, zog dann langsam ihre Hand aus der von Vegeta und zog die Schultern hoch. „Cira!“, regte sich der Älteste auf und drehte sie zu sich,“ Sag doch verdammt nochmal wa...“ Er brach mitten im Satz ab, als Cira ihm plötzlich um den Hals fiel. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Erschrocken mit weit geöffneten Augen blickte der Prinz über Ciras Schulter zu Radditz, der auf den fragenden Blick von Vegeta nur mit den Schultern zuckte, als Zeichen, dass er auch nicht wusste, was los war. Zögerlich legte der Prinz seine Arme um Cira. „Shshs....schon gut, Kleine...“, flüsterte er beruhigend und streichelte sie ein wenig. Abrupt ließ die Prinzessin von ihm ab und umarmte stürmisch Radditz, der nun mindestens genauso verdattert schaute wie Vegeta. Sie hatte sich zwar ein wenig beruhigt, drückte sich aber trotzdem eng an den Langhaarigen. Als Cira aufsah und in Radditz Augen blickte, stellte dieser erschrocken fest, dass Tränen in den ihren glitzerten. Leise knurrte der Prinz, als die Prinzessin dem Größeren einen Kuss auf die Wange drückte. „Ich werde euch vermissen....“, sagte sie weinerlich, als sie sich schnell von ihm löste und dann davon flog. Die beiden Jungs sahen ihr völlig perplex hinter her, bevor sie sich aus ihrer überraschten Starre befreiten und ihr folgten. Alle drei hatten bereits das Fliegen erlernt, aber Cira hatte einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Jungs. Sie war viel schneller. Es dauerte nicht lang, da hatten Vegeta und Radditz die Prinzessin aus den Augen verloren. „Vielleicht ist sie nach Hause geflogen!“ , vermutete Vegeta und nach kurzer Absprache beschlossen sie im Palast nachzusehen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cira, jetzt komm da raus!“, rief Radditz als sie vor der verschlossenen Tür von Ciras Zimmer standen. „Mach diese verdammte Tür auf, oder ich sprenge sie auf!“, sagte Vegeta nun ziemlich sauer und lud einen Kii-Blast in seiner Hand. Da keine Antwort kam, machte er seine Drohung war und sprengte die Tür tatsächlich. Sauer stampfte er einfach durch den Rauch in das Zimmer. „ Ich hab dich gewarnt, Kleine! Komm her! Wenn ich dich erwische...“, begann Vegeta bereits mit seiner Predigt, bevor er abbrach. Radditz kam hustend durch den Rauch gestolpert und wedelte sich mit einer Hand Luft zu, bevor er dann schließlich neben Vegeta stand und die Augen öffnete. Absolute Stille herrschte im Raum und die beiden Freunde sahen sich mit leicht geöffneten Mündern im leeren Zimmer um. Es war weg. Alles war weg. Alle Sachen, die Cira gehört hatten, waren weg. „Das kann doch gar nicht...“, meinte Radditz und lief zum Schrank um diesen zu öffnen. Er riss die Schranktüren weit auf, doch auch dieser war leer. Fassungslos starrte der Langhaarige in das gähnend leere Innere. „Vegeta!“, meinte Radditz und schaute zu dem Prinzen der immer noch perplex da stand und auf das ordentlich gemachte Bett sah,“ Sicher, dass wir im richtigen Zimmer sind!“ Ein leichtes Nicken des sprachlosen Prinzen ließ Radditz die Fäuste ballen.[/FONT]

Soooooooooo ^^
das wars auch schon wieder ^^
bringt mir schnell Kommentare und dann gibts auch den nächsten Teil ^^
Der ist was ganz besonderes...
Der ist so toll ( also find ich wenigstens xD ), sodass er sogar mich begeistert hat xD
Hab mich total ( also wirklich noch mehr als sonst ) ins schreiben reinversetzt!
aber wenn ihr den haben wollt...
Kommiiiiiis :P

Eure Cyra o.o~ ^___^|

Hi Cyra
Ja auch dieses mal der erste xD
und musst du allen sagen das du mich
Süchtig gemacht hast xDD
Naja auf jedenfall super Teil ich frag mich nur was mit Kakarott und der
Erde passiert is xDD
aber ich hoffe das das im nächsten Teil vor kommt der ich hoffe es sehr balt kommt xDD
bis dahin alles gut =).

