Friends

Wen findet ihr besser?

• Joey

Stimmen: 9 42,9%
  • Rachel

Stimmen: 4 19,0%
  • Chandler

Stimmen: 6 28,6%
  • Monica

Stimmen: 1 4,8%
  • Phoebe

Stimmen: 0 0,0%
  • Ross

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Bruderherz musst du eigentlich immer anderer meinung sein???:confused:
Naja ist eigentlich klar der einzige der das in unserer familie guckt bin ja ich!!!!
Und außerdem hast du ja nie zeit das zu gucken weil du erst später nach hause kommst!!!:)

Jepp, Friends ist total genial! NACH DBZ und DB die coolste Serie im TV! Am meisten mag ich Chandler, aber auch Ross und co. sind cool. Aber Joey mit seinem Winz-IQ ist echt witzig!
Und Rachel sieht geil aus, aber auch Monica.... :D :D

Original geschrieben von Dark Angel
Also ich persönlich finde überhaupt nichts an der Serie.
Aber wer gefallen daran findet, warum soll er es nicht sehen.

:D :beerchug: :D

Stimmt!Allerdings fanden ein paar Freunde von mir am Anfang auch nichts an der Serie und ich konnte sie nicht recht dazu bewegen sie zu gucken.Seit neuestem schauen sie jede Folge und sind total begeistert.Aber wie gesagt jedem das Seine.

Vielleicht musst du sie auch ein paar mal gucken!!
Zum anfang fand ich sie nämlich auch zum:facepuke:
aber dann hab ich sie mehrmals geguckt und
fand sie dann geil!!!

FRIENDS IST GENIAL!!!!!

also ich finde das Friends eine der besten sit-coms ist die aus den USA nach Deutschland kam!!!!
Und ich finde Chandler(oder so Candler) am coolsten besonders die neuen folgen wo er mit der schwester von Ross immer na ihr wißt schon:mysmile:!!!!!!!
Joey rult so oder so mein Hund ist schlauer :D !!!
Nur Vibi ist irgendtwie komisch drauf aber egal!!!
FRIENDS RULZZ!!!

Also mir will ja immer keiner glauben, wenn ich sage "Ich mag eingentlich niemand lieber!". Ist aber so, deshalbt besitze ich ja auch 26 Friends DVD :D

Ich finde jeder Charakter hat eben seine eigenen Vorzüge, und die meisten sind eben so unterschiedlich, dass ich mich für niemanden entscheiden will und kann... das einzige was ich weiß ist, dass es am Donnerstag in den USA endlich "The One Where Joey Tells Rachel" gibt und ich es mir Freitag nacht downloaden kann...

Zurück
Oben Unten