Hey Leute =)
Da ich leider ziemlich krank bin,
bin ich heute früher von der Schule nach Hause gekommen
und da ich nichts zu tun hatte,
habe ich einfach an FaD geschrieben,
da ich ein Kapitel verfasst habe,
worauf ich gespannt bin, wie EURE reaktion sein wird,
möchte ich so schnell wie möglich zu dem besagten Kapitel kommen.
Daher kommt jetzt schon der 8. Teil
und bald darauf der 9 sowie der 10,
und 11, auf den ich mich besonders freue =)
Naja,
jetzt erst mal ein kurzes Feedback:
@Super Saiyajin 8 Goku: Hey du ^^
Freut mich das dir das Kapitel gefallen hat =)
Hoffe das dir dieses auch gefällt, auch wenn dieses
leider nicht so witzig ist, wie das andere.
Beinhaltet ein ernstes Thema o.o!
Naja viel Spaß beim lesen ^^
@Kiddy: Hey du ^^
Irgendwie hat es dir FaD angetan, oder? *g*
Du schreibst hier immer so laaaaaange Kommentar *lach*
Ich freue mich, das dir das Kap gefallen hat,
immerhin wars eins meiner Lieblingskapitel =)
Hoffe du verstehst jetzt auch warum ^^
Auf jeden Fall muss ich dir zustimmen,
dass diese drei Szenen auch meine absouluten Favos waren ^^
Aber die Verfolgungsjagt ist und bleibt die Spitze ^^
Nja...
auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Kapitel ^^''''
Sooo
Ohne weiteren Vorreden hier der Achte Teil ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[FONT=Arial, sans-serif]Cira mühte sich in der Zwischenzeit mit Toma ab, der nicht nur einmal auf die Nase dabei fiel. Schließlich rannten Vegeta und Radditz in die Richtung von Cira, dicht gefolgt von Bardock. Die Prinzessin sah dies, kam ihnen entgegen und kurz bevor die drei zusammen knallten, machten sie gleichzeitig einen abrupten Richtungswechsel und so prallten die beiden Erwachsenen unsanft gegeneinander. Die drei Kinder sprangen lachend über den niedrigen Gartenzaun und liefen davon. Cauli schüttelte den Kopf, als sie ihrem Mann beim Aufstehen half. „Verkneif dir deine Kommentare...“, knurrte dieser und zog seinen besten Freund auf die Beine, bevor er weiter sprach,“ Die drei erleben ihr blaues Wunder, wenn sie zurück kommen...“
[/FONT]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 8:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die drei Freunde waren inzwischen weit aus der Stadt heraus gelaufen und saßen auf einigen Felsen in der kargen Wüstenlandschaft, die sich um sie herum erschreckte. Da es bereits spät war, weil die drei Kinder doch ziemlich lange weg gewesen waren, schimmerte der Himmel in einem dunklen Orange. Lachend gingen sie noch einmal das Geschehene durch. „Das beste war doch eindeutig der Blick von den beiden, als sie die Kiesel an den Kopf bekommen haben!“, sprach Vegeta. „Ich fand es lustig, wie wir meinen Vater an der Nase herum geführt haben!“,gab Radditz lachend hinzu. „Und der Höhepunkt war, als die zwei ineinander rein gerannt sind!“, schloss Cira lachend und sprang vom Felsen herunter, um mit Vegeta zusammen noch einmal in Zeitlupe zu demonstrieren wie die zwei Erwachsenen zusammengeprallt und um gefallen waren. Natürlich taten sie dies so, dass sie sich dabei nicht weh tun konnten. „Ich glaub mein Vater bringt mich um, wenn ich nach Hause komme...“ meinte Radditz schließlich und wischte sich eine Lachträne aus dem Auge. „Kannst ja heute einfach bei uns schlafen!“, meinte die Prinzessin und ließ sich von Vegeta vom Boden hoch ziehen. „Keine schlechte Idee, aber wie sag ich das meinen Eltern?