So, da ich mittlerweile schon gezwungen werde, hier zu lesen
Auch, wenn ich zu faul zum Kommentieren bin o.ô
Setz ich mich halt ran...
...
...
...
fertsch.
Ich mach nur Spaß ^^

Gut, dann strenge ich eben mein unterversorgtes Gehirn an...
Ich fühl mich ungefähr so wie Radditz zu Beginn des Kapitels: Müde, verpennt, kaum in der Lage, gerade zu stehen XD
Ich konnte mir schon gut vorstellen, wie Cira und Vegeta durch die Straßen gedüst sind
Und wenn ich ehrlich sein darf...
Der Zottelkopf tut mir mächtig leid XD
Morgens um die Zeit um das eigene Leben bangen zu müssen, ist echt nicht nett XD
Und dann auch gleich mit zum Training mit Vegeta
Radditz hat seit eben meinen größten Respekt XD

Leise knurrte der Prinz, als die Prinzessin dem Größeren einen Kuss auf die Wange drückte.
<<< ist da einer eifersüchtig? XD

Hui o_o
Vegeta setzt DAS PRINZIP (Insider XD) ein :laugh:

Aber... Wo ist Cira? O_O
Sag schon, ich platze vor Neugier!!!

Gruß, eine Kiddy, die sich jetzt erst mal was zu Trinken gönnt

Hi Cyra
Also als erstes
von mir bekommst du keine Morddrohung xD
aber wieso machst du sowas *mit dem kopf schüteln*
echt mal das is so geimein von dir und Trauig
ich hoffe mal das die drei schnell wieder zusammen kommen.

Gruß Super Saiyajin 8 Goku =)

MOrddrohung? Wohl kaum Q.Q
Ich fang hier gleich an zu flennen...
Und ich Blöde hab auch noch echt die vorgeschlagene Musik dazu gehört Q.Q
So ein trauriges Kapitel...
Hab richtig mitgefühlt *schniiiiief*
Ich hasse es, wenn freundschaften auseinandergerissen werden Q.Q
Und Cira's Eltern mag ich auch nicht!
Wie konnten die nur *in ein Taschentuch schnäutz*
Mehr kann ich dazu nicht sagen, tschuldige Q.Q
Schönes Kapitel trotz allem! :)

Mach bloß bald weiter!
Gruß Kiddy-chan (die wissen will, wie es weitergeht)

[FONT=Arial, sans-serif]Hey Leute =)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ja es geht endlich weiter *g*[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hatte einiges zu tun, weil ich ja Geburtstag hatte etc.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]deswegen kommt der Teil erst jetzt ^^'''[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber immerhin kommt er x'D[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Da ich nun 16 geworden bin und den Stress überwiegend hinter mir hab[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]gehts ab jetzt auch wieder schön regelmäßig weiter...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]vorausgesetzt ich bekomm Kommentare o.o'''[/FONT]
Nja xD
Erst mal Feedback:

@Super Saiyajin 8 Goku: Hey du =)
Danke für das Kommentar ^^
Pünktlich wie immer xD
Und wie immer erster xD
Du kleiner Suchti bekommst ja schon, was du willst xD
Also genieße den Teil xD
Viel Spaß ^^
Ach o.o
Und warum ich das getan habe?
Ich bin die Autorin xD
Ich darf ALLES xD

@Kiddy: Heyyyy ^^
Wurde aber auch mal Zeit, dass du kommentierst xD
Hey xD Ich hab vorgewarnt xD
Ich hab doch gesagt, dass ihr euch schonmal Taschentücher besorgen sollt xD
Ich hab euch gewarnt !
Wer nicht hören will, muss fühlen xD
Hoffe dir gefällt dieses Kapitel ^^
Dein Liebling kommt darin wieder vor =)
ach und die nervigste Nervensäge überhaupt xD
Viel Spaß ^^

