Kuck kuck
Ich meine, der Frieden würd sehr bald schon kommen.
Fang ich mal ganz von vorne an.
Früher, im Mittelalter, war die Kirche an der macht, hat ALLES regiert und den Menschen eingeredet, dass es nur Gott und den Teufel gibt. Alle glauben drann und wenn das dolles passiert, war Gott gnädig und wen zum Beispiel die Ernte nicht klappt, war der Teufel da um zu ärgern oder so, oder wenn einer gestorben ist. Alles glaubten halt, GOTT, TEUFEL, mehr nicht...
Die Kirche verfolgte natürlich jeden, der dem wiedersprach aber irgendwann stellte man fest, die Kirche nahm Bestechungsgelder an..Dann kam ne Revolution, angeführt von Martin Luther, und man stürtze die Kirche, weil sie einen nur betrigen hatte.
So, und nu? Kirche hatte also Unrecht, na Klasse. Was soll man jetzt machen?
So sannte man Wissenschaftler aus, die die Erde untersuchen sollten, wirklich, kein Scheiss, den man konnte ja jetzt nicht so weiterleben. Man wollte herausfinden, was nun wirklich ist und schickte halt Leute die rausfindensollen warum die Erde ist, und wie sie funktioniert. Es ist praktisch ne Nebenbeschäftigung. Die Leute, die wissen wollten, warum sie existiert, kamen nicht wieder, aber man fand heraus wie sie funktioniert. Man hatte natürlich Ansgt, wieder auf sowas wie die Kirche reinzufallen. Also, weg mit den Kräutersammlern oder anderen spirituell phillosophischen Menschen. Doch dann irgendwann, wie heute kommt die Politik, man denkt sich, ach Klasse, endlich mal ne Ordnung, aber die sind ja, find ich irgendwie, genauso wie die Kirche früher. Unterdrücken zum Teil Menschen, wollen Macht und Geld, ganz klare Sache.
Aber jetzt sind die Menschen, die normalen Bürger auch nen bissel aufgewacht und kappieren, wies ist. Dieses System ist katastrophal, es gerät außer Kontrolle und alle wollen Macht, weil sie Angst haben oder einfach so MACHT. Ok, das ist nun geklärt. Wie man sieht kommt jetzt auch das spirituelle nicht zu kurtz, immer mehr Menschen sehen die Welt aus nem anderen Blickwinkiel, wir sind alle eins, alles was passierte war notwendig für die Zukunft und so, dazu gehöre ich überings auch. Bin halt spirituell.
Also, die Politiker, wie die Kirche, lügen, Geld, Macht. Klar, des geht net mehr lange gut..
Also wie früher, ein Weltkrieg. Eine große Zeit der Anarchie. Keine Prophezeiung, logisch schon erkennbar.... .
Und nach dieser riesen zeit der zerstörung und so, kommt der Frieden, die spirituelle erleuchtung, die Zeit des Lichtes. Ich laß mal auch irgendwo, das wir und einem Punkt, also unser System hioer nährt, aus dem wir entweder enstanden sind oder was weiß ich, ist halt sehr viel Energie, ringförmig. Da stand auch, das jetzt umso mehr ,,dunkle Seelen" her kommen, um Erleuchtung zu erhalten, hier auf Erde.
Keine Ahnung was das alles ist, aber von dem anderen bin ich überzeugt. Ob es nun Plan ist, unsere Lebensbestimmung das nen Krieg kommen soll, oder ein gemeiner Akt ferner Seelen (aliens wie man sie nennt), die hier unbewusst Leben und verhindern wollen, das wir ne erleuchtung kriegen, weis ich nicht, ist mir auch egal WARUM es so ist. Ich weiß nur, dass es so ist. ^^".
Gott, das ist aber auch alles kompliziert, schwer es zusammen zu bekommen und zu schreiben, hab bestimmt zich Rechtschreibfehler und die Hälfte vergessern

Aber wie gesagt, Menschen entstanden, dann die Macht in form der kirche, Auflehnung. Dann Zeit mit nix, Nebenbeschäftigung, und spirituelle Seinfragen unterdrückt aus Angst, bald kam Politik und wieder Machteinfluss. Auflehnung, Anarchie, in der überings nicht die welt kaput gemacht wird, warum? Dazu schrieb ich mal nen Thread, Kämpfer der Erde, mit Antworten *gg*, dann spirituelle Erlechtung, ja und keine Ahnung was dann kommt, vielleicht startet die Erde wieder neu oder nen neuer Planet wird erschaffen *gg*. Ich meine, das ich denke wir sind alle eins, denke ich auch, alles wurde so aus einer Art langer Weile erschafen, Energie mit Bewustsein.
Also führe ich mit euch grad ein Selbstgesprech, *gg*
Ich freue mich schon, in euer Form, auf diesen beitrag zu antworten *g*
Ach man, viel zu wirr
groover
P.s: Immer schön optimistisch bleiben ^^"