“, sagte der Langhaarige und kratzte sich am Hinterkopf. „Ach lass das mal ganz meine Sorge sein..“, antwortete das Mädchen und streckte sich,“ Lasst mal zurück gehen, es soll Nachts gefährlich in dieser Wüste sein...“ [/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Hat da jemand Angst?“, neckte sie der Prinz und ging mit den anderen zusammen wieder in Richtung der Stadt los. „Ne, ich hab keine Angst“, erwiederte Cira und verschränkte die Arme hinter dem Kopf,“ Ich hab bloß keine Lust von meiner Mutter Ärger zu bekommen, wenn der Kampfanzug schon wieder kaputt ist...“ „Kampfanzug ist Kampfanzug...und davon kann man genug auf einmal herstellen und kaufen...“, sprach der Prinz. „Von euren vielleicht...aber meiner ist eine Spezialanfertigung...“, antwortete die Jüngste und zog eins der Schweißbänder an den Handgelenken ab, um sie Vegeta hin zu halten,“ Halt mal, dann wirst du es verstehen...“ Etwas verwirrt blieb der Junge mit den anderen stehen,nahm das Schweißband in die Hand und sah Cira dann leicht geschockt an. „ Das Ding ist ja schwer!“, rief er verwundert aus und reichte Radditz das Band, da dieser auch mal schauen wollte. „Jap...ich bin nicht so gut, was Energieangriffe oder Nahkampf angeht...also hab ich versucht meine Schnelligkeit zu trainieren, damit ich mindestens ausweichen kann!“, sprach Cira und nahm ihr Kleidungsstück zurück. „Die Schweißbänder an den Handgelenken sind wohl nicht die einzigen schweren Sachen oder?“, fragte Radditz verwundert. „Richtig vermutet. Schuhe, Schweißbänder an den Hand- und Fußgelenken sind alle schwer...“, antwortete das Mädchen. „Cira...?“, fragte Vegeta und hob eine Augenbraue. Mir einem Brummen deutete sie ihm, dass sie zuhörte. „Zieh dich aus!“, forderte der Junge. Die Prinzessin lief leicht rot an, als sie ihm auf den Kopf haute und böse erwiederte:“ Was fällt dir ein?!“ „Au!“, gab der Prinz von sich, und rieb sich den schmerzenden Schädel, bevor er erklärte,“ Ich mein doch nicht ganz...sondern nur die schweren Sachen!“ „W...Warum?“, fragte Cira sichtlich nervös. „ Würd mich auch interessieren...Warum?“, gab Radditz seinen Brei auch noch hinzu. „Weil du gar nicht so schwer bist, wenn man dich hoch hebt!“,antwortete Vegeta und hob die andere Augenbraue nun auch noch, die Prinzessin mit einem viel sagendem Blick ansehend. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Während Cira den Blick betrübt senkte, sah Radditz verwirrt zwischen ihr und dem Ältesten hin und her. „Kann mir mal einer erklären worum es hier geht?“, fragte er. „Frag Cira doch mal selbst...“, meinte Vegeta und verschränkte die Arme. Als Cira nichts darauf erwiderte, wandte sich der Prinz seufzend ab und ging einfach weiter. Kurz zögerte der Größte einen Moment, dann stellte er sich hinter Cira und schob sie einfach, damit sie wieder zu Vegeta aufgeholt hatten. Die Prinzessin folgte den beiden Jungs, die nebeneinander gingen mit gesenktem Blick. „Sie hat tierisches Untergewicht,...,“ sagte der Prinz schließlich. „Aber sie sieht nicht danach aus...“, erwiederte Radditz. „Sie hat ja auch lange Ärmel und eine lange Hose an...stell dir mal vor, dass sie das auszieht. Ihr Handgelenk hat sie mit dem Schweißband versteckt, sodass man nicht sieht, wie dünn es ist...Dumm ist sie nicht...