Sooooooo...
Das wars mit Feedback
und nun gehts auch schon weiter =)
Hofef euch gefällt dieser Teil ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Ich will nicht weg..“, flüsterte Cira erneut, als sie auf den immer kleiner werdenden Raumhafen mit seiner Umgebung herab sah. „Vegeta....Radditz...“,schrie sie, als sie den Planeten schließlich verließen und brach weinend auf dem Boden des Raumschiffes zusammen. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schluchzend lag sie dort, die langen Haare hingen ihr ins Gesicht und sie fuhr mit einer Hand zu ihrem Hals, wo sie den Anhänger der silbernen Kette umfasste, die ihr Radditz zum achten Geburtstag geschenkt hatte. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Cira schloss ihre Augen, blieb einfach dort liegen wo sie war, bis sie schließlich von zwei Soldaten auf die Beine gezerrt und in ihrem tranceartigen Zustand in ihr Zimmer gebracht wurde. Dort blieb sie auf ihrem Bett liegen, sah mit leerem Blick aus dem Fenster und beobachtete wie sich der Planet Vegeta immer weiter von ihr entfernte und mit ihm die beiden Jungen, an denen sie so hing. Die Prinzessin wischte sich ihre Tränen weg, dachte dabei an Vegeta, der nie zu weinen schien und schämte sich dafür, dass sie es nun tat. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie versprach sich innerlich, dass sie sobald wie möglich zurück kehren würde.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zurück..... zu dem Platz...... wo sie eigentlich hingehörte, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]zurück...... zu den Orten..... wo sie immer wieder gerne zusammen gesessen haben, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]zurück...... zu dem....... wonach sich ihr Herz sehnte, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]zurück...... zu Radditz und Vegeta....[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 12[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Was? Cira ist weg?“, rief der inzwischen 2 ( fast 3 ) jährige Kakarott aus und sah ungläubig zu seinem großen Bruder, der zusammen mit Vegeta auf der Couch im Wohnzimmer saß. Die beiden Jungs hatten den Blick gesenkt, sahen beide zu Boden und brachten es nicht über sich noch irgendetwas zu sagen. Also nickte Radditz nur, um die Frage seines kleinen Bruders zu bestätigen. Sofort sammelten sich die Tränen in den Augen des Kleinkindes, denn Cira war ihm sehr ans Herz gewachsen. Immerhin hatte sie ziemlich oft mit ihm gespielt oder auf ihn aufgepasst, wenn Radditz mit Vegeta mal wieder trainieren waren und EIGENTLICH Radditz auf seinen kleinen Bruder aufpassen sollte. Auch Cauli sah traurig drein, als sie ihren Jüngsten hoch hob und an sich drückte, um ihn zu beruhigen. „Shshs...ruhig Kakarott...sie kommt ja wieder, da bin ich mir ganz sicher...“,versuchte sie den schluchzenden Jungen zu beruhigen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Radditz ballte die Hand zur Faust, stand auf und ging ohne ein Wort durch die Hintertür hinaus, als Kakarott lautstark zu flennen anfing. Er lehnte sich gegen den Baum, der im Garten stand und sah zur Sonne, die immer noch nicht ganz aufgegangen war. „Cira hätte dieser Sonnenaufgang sicher gefallen....“, sagte Vegeta, als er langsam hinter seinen besten Freund trat,“ Wieso bist du raus gegangen?“ „...Ich ertrag dieses Geheule von Kakarott nicht...Wenn ich in seinem Alter wär, würde ich wahrscheinlich auch los flennen.... Ich verstehe nicht, wieso sie auf einmal so plötzlich weg musste“, antwortete Radditz leise. Seufzend sah der Prinz ebenfalls zu der Sonne, die ihre wärmenden Strahlen auf ihre Gesichter scheinen ließ. „Hey....wir werden sie wieder sehen...spätestens wenn sie 18 geworden ist....dann muss sie her kommen...“, sagte Vegeta. „Ja...ich weiß...die Zwangsheirat...“, sprach der Langhaarige und schüttelte den Kopf,“ Bis dahin sind es aber 10 lange Jahre.....es wird merkwürdig ohne sie werden....“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Allerdings...dann hab ich ja keine mehr, die ich Morgens aus dem Bett werfen kann...“, sagte Vegeta und lächelte leicht. „Es gab mal Zeiten, wo es umgekehrt war, Vegeta. Da musste sie DICH aus den Federn werfen. Und das mit nicht gerade unsanften Mitteln...“, erwiederte der Größere. „Du hörst dich an, wie ein alter Mann, der über vergangene Zeiten palavert“, sagte der Ältere grinsend. „Ja...du aber auch...ich werd es vermissen, euch beide nach jeder Kleinigkeit vom Streiten abzuhalten...