Frezzer ?

Ist doch einfach!!

Angeber und versager!

passt doch oder? Erv ist ein super vesager und sag er wolle das Universum beherschen!

Er hat zwar viele Planeten erobert aber gegen einen Erdling (oder besser Sayajin) kamm er nicht an !

auch gut passt Muttersöhnchen! (oder beeser Vatiesöhnchen)

er hängt doch so an seinem vatie!

Für so einen Idioten gibt es keinen ausdruck auser:
Eine Angebenedesversagendesvatiesöhnchen!
:p

Ja, genau für Freezer braucht man keine Rasse festlegen!!!
Er ist ein Idiot wie er im Buche steht!!!:D :D
Und ohne seinen Vatie hätte er wahrscheinlich auch nicht so viele Planeten erobert!!!!
Also ist es nicht mal er, der die dominante Rolle in der Familie spielt!!!!
Da sag ich nur: Weichei!!!:D :D

Naja, Freezer war ja schon ne ganze weile Herrscher über das Universum ( wenn man mal Cooler und seine Omi nicht mitzählt ;) ).Deshalb würde ich zu dem nicht Versager sagen,schließlich gibt es halt immer irgendwann jemanden der besser ist.

Original geschrieben von EisHarald
Naja, Freezer war ja schon ne ganze weile Herrscher über das Universum ( wenn man mal Cooler und seine Omi nicht mitzählt ;) ).Deshalb würde ich zu dem nicht Versager sagen,schließlich gibt es halt immer irgendwann jemanden der besser ist.
@trunks usj4 siehste dat war mal ne intelligente antwort ;)

Eigentlich gibt es keine richtige bezeichnung für die,jedenfalls hat AT denen nie einen Namen gegeben ( genauso ist es nur ein Gerücht das Goku nach der absorbtion der DBs eine KK von 1 Milliarde hat :dodgy: ,aber das gehört hier jetzt nicht hin)

mich täte auch interessieren, von welcher rasse er jetzt wirklich abstammt!!! aber die theorie von *SuperTrunks Z* is nicht schlecht.....:beerchug:

Zurück
Oben Unten