“, gab der Ältere von sich. „Red nicht von mir, als wenn ich es nicht hören würde...“, murmelte Cira leise. „Und du solltest deine Probleme nicht so in dich rein fressen und sie dann verstecken!“,sprach Vegeta sauer. Cira blieb stehen und die beiden Jungs vor ihr einige Schritte später auch. Obwohl sie immer noch auf den Boden starrte, konnte Radditz sehen, dass sie mit den Tränen rang, denn ihre Schultern bebten verdächtig. Langsam ging der Langhaarige zurück zu ihr und legte einen Arm um sie. „Hey, er meinte das nicht so böse, wie er das gesagt hat....“, versuchte er das Mädchen zu beruhigen. Sie drückte ihn jedoch von sich und wandte sich ab. Seufzend ging nun auch Vegeta zu der Prinzessin zurück und zwang sie ihn anzusehen, als er sagte:“ Es geht doch nur darum, dass du zu wenig isst! Beim Frühstück heute Morgen hast du auch kaum was gegessen...“ „Ich kann nichts essen, wenn ich dabei Angst haben muss, meinen Vater zu sehen...“, gab Cira kleinlaut zu. „Deine Eltern sind mir irgendwie unsympathisch...“,sagte Radditz. „Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht , Fusselbirne...“, sagte Vegeta und stupste Cira aufmunternd an,“ Wir bekommen das schon hin...“ Leicht nickte das Mädchen und die drei Freunde machten sich wieder auf den Weg zurück in die Stadt. Schließlich blieben sie noch einmal stehen. „Also gut...Du und Radditz gehen schon einmal in den Palast und ich geh das Bardock und Cauli sagen...“, sprach Cira. Die beiden Jungs nickten und verschwanden dann um die Ecke, in Richtung des Palastes. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Cira lief derweil durch die Straßen und als sie an Bardocks Haus ankam, sah sie, dass er draußen im Garten an einen Baum gelehnt stand und der Sonne beim Untergehen zu sah. Scheinbar wartete er auf die Rückkehr seines Sohnes, denn sein Gesicht hatte einen leicht besorgten Ausdruck. Cira schlich sich von hinten an, sprang leise auf den Baum und ließ sich dann Kopfüber vom Ast herunter hängen, um Bardock direkt ins Gesicht sehen zu können. „Hi Bardock!“, sagte sie fröhlich. Der erwachsene Mann hatte sich nicht einmal erschrocken und gab ein trockenes „Hi“ zurück. Verwundert ließ sich die Prinzessin fallen und drehte sich im Fall um, sodass sie auf den Füßen in der Hocke landete. Langsam stand sie auf und legte dann den Kopf schief. „Was ist los mit dir?“, fragte sie verwundert. „Wo ist Radditz?“, erwiederte Bardock, ohne auf ihre Frage einzugehen. „Ähm...darüber wollt ich eigentlich mit dir sprechen...“, antwortete Cira und kratzte sich am Hinterkopf. „Dann schieß mal los...“, forderte der Sayajin und hob eine Augenbraue. „Er ist mit Vegeta zum Palast gegangen...dürfte er nicht heute bei uns übernachten? Wir haben auch genug Platz!“, ratterte die Prinzessin schnell herunter. Zuerst sah Bardock danach aus, als wenn er direkt nein sagen wollte, aber dann überlegte er es sich anders und nickte dann. „Aber pass mich ja auf meinen Sohn auf...“, meinte er dann leicht grinsend und strubbelte Cira wieder einmal durch die Haare. „Lasst doch mal die Finger weg von meinen Haaren!“, regte sich das Mädchen und und strich sich die Frisur wieder zurecht. „Die bieten sich aber so an, zum durchstrubbeln...“, erwiederte Bardock grinsend und deutete Cira dann ihm zu folgen. Grummelnd tat die Prinzessin dies und ging mit dem Mann noch einmal ins Haus hinein.