“, murmelte Radditz und verschränkte die Arme,“ Oder mich von ihr mal wieder zu irgendwelchem Quatsch überreden zu lassen...“ „Du meinst wie letztens das giftgrüne Farbmittel im Waschzeugs deines Vaters?“, fragte der Ältere. Lachend bejahte ihm das Radditz,“ Oder die blöde Idee die Wände des Schlafzimmers deiner Eltern Pink zu streichen!“ „Worauf uns mein Vater durch den halben Palast gejagt hat, weil wir „aus Versehen“ seine Sachen mit den benutzen Pinseln gewaschen haben und die dadurch ganz rosa geworden waren...“, führte Vegeta die Erinnerung fort. „Und Cira uns mal wieder mit irgend einer Ausrede gedeckt hat...“, sagte Radditz und hielt die Tränen zurück, die sich wieder in seinen Augen sammelten. „Wodurch sie wie immer die ganze Schuld auf sich genommen hat...“, fuhr Vegeta fort mit leicht zitternder Stimme, da es ihm auch verdammt schwer fiel nicht zu weinen. Auch wenn es ihm sein Stolz nicht erlaubte, so war er auch nichts anderes als ein Kind, dass eine verdammt gute Freundin verloren hatte. Radditz kniff die Augen zusammen, als ihm doch die heißen Tränen über die Wangen liefen. „Verdammt, dass ist so unfair!“, regte er sich auf und schlug mit seiner rechten Faust gegen den Baumstamm, gegen den er sich lehnte. Die Rinde bröckelte um die Stelle, auf die Radditz geschlagen hatte ab, die ganze Pflanze erzitterte und drohte sich schief zu stellen, aber dafür war der Schlag nicht fest genug gewesen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Schultern des Langhaarigen zitterten leicht vor Wut und er biss sich auf die Unterlippe, als sich eine Hand auf seine Schulter legte. „Sie ist nicht für immer weg...“, sagte Bardock, der dazu gekommen war und Vegeta für einen Augenblick zu Cauli rein geschickt hatte. Langsam blickte Radditz zu seinem Vater auf und sah ihn traurig an. Leicht lächelnd legte er die Hand von Radditz Schulter auf dessen Kopf. „Ihr drei seid unzertrennlich...so wie ich Cira kenne, steht sie innerhalb der nächsten fünf Tage vor unserer Tür, fällt dir und Vegeta um den Hals und sagte, dass sie sich ne Raumkapsel geklaut hat, um zurück kommen zu können“, munterte der Mann den Kleinen Sayajinjungen auf und streichelte ihn sanft, als dieser ihn umarmte und sich eng an ihn drückte. „Du hast bestimmt Recht,...“, nuschelte Radditz gegen den Bauch seines Vaters, wo er sein Gesicht vergraben hatte, da er nichts dagegen tun konnte, dass ihm weiterhin die Tränen über die Wangen liefen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Einen Augenblick hielt der Vater seinen Sohn noch an sich gedrückt, bevor er ihn dann leicht von sich drückte, sich vor ihn kniete und ihm mit dem Handrücken die Tränen wegwischte. „So und jetzt will ich keine Träne mehr fließen sehen...Cira hätte dass bestimmt auch so gesagt...“, meinte Bardock und lächelte seinen Gegenüber an. Leicht nickte Radditz und umarmte seinen Vater noch einmal kurz, bevor er sich wieder löste und zur Sonne sah. „Du...Papa?“, sagte der Langhaarige leise. Mit einem Brummen machte Bardock deutlich, dass er zuhörte und stand auf, seinen Blick ebenfalls zur Sonne richtend. Schniefend wischte sich Radditz nochmal mit dem Ärmel über die Wange, bevor er leicht grinsend fragte:“ Wenn du mal nicht zu irgendeiner Mission musst, könnten wir dann nicht einfach mal rüber auf den anderen Planeten der Sayajins? Dann könnten wir Cira doch mal dort besuchen oder nicht?“ „Bestimmt....“, erwiederte der erwachsene Sayajin, bevor sie dann wieder ins Haus gingen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Kakarott schläft....war zu erschöpft vom weinen...“, sagte Cauli als Bardock nach seinem Jüngsten fragte. „Wo ist denn Vegeta?“, fragte Radditz und sah sich nach seinem besten Freund um. „Kurz nach Hause gegangen, ich hab ihm Angeboten, dass er heute Nacht hier übernachtet. Er sagt nur seiner Mutter eben Bescheid und kommt dann wieder“, antwortete seine Mutter und stellte sich an den Herd um das Frühstück fertig zu machen. Nach einer Weile fuhr der Prinz auf seinem Air-Board langsam gerade durch die Straße, in der Bardocks Haus stand. Auf seinem Rücken trug er einen Rucksack, in den er schnell einige Sachen gestopft hatte. Auch wenn er es nicht gewollt hatte, so hatte er in seinem Zimmer doch einige Tränen fließen lassen müssen. Völlig fertig und irgendwie erschöpft sprang er vor der Haustür von seinem Board, klemmte es sich unter den Arm und trat, ohne zu klopfen, einfach in das Haus ein. Wortlos stellte er das Air-Board neben der Tür ab, ging am Wohnzimmer vorbei, sowie auch an der Küche, in der gerade Cauli und Bardock frühstückten und ging geradewegs die Treppe hinauf ins obere Geschoss, wo Radditz Zimmer lag.