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Cauli?!“, rief Bardock, worauf seine Frau aus der Küche dazu kam. „Ja was ist denn? Ist Radditz wieder da?“, dann erblickte sie Cira und sah sie fragend an. „ Radditz schläft heute mal im Palast...“, meinte ihr Mann gelassen, als wenn es etwas alltägliches wäre und reichte Cira ihr Air-Board, dass sie hier vergessen hatte. „Dankeschön...“, sprach die kleine Sayajin, als sie das Board nahm und sich aus Höflichkeit leicht verneigte. Sie ging zur Tür und wollte bereits raus gehen, als sie noch einmal inne hielt, sich umdrehte und Bardock ansah. „Sag mal, warum hast du dich nicht erschrocken, als ich mich von hinten angeschlichen hab und plötzlich vor dir hing?“, fragte sie neugierig. „Ich hab deine Anwesenheit gespürt...“, gab der Kämpfer Schulter zuckend zurück. „Cool ! Das bringst du mir auch bei!“, rief die Prinzessin, öffnete die Tür, stieg auf das Air- Board und winkte noch einmal bevor sie dann davon düste. Grinsend schloss Bardock die immer noch offene Tür und blickte dann zu seiner Frau, die ihn anlächelte. „Sieht so aus, als wenn Radditz wirklich Freunde gefunden hat. Ich hoffe auch die richtigen...“, meinte sie dann.“ „Mhm...Bestimmt...die drei ergänzen sich Prima...“, sagte Bardock, ging zu Cauli herüber und hob sie plötzlich hoch. Erschrocken legte sie automatisch die Arme um seinen Hals und hielt sich an ihrem Mann fest. „Was wird das denn?“, fragte sie ihn. „Ach nichts besonderes...“, erwiederte Bardock grinsend und trug Cauli langsam die Treppen hoch in ihr Schlafzimmer, wo er sie auf das Bett ablegte und sich über sie lehnte, um sie zu küssen. Kurz erwiederte seine Frau den Kuss, bevor sie sich löste und ihm in die Augen sah. „Ah...das hat der werte Herr also im Kopf...“, sprach sie und strich ihm über den Rücken. Mit einem Brummen küsste er nun ihren Hals. „Und was wird mit dem Abwasch?“, fragte Cauli immer noch grinsend. „Der kann bis morgen warten..:“, hauchte Bardock ihr ins Ohr und küsste sie erneut innig. ( Bevor einer fragt: NEIN es wird keinen Lemon dazu geben xD )[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vegeta und Radditz saßen in der Zwischenzeit in Ciras Zimmer und warteten darauf, dass ihre Freundin schließlich auch dazu kommen würde. „Glaubst du, Cira bekommt meine Eltern überredet?“, fragte Radditz leicht zweifelnd. „Oh ja!“, gab Vegeta zurück,“ Du glaubst gar nicht, wie stur diese Sayajin ist. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das auch durch. Letztes Mal hat sie sogar ihre Schmerzen komplett ignoriert, weil sie stur behauptete, dass sie ohne Hilfe stehen könnte...Sie bekommt deine Eltern überredet...“ „Na dann...“, erwiederte Radditz und stand vom Bett auf. „Was machst du da?“, fragte der Prinz verwirrt, als Radditz in Ciras Gepäck kramte. „Ach...mich interessiert es, was eine Prinzessin so mit sich rum schleppt...“, antwortete der Langhaarige und zog an einem dünnen blauen Stoff. „FINGER WEG!“, rief Cira, als sie in das Zimmer kam. Sofort ließ Radditz das Kleidungsstück los, noch bevor er wirklich erkennen konnte, was das überhaupt war. [/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Wer hat dir erlaubt an meine Sachen zu gehen?!“, fragte sie ihn aufgebracht. „Äh...ich mir selbst?“, antwortete er unsicher. „Dann merk dir gefälligst, dass du das nicht darfst!“, schloss die Prinzessin das Gespräch und schob die große Tasche unter das Bett. „Ich will gar nicht wissen, was du da drin hast, wenn du es nicht einmal deine Freunde sehen lässt...“, meinte der Prinz frech, der auf dem Bett lag. „..nur die Sachen die ich zum Anziehen brauche...“, erwiederte die kleine Sayajin zögerlich. „Und warum regst du dich dann darüber so auf?“, fragte Radditz und hob eine Augenbraue. „Weil....ich es nicht mag, wenn jemand in meine Sachen kramt und ...weil das eben so ist...also lasst es einfach, ok?“, meinte Cira schließlich und warf sich zu Vegeta auf das Bett. „Äh...wo schlaf ich eigentlich heute?“, fragte Radditz und sah sich um. „Ach komm...in dem Bett ist genug Platz...und wir bleiben sowieso die ganze Nacht wach!“, meinte der Prinz und streckte sich. „Hey immerhin ist das mein Bett, dass du ihm da anbietest..“, meinte das Mädchen neben ihm grinsend. Während Radditz um das Bett herum ging und sich von der anderen Seite dazu legte, kitzelte Cira Vegeta durch. Schließlich drückte der Prinz das Mädchen aufs Bett und sah zu Radditz, der grinste und nickte. Die beiden Jungs brauchten nicht einmal miteinander zu sprechen, denn sie haben sich wortlos verstanden. „Kitzelattacke!“ , riefen die beiden und brachten die Prinzessin nun zu zweit zum Lachen. „D....das....i...ist u....unfair!“, brachte Cira gerade noch so unter dem Lachen heraus. Die zwei männlichen Sayajins ließen nach einer halben Ewigkeit von Cira ab, die erschöpft da lag und sich nicht mehr bewegte.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ich glaub sie hat sich Tot gelacht....“, meinte Radditz und stupste das Mädchen an. „Ne...nur halb...“, erwiederte die Prinzessin grinsend. „Und was passiert dann, wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat?“, fragte der Langhaarige verwirrt. Vegeta und Cira mussten lachen, aber Radditz verstand nicht warum sie dies taten. Als er sie fragte wieso, erwiederte Vegeta nur:“ Egal, musst du nicht verstehen...“ „Sagen wir einfach, der Gedanke ist irgendwie so dumm, dass es wieder logisch ist!“, sagte Cira und musste erneut lachen. Sie zuckte kurz zusammen und hielt sich den Bauch. „Aua Bauchmuskelkater vom ganzen Lachen...“, murmelte sie leicht vor Schmerz stöhnend. „Schuld eigene...“, gab der Prinz von sich und gähnte,“ Du hast angefangen...“ „Und du musstest es nicht zu Ende bringen...“, antwortete Cira. Gerade wollte Vegeta wieder etwas darauf erwidern und öffnete dazu bereits den Mund, als ihn Radditz Schnarchen inne halten ließ. Cira kicherte leise und legte sich auf den Rücken. „Wir gehen wohl lieber doch schlafen...“, sagte sie schließlich. „Schade hätte mich eigentlich noch weiter mit dir gestritten...auch wenn ich gewonnen hätte...“, sagte Vegeta grinsend. Die Prinzessin gab ein zustimmendes Brummen von sich und ließ dadurch den Prinzen verwundert zu ihr sehen. Dieser merkte das seine beiden Freunde bereits eingeschlafen waren und so schloss auch er die Augen, um kurz darauf mit einem Lächeln ein zu schlafen. Er wusste nicht wieso, aber es tat ihm unheimlich gut, zu wissen, dass er Freunde hatte. Das er noch viel mehr mit ihnen erleben würde, ahnte er in dieser Nacht noch nicht.[/FONT]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars auch schon wieder =)
Noch ein Teil und dann gibt es nen "kleinen" Zeitsprung
Hoffe auf ehrliche Kommentare ^^