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Als der Prinz ins Zimmer eintrat, sah er wie Radditz auf seinem Bett saß, mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt und den Kopf zur Seite gedreht. Der Langhaarige sah zu den Fotos, die an der Wand hing. Auf einem war Cira mit Vegeta abgebildet, wie sie mal wieder von ihm geärgert wurde. Auf einem anderen er und Vegeta. Auf dem nächsten er zusammen mit seinem Vater und dem kleinen Kakarott. Zuletzt blieb sein Blick jedoch an folgendem Bild hängen. Cira, in einem kurzen blauen Kleid, dass sie eigentlich nie anziehen hat wollen, aber da Vegeta ihr frecher Weise ihre anderen Sachen alle geklaut und versteckt hatte, war sie gezwungen das Kleid an Radditz Geburtstagsfeier anzuziehen. Er erinnerte sich grinsend daran, wie Cira sich damals mit 4 Jahren aufgeregt hatte, als er in ihrem Gepäck gekramt und beinahe dieses Kleid gesehen hätte. Wie sehr die Prinzessin doch Kleider verabscheute, wobei alle fanden, dass ihr jenes blaue besonders gut stand. Das Foto war nicht sehr alt, denn es war auf seinem Achten Geburtstag gemacht worden, der nur etwa drei Monate her war. „Ich vermisse sie jetzt schon...“, gab Radditz zu und schreckte auf, als der Prinz ihm ein Buch vor die Nase hielt. „Hier, das lag unter Ciras Bett!“, meinte Vegeta und setzte sich im Schneidersitz neben seinen Freund. „Was ist das denn?“, fragte Radditz als ihm Vegeta das in braunes Leder gebundene Buch auf den Schoss legte. „Schau selbst nach...“, antwortete der Ältere nur und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, als er sich mit dem Rücken ebenfalls an die Wand lehnte und an die Decke starrte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Verwirrt blickte Radditz auf den Gegenstand, den er von seinem Freund bekommen hatte. Zögerlich legte er eine Hand auf den Buchdeckel und schlug dann das Buch einfach auf. Er zog die Augenbrauen zusammen und schaute ziemlich traurig. „Sie hat das hier vergessen?“, fragte Radditz nach. „Nein die, die ihre Sachen einfach gepackt haben, haben es hier vergessen“, erwiederte der Prinz und deutete seinem besten Freund weiter zu blättern. Der Langhaarige tat wie ihm geheißen und mit jeder Seite die er umblätterte, wurde er trauriger. An einigen Stellen musste er doch schmunzeln, aber überwiegend gab ihm jede neue Seite einen Stich ins Herz. „Was glaubst du, wollte sie damit nur`“, fragte der Langhaarige schließlich und klappte das Buch einfach zu. „Erinnerungen mitnehmen....ich glaube Cira wusste, dass sie irgendwann wieder zurück nach Sarol muss...“, antwortete Vegeta und nahm Radditz das Buch ab,“ Die ganzen Fotos zusammen mit den kleinen Texten die bei jedem Bild stehen, beweisen es doch....sie wollte das erlebte nicht vergessen. Jetzt wissen wir auch, wieso sie so oft Fotos von allem möglichen Mist gemacht hat, den wir angestellt haben.“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Betrübt saßen die beiden Jungen da, schwiegen sich gegenseitig an und wussten nicht so Recht, was sie nun tun oder sagen sollten. Bis es an der Tür klopfte und Cauli herein schaute, mit den Worten:“ Wollt ihr beiden nicht auch was essen?“ Beide Sayajinjungen schüttelten die Köpfe und Radditz sagte noch:“ Keinen Hunger.“ * Meine Güte, es muss den beiden ja sehr schlecht gehen, wenn sie noch nicht einmal was essen wollen, vor allem Radditz muss es schlimm getroffen haben * ,schoss es der Frau durch den Kopf. „Kommt schon, ihr beiden... Es wird euch gut tun, wenn ihr was warmes im Bauch habt, also ab nach unten und nehmt euch was, solange Kakarott noch nicht vom Geruch wach geworden ist“, sagte sie dann grinsend. Ein leichtes Schmunzeln war in den Gesichtern der beiden Jungen zu sehen, als sie sich widerwillig erhoben und nach unten gingen, doch kaum waren sie unten angekommen, wünschte sich Radditz, dass sie in seinem Zimmer geblieben wären, denn er hörte bereits, wie etwas die Treppe runter polterte. „Geht alle in Deckung, das Grauen kommt!“, sagte Radditz mit monotoner Stimme und schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn, als ihm was am Hosenbein zupfte. [/FONT]

Das wars schon =)
Kommentare bitte nicht vergessen ^^
Und denkt dran o.o
Je Schneller und je mehr Komis von euch kommen,
desto schneller kommt der nächste Teil =)
Hoffe die SCHWARZLESER hier....will ja keine angucken...
aber die sollten auch mal komis abliefern, wenn ihnen die
Story schon so sehr gefällt, dass sie hier rein sehen..
und zwar regelmäßig *drop*

Eure Cyra o.o~|

HI Cyra
Natürlich darfst du tun was du wilst xD
und thx das du meine Sucht etwas beschwichtig hast xD
so jetzt was zum teil
also ich fand´s immer noch trauig das sie nun weg is ich frag mich wie es den
nun wieter gehen soll ohne Cyra is es doch langweilich die beiden haben doch auser sich die
Köpfe einzuschlagen nichts im Kopf xD
Naja ansonsten war es mal weider ein super teil und ich hoffe das es bald wieder wieter geht und das
die Schwarzleser den Ruf gehört haben xD

*sich umguck* Schwarzleser? WO?!
Ich jedenfalls nicht, ich kommentiere o.o
Spät zwar, wie immer.
Aber ich tu's XD

Jaaaaaa =D
Das Kapitel war teils wirklich zum heulen...
So traurig...
Aber auch zum heulen schön Q___Q

Jaaa, es kamen meine beiden Lieblinge vor XD
Und zwar in herrlichen Szenen ^___^
Und jetzt muss ich mal schimpfen...

„Du meinst wie letztens das giftgrüne Farbmittel im Waschzeugs deines Vaters?“
<<< DAS hast du mir geklaut XD
Ja, geh dich schämen, sofort ^^
Allerdings...

“ Oder die blöde Idee die Wände des Schlafzimmers deiner Eltern Pink zu streichen!“ „Worauf uns mein Vater durch den halben Palast gejagt hat, weil wir „aus Versehen“ seine Sachen mit den benutzen Pinseln gewaschen haben und die dadurch ganz rosa geworden waren...“
<<< diese absolut geile Idee macht den Ideenklau schon wieder wett XD
Herrlich :laugh:
Wenn ich mir das vorstelle, liege ich nur am Boden XD

Aber ich musste fast heulen, als Bardock denn dazukam Q___Q
Die Szene von Radditz und ihm :bawling:
Der arme Radditz.
Und Vegeta auch Q___Q
Cira muss die beiden wirklich sehr gern haben, vor allem wenn sie so viele Fotos schießt.
Ich kann sie da nur zu gut verstehen XD

Ich muss sagen,d ass das Ende dafür wieder witzig war XD
"(...)also ab nach unten und nehmt euch was, solange Kakarott noch nicht vom Geruch wach geworden ist“, sagte sie dann grinsend. Ein leichtes Schmunzeln war in den Gesichtern der beiden Jungen zu sehen, als sie sich widerwillig erhoben und nach unten gingen, doch kaum waren sie unten angekommen, wünschte sich Radditz, dass sie in seinem Zimmer geblieben wären, denn er hörte bereits, wie etwas die Treppe runter polterte. „Geht alle in Deckung, das Grauen kommt!“, sagte Radditz mit monotoner Stimme und schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn, als ihm was am Hosenbein zupfte.
<<< hach, ich stell mir den Zwerg und seinen genervten großen Bruder zusammen richtig niedlich vor XD

Wer außer mir ist dafür, dass wir Akira Toriyama die Geschichte unter die Nase halten sollten, um ihm zu zeigen, dass die beiden das Brüdergespann schlechthin hätten sein können? XD
Na gut, ich und meine Meinung mal wieder XD
Bin dann auch schon wieder weg, bevor ich noch mehr Müll labere ^^
Bis hoffentlich bald ^^

Gruß Kiddy-chan :)

HI Cyra
Also nein ich bin dir nicht Böse das kann ich gar nicht =)
OMG kann Vegeta nicht einmal mit denken, naja das hat der nun davon aber Radditz wird ihm
schon noch helfen, zusammen sind die ja eh unschlagbar xD
nun dan hoffe ich mal das der nächste Teil dan auch balt kommt

PS: Deine Bilder sind mal wieder Super wie ich dir schon gesagt habe =)
und bin nicht ich für das Titelbild FaD verantwortelich ? *g*

Gruß Super Saiyajin 8 Goku ^^

*reinstolper* Halloho ^^
Ich bin dir nicht sauer, wieso sollte ich? o.o!

Toooolles Kapitel ^^
Jetzt wissen wir auch endlich, wieso Vegeta Kakarott immer im Anime ärgert
Ihm fehlt eine Cira an dessen Stelle XD
„Kaum ist Cira weg, suchst du dir einen neuen zum schikanieren?“, fragte sein bester Freund und grinste seinen Gegenüber frech an. „ Wenn du nicht willst, dass ich es gleich an dir auslasse, dann halt mal lieber den Mund!“, erwiederte der Ältere.

„Wuhu!“, freute sich Kakarott und sprang den Älteren an. „Wah, Kakarott! Runter mit dir!“, rief Radditz aus, als sich der kleine an seinen Hals hängte.
<<< wie süüüüüß *.*

Ich frag mich, was dieses komische Zeichen im Buch soll o.o
Bin schon ganz gespannt ^^
Im Übrigen, du solltest dich schämen XD
Ein großer Felsen ragte mitten in der kargen Sandlandschaft aus dem Boden.
<<< Du hast Simbas Königsfelsen geklaut XD

*KREISCH* KING COLD!!!
Ups, falscher Alarm XD
Aber worein hat sich Vegeta denn nun schon wieder manöveriert? O_O

In seinem Versteck betete Radditz dafür, dass sein Freund keine Dummheit machte, aber vergebens und so schlug sich der Langhaarige mit der flachen Hand vor die Stirn, als der andere Sayajinjunge sprach:“ Ich bin der Prinz der Sayajins! Prinz Vegeta!“ Dies sagte er nicht einmal normal sondern mit arrogantem Ton und vor Stolz angeschwollener Brust(...)
<<< DAS kann ich mir HERVORRAGEND vorstellen XD
Radditz: *murmel* Mach keinen Scheiß, mach keinen Scheiß...
Vegeta: *stolz und arrogant* Ich bin der Prinz der Saiyajins! Prinz Vegeta!
Radditz: *sich die flache Hand gegen die Stirn klatsch*
Das hätt ich gern auf DVD XD

*panisch im Kreis renn* Da steckt doch bestimmt Freezer oder sonst eine Echse hinter!
Vielleicht auch Oma Kühlerhaube XD
Ich hoff mal, Radditz kommt aus seinem Versteck, Vegeta ist ja gerade zur Salzsäule mutiert o___o
Ich stimm SSJ8 Goku nämlich zu, zusammen sind die unschlagbar XD

Bis hoffentlich bald *wink*
Gruß Kiddy-chan, die Wartende o.o

Zurück